So, nun kann ich endlich berichten, wie mein erster Test mit Tigi Fashionista Smooth & Shine ausgegangen ist.
Ich hab ja normal gewaschen und dann Tigi rein, ein bisschen lufttrocknen lassen und dann föhnen. Das Föhnen ging sehr gut. Ich habe ziemlich dickes, welliges bis lockiges Haar. Da ist es immer sehr problematisch. Aber kein Problem. Sie glänzten schön und waren schnell in Form zu bringen.
Eigentlich war ich so schon mit dem Ergebnis zufrieden. Sie waren zwar nicht glatt, aber lagen gut und waren sehr voluminös. Also auch gut für feines Haar.
Ich hab dann doch noch geglättet, wollte es ja wissen
Das ging auch super, schöner Glanz und immer noch Volumen.
Für das Tigi hatte ich mich entschieden, weil ich auswaschbare Silikone wollte. In der letzten Zeit habe ich ab und zu von Redken das Heat Glide benutzt und finde das um Längen besser. Nur die Silikone schrecken mich immer noch ab.
Dann war ich unterwegs, kaum draußen. Nur kurz vom Auto ins Center und zurück.
Eben beim ersten Blick in den Spiegel bin ich ziemlich enttäuscht. Die Haare sind zwar noch glatt, aber frizzig. Sehen irgendwie ungewaschen und ungepflegt und an den Enden kaputt aus. Da hab ich bessere Resultate, wenn ich ohne Hitzeschutz glätte. Hab auch noch nie gemerkt, das meine Spitzen so kaputt sind. Als ob der Frizz von den Spitzen langsam nach oben kriecht
Als nächstes wird das Tigi S-Faktor Flat Iron getestet
Erwarte jetzt aber nicht mehr so viel. Ich bin nur froh, das ich nicht den regulären Preis bezahlt habe, dann hätte ich mich aber geärgert