Ich hab mal ne blöde Frage....gibt es eig nur ein Wella Flat Iron ? Hab gesehen, dass da Strong Control drauf steht, ich kann mich gar nicht mehr erinnern das es bei meinem drauf stand,... oO
Soweit ich weiß gibts nur das eine. Vielleicht hattest du ja eine ältere Verpackung oder so .
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
entweder so, oder ich weiß es einfach nich mehr, kann ja auch sein. Wollte nur nachfragen bevor ich was falsches dann kaufe
Doch, strong control steht immer drauf. Ist aber ganz winzig, deswegen hast es wohl übersehen.
Ja das kann wie gesagt gut sein ! XD
@ special
gibt nur ein flat iron von wella kann aber sein, dass es früher nicht drauf stand ich kaufe das nun schon seit etwa 4 jahren oder so und bisher ist mir noch gar nicht aufgefallen was da sonst noch so genau auf der flasche steht
aber vor 2 jahren etwa hab ich mal ne pulle davon gekauft und da stand in rot "NEU" drauf... einen unterschied zu früher konnte ich aber nicht feststellen...
Okay, das weiß ich jetzt halt auch alles nicht mehr so genau *g* Mir ist es halt nur damals nicht aufgefallen und jetzt schon... ich hab ja jetzt das HeatSeal bestellt und warte erstmal ab wie das ist,..wenns mich nicht gaaaaanz überzeugt hole ich mir wieder Wella oder trau mich mal an das GHD... wo sind denn da in deinem Fall die Unterschiede vom Haargefühl her usw ???
das wella macht bei mir geschmeidigere und glänzendere haare, kann aber bei überdosierung etwas beschweren.
das ghd kräftigt sie eher, es macht sie griffiger.
vom haargefühl sind die beiden sehr unterschiedlich. wenn ich mich jetzt entscheiden müsste... hm... gute frage aber ich denke das flat iron wäre mir doch lieber...
berichte dann mal vom heat seal
Ja das mache ich, ich muss nur morgen erstmal das Geld überweisen, bei mir war Flaute ;)
Bei dem Dove muss ich erstaunlicherweise sagen, nach mehrmaligem Benutzen macht es bei mir nicht mehr so tolle Haare wie am anfang, kann aber auch an anderen LI's etc liegen, weil ich in letzter Zeit ja nur noch rumprobiere *g*
Also ist das GHD eventuell eher mit dem TiGi vergleichbar !?
Was mich stört, ist das auf den Produkten nicht drauf steht bis wieviel Grad die Pflege & Schutzstoffe beständig sind -.- Wenn man so wie ich oftmals mit 200Grad glättet wäre das eben schon interessant... Vll schreibe ich die alle mal an, bei JohnFrieda hab ich das ja auch gemacht
Stimmt nach den blöden Aussagen von PM kann ich mir ja irgendwie nicht mehr so sicher sein, son Mist,.. Redken war aber sehr ehrlich, die haben mich sogar angerufen... die haben mir gesagt das es bei ironSilk eben dabei steht mit den 210Grad weil man damit werben kann, die anderen hingegen halten nur einer Durchschnittlichen temperatur von 160-180Grad und das müsse man ja eben nicht unbedingt dazu schreiben War ne coole Antwort wie ich finde ^^ aber ich bin abgeschreckt von dem IronSilk weil so viele ein schlechtes Haargefühl beschrieben haben....meine Sogar klebrige Haare oder sowas !?
ich weiss es nicht... das iron silk kenne ich nicht
ich hoffe mein smooth & shine kommt bald momentan nehm ich ein uraltes von osis, nachdem ich jahrelang gar keinen hitzeschutz genommen hab
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
tigi ist eh fast immer toll mir war es immer suspekt die leicht feuchten haare (durch hitzeschutz) zu glätten. weil eigentlich heißt es ja die haare sollen richtig trocken sein
Also für mich ist das Tigi Fashionista Smooth & Shine nichts! !
Nachdem mein teures Kerastase Chroma Thermique leer war(war super zufrieden damit), wollte ich eine günstigere Alternative probieren und bin auf Smooth & Shine gekommen, hat mich etwa 10€ gekostet.
Ich habe es ca. 2 Monate lang getestet und bin nur enttäuscht. Ich habe deutlich gemerkt, dass es meine Haare nicht annähernd genügend Hitzeschutz bot!
Zur meine Haare ein paar Infos erstmal:
-coloriert, kinnlanger Bob
-geglättet wird max. 2 mal die Woche, und dann nur Pony u. äußere Deckhaarschicht (niemals den ganzen kopf)
Nach ca. 6 Wochen waren die unteren 2cm sehr beschädigt, haben richtig verbrannt ausgesehen.....als ob ich zu nah an einer Kerze gekommen wäre. Es war so auffällig, dass andere es auch kommentiert haben. Also höchste Zeit zum Frisör zu gehen und das Beschädigte abzuschneiden.
Wollte aber nicht so leicht aufgeben und das Produkt eine faire Chance geben, und habe es weitere 2 Wochen lang benutzt.....leider mit dem selben Ergebnis!
Also bevor meine Haare noch schlimmeren Schaden nehmen, habe ich das Produkt schnell gewechselt! Habe wieder Kerastase jetzt, aber diesmal das Ciment Thermique. Das Ciment Thermique habe ich diesmal genommen wegen die reparierende und Haarstruktur verbessernde Eigenschaften. Und was soll ich sagen....herrlich! Habe es gestern zum ersten mal ausprobiert und sofort eine deutliche Verbesserung wahrgenommen! Meine spröde, beschädigte Spitzen sind ordentlich durchfeuchtet und seidig. Kein Stroh oder kerzenverbrannte Spitzen! Ich werde beobachten ob die Wirkung/Haarstruktur noch besser wird umso mehr ich es benutze.
Ich freue mich für alle die gut zurecht kommen mit dem Smooth & Shine und will es niemandem ausreden.... nur für meine Haarbedürfnisse war es ungenügend. Jedes Haar ist anders und vielleicht habe ich einfach empfindlichere Haare als manch andere! Schade....hätte mich gefreut über ein günstigeres Produkt.
Mir fällt noch ein Produkt ein mit dem ich sehr zufrieden war als Hitzeschutz: Loreal Tecni.art hot style iron finish. Auch ein thermoaktives Milch zum reinkneten (hasse hitzeschutzsprays nämlich), kommt in eine schwarze Flasche mit rot und weißer Schrift.
Geändert von Spacebizkit (15.02.2010 um 13:46 Uhr) Grund: was vergessen
So also GHD hat mir schon geantwortet, das Hitzeschutz Spray sei bis zu 200Grad beständig... Ob es stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht wissen, aber mehr als mich drauf verlassen kann ich eigentlich eh nicht,oder???
Paul Mitchell hat mir wieder nur ne blöde Antwort geschickt, ohne meine Frage zu beantworten!
Schade ich glätte öfters mal mit 200....^^tecni.art Hot Style Iron Finish
Thermoaktiv-Milch für die perfekte Glättung, Ideal für die Arbeit mit dem Glätteisen
Schützt vor extremer Hitze (bis zu 180° Grad)
Enthält aufbauendes Ceramid. Dickes, rebellisches Haar wird seidig, 150ml
Ach Mensch Mädels, wieso machen wir uns so verrückt wegen dem Hitzeschutz ??? Der ist doch sowieso total sinnlos....silihaltiges Shampoo&Spülung ist viel besser als ein Hitzeschutz - Sagt bloß ihr habt das noch nicht gehört ? Oh man ich bin heute wieder so sarkastisch ...also ab in die Tonne mit jedem Hitzeschutz xD
Ich habe das seit einigen Tagen und ich muß leider auch sagen, daß es die Haare leicht verklebt.
Ich habe ziemlich lange Haare, BHV-lang und für mich ist der klebrig Effekt eher unangenehm.
Aber ich könnte mir vorstellen, daß der Effekt bei einem Bob z.B. schon für mehr Volumen trotz Glättung sorgt..
Meine Haare stehen richtig steif ung glatt nach unten.
Wie soll ich sagen, beim durch die Haare fahren ist es nicht so das flausch-Gefühl, aber ich brauch kein Haarspray mehr..
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
@ Mojitas - Hört sich nicht so toll an, ich hab ne komische Länge, ich mag kurze Haare aber kann Sie nicht zu kurz tragen sonst würde der Schnitt meinen gegebenheiten nicht mehr schmeicheln...meine Spitzen kommen ganz blöd grade so auf die Schultern und wenn Sie dann irgendwie eher hart sind, habe ich Angst, dass das Spliss hervorruft. Die Tage muss ich zum Friseur, so 3cm ab und n neuer Schnitt/Farbe .. ich bin schon ganz hibbelig, weil ich nie so genau weiß, ob mir das danach auch gefällt
OT: @Special: Ich gehe wohl morgen zum Friseur. Bei mir kommen auch 3-4 cm ab. Meine wachsen wie Unkraut.
Hehe...mir kommt das immer nur so vor wenn ich Sie kürzer trage, da fällt eben jeder CM viel mehr auf...ich will ja nicht wachsen lassen, daher kommt runter wass die letzten 12Wochen gewachsen ist...aber ich vermute das sind nicht mehr als 4 oder höchstens 4,5cm.. und einen länger als vorher darfs bleiben in der gesamt Länge...vorher waren sie vorne etwas länger, aber nur ganz leicht...sah irgendwie bissl ungewollt aus xD
Naja, zu Redken kann ich eben nur sagen, daß ich zwar schon weichere Haare erwartet habe aber andererseits ist dieser Steh-Effekt auch nicht komplett verkehrt
Oder vielleicht rede ich mir das ein weil es so teuer war
Ich finde kurze Haare auch schön, nur nicht an mir
Bin eher die "aber nuur 1 cm - Fraktion"
Jedoch wird es immer schwieriger mit dem Glätteisen je länger sie werden.
Cocos + Special: viel Spaß beim Friseur morgen!!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
voll OT, aber ich hab am donnerstag auch nen friseurtermin bei mir kommen da dann erst mal nur die spitzen ab, hab letztes mal mehr schneiden lassen und da ich momentan unsicher bin wie es haartechnisch weitergehen soll, wird nicht viel geändert... aber ordentlich solls schon aussehen, daher zumindest das spitzenschneiden
Huuui, ja darauf hab ich gewartet..endlcih mal was man preiswertes probieren könnte *klick* Kennt das schon jemand von euch?
Oh, cool
Würde ich auch mal testen wollen, wenn ich nicht grad erst das von Dove gekauft hätte
Ich warte auch auf Berichte
Ich hab meine Mama gerade mal gebeten das zu kaufen, mein Wella Flat geht so langsam zu Ende und darum kommt mir diese Neuerscheinung sehr recht
Kannst du dann schonmal berichten wie die incis aussehen wenn du es hast?
Und natürlich musst du berichten, wenn du es getestet hast
Wenn meine Mama es heute bekommt (sprich wenn es die bei uns schon gibt) versprech ich euch schreib ich die INCIS sofort raus und da ich morgen früh eh Haare waschen und glätten muss teste ich das auch gleich mal
Danke, den hatte ich heute.
So, habe sie 4 cm abschneiden lassen, die waren mir schon wieder zu lang u. splissig. Jetzt sind die Enden wieder schön weich, überhaupt die ganzen Haare sind so soft. Die Friseurin hat sogar meine Haarfarbe gelobt, wie toll die aussieht.
Habe mir gleich noch ein Glanzspray mitgenommen.
Ich werde berichten Cocos, also wegen des Alkoholgehaltes
Ok.
Hm die Trend It Up Sachen von Balea fand ich immer gut und das Design mag ich auch, aber ich bin ja auch erst 20 :-P Erinnert mich iwie an TiGi ^^ Ich muss das auch haben,..vorallem wegen der Angabe mit 200Grad, viele Produkte sind nicht für solche Temperaturen geeignet,.. Wieviel kostet das? Naja, kann eig ja nich teuer sein ^^ ;D
Scheint schon echt ein cooles Teil zu sein, das Design gefällt mir...
Hätten sie ja längst mal rausbringen können eigentlich...
Ich hab 3 TiGi Sachen und mag nur das Smooth&Shine , aber nicht als Hitzeschutz...ich nehm das gern nach dem Glätten um ein bissi Volumen zu zaubern ohne erkleben etc, das klappt gut !
Also ich hab Ausschau gehalten aber leider gibt es das wohl erst nächste Woche zu kaufen sagte mir eine dm-Tante