Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

So, nun kann ich endlich berichten, wie mein erster Test mit Tigi Fashionista Smooth & Shine ausgegangen ist.

Ich hab ja normal gewaschen und dann Tigi rein, ein bisschen lufttrocknen lassen und dann föhnen. Das Föhnen ging sehr gut. Ich habe ziemlich dickes, welliges bis lockiges Haar. Da ist es immer sehr problematisch. Aber kein Problem. Sie glänzten schön und waren schnell in Form zu bringen.

Eigentlich war ich so schon mit dem Ergebnis zufrieden. Sie waren zwar nicht glatt, aber lagen gut und waren sehr voluminös. Also auch gut für feines Haar.

Ich hab dann doch noch geglättet, wollte es ja wissen
    Das ging auch super, schöner Glanz und immer noch Volumen.

Für das Tigi hatte ich mich entschieden, weil ich auswaschbare Silikone wollte. In der letzten Zeit habe ich ab und zu von Redken das Heat Glide benutzt und finde das um Längen besser. Nur die Silikone schrecken mich immer noch ab.

Dann war ich unterwegs, kaum draußen. Nur kurz vom Auto ins Center und zurück.

Eben beim ersten Blick in den Spiegel bin ich ziemlich enttäuscht. Die Haare sind zwar noch glatt, aber frizzig. Sehen irgendwie ungewaschen und ungepflegt und an den Enden kaputt aus. Da hab ich bessere Resultate, wenn ich ohne Hitzeschutz glätte. Hab auch noch nie gemerkt, das meine Spitzen so kaputt sind. Als ob der Frizz von den Spitzen langsam nach oben kriecht

Als nächstes wird das Tigi S-Faktor Flat Iron getestet
    Erwarte jetzt aber nicht mehr so viel. Ich bin nur froh, das ich nicht den regulären Preis bezahlt habe, dann hätte ich mich aber geärgert

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wie wendest du denn das Smooth&Shine an, im feuchten oder trockenen Haar?
    Ich habe es im trockenen Zustand angewendet.

Ich lasse meine haare erst immer trocknen "per normaler luft" und glätte dann.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum direkten vergleich von dem wella flat iron spray zu dem tigi smooth and Shine sagen?
    Also ganz klar Tigi, dass wella ist auch nicht schlecht, aber das tigi macht meine haare viel weicher.

Morgen bzw. heute wasche ich wieder und meine haare sind immer noch seidigweich, dass hatte ich mit wella nicht.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@Lillylu: Inwiefern fandest du denn das Redken besser? Die einzelnen Punkte würdn mich interessieren

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Jetzt bin ich noch mehr angefixt

@Lara, falls du dich für das Tigi entscheiden solltest, ich hab eine Seite vorher einen super EbayHändler gepostet, da hab ich mein Tigi für 3€ gekauft zuzüglich Versand.

Forengöttin Avatar von sanya

ich habe auch das tigi smooth and shine und komme damit auch super klar
    Die haare bleiben dauerhaft glatt, kein frizz mehr

das neue wellaflex glättungsfluid mag ich auch sehr, der duft ist toll, ebenfalls kein frizz mehr

Das loreal hot glatt (drogiere) ist ganz okay, trocknet aber ein bissl aus :leiderja:

Das heat glide fixt mich auch schon länger an

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich habe auch das tigi smooth and shine und komme damit auch super klar
    Die haare bleiben dauerhaft glatt, kein frizz mehr

das neue wellaflex glättungsfluid mag ich auch sehr, der duft ist toll, ebenfalls kein frizz mehr

Das loreal hot glatt (drogiere) ist ganz okay, trocknet aber ein bissl aus :leiderja:

Das heat glide fixt mich auch schon länger an
    Sanya, du bist genauso "schlimm" wie ich selbst wenn wir mit einem Produkt zufrieden sind, such wir immer wieder neue

Wir sind Junkies

ja, stimmt :rollach:

ich brauch halt abwechslung

Wirkt denn das Heat Glide frizz entgegen?

in nem anderen forum sind sie ziemlich begeistert vom heat glide

ach annie, könntest du mir noch mal den link zu dem tigi ebay anbieter posten? find den nicht mehr :dollschaen:

Hab dir schon ne pn geschrieben, aber vllt hat das net geklappt, bin am pc von meinem freund und der spinnt ein bissl (der pc, nicht mein freund )

Ich mach mal fix ein Foto von meinen Haarsachen, eigentlich hab ich schon genug Abwechslung, aber ich bin einfach süchtig

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    in nem anderen forum sind sie ziemlich begeistert vom heat glide

ach annie, könntest du mir noch mal den link zu dem tigi ebay anbieter posten? find den nicht mehr :dollschaen:

Hab dir schon ne pn geschrieben, aber vllt hat das net geklappt, bin am pc von meinem freund und der spinnt ein bissl (der pc, nicht mein freund )
    Hmm, du böse Anfixerin Der Seller heißt HaarundBeauty bei Ebay

Von Tigi gibt's auch wieder ne neue Serie und da ist auch ein Hitzeschutz dabei Ich glaub das S-Factor Glättungszeug Verkauf ich wieder, das fand ich nicht so gut

Danke mademoiselle Annie.
    Heat & Glide, von welcher marke ist denn das

lara, das ist von redken, da kenn ich auch nen billigen ebay anbieter

*klick*

annie, juhu, ein foto

danke für den anbieter

Ihr seit mir ja zwei

Danke!

Sagt mal, kennt jemand das neue Tigi "some like it hot" Serum? Das fixt mich auch wieder an

BJ-Einsteiger

Durch euch olle Anfixer musste ich gestern direkt noch zum Friseur laufen .
    Leider hatten sie kein Tigi. Daher wollte ich mir eigentlich das Wella Iron Flat zulegen, aber die Friseuse meinte, ich sollte, wenn möglich, lieber noch ein paar Tage/Wochen warten, denn Wella soll jetzt ein neues Produkt auf dem Markt haben. Leider konnte sie mir nicht den Namen sagen, aber, das Produkt soll bis zum nächsten Waschen wirken, sprich, man brauch nicht vorm Glätten jedesmals den neuen Hitzeschutz reinsprayen. Naja, ob das jetz sooo toll ist, ist fraglich.
    Und sie hat mir noch zu dem Loreal Thermo Repair geraten. Das hab ich auch direkt mal mitgenommen. Das schmiert man sich in die Haare und durch das Glätten/Föhnen wird das Zeug aktiviert und wirkt sich dann als Kur aus. Ich bin schon ganz gespannt

ui, das loreal zeug hat ich auch schon länger im auge

bin auf deine erfahrungen gespannt

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also ich bin von nix neuem angefixt, weil ich mit dem tigi + glätten mit den GHD mega zufrieden bin. bei mir bleiben die haare auch glatt und bekomme keinen frizz dabei bin ich gestern auch durch den nieselregen gelaufen
    das einzige was ich am tigi nicht mag,ist der duft der hängt mir zum hals raus,aber zum glück bleibt der bei mir nicht lange in den haaren
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ääh, ich habe das Heat Glide übrigens auch

Und ich sag euch, ich hatte niemals glattere Haare als mit der Redken Smooth Down Butter Treat Kur zu kuren, und danach in die feuchten Haare das Smooth Down Heat Glide einzumassieren. Habe sie über eine Rundbürste geföhnt & dann nochmal mit dem Glätteisen durch.. perfekt

Ich bin so schwach, dabei wollte ich morgen erstmal das Wella Sleek Serum mit dem Wella Flat Iron testen und jetzt denk ich ueber neue Kaeufe nach, das darf doch alles nicht wahr sein

Allwissend Avatar von QueenyJ

Annie keine Sorge, ich habe mir auch diese Woche das Flat Iron und Smooth & Shine gekauft und bin nun schon wieder vom Heat Glide angefixt
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Annie keine Sorge, ich habe mir auch diese Woche das Flat Iron und Smooth & Shine gekauft und bin nun schon wieder vom Heat Glide angefixt
    Na dann fuehl ich mich gleich besser Hast du denn beide schon ausprobiert und welches gefaellt dir besser?

Und vor allem: Kaufst du dir das heat glide

Ich habe noch keins von beidem ausprobiert... Aber werde ich die Woche jetzt machen. Ich berichte dann

Hmm, heat glide, ich weiss nicht. Das ist ja schon wieder ne Ecke teurer als die beiden anderen... och man, es ist doch schrecklich

Gibts da irgendwo einen günstigen Anbieter für??

schau mal eine seite vorher, habe einen günstigen ebay anbieter gepostet

Hab's schon gesehen sanya, aber da find ich das nicht...

EDIT: Ok er hats doch drin Aber für 18,50 €. Wieviel bezahlt man da denn sonst beim Frisör für?Hab bisher nur bei ebay geschaut.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum direkten vergleich von dem wella flat iron spray zu dem tigi smooth and Shine sagen?
    wella flat iron finde ich besser. bringt bei mir glattere, weichere und auch glänzendere haare als tigi smooth and shine. muss man aber mit der dosierung etwas aufpassen...

Zitat Zitat von Fruchtzwergi Beitrag anzeigen

Aber nun mal meine eigentliche Frage... benutzt ihr ein anderen Hitzeschutz, wenn ihr eure Haare lockt? =/ Weil Hitzeschutz ist ja eigentlich Hitzeschutz nur mein Friseur hat mir heute erzählt, dass in vielen einfach noch "straight-macher" drin sind ...
    da ich mir manchmal auch locken mit dem eisen mache, habe ich mir mal das wella curl artist hitzespray gekauft... die locken werden damit nicht besser als mit andern hitzeschutzprodukten und auch nicht dauerhafter

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Wenn ihr das Heat Glide ausprobieren möchtet, reicht es LOCKER, wenn ihr euch eine Reisegröße kauft. Das Zeug ist nämlich super ergiebig, und ich habe momentan immerhin übertaillenlanges Haar.

Meine Laune...
    Relaxed

@Lillylu: Inwiefern fandest du denn das Redken besser? Die einzelnen Punkte würdn mich interessieren
    Ich denke mein Problem beim Tigi ist mein dickes Haar. Irgendwie wird es noch mehr verdickt
    Föhnen war ja auch ok. Vielleicht hat die zusätzliche Hitze des Glätteisen den Effekt nochmals verstärkt. Oder mein Haar hatte noch Rechtfeuchtigkeit. Normal wasche ich immer abends und glätte dann am nächsten Morgen.
    Auf alle Fälle werde ich es so nochmals probieren. Beim Lufttrocknen sahen meine Haar auch gut aus, gebündelte Locken usw.

Das Redken Heat Glide wird auch im nassen Haar angewendet. Ist sehr ergiebig. Für mein Haar reichen ca. 2 Pumpstöße. Dann wird getrocknet und dann geglättet. Sie waren superweich und hatten trotzdem Sprungkraft. Das kenn ich von all den anderen Glättsachen nicht, mein Haar ist dann immer so steif.
    Nach dem Glätten kommt dann nochmals ein Pumpstoß rein und fertig. Mega Glanz und jedes kleinste abstehende Härchen ist gebändigt. Hab übrigens auch einen Testbericht dagelassen.

Ich will hier niemanden anfixen

Das Heat Glide ist eben eine Silibombe. Hat bei mir allerdings komischerweise die Haare nicht beschwert und hielt auch tagelang.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Hab das Heat Glide bei einem Anbieter zu 50ml (Reisegröße) gesehen, die kostet 6,15€ und bei Ebay gehen die Originalgrößen auch schon für 10€ weg, finde da lohnt sich selber zum testen keine kleine Größe

Meine Laune...
    Relaxed

Hab das Heat Glide bei einem Anbieter zu 50ml (Reisegröße) gesehen, die kostet 6,15€ und bei Ebay gehen die Originalgrößen auch schon für 10€ weg, finde da lohnt sich selber zum testen keine kleine Größe
    Auf alle Fälle.

Man braucht so eine klitzekleine Menge, da würd ich auch erst mal die Reisegröße nehmen. Meine Fullsize hat ja einen Spender, die Menge die da raus kommt ist ca. erbsengroß.

Ich würde für BH-Länge vielleicht zwei erbsengroße Kleckse nehmen, bzw. 1 cent groß, zerläuft sehr. Merkt man auch schon beim Verteilen im Haar, das es ausreicht. Wenn man überdosiert wird es vielleicht fettig

Ist wirklilch sowas von ergiebig. Früher hatte ich von Paul Mitchell immer das Gloss Drops, falls das jemand kennt. Ist von der Konsistenz ähnlich und auch das Resultat ist das selbe. Nur waren meine Haare da am nächsten Tag nicht mehr schön, sehr strähnig.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

So, hier kommt mal das Foto von den ganzen Haarprodukten, meine Güte, langsam muss ich im Bad anbauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

shuga
    Besucher

@ annie

das sind jetzt aber "nur" die stylingprodukte oder?

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen

Ist wirklilch sowas von ergiebig. Früher hatte ich von Paul Mitchell immer das Gloss Drops, falls das jemand kennt. Ist von der Konsistenz ähnlich und auch das Resultat ist das selbe. Nur waren meine Haare da am nächsten Tag nicht mehr schön, sehr strähnig.
    bei mir war es genau anders rum gloss drops beschwerte nicht und beim heat glide wurde es schnell strähnig... aber von handhabung und konsistenz sind beide wirklich sehr sehr ähnlich wobei das gloss drops nicht als hitzeschutz dient soweit ich weiss...

Genau Shuga, das sind nur die Stylineprodukte, wobei der Rest bei meinen Eltern steht

Und das schlimme ist, es werden immer mehr statt weniger

shuga
    Besucher

Genau Shuga, das sind nur die Stylineprodukte, wobei der Rest bei meinen Eltern steht

Und das schlimme ist, es werden immer mehr statt weniger

immer mehr statt weniger... ja davon kann ich auch ein liedlein singen

Schrecklich oder? Selbst wenn ich mit Produkten zufriden bin kauf ich neue, das kann doch nicht normal sein

shuga
    Besucher

Schrecklich oder? Selbst wenn ich mit Produkten zufriden bin kauf ich neue, das kann doch nicht normal sein
    ja... könnt ja trotzdem immer noch was besseres geben... und wenn nicht besser, sondern "nur" genauso gut, dann zieht wieder das argument mit dem abwechseln...

irgendwie muss man sich diese ständigen einkäufe ja schönreden bzw. rechtfertigen

Ja du hast so recht Shuga..by the way..welche neuen Produkte testest du für dich zur Zeit aus?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ annie

das sind jetzt aber "nur" die stylingprodukte oder?

bei mir war es genau anders rum gloss drops beschwerte nicht und beim heat glide wurde es schnell strähnig... aber von handhabung und konsistenz sind beide wirklich sehr sehr ähnlich wobei das gloss drops nicht als hitzeschutz dient soweit ich weiss...
    Nein, Gloss Drops besitzt keinen Hitzeschutz
    Ist nur ein Finish-Produkt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"