schau mal unter www.kiehls.com, da gibt es einen store locator
edit: wenn du einen store oder counter bei dir in der nähe findest, frag dort einfach mal nach proben. die sind i.d.r. sehr großzügig mit pröbchen.
schau mal unter www.kiehls.com, da gibt es einen store locator
edit: wenn du einen store oder counter bei dir in der nähe findest, frag dort einfach mal nach proben. die sind i.d.r. sehr großzügig mit pröbchen.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Hab gesehn, das breunninger die Marke führt.. muss ich gleich mal im Inet schaun...
Hast du zufällig die incis von dem Serum da?
Leider nein, da ich bisher zum Glätten von Kiehl's nur die Heat-Protective Silk Straightening Cream verwendet habe. Davon hatte ich ein paar Proben und fand es ganz klasse, fand aber die Originalgröße dann doch etwas kostspielig.
Eine Probe habe ich noch - wenn dich dsa Produkt auch interessiert, kann ich die Incis gerne abtippen.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich war gestern im Breuninger und hab mir diese Heat-Protective Silk Straightening Cream angeschaut. Keine Ahnung warum, aber ich hatte den Eindruck dass das mal ein Mittelchen sein könnte, das richtig gut ist. Ich glaube mich hat da überzeugt dass es nur in Verbindung mit dem Glätteisen funktioniert. Ich würds ja gerne mal ausprobieren...aber 21€...
Ich habe nach ne Pröbchen gefragt, aber die Dame meinte es werden von dieser Marke keine Pröbchen hergestellt...
@Divine: Da scheinst du ja Glück gehabt zu haben welche zu ergattern
die inci´s würden mich echt mal interessiern. Hab gestern ne Email an Breuninger geschrieben und auch die antwort bekommen, das es keine Proben gibt...Schade!
Es funktioniert nur in Verbindung mit dem Glätteisen? Des is ja super... also hat es dann sozusagen auch nen Hitzeschutz?!
Ich glaub, ich bestell´s mir mal auf gut Gück..
Ich denk schon dass es nen Hitzeschutz hat. Zumindest hab ich noch bei keinem Produkt die Info bekommen, dass es nur in Verbindung mit nem Glätteisen funktioniert. Also wird da durch die Hitze irgendwas freigesetzt
Ich war gestern auch kurz davor es einfach zu kaufen...aber das ist sooo teuer...und ich hab grade noch tausend Redken Mittelchen in Gebrauch die auch zu teuer waren um sie rumstehen zu lassen...oh man, ein Teufelskreis!
man findet aber auch schon gar keine Erfahrunge im Inet über das Produkt
um ehrlich zu sein hab ich auch erst hier davon erfahren...Kiehls hab ich vorher noch nie gehört.
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen dass man dazu nix im netz fidndet??
weiss auch net... Vielleicht warten ja alle drauf, bis wir es testen und am ende ist es das Wundermittel zum glätten, was wir alle schon lang suchen
Das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich da gestern davor stand. Aber trotzdem muss es sich noch ein Weilchen gedulden bis es von mir entdeckt wird...
... soll ich es bestellen soll ich es nicht bestellen
Ich benutze gerne Sachen von Kiehl´s (hab z.B auch Shampoos, Duschgels, Körpermilchen, Parfums....), bin hochzufrieden.
Die Incis sind objektiv betrachtet glaub ich sehr schlecht, aber die Sachen von Kiehl´s sind einige der wenigen Sachen, die mir keine Ausschläge, Schuppen oder juckende Kopfhaut bescheren.
Ich schreib euch mal die Incis von meinem Silk Groom Serum ab:
Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, C12-C15 Alkyl Benzoate, Parfum/Fragrance, Sesamun Indicum/Sesame Seed Oil, Helianthus Annuus/Sunflower Seed Oil, Limonene, Glycine Soja/Soybean Oil, Tocopherol, Linalool Fml(oder1 - kann es nicht unterscheiden)a 30627KLS2 F.I.L Code:D8823/1
Edith: schaut mal, hab hier beim googlen noch einen Uraltlink in Sachen Kiehls eh hier aus dem Forum gefunden:
https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-73788.html
weiters:(hoffe ich darf das verlinken, wenn nicht bitte wieder löschen)
http://selenas-beautytreff.forumiere...ehl-s-t160.htm
http://forum.gofeminin.de/forum/soin...n-Kiehl-s.html
http://www2.glamour.de/glamour/glamu...4525bfd905c1b3
http://www.code***********/ProductPage/$HeaderSearch.search/sdirect.pag;jsessionid=466525DBACD1A0FFA2E6D79786F 0D3A0?formids=searchText2&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAE2 QSwrCMBCG04U3cdlFbKtLUaFgwYXQA0hopzY0nZQkiHomr%2BY dzAvJZr7%2Fn0cmyedLVm9CskO2zzWoB%2B9gTfOF3R06OS8SA Y3XaBhHUFZr0JpLdGqxoR1BCMsZDLM44ivEG43cRBaRZWRl2Qy %2BrRmCdq0n2bsTrvYSF45TKBQBbrQWGpK6n6mfBhQy4RM0rRa pKVNTpWabml1YVsVl%2F4e4%2FBlYD6oFprrR%2F0UQP73e7%2 B1JAQAA&submitmode=&submitname=&searchText2=kiehls &OK2=Suchen
Geändert von Kartoffel (20.11.2009 um 14:33 Uhr) Grund: noch was gefunden
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Sehr erstaunlich. Ich hatte einen ganzen Berg Proben - naja, zumindest 6-8 Päckchen. Waren alle von Ludwig Beck in München. Ist aber zugegeben auch schon mind. 1 Jahr her. Vielleicht haben die ihre Strategie zwischenzeitlich geändert
Hier noch schnell die INCIs für alle Interessierten:
Aqua, C13-16 Isoparaffin, Propylene Glycol, Dimethicone, Phenoxyethanol, PEG-PPG-17/18 Dimethicone, Potato Starch Modified, Carbomer, Behentrimonium Chloride, Aminomethyl Propanol, Hydroxypropyl Guar, Polyquaternium-4, Amodimethicone, Methylparaben, Sesamum Indicum, Parfum, Helianthus Annuus, Glycine Soja, Tocopherol, Limonene, Trideceth-6, Hydrolyzed Silk, Cetrimonium Chloride, Linalool Fmla 30504KLS4
Schön liest sich's nicht - funktioniert aber
Aber das Ding ist doch, dass man auf jeden Fall Wärme in Form von Fön, Glätteisen etc. benötigt, um die Haare überhaupt glatt zu bekommen. Nur die Produkte - auch ohne diese Hinweise - richten bei meinen Haaren so wenig aus, als hätte ich einfach ein Leave in mit ähnlichen Inhaltsstoffen genommen. Sind dann also beschichtet, aber nicht glatt.
Deshalb nehme ich an, dieser Hinweis - ob vorhanden oder nicht - ist absolut überflüssig und sagt erstmal nichts über die Wirksamkeit des Produkte aus.
ich behaupte jetzt mal dreist, dass ich mit mehr als genug hitzeschutzprodukten erfahrungen (auf meinem haar! ) habe und um deine frage zu beantworten... nein, ich finde auf diesen "produkthinweis" kann man sich nicht verlassen, es kommt nur darauf an, was die haare mögen und nicht was da auf der flasche drauf steht
natürlich braucht man entweder fön und bürste oder ein glätteisen. mit einem LI allein zaubert man sich sicher keinen glatten haare. es gibt produkte, die haben schon ne recht anständige wirkung und "glätten" schon im vorfeld ein wenig, aber richtig glatt sind die haare dadurch nicht.
Hab jetzt nochmal ne Frage zu der Kiehls Glättungscreme... laut Beschreibung enthält sie ja einen Hitzeschutz.... aber ist sie dann auch speziel für´s Glätteisen da?
Drauf steht jetzt nichts extra zu Glätteisen. Hat aber bei mir im Praxistest überzeugt, da ich prinzipiell nur mit Glätteisen glätte.
Guten Abend!
Ich habe mal eine wichtige Frage: Ich bekomme das GHD Glätteisen zu Weihnachten geschenkt .
Ich hasse meine Naturlocken, trocken, blondiert!
Die Friseuse meint, als Hitzeschutz soll ich lieber im trockenen Haar eine Haarkur (Keratase!) machen. Das schützt vor der Hitze vom G. Eisen und bringt mir gleichzeitig Pflege! Hört sich ja toll an, aber da muß ja dann in der Kur so ne Art Gradsvhutz drin sein, wie in einem Svhutzspray? Da steht drauf: schütz bis so u
nd so viel Grad!
Ich hoffe , ihr könnt mir dazu mal Eure Meinung schreiben, denn ich habe Angst, das ich meine Haar nicht richtig schütze und sie kaputt gehen, ich möchte es richtig machen!
Vielen Dank, lg Melli
Also wenn deine Haare schon trocken & blondiert sind, dann werden sie so oder so kaputt gehen. Hitzeschutz ist immerhin kein Wundermittel
Aber das mit der Kur im trockenen Haar finde ich komisch!? Vielleicht gibt es von Kerastase extra eine Leave-In Kur mit Hitzeschutz? Das weiß ich nicht.
Aber vielleicht schaust du nächstes mal in der Forensuche Es gibt nämlich bereits einen Thread zum Hitzeschutz, und die Damen dort haben mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit schon alles ausprobiert Die können dir bestimmt helfen.
Klick
ich nehme als hHitzeschutzspray das con Syoss, ca. 5,50-6,00 euro. Finde das echt gut!
...
Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:12 Uhr)
...
Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:12 Uhr)
Elfe, da kann ich dir nur zustimmen
Huhu,
vor ein Paar Wochen hatte ich hier schonmal gepostet und wurde vom Redkin Align12 angefixt, ich hatte meine Bedenken an dem Hitzeschutz geäußert und eine Userin mir einen Link geschickt von dem Produkt und es war dort mit Hitzeschutz deklariert... ich wollte es bestellen, da ich ja mit dem SYoss Hitzeschutz total unzufrieden bin und mein geliebtes Paul Mitchel Super Skinny Serum keinen hat.
Jedenfalls hab ich auf der Seite von Redkin gesehen, dass die Hitzeschutz Produkte eig. Rot sind und daraufhin eine e-Mail gesendet, Sie haben mir bestätigt das Align12 keinen Hitzeschutz hat (ist jedoch mit Glätteisen verwendbar..) Diese Info erstmal für alle, die's interessiert :)
Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, ob jemand mit einem der roten Redkin Produkte Erfahrungen gemacht hat und mir etwas dazu berichten kann !?!?
Liebe Grüüüüße
Also ich scheine jetzt endlich meine Produkte gefunden zu haben:
GHD Hitzeschutz-Spry, 3
GHD SCHAUMFESTIGER!!!!!!!!!!!!
Bei Nieselregen bleibt alles glatt. Nichts trocknet aus. Ich habe Volumen und Bewegung im Haar. Endlich.
Nachdem ich fast alle GHD-Produkte wieder zu Douglas zurück getragen habe.
Ich habe feine, trockene Haare. Endlich bin ich zufrieden......
oooh das hört sich natürlich auch toll für mich an...oh man, die auswahl ist soo groß..
Naja, ich hab echt viel probiert....
Meine Ansprüche sind ja auch:
-Hitzeschutz,
-glättend (ok, das macht auch das GHD :) )
-nicht austrocknend
-nicht beschwerend (also keine Creme o. Serum)
-kein Spray (da fliegen meine Haare; nur der Hitzeschutz 3 ist ein Spray, ist aber super...
-unbedingt festigend
-ich liebe SCHAUMfestiger....
-Volumen
so hab ich jetzt 2 Produkte. Der Preis ist happig. Aber ich bin endlich zufrieden. Ich hoffe, dass bleibt so. Ich komm auch nicht mit jedem GHD Produkt klar.....
...
Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:20 Uhr)
Da kann ich Elfe nur zustimmen. Ich benutze seit vier Jahren das Glätteisen (mal öfter= 4 mal die Woche, mal weniger oft = 2 mal die Woche) und meine Haare sind nicht geschädigter als vorher als ich es nicht benutzt habe. Und ich habe feines-mitteldickes Haar schulterlang.
Elfe, ich kenn zwar nicht das Redken, aber das S&S ist mein HG Solch ein gutes Produkt hatte ich noch nicht und ich hab glaub 8 oder 9 schon getestet
...
Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:20 Uhr)
Klar kommt es auf die Haarstruktur an, bei einem kommen die Schäden früher, beim anderen später.
U. ich nehme es ebenfalls seit 4 Jahren. Nur Hitze tut nun mal austrocknen, ist ja nichts neues.
Cocos, da hast du auf jeden Fall recht wenn du sagst, dann Hitze das Haar austrocknet, aber ich habe eben das Gefühl wenn man mit der Pflege und dem Hitzeschutz beispielsweise gegenwirkt, dass es nicht ganz so oder sogar gar nicht schädigt wie ohne Pflege/ Schutz, weißte wie ich das meine?
Ja, ich weiß wie du das meinst Mademoiselle.
Ich nehme auch verschiedene Hitzeschutz-Produkte u. am Anfang sah alles blendend aus, schöner Glanz usw.
Nur mit der Zeit wurden sie immer trockner u. vor kurzem hatte ich Haarbruch u. argen Spliss davon, dieses hat sich mit der Zeit gebessert, seit ich mit dem Glätten aufgehört habe.
U. deswegen war es ja nur eine Warnung/Tipp an andere.
U. ich weiß das es anderen auch schon so ergangen ist u. da muss man das Glätten ja nicht nur schön reden. Denn es nun mal nicht gut/förderlich für gesunde Haare.
Nein, da stimm ich dir zu. Förderlich für gesundes Haar ist es sicher nicht, und zur Zeit könnte ich auch komplett auf das Glätten verzichten da ich eh nur Zopf trage um meine Haare lang zu züchten
Meiner Meinung nach gibt es Haare die mit dem passenden Hitzeschutz nicht durch das Glätten kaputt gehen... also nicht mehr als ohne, weil Haare, insbesonders lange gehen immer n bisschien kaputt...
Ich muss eindeutig sagen, dass ich von meiner "Zopf-Phase" größeren Schaden getragen haben als von Jahrelangem glätten...und das war auch in der Tat das einzige Mal als der Friseur mich auf meine kaputten Haare angesprochen hat, weil die an der Stelle vom Zopf total abgebrochen sind...
Klar trocknet das glätten die Haare aus, aber grade dafür gibts in der Tat Produkte die dem Haar Feuchtigkeit wieder geben, ich denke das ist das kleinste Problem am Glätten...
(Bei mir hilft das Paul Mitchell Smoothing Serum dagegen total, ich reibe es nach dem Glätten in die Spitzen..)