Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Besucher

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

Gut dann hast du den auf der SexyHair Homepage nur eben als Aerosol...dort ist er nur als normales Spray rauf..verdammt ich hasse dich (nur Spaß!) jetzt muss ich schon wieder was kaufen wenn der gut ist.....ohhhhh nein ich hab schon so viel auf der Liste UND im schrank Ich mag aerosol ^^

PS.: Immer wieder die gleichen Fragen, Syoss ist der einzige in Deutschland (Drogerie) erhältliche Silikonfreie wirkliche Hitzeschutz...Bügelhilfe von Got2be soll ohne sein und den gibts hier nicht mehr,.. aber Sie hat mich angeblich auf der Bannliste (ist auch gut so ) Aber ihr kann mal jemand sagen das es außer Syoss keinen anderen gibt weil sonst kommt die gleiche noch 5 mal...wie immer ^^

Gesperrt

doch der wllaflex heat creations schaumfestiger

Besucher

Der Schaumfestiger ist kein Richtiger Hitzeschutz... Also damit kannste föhnen aber nicht glätten... Ja doch kannst auch Glätten aber nur bis 170Grad

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja ich werd dann mal ausgiebig testen und natürlich nicht vergessen zu berichten
    Viele Grüße Bib

all about Bib

SweetClover
    Besucher

Sorry wenn es schon gefragt wurde aber bis wie viel Grad schützt der Paul Mitchell Hitzeschutz? Hab den Syoss jetzt umgetauscht aber Wella will ich wegen Tierversuchen nicht kaufen...da wäre Paul Mitchell perfekt...

Besucher

äh...also Schwarzkopf macht doch auch TV,oder?? oO
    Bei Paul Mitchell weiß keiner bis wieviel er schützt und du kannst auch vergessen PM zu fragen da bekommt man nur ne dumme Antwort!!

SweetClover
    Besucher

Ja klar das stimmt leider ich hatte aber erst danach gesehen dass Syoss zu Schwarzkopf gehört, also nachdem ich es schon gekauft hatte...

Na das ist ja blöd mit dem Paul Mitchell Ich war eigentlich ganz zufrieden mit PM, aber das ist mir schon irgendwie zu unsicher...

Experte Avatar von Lillyscently

also ich fand den got2be damals am besten...bügelhilfe...das gibts ja leider nicht mehr ABER der von syoss hat genau die gleichen incis inklusive einem stoff der bei der bügelhilfe nich drin war.. welcher das war weiß ich nich mehr... hab das vor nem monat oder so mal nachgeschaut...

Besucher

Hm mit dem Syoss kommt fast keiner klar, aber ausnahmen gibts immer... ist halt viel alk drin, austrocknend usw...

SweetClover.. wie machst du das wegen TV ? welche Marken kaufst du ??

SweetClover
    Besucher

Na ja ich versuche so weit wie möglich nur Produkte zu verwenden, die entweder ein Siegel haben (wie PM), auf der Peta Liste stehen (wie Clarins oder so) oder das BDIH-Siegel haben. Bei Hitzeschutz ist das halt echt schwer...P&G ist halt meine absolute Hassfirma

Besucher

Ja meine auch, wegen der hurtfulEssence Page...aber bei dem einen Wella Produkt mach ich ne Ausnahme bis ich guten Ersatz habe... ich denke wenn ich das nicht kaufe erreiche in hinsicht TV gar nix und hab trotzdem kaputte haare ;(
    aber sonst kauf ich kein P&G mehr..hab halt noch 3 styling sachen von wella, die werden aber net nachgekauft... kein pantene kein essences kein head & shoulders...^^

SweetClover
    Besucher

Ja geht mir auch so, von P&G hört man halt nur schlechtes im Bezug auf TV... Aber es ist echt schwer nen Hitzeschutz ohne TV zu finden...deswegen bin ich immer noch am überlegen mit PM...

Besucher

Mein PM HeatSeal wird in ein paar Tagen eintreffen!
    GHD schützt bis 200Grad....machen die TV !? Ich weiß es nicht

SweetClover
    Besucher

Oh berichte dann unbedingt!

Bei GHD weiß ich es auch gar nicht

Besucher

und SexyHair ??
    Ja klar, mache ich...

SweetClover
    Besucher

"Michael O`Rourke, gebürtiger Süd-Afrikaner, begann nach Jahren als Friseurmeister und Stylist (Begründer von Carlton Hair International mit 29 Salons in Kalifornien)
    mit ecoly eine eigene erste Produktlinie zu entwickeln, die, wie auch die darauf folgenden, auf Tierversuche bei der Produktion komplett verzichtet."

Das hört sich gut an.

Besucher

Hä? Was das für ne Marke

funnylein123
    Besucher

wenns jemanden interessiert: John frieda hat auch ein neues rausgebracht KLICK

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hä? Was das für ne Marke
    http://www.silkegabler.de/Gabler_sexyhair.htm Anscheinend stellt diese Firma SexyHair her

Gesperrt

mist funny du bist fieß:DD

Besucher

@ SweetClover.. Okay..das wusste ich nicht :) Die haben Sprays die gut sind..die Balm's finde ich eher schlecht!

Achso das neue von Johnfrieda soll total schlecht sein... hat hier im forum irgendwo ne BJ geschrieben...aber Balea hat auch ein neues ;) von TrendItUp

funnylein123
    Besucher

oh, das tut mir leid, ich dachte es gibt noch keine Beiträge darüber

Besucher

hey das macht ja nix wenn dus trotzdem postest... ich wollte es nur erwähnen das es schon ne negative erfahrung hier gibt... :)

shuga
    Besucher

ich hab das noch nie benutzt....ich sollte das doch tun wenn ich nich glätte,oder??? trau mich net das ins trockene haar zu schmieren und vorm glätten is es ja sinnlos XD
    wieso sinnlos... gar nicht mein friseur hat das ja bei mir verwendet... es kam ins feuchte haar, dann hat er angeföhnt und hinterher geglättet. ich hatte trotz glätten mehr volumen als wenn ich gar nix verwendet hätte. ich denke zwar, es bringt mehr, wenn man danach nicht glättet aber es hat bei mir eben auch mit glätten was gebracht.
    interessant wären halt langzeiterfahrungen bzw. zumindest ein paar versuche
    falls du es in zukunft mal verwenden solltest, kannst du ja mal bescheid geben

Zitat Zitat von berry95 Beitrag anzeigen
    welcher drogerie hitzeschutz ohne silis ist eurer meinung nach der beste
    gibt keinen guten (und silifreien) hitzeschutz aus der drogerie

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Den von Syoss find ich schlecht.

@Special Creation dann ist es wohl ein anderes.

Zu meinem steht:
    Aerosolspray mit dreifacher Wirkung! Schnelles Glattföhnen, hoher Hitzeschutz (bis 250°) für Glätteeisen und glänzendes Finishspray mit Schutz gegen Feuchtigkeit.

Na ich hoffe doch schwer, dass es was taugt, 20€ nicht nicht gerade billig
    das klingt aber gut! wie riecht denn das eigentlich??

funnylein123
    Besucher

hey das macht ja nix wenn dus trotzdem postest... ich wollte es nur erwähnen das es schon ne negative erfahrung hier gibt... :)

Besucher

Shuga : Ich machs morgen früh gleich mal
    ...ich hab dir aber auch schon von dem SexyHair geschrieben was ich so mochte...das war der Vorgänger,...aber du hast ja gleich gesagt das du SexyHair nicht magst *bäääh*

shuga
    Besucher

Shuga : Ich machs morgen früh gleich mal
    ...ich hab dir aber auch schon von dem SexyHair geschrieben was ich so mochte...das war der Vorgänger,...aber du hast ja gleich gesagt das du SexyHair nicht magst *bäääh*
    ja, stimmt, habe ich gesagt der name... naja, ich weiss nicht, den find ich... grausam *bittenichthauen* aber wenn die wirkung echt so gut ist...

Besucher

Arrogant ist der Name... das stimmt... schreckt mich auch immer wieder bissl ab... ich warte eh bis ich in die PX komme dann zahle ich so um die 8€ für den hitzeschutz... es wird dann aber nur den neuen geben, den ich nicht kenne, daher warte ich mal auf einen erfahrungsbericht,.. hehe..
    ich fand des aerosol genial, deswegen habe ich gehofft du beschreibst den von PM genauso genial :D die waren halt so krass glatt und geschmeidig und glänzend ganz ohne platt auszusehen... irgendwie so frisch, als ob nichts drin wäre und die haare von alleine so geil wären...komisch zu beschreiblich...unbeschreiblich..ach doch warte....sexy haare halt

ich bin grade so aufgedreht ich hatte wieder so ein tolles gespräch mit...du weisst schon....hrrrrr =) du musst mal auf die mail antworten :D kurz tuts auch

shuga
    Besucher

Arrogant ist der Name... das stimmt... schreckt mich auch immer wieder bissl ab... ich warte eh bis ich in die PX komme dann zahle ich so um die 8€ für den hitzeschutz... es wird dann aber nur den neuen geben, den ich nicht kenne, daher warte ich mal auf einen erfahrungsbericht,.. hehe..
    ich fand des aerosol genial, deswegen habe ich gehofft du beschreibst den von PM genauso genial :D die waren halt so krass glatt und geschmeidig und glänzend ganz ohne platt auszusehen... irgendwie so frisch, als ob nichts drin wäre und die haare von alleine so geil wären...komisch zu beschreiblich...unbeschreiblich..ach doch warte....sexy haare halt

ich bin grade so aufgedreht ich hatte wieder so ein tolles gespräch mit...du weisst schon....hrrrrr =) du musst mal auf die mail antworten :D kurz tuts auch
    das pm hab ich grad drin du, es ist schon geil und das was du über das sexy hair schreibst klingt sogar sehr ähnlich! geschmeidig, glänzend und es schaut irgendwie aus wie frisch geschnitten gut, heut sind sie auch frisch geschnitten, aber auch davor hatte ich mit dem pm spray solche ergebnisse.

da ich die letzten wochen aber verhältnismässig wenig geglättet hab, kam das spray kaum zum einsatz... habe es wenn dann nur strähnenweise verwendet, zum beispiel für den pony.
    ich föhne derzeit mehr und versuche so auch etwas ungeliebtere produkte zu killen auf diese weise habe ich übrigens für mich herausgefunden, dass das ghd spray bei mir toll funktioniert habe es ja schon ewig, aber nur selten verwendet, weil es mir die haare zu griffig machte. jetzt, wo ich es aber sehr oft hernehme, überzeugt es mich immer mehr.

edit: sei mir nicht böse, aber ich antworte dir morgen (aber auch erst spät abends, muss arbeiten) hab das ganze postfach voll mit nachrichten und bin hier aber grad nur so "nebenbei" um auf pns zu antworten will ich aber meine "ruhe" haben aber klingt doch schon mal vielversprechend mit dem gespräch!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    also ich fand den got2be damals am besten...bügelhilfe...das gibts ja leider nicht mehr
    Den fand ich nun ja wieder Grottenschlecht, hat gestunken nach purem Alc. u. war sehr austrocknend.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Cocos - hier ->
    So, hab mir das Glätteisen jetzt auch bestellt.
    für den Tip, Special.
    Mal sehen, wann es eintrifft u. wie es so ist.

Besucher

@ Shuga : ne, also bös bin ich nich

@ Cocos .. yeah Bin auch schon gespannt!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

@ shuga

Ehrlich gesagt, ahb ich immer noch nicht getestet auch nicht geduftet
    bin noch nicht dazu gekommen, werde aber sobald ich es probiert habe berichten
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich fange jetzt auch an regelmäßig zu glätten (wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich nach jedem Waschen glätten müsste, also jeden 2. Tag, weil ich eine neue Frisur habe, aber ob ich das mache, ist die andere Frage ).

Ich schwanke zwischen dem Tigi Smooth & Shine, Wella Flat Iron oder eins von den GHD Sprays.
    Ich hab feine (aber dafür viele) Haare, aber laut Friseuse soll ich trotzdem Produkte für trockenes Haar nehmen.
    Festigung muss nicht unbedingt sein, dafür sollen die Haare schön glänzen und natürlich so viel wie möglich geschützt werden!

Könnt ihr mir sagen, was von den 3 Sachen am besten für mich wäre?

Achja, und machen die beiden Sprays (Wella und GHD) den Boden rutschig? Ich wäre schon mal fast im Bad ausgerutscht, weil ich irgendwas mit ganz vielen Silis auf die Badfliesen gesprüht habe (bzw. auf die Haare, aber es ist eben auf den Boden gerieselt ).

Besucher

Ich finde Smooth&Shine is als Schutz net so gut...Wella findde ich gut wie viele andere auch...aber wir wissen net bis wieviel grad der is...GHD habe ich ne eMail geschrieben, die versprechen schutz bis 200Grad...falls dir das hilft :)

shuga
    Besucher

@ jana

das smooth and shine würde ich dir auch nicht als hitzeschutz empfehlen
    zu ghd und wella... mit dem wella glänzen meine haare mehr als mit dem ghd spray. beim ghd spray werden die haare zusätzlich etwas griffiger.

den boden machen bei mir beide nicht rutschig kenne das rutschige aber auch von diversen sili-sprays

Meine Laune...
    In Love

Ok, wenn das Smooth & Shine zum Schützen nicht so gut ist, dann fällt das schonmal weg. *von der Liste streich*
    Aber warum waren dann alle so begeistert davon?

Ich hab so eine Macke, dass ich am liebsten alles von einer Marke habe. Und weil ich ein GHD Glätteisen bekomme, will ich am liebsten auch ein GHD Spray.
    Aber vom Flat Iron hab ich schon mehr Positives gehört als vom GHD.

Ich schwanke noch...

shuga
    Besucher

ich würde dir raten diese macke abzulegen... das wird auf dauer sehr teuer da ich diese macke allerdings auch habe, kann ich dich zumindest verstehen
    zu dem smooth and shine... ja, ich weiss auch nicht, warum das so viele toll finden... ich mein, ich finds net schlecht, aber im vergleich zum flat iron ist es nix. was ich positiv am smooth finde, ist dass es die haare griffiger macht und dadurch etwas voluminöser... ansonsten... hm, also ich würde es definitiv nicht noch einmal kaufen.

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, ich tendiere im Moment auch mehr zum Flat Iron.
    Vielleicht leg ich es mir morgen gleich zu, wenn ich in der Stadt bin. Der Friseurbedarfsladen () hat allerdings auch GHD, da komm ich wieder in Versuchung. Naja, dann kann ich mir die Sachen ja beide dort mal angucken.

shuga
    Besucher

ja, schau sie dir beide an! von ghd gibts da ja 3 unterschiedliche... je nach haartyp, ich habe da zum beispiel die nr. II ´
    bin gespannt welches du dann morgen mitnimmst ich für meinen teil kann nur sagen, sie sind beide gut und ich werde auch beide wieder nachkaufen wenn sie mal leer sind.