Das Align ist besser geeignet für feines Haar. Ich teste gerade, welches besser ist: GHD fat lotion vs. Redken Align. Dies sind meine Favoriten für glattes, voluminöses Haar.
Leider weiss ich nicht, ob ich feines Haar hab
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Komisch, ich war ja die ganze Zeit unzufrieden mit dem Dove Spray. Aber heute habe ich es noch mal benutzt und war sehr angetan. Vielleicht liegt es damit zusammen welches Glättungsprodukt ich vorher im Haar habe
Jedenfalls muss ich es jetzt nicht verschenken, bin sehr zufrieden
Ich hab beide...das Smooth Down und das Align von Redken.
Das Smooth Down benutze ich nach jedem Haare waschen, das Align weniger, weil ich das Gefühl habe, dass das meine Haare stähnig macht...sehr merkwürdig.
Aber richtig glatt werden meine Haare von keinem der beiden Produkte
Ich habs auch schonmal ohne die zwei versucht und da hab ich auch nicht wirklich nen Unterschied feststellen können. Ich denke ich werd die jetzt auch aufbrauchen und mir dann was neues holen. Aber das aufbrauchen kann noch ne Weile dauern weil ich mir aus Ami-Land ne riesen Ladung von dem Zeugs mitgebracht hab Naja...selber schuld!
Hat da jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen mit den zwei Produkten gemacht und kann mir vielleicht nen Tip geben was da sonst noch das Ausprobieren Wert wäre? Vielleicht hol ich mir dann doch was neues....
Ach ja....hat jemand Erfahrungen mit Kerastase? Hab gehört dass es da super Produkte geben soll...überleg mir nämlich von Redken aus Kerastase umzusteigen...
Ich glaube so realistisch ist jeder von uns dass er nicht daran glaubt glatte Haare vom Anwenden der Produkte zu bekommen...obwohl das ein netter Gedanke ist
Trotzdem erwarte ich dass meine Haare zumindest nicht mehr so widerspenstig sind oder sie sich zumindest leichter bzw. schneller glätten lassen als wenn ich nichts in meine Haare mache...und das ist eben nicht der Fall...leider. Ich bin shcon am überlegen ob ich es mit diesem ganzen Glättungs Krams nicht einfach lassen soll...im Endeffekt ist das ja nur Geldmacherei und macht im schlimmsten Fall die Haare kaputt...aber so ganz will ichs dann doch nicht aufgeben...oh man, ein Teufelskreis
Eve, kann dir jetzt nach einigen Anwendungen das Tigi Smooth&Shine empfehlen, denn von noch keinem Produkt hatte ich so lange glattes und widerstandsloses Haar dass sich super leicht stylen lässt. Selbst an den nächsten Tagen sind die Haare noch schön glatt und glänzend, einfach herrlich Auch ohne Glätteisen sind sie schon viel viel glatter.
Ich habe feines - mitteldickes, unbehandeltes Haar mit einer Naturbewegung.
Ich bin auch erst durch das Forum auf das Produkt aufmerksam geworden und war auch sehr verwundert wie sehr es die Haare glättet und wie lange das anhält. Selbst wenn ich am ersten Tag einen Zopf mache, am nächsten Morgen sieht man nur noch ganz leicht den Knick vom Gummi im Haar, fast nicht zu erkennen, das hatte ich vorher bei noch keinem Produkt
Bei mir glättet dieses produkt von tigi gar nicht! Bringt aber einen hammerglanz, duftet nach orangen u es sind nur amodimethicone drin!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Du scheinst eine ähnliche Haarstruktur wie ich zu haben.
Ich denk ich werds einfach mal ausprobieren. Am besten ich geh heut gleich in die Stadt und besorg mir das Oder gibts vielleicht nen Online Shop wo man günstig dran kommt? Hab schon gesehen dass es das bei Amazon für knapp 12€ gibt. Ist das günstig? hab nämlich keine Ahnung was das sonst so im Laden kostet...
Versuch mal bei hagelshop! Da habs ich es bei einer aktion für ca.10 euro bekommen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Eve, bei Ebay musst du mal gucken, da hab ich es für wenige Euronen bekommen
Danke für die Tips ihr zwei!
Da werd ich gleich mal ein bisschen stöbern
Ich kann mich da nur anschließen. Absolut das Beste Produkt für mich! Ich habs gestern wieder verwendet (allerdings ohne Glätteisen) und meine Haare werden mit keinem anderen Produkt sooo glatt. In Verbinung mit Glätteisen hält es auch total lang und ich hab so gut wie keinen Frizz . Mein HG .
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
@ eve:
Wollt nur sichergehen
Nein, die Produkte probier ich zum ersten mal
Heute sind sie angekommen
@sanya
vielleicht kannste ja kurz berichten wie die so sind wenn du sie ausprobiert hast
Hmmm. Mir jedoch gent es nicht nur um die Glätte, sondern auch um Halt, da ich meine Harre erst mit dem GHD-Eisen glätte und dann sofort danach mit der Rundbürte durch die heisse Strähne gehe, damit das Volumen bleibt.
Und da ist das Redken Align unschlagbar. "Nur" Glätten bringt mir nix. Das Tigi Smooth&Shine hat keine festigende Funktion, oder?
Habe so ziemlich viele Glättungscremes versucht. Auch bekomme ich von dem Align keine fettigen Haare. Eher im Gegenteil. Glatt und Glänzend.
Muss wohl jeder selbst testen......
So,nun kann ich auch wieder was Berichten...mit Dove Hitzeschutz Spray komme ich mittlerweile total gut klar....bin ja im ******Wahn
Habe mir von Sexyhair Iron Flat Spray gegönnt,aber komme Überhaupt nicht damit zurecht,....zu starker Halt!!!!!ich mag es doch lieber fluffig,wenn die Haare wie Elektrisch sind...bändige ich doch lieber mit leichtem Haarspray.
liebe Grüße
....enthält das Tigi Smooth&Shine einen Festiger?????
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Dann bleib ich beim Redken Align.
Ich habe nun auch seit ca. 1 Woche das Redken Align und finde es super. Benutze es in Verbindung mit dem Smooth & Shine und ansonsten nix. Der Effekt ist super! Die Haare glänzen, sind weich aber die Glätte hält super gut. Habe meine Haare am Freitag gewaschen und war krank übers WE, deswegen hab ich sie auch noch nicht gewaschen, d.h. ich hab nur Freitag geglättet und seitdem nicht mehr und die Haare sind immer noch glatt, obwohl ich Freitag abend unterwegs war!
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
also ich hate bisher auch aml das pinke von studio line,und das von got2b des war eigentlich echt nicht schlecht,hab mir überlegt das von syoss zu kaufen hat jemand damit schon erfahrungen?? wenn ja bitte meeeelden
frisörbedarf, friseur oder online bei ebay oder zum beispiel beim hagelshop http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=7851&CT=67
Es gibt auch eine Reisegrösse vom Align. Musst Du mal beim Friseur schauen.
Es gibt da ein neues Produkt "Redken "Sheer 06". Ist auch ok. Mein Friseur hat es an meinen Haaren getestet. Aber das Align ist für meine Haare glaub ich besser geeignet. Gestern musste mein Gestrüpp etwas Nieselregen aushalten. Kein Frizz, keine Locken......:)
Huhu Mädels :)
Also ich bin neu hier ins Haarforum gekommen :P Hab hier einige Beiträge gelesen aber eben nicht alle.. und will einfach mal meinen Senf dazu geben^^
Momentan hab ich das Syoss- Spray und ich find's einfach nur schei**e... ich sprühe es vor dem föhnen ins feuchte Haar - großzügig.. nach dem föhnen sind die Haare noch hübsch und nach dem glätten dann total trocken in den Spitzen und ich merke das Sie viel schneller kaputt gehen als vorher !!! Und dabei hab ich schon des Shine Therapry Glätteisen von remington was echt gut is im Vergleich zu Standart Beschichteten Eisen...
Vor dem Syoss hatte ich kurs das FRIZZ-EASE Glatte Hexerei von John Frieda aber ich mochte diesen fixierenden Effekt nicht und die Haare haben auch nicht so schön geglänzt..wenn man aber ein bisschen Festigkeit ins Haar bringen öchte ist es super!!!
Ich werde jedenfalls lieber wieder mehr Geld ausgeben und mein heiß geliebtes Sexy Hair - Straight - Aero Spray (Leave in Conditioner) bestellen, dass es nur noch in ebay gibt... da weiß ich das es WIRKLICH schützt, weich, gänzend macht und einfach das finish damit top aussieht... ich glätte täglich und da ist ein guter Hitzeschutz einfach das wichtigste fürs Haar... und so trocken werden sie damit auch nicht... nach dem glätten noch Paul Mitchell- Smoothing- Super Skinny Serum in die Spitzen einreiben und ein tropfen in den Händen verteilt aufs Deckhaar ist meiner Meinung nach echt das beste was es gibt ... nur einen Halt hat man da nicht im Haar, den will ich aber gar nicht... etwas Haarspray ins Pony & fertig :)
Sooo...vll konnte ich ja jemandem helfen...wenn jemand der die produkte kennt etwas NOCH besseres weiß bin ich dafür auch immer offen :)
PS.: Bei dem Paul Mitchell reicht eine kleine größe von 25ml bei täglicher Anwendung 4-8Wochen
PS.: ich war eben auf dem oben aufgeführten Link zu dem Redkin produkt...
Wenn bei einem Produkt steht das man es mit einem Glätteisen verwenden kann, dann ist noch ganz lang kein Hitzeschutz drin, ich weiß zwar nicht ob ihr davon ausgeht, aber ich leite die Info meines Friseur's einfach mal weiter. Bei jedem Produkt mit Hutzeschutz, steht das auch dabei und in der regel sogar mit temperaturangabe! :)
Redken Align 12 hat einen Hitzeschutz
* Langanhaltende Glättung und Disziplinierung
* Hitzeschutz
* Anti-Frizz Effekt (extrem langanhaltend)
* 50% Zeitersparnis*
* Aufbau und Stärkung des Haars + Glanz
Quelle: jebe.de
aaah okay... ja auf der Seite stand davon nix... hab des nur mal so allg. gesagt weil ich des früher auch verwechselt hab bzw mich in die irre hab führen lassen :D
Hello,
mein Heiligstes, wenn ich das Glätteisen raushole, ist von Kiehls das Sillk Groom Hair Styling Serum
Ist zwar nicht speziell für die Anwendung mit Glätteisen gemacht, aber meine Haare werden echt schön (glänzen, greifen sich griffig an, schauen gesund aus) und ich habe das Gefühl, dass die Hitze ihnen mit dem Serum nicht so schadet wie ohne....
Ich habe andere Produkte ausprobiert (auch Frisörprodukte, z.B diesen Ball von L´ Oreal oder Drogeriemarktmässig von got2be Schmusekatze Anti Frizz Lotion) und mit keinem ist es meinem Haar nach dem Glätten so gut gegangen....
Liebe Grüsse, die Kartoffel
hört sich ja echt super an.. wo bekommt man denn dieses Kiehl her?