wieviel kostet das??? Ich hab n Knall bei mir müssen die Fläschen immer halbwegs gut aussehen wenn die schon so teuer sind xD Daher hat's mich doppelt abgeschreckt ^^
wieviel kostet das??? Ich hab n Knall bei mir müssen die Fläschen immer halbwegs gut aussehen wenn die schon so teuer sind xD Daher hat's mich doppelt abgeschreckt ^^
hier mal ein link... http://www.hagelshop.de/KRASTASE/Res...e_i35_7512.htm
entaltet... haha... wer bei denen wohl die texte schreibt ? lustig..Erst unter Wärmeeinwirkung entaltet es seine volle Wirksamkeit,
Danke Shuga... das ist die hässliche Tube, wie ich finde, und das ist so besonders toll ? Oder kann ich auch drauf verzichten !?!?
Ja ich lass erstmal die Finger davon... hab nur 4 x Hitzeschutz im Schrank und eh noch 2 auf der Liste ^^
Ich habe heute morgen im dm einen neues Hitzeschutzspray von John Frieda gesehen. Habe aber keine Ahnung wie viel es kostet und habe vergessen, wie es heißt
Später war ich dann im Rossmann, weil diese Woche alle Frizz Ease Produkte wieder reduziert waren. Den Hitzeschutz hatten die aber noch nicht im Sortiment
John Frieda schützt nur bei geringer wärme habe vergessen wieviel Grad... war jedenfalls lachhaft 130-140 oder sowas...habe nämlich ne anfrage per email gesendet !
Aber wenns neu is, dann könnte es ja vll besser sein...
Geändert von special-Creation (03.02.2010 um 16:41 Uhr)
Aber wenns neu is, dann könnte es ja vll besser sein...
Aber ist nicht gesagt, deswegen frag ich dann an sobald ich weiß wie es heisst
Oh ja, bitte berichte doch mal ob du es entdecken konntest, ja?
habt ihr auch schon dieses neue serum von... ähm glaub shockwave (gibts dies überhaupt? ) gesehen? Ist so eine kleine rote Flasche und dort steht auch Hitzeschutz drauf.. und drunter ist ein Fön, Glätteisen und Lockenstab ...
Starbuck1 Also ne, hab ich nich, das wär ja total link^^ Jedenfalls nich nachdem ich deins gelesen hab.. könnte höchstens sein das ich das Änderungsfenster so lang offen hatte das ich deine Antwort net gesehen hab, das weiß ich jetzt natürlich net mehr... hab ich auch gar nicht dran gedacht ehrlich gesagt sonst hätt ich das sicher nicht nochmal so kopiert xD hmm...is ja auch egal...wenn dann wars auf jeden Fall nicht bewusst ^^
und kleinNicky, danach muss ich wohl gleich mal googlen :P
Ja, das hatte ich sogar kurz in der Hand, aber ist das wirklich ein Hitzeschutz? Ich dachte eher, das wäre ein Anti-Frizz Serum? Aber so genau habe ich mir die Flasche nicht angesehen
Ich habe ja auch nicht gedacht, dass du das mit Absicht gemacht hast
So, ich habe es heute nicht mehr in den dm geschafft. Vielleicht aber morgen... Ich denke mal, dass es dieses Spray hier ist. Zumindest sah die Flasche genau so aus.
Das von JohnFrieda sieht voll hässlich aus ^^ bei mir muss sowas auch irgendwie ein bisschien schön sein^^ *meine macke eben*
wie heisst den das shockwaves??? hab nix gefunden
Ich war heute endlich im dm. Das Spray heißt "Hitzeschirm" und kostet 8,95€. Man kann es ins handtuchtrockene Haar vor dem Föhnen oder ins trockene Haar vor dem Glätten oder Locken sprühen. Es enthält viele Feuchtigkeitsspendende Stoffe, wie Glycerin, Jojobaöl, Aloe Vera, usw., weshalb ich mir das Spray auch gleich gekauft habe. Außerdem enthält das Spray nur ein Silikon, das recht weit hinten ist, nämlich Bis-PEG-10 Dimethicone.
Es gibt auch noch eine neue Glättungscreme von JF, die sich "Glatte Magie" nennt. Die ist aber nur zum Glatt-Föhnen gedacht.
Ich schreib JF gleich mal ob das Spray nen höheren Schutz hat als die alten... dann könnte ich es mir ja auch mal überlegen, ansonsten nicht, ich glätte ab 180° wenn die Stoffe dem nicht standhalten hats für mich ja kein Sinn :(
Ja, mach das mal Obwohl es eigentlich auch hohen Temperaturen standhalten sollte, immerhin ist es ja für Glätteisen und Lockenstab geeignet. Und ich glätte eh immer nur zwischen 160° und 180°
ich habe früher immer ohne hitzeschutz geglättet und eigentlich wollte ich meine haare erstmal garnicht mehr glätten weil sie so kaputt waren, musste auch ganz ganz viel abschneiden, aber es sind immernoch haare da, die kaputt sind. ich hab mir jetzt vorgenommen erst mal nur bei besonderen anlässen zu glätten, z.B dieses wochenende ich hab mir dann bei müller das Hot Glatt gekauft von L'Oréal (diese rosa tube) und dachte mir doppelt hält besser und hab anstatt 1 wahlnuss große portion 5 wahlnussgroße portionen in die haare geschmiert nach dem motto "desto mehr ich von dem zeug reinhaue desto besser ist der schutz vor hitze" .. das ergebnis: suuuuper fettige und strähnige haare schrecklich! werde nächstes mal 2 portionen nehmen. denkt ihr eigentlich meine theorie könnte so stimmen, wenn man mehr creme reintut schützt es auch besser vor hitze? (mal abgesehn von dem negativen effekt der fettigen haare)
Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos
Ich dachte das auch mal, das es ja "so sein müsste" wenn etwas für's Glätteisen ist, aber es ist leider nicht so,..das Glatte hexerei ist auch für's Glätteisen geeignet und als ich gefragt hab, hat mich die Antwort erschüttert...^^ ich weiß nur das ich lachen musste und mich gefragt hab wer mit solchen temperaturen seine Haare glätten kann...ich meine echt das es nur 130-140° waren...es passiert ja dann nicht schlimmes aber die Stoffe "verbrennen" quasi und bringen nichts...
@ CurlyGirl .. ich halte von dem Hot Glatt net so viel, ist auch net son doller Schutz...hatte das früher mal. Also nein, diese Theorie ist total falsch....es wäre ja nur wichtig das alle Haare etwas abbekommen...aber wenn dus dicker drauf schmierst wirds nich mehr bringen :D
Hm, bei der Glatten Hexerei steht aber nicht von Glätteisen
naja nicht ausdrücklich... aber sowas wie "schützt es während des Glättens" usw... aber, ich hab ja auch gefragt, in der erster Linie wegen dem Brilliant Brunette Vitalizing Spray da steht nämlich auch Hitzeschutz drauf..ich hab gefragt, ob es Hitzeschutz für ein Glätteisen hat oder nur für ein Föhn und bis zu wieviel Grad...und die haben geschrieben, dass beide für's Glätteisen sind und halt 130-140° oder sowas, wäre für nen Föhn ja auch bissl krass *find*
Stimmt, 140° bei nem Föhn wäre schon arg viel
Starbuck, wie macht sich denn dein neu erworbenes Schätzchen?
Das interessiert mich natürlich auch Und sobald ich eine Antwort von JF habe werde ich Sie auch hier posten
Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber wenn es so weit ist, werde ich ganz bestimmt berichten!
kann mir jetzt leider nicht den ganzen thread durchlesen wurde bestimmt schon gesagt aber bei welchem hitzeschutz findet ihr, dass er am besten schützt? nicht die faktoren seidigkeit/halt usw. dazu zählen, sondern einfach nur vom schutz her gesehen.
Drogerie oder friseur Produkte ??
Also Drogerie für schlecht befunden : Syoss, Hot Glatt, Glatte Hexerei,
Für gut befunden : Wellaflex Heat Creations, Dove Hitzeschutz Therapy
das dove hatte ich auch schon, davon werden die haare schön seidig, hab aber nicht das gefühl, dass es sonderlich vor der hitze schützt wellaflex hab ich auch schon ausprobiert, davon wurden meine haare ganz struppig
Du hattest nicht das Gefühl ? Wie darf ich das denn verstehen ^^
Und welcher Hitzeschutz ist bei den Friseurprodukten der Beste?
Habe nun schon etwas länger den Schwarzkopf Osis Flatliner, aber weiß auch nicht, was ich nun davon halten soll
find den SexyHair richtig klasse...dieses Aerosol -Spray
die spitzen waren am nächsten tag irgendwie so trocken, was bei diesem Hot Glatt eben nicht der fall war, kann aber auch nur sein dass ich es mir eingebildet habe
achso....aber das hat nich unbedingt was mit dem Hitzeschutz zu tun...also kann ein Inhaltsstoff sein der in deinem Fall austrocknend wirkt (bei mir nicht) aber heisst nicht automatisch das der schutz vor Hitze deswegen schlecht is... ich benutze aber spitzenpflege extra .... Loreal Expert Absolut repair Aktiv Cream *toll find*
die frage würd ich auch gern beantwortet kriegen wenns nur so einfach wäre...
also den osis flatliner hatte ich auch mal und fand das zeug grauenhaft empfehlen kann ich dagegen das flat iron spray von wella, den ghd hitzeschutz und die ciment-thermique von kerastase. diese produkte haben mich im langzeittest am meisten überzeugt.
Achja stimmt, Flat Iron, hab ich ganz vergessen...noch eine Stimme dafür...
GHD & Kerastase kenn ich aber nich,..
Hab mir jetzt HeatSeal von PM bestellt, bin schon ganz gespannt, versprechen tut das Zeug ja viel...
Also bisher hatte mich das GHD ja echt nicht angefixt aber ich hab eben gesehen es gibt eins extra für geschädigtes-trockenes haar und auch nur beschädigtes-brüchiges haar...
das hört sich natürlich wieder sooo verlockend an
Hat denn jemand eins von denen beiden??
ich hab den ghd hitzeschutz II...