Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    :) Avatar von ginkgo

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich sofort, find ich auch bislang am besten
    Ich auch. Hab ich jetzt zwar erst 3x benutzt, aber ich bin begeistert.

Hatte vorher den Hitzeschutz von syoss, nie wieder
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Den Syoss fand ich auch nicht gut, ich hab von dem Schutz nichts gemerkt

Bei Aldi Süd gibt es zur Zeit auch einen Hitzeschutz, diesen hier *klick* Hab ich mir gerade beim Einkaufen mitgenommen und bin gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Also ich find wella flat iron spray und den tigi smooth and shine bisher am besten. Das von kerastase wollte ich auch mal testen, aber muss noch soviel aufbrauchen....

Den Smooth&Shine finde ich eh mit Abstand am besten, aber den benutz ich schon im feuchten Haar und ich dachte wir sprechen hier von Produkten die wir unmittelbar vor dem Glätten anwenden

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Oh super, dann wird wohl am Montag der Wella flat iron bei mir einziehen.
    Danke euch für den Tipp

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Also ich find wella flat iron spray und den tigi smooth and shine bisher am besten. Das von kerastase wollte ich auch mal testen, aber muss noch soviel aufbrauchen....
    Das kann ich so unterschreiben . Hab auch beide Produkte und finde sie beide top. Aber das Smooth&Shine mag ich lieber, da ich persönlich so Sprüh-Sachen schlecht dosieren kann und leicht zu viel in die Haare sprühe.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Den Smooth&Shine finde ich eh mit Abstand am besten, aber den benutz ich schon im feuchten Haar und ich dachte wir sprechen hier von Produkten die wir unmittelbar vor dem Glätten anwenden
    Echt? Also ich tu das immer ins trockene haar. Wusste gar nicht, dass das in das noch feuchte sollte...

Ja, den benutz ich ausschließlich im feuchten Haar, denn im trockenen hat mir der Effekt ganz und gar gefehlt und die Haare waren klätschig

Besucher

Ich benutz ihn auch im trockenen....weil im nassen der Effekt gefehlt hat hihi....
    klätschig werden die bei mir überhaupt gar nicht,...obwohl das meine befürchtung war ^^

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

nachdem ich jetzt gefühlte 29540320 seiten lang gelesen hab wie toll der tigi smooth & shine ist, MUSSTE ich mir den jetzt bestellen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab mal ne kleine Frage : Ich habe glatte Haare, hab mir aber ein Glätteeisen zugelegt, um damit Wellen/Locken zu machen.
    Wäre hier ein allgemeiner Hitzeschutz angebracht, einer um Locken zu kreieren oder ginge auch einer der extra dazu da ist, die Haare auch glatt zu halten?
    Hoffe ihr wisst, was ich meine

Besucher

Es gibt welche extra für Locken, extra für Glatte und allgemeine.
    Ich denke einer für Glatte ist nicht so sinnvoll..
    Aber es kommt auch drauf an, wie gut doe Locken in deinen haaren halten, ich kenne viele mit glatten haaren bei denen locken nicht so gut halten, ein Hitzeschutz extra zum kreieren wäre dann sinnvoll!

In der Drogerie bekommst du Hot Curl von loreal und ansonsten soll der von wella gut sein...ich glaube er heisst curl artist

shuga
    Besucher

@ cassiopaia

mMn brauchst du nicht extra einen hitzeschutz, der dafür gedacht ist locken zu machen... ein "normaler" hitzeschutz zum glätten reicht auch völlig aus.
    ich hab zum beispiel das flat iron spray von wella und hatte bis vor kurzem auch das curl artist spray... meine locken hielten mit beiden gleich gut bzw. mit dem flat iron wurde das ergebnis sogar besser, da die haare davon geschmeidiger waren. gehalten haben die locken mit beiden gleich gut/lang.
    würde also sagen, du kannst dir das geld für einen extra locken-hitzeschutz getrost sparen

Danke ihr beiden, dann schau ich mich mal um
    Dieses Hot Curl von Loreal hab ich, finde aber es macht die Locken sehr hart...
    Wollte mir auch mal Heat Creations von Wella oder Tigi Smooth&Shine ansehen.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Das Heat Creations von Wella find ich nicht so dolle. Ist wohl eher als Fön-Schutz besser zu gebrauchen.

Ah gut dass du das sagst, cocos. Bin mir nämlich immer noch unschlüssig...Aber so ein Fönschutz finde ich auch gar nicht so schlecht. Föne nämlich immer (ca. jeden 2ten Tag).

Meine Laune...
    Fine

Ich föne nicht, aber falls doch mal hab ich es zum Fönen da. Zum Glätten nehm ich aber lieber das Wella Flat Iron Spray. Das ist wirklich .

Besucher

Ich finds Heat Creations auch net so doll, kommt halt immer drauf an was man bezahlen kann/will, für mich ist es nichts.
    aber immerhin hat es stoffe die bis zu 200° beständig sind...das is nich bei jedem so...

Hab mir jetzt doch mal das Heat Creations (das mit den 200° finde ich nämlich auch ziemlich gut) geholt und dann noch eine Probe (50ml) vom John Frieda Glatte Hexerei Spray. Bin ja eher nicht so ein Frieda Fan aber die Incis sind ja echt ordentlich dafür (Als Silikon "nur": PEG-12 Dimethicone, Panthenol, Aloe Barbadensis, Glycerin).

Besucher

Glatte Hexerei hat nen ziemlich niedrig angesetzten Hitzeschutz,..also 130-140...hab das auch und damals an JF ne Anfrage gesendet,.. nur damit de bescheid weisst :D

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Bin ja eher nicht so ein Frieda Fan aber die Incis sind ja echt ordentlich dafür (Als Silikon "nur": PEG-12 Dimethicone, Panthenol, Aloe Barbadensis, Glycerin).
    Aber ich bin ein Fan. Aber nicht von der glatten Hexerei. Macht schlimme Haare bei mir u. riecht auch nicht gut.

Besucher

Ja das kommt außerdem noch hinzu, kein Glanz, keine geschmeidigkeit, eher etwas griffigkeit aber um die gehts mir zB nicht,....andere Sachen mag ich auch gerne

ohje... dann werde ich es mal ausprobieren und auf das beste hoffen bei meinen haaren...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Glatte Hexerei hat nen ziemlich niedrig angesetzten Hitzeschutz,..also 130-140...hab das auch und damals an JF ne Anfrage gesendet,.. nur damit de bescheid weisst :D
    danke, dass ist gut zu wissen , dann ist es eher was für den Fön, denke ich. Hab mich auch schon nach der Temperatur gefragt, steht ja nix drauf...

Besucher

Ja ich hatte JF ne eMail geschickt damals wegen dem Brilliant Brunette Vitalizing Spray da steht nämlich auch Hitzeschutz drauf...die meinten es wäre beides für ein Glätteisen geeignet aber die Stoffe seien eben nur bis 130-140 beständig...super ^^

Besucher

Sehr geehrte Frau Hammer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer JOHN FRIEDA COLLECTION.

FRIZZ EASE Hitzeschirm schützt das Haar beim Hitzestyling bis zu 200 Grad Celsius.

Mit freundlichem Gruß

Gisela Stromberger

Haarberatungs-Service JOHN FRIEDA
    Dann ist das ja evt doch ganz interessant Hat's denn nun jemand getestet ???

Experte Avatar von Starbuck1

Bei Aldi Süd gibt es zur Zeit auch einen Hitzeschutz, diesen hier *klick* Hab ich mir gerade beim Einkaufen mitgenommen und bin gespannt.
    Hast du es schon getestet?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Dann ist das ja evt doch ganz interessant Hat's denn nun jemand getestet ???
    Ja, habe ich :leiderja: Das Spray war für mich ein kompletter Reinfall. Als erstes sprüht die Flasche richtig grob, deshalb sahen die Haare nach der ersten Benutzung richtig fettig aus. Bei zweiten mal musste ich das Spray also in eine andere Flasche umfüllen. Das Zeug ist wahnsinnig klebrig und riecht wie irgendein abgelaufener Fruchtsaft. Und nach dem Glätten sahen meine Haare richtig stumpf aus und fühlten sich trocken an. Ich hab das Spray heute zurückgegeben.

Besucher

Starbuck.. Okay.. ja passt zu meiner Erfahrung mit Glatte Hexerei...^^
    also die Sprühflasche war ok aber über den Inhalt könnte man ähnliches sagen,.. trocken, stumpf,...zwar griffig aber sonst nix ^^

Naja ok, eig hab ich eh genug und bin von dem GHD total angefixt ^^ das reicht dann auch.... xD

Hurz ! Avatar von morena

Mal ne blöde Frage... ich glätte meine Haare zwar nicht, föhne sie aber jeden Tag. Ist ein Hitzeschutzspray dafür auch geeignet oder bringt das nix?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

shuga
    Besucher

verkehrt ist ein hitzeschutz sicher nicht, wenn du also ein entsprechendes produkt da hast, würde ich es auch benutzen. beim föhnen erreicht man zwar nicht die extrem hohe temperatur wie beim glätten, aber dafür ist das haar der föhnhitze länger ausgesetzt... warum also nicht ein wenig extra "schutz"
    ansonsten gibts auch produkte die speziell vor föhnhitze schützen (sollen).

Hurz ! Avatar von morena

Das Problem bei diesen speziellen Föhnsprays ist, dass das meist Föhnfestiger sind und das meine Haare zu sehr austrocknet. Dann werd ich mir mal so ein Hitzeschutzspray zulegen... du hast schon recht, schaden kanns's nichts.

So... dann kämpf ich mich jetzt mal durch diesen Thread, um mir ein paar Anregungen zu holen, welches Spray was taugt...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Das Problem bei diesen speziellen Föhnsprays ist, dass das meist Föhnfestiger sind und das meine Haare zu sehr austrocknet. Dann werd ich mir mal so ein Hitzeschutzspray zulegen... du hast schon recht, schaden kanns's nichts.

So... dann kämpf ich mich jetzt mal durch diesen Thread, um mir ein paar Anregungen zu holen, welches Spray was taugt...
    ja, tu das... gibt nämlich auch hitzeschutzsprays die (genauso wie die föhnsprays) auch einen festigenden effekt haben können.
    welches produkt ich ja jedem ans herz legen würde... flat iron spray von wella. festigt mMn auch nicht. gibt natürlich aber auch leute, die finden das spray nicht gut

Hurz ! Avatar von morena

Klasse, vielen Dank für den Tipp!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    welches produkt ich ja jedem ans herz legen würde... flat iron spray von wella. festigt mMn auch nicht. gibt natürlich aber auch leute, die finden das spray nicht gut
    Kann ich dir auch nur empfehlen. Es verklebt die Haare nicht u. trocknet auch nicht aus, so wie manch anderes Hitzeschutz-Spray.

BJ-Einsteiger

Hitzeschutz - sinnvoll oder schädlich?

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Haarglätter und frage mich ob ich einen Hitzeschutz verwenden soll, und wenn ja welchen.

Ich habe neulich gelesen dass diese Sprays und Gels mehr schaden als helfen,
    außerdem sind es ja meist ziemliche Silikonbomben.

Auf der anderen Seite ist mir nicht wohl dabei mein Haar so schutzlos der Hitze auszusetzen,
    auch gleitet das gleitet der Glätter ohne Hitzeschutz schwerer durchs Haar.

Wie funktioniert eigentlich das Prinzip Hitzeschutz?

Und was ist von NK Hitzeschutzsprays (welche keine Silikone enthalten) wie zB. den Logona Bambus Festiger zu halten?

Würde mich über eure Meinung freuen,

lg Einin

AW: Hitzeschutz - sinnvoll oder schädlich?

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=50156 hier ist ein Thread über Hitzeschutz, vielleicht kannst du deine Frage da reinhängen/bwz deinen Thread anhängen.

Da findest du evtl ja schon Antworten

LG

Hurz ! Avatar von morena

Ich war gestern gleich im dm und hab mir so ein Spray zugelegt. Das Wella hatten sie nicht da, das Syoss soll nicht so toll sein, das von Frida war mir zu teuer, also hab ich das Hitzeschutzspray von Dove genommen (obwohl ich von der Marke normalerweise nicht so begeistert bin). Und was soll ich sagen? Genial!!! Die Haare ließen sich super mit Föhn und Keramikbürste glattziehen, hatten einen zusätzlichen schönen Glanz und sehen viiieeel gesünder aus, vor allem die Spitzen. Sogar meine fiese, frizzige Strähne im Nacken ließ sich einigermaßen bändigen.

Aber das Flat Iron Spray werd ich trotzdem noch testen, wenn die Pulle leer ist... man braucht schließlich Vergleichsmöglichkeiten.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu
    benutzt momentan den Syoss Hitzeschutz, find den aber nicht so dolle und wollte mir jetzt ein neues zulegen. Möchte eins mit wasserlöslichen Silikonen, benutze ansonsten silikonfreie Haarpflege ,aber ich denke zum Glätten dürfte doch ein wenig drin sein. Hab auch schon ne Weile rumgesucht, aber irgentwann verliert man den Überblick.
    Gibts es so etwas? Hab bis jetzt entweder nur ganz ohne, oder mit wasserunlöslichen Silikonen gesehen.
    Kann jemand was empfelen?
    Geändert von bib (11.02.2010 um 11:25 Uhr)
    Viele Grüße Bib

all about Bib

karotina
    Besucher

Oh nein! Ich sollte besser vorher hier reinsehen, bevor ich etwas kaufe.
    Habe vorher den Hitzeschutz von Syoss gekauft. Aber der schneidet hier nicht gut ab. Ich hatte schon einen von Wella in der Hand, dachte aber, der ist viel billiger, also ist der nichts.
    Kenn mich mit INCIS nicht so aus.
    Was mache ich jetzt? Zurückgeben?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von karotina Beitrag anzeigen
    Oh nein! Ich sollte besser vorher hier reinsehen, bevor ich etwas kaufe.
    Habe vorher den Hitzeschutz von Syoss gekauft. Aber der schneidet hier nicht gut ab. Ich hatte schon einen von Wella in der Hand, dachte aber, der ist viel billiger, also ist der nichts.
    Kenn mich mit INCIS nicht so aus.
    Was mache ich jetzt? Zurückgeben?
    Kannst ihn ja erstmal probieren und dann für dich entscheiden, ob du den Hitzeschutz von Syoss nun magst oder nicht. Ansonsten kannst du ihn ja immer noch umtauschen.
    Der Hitzeschutz von Wella, von dem hier so geschwärmt wird, ist nicht billiger wie der von Syoss. Den gibt es auch nur im Friseurbedarf oder direkt beim Friseur.