Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos .. yeah Bin auch schon gespannt!
    Hab heute eine Mail bekommen, dass es auf dem Weg zu mir ist.
    Hast du auch schon eine bekommen?

Besucher

Mein Bellissima is schon da
    Oh Gott das Teil is so süüüß...noch süßer als ich es mir vorgestellt habe ^^ Hat aber keinen einzigen Knopf für irgendwas ^^ Is grad in der Steckdose dann wirds getestet ^^

Besucher

Also ich finds toll Nachteil : In Höhe der Platten wird es auch von außen ziemlich heiß, aber damit komme ich klar...is genial für's Pony und für so kleine feine Häärchen...wie ich sie bei der schläfe in der nähe habe..die kräuseln sich manchmal un mim normalen eisen kommt ich net komplett dran und hab dann son knick drin...mit dem kleinen belli geht alles..aber fürn ganzen kopf viel zu stressig

Meine Laune...
    Fine

Schön, dass es dir gefällt. Wenns schon mal gut aussieht.
    Will es ja auch nur für Reisen u. den Pony, da reichts ja denke ich.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

wieso verwenden denn einige den tigi smooth and shine nicht als hitzeschutz? Schützt der nicht ausreichend? Also ich hab den auch und benutz ihn seit kurzer zeit und irgendwie hab ich das gefühl, dass meine haare mit wella flat iron besser waren, also gesünder. Das von kerastase fixt mich auch so an.

Besucher

ICH hab zB das Gefühl das er nicht genug Schutz bietet, sowie einige andere hier auch,ja ..

shuga
    Besucher

ich kann special zustimmen.. fühle mich mit dem smooth and shine nicht ausreichend geschützt. vlt taugt es was, wenn man nicht mit so hohen temperaturen arbeitet flat iron u.ä. finde ich aber auch echt besser.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mich gestern auch für das Flat Iron entschieden.
    Das von GHD war hübsch und die Dame dort konnte auch nicht sagen welches besser ist, aber es hatte noch 50ml weniger drin zum gleichen Preis.

Besucher

@ JanaMausi .. Wusste die auch net bis wieviel Grad das Flat Iron tauglich is ? Bei GHD weiß ich's ja - 200 .. Deswegen würde mich der Unterschied zum Wella echt interessieren ^^

Meine Laune...
    In Love

Danach habe ich sie ehrlich gesagt auch nicht gefragt.
    Die gute Dame konnte mir aber eh nicht viel sagen außer "naja, die Produkte sind beide gut, da kann man nur ausprobieren, welches für das eigene Haar am besten geeignet ist."
    Das hätt ich mir auch noch selber denken können.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Danach habe ich sie ehrlich gesagt auch nicht gefragt.
    Die gute Dame konnte mir aber eh nicht viel sagen außer "naja, die Produkte sind beide gut, da kann man nur ausprobieren, welches für das eigene Haar am besten geeignet ist."
    Das hätt ich mir auch noch selber denken können.
    ist klar, dass du mit einer eindeutigen empfehlung glücklicher wärst aber was soll dir die gute auch gross erzählen... recht hat sie ja. wir können dir hier im grunde auch nicht sagen was besser für deine haare ist... vlt ist das flat iron bei dir sogar schrott und du würdest mit dem tigi smooth and shine viel besser klar kommen (im gegensatz zu meiner empfehlung jetzt ).
    bin gespannt auf deinen ersten test

Meine Laune...
    In Love

Klar muss ich selber ausprobieren, aber sie sah halt schon ein bisschen ahnungslos und überfordert aus.
    Mal gucken, ob ich morgen schon zum Testen komm, ich muss um 5 raus.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich schütze mich mit dem S&S auch lediglich vor Fönhitze, und vor allem weil es schön Volumen gibt und die Haare glättet Vor dem Glätteisen nehm ich auch am liebsten das Wella Flat iron

Meine Laune...
    Fine

Das kann ich dir nicht sagen, ich hab es heute gesehen und gleich bestellt.
    Ist doch egal ob du es extra bestellt...verursacht doch keine extra kosten =)
    Verursachte doch leider Extra-Kosten. Der kostenlose Versandcode galt nur ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Das Eisen war knapp drunter. Schade. Habs leider auch zu spät gesehen.

Besucher

@ Cocos ... Oh, das hab ich auch net gesehen!
    Hatte halt eh noch ne Sporthose dabei.. hm, aber wenn du es deswegen nich willst und zurück schickst, kannst du die Versandkosten auch gut geschrieben bekommen. Ich hab das auch immer gemacht, wenn ich aus einer Bestellung gar nix behalten hab....Manchmal machen die das automatisch und manchmal muss man eine e-Mail senden

Besucher

Heute kam mein HeatSeal per Post

Außerdem : Meine Freundin hat ganz spontan entschieden mit mir in so ein Großhandel zu fahren die auch einige Friseurprodukte da haben... Blöderweise so Marken, wo nichts auf meiner "haben-muss" Liste stand und Sie hat beschlossen das ich mir was aussuchen soll...und mich total gehetzt

Ich hab dann das Flat Iron genommen und 3 teile von Teci.Art zum preis von 2! Zuhause angekommen sehe ich, dass bei 2 von diesen produkten dieses Silikon "Cyclo..." schon an ERSTER!!! Stelle steht, bei dem anderen an 3.

Jetzt ist das ja Sillischleider pur, dazu kein besonders Gutes und nach den Erfahrungen von Shuga (Habe einige Ähnliche Erfahrungen bereits gelesen) Hab ich keine Lust die Produkte zu benutzen um dann evt festzustellen, dass ich damit auch nicht klar komme -> Bei gleich 3 produkten wäre das schon traurig finde ich

Ich brauch mal ein Ratschlag, gegen was ich es eintauschen könnte !?!?!?
    Die haben dort halt nur Schwarzkopf, Loreal, Wella und ein paar Marken die ich nicht kenne... Redken, PM, Tigi, SexyHair & Co. gibts dort alles nicht... kann mir mal jemand was empfehlen???

Meine Laune...
    Fine

Ich behalt es trotzdem, es ist so sweet , obwohl die Platten außen ganz schön heiß werden, lange kann man das Glätteisen nicht benutzen, nur kurz.
    Hab Neckermann mal angeschrieben u. auf den Code hingewiesen. Viell. komm ich ja noch um die Versandkosten drum rum.

gibts eins von kerastase was bis 200 grad schützt? ich hab bis jetzt nur eines gesehen, was bis 180 schützt. weil das ghd soll ja nicht so toll sein, und weiß jemand bis wieviel grad das wella flat iron schützt?

Meine Laune...
    Fine

Special kann dir das sagen.

Besucher

Ich muss immer so oft das gleiche schreiben ^^

Flat Iron wird wohl keiner wissen und Wella selbst, antwortet nicht,

wer sagt das GHD schlecht sein soll ? GHD schützt bis 200Grad und Keratase nicht,...

OSIS schützt auch bis 200Grad aber DAS soll schlecht sein

Teci.Art auch nur 180Grad, Paul Mitchell verrät es nicht... SexyHair 250Grad,...Redken das Iron Silk bis 210 (Das soll aber auch schlecht sein - mehrfach hier gelesen) und die anderen von Redken sin dnur 160-180Grad...

Meine Laune...
    Fine

Wieso? Verweise sie doch auf deine Threads. Dazu sind die Nummern ja da.

SweetClover
    Besucher

Ich finde es total doof dass nicht IMMER auf die Verpackung geschrieben wird bis wie viel Grad es schützt!

Besucher

aber bis ich die Nummer gefunden hab, kann ich es doch gleich neu schreiben..oder gibts ein trick wie das schneller geht ? :-P

Meine Laune...
    Fine

Naja, wenn du dir immer die Arbeit machen willst...

Danke special creation, ich hab auch nur wissen wollen bei wella flat iron und kerastase. Deine beiträge hatte ich schon gelesen, nur die beiden hab ich hier noch nicht gelesen.
    Ghd hab ich von einigen gehört, dass das nicht so toll sein soll, hast du andere erfahrung damit gemacht?

Besucher

Ich hatte iwo gepostet das ich denen geschrieben hab und keine Antwort kam .. war aber auch nicht böse gemeint,.. kam nur schon so oft vor das ich mich wiederholt hab.. Aber nicht bei dir.. hehe

Also Shuga hat alle die du in deinem letzten Beitrag erwähnt hast zu Ihren Lieblingen gekört ^^ GHD Wella & Keratase... demnach kann ich mir net vorstellen, dass des GHD so schlecht sein kann...

Edit : GHD hat aber auch 3 verschiedene...

Meine Laune...
    Fine

Hatte halt eh noch ne Sporthose dabei.. hm, aber wenn du es deswegen nich willst und zurück schickst, kannst du die Versandkosten auch gut geschrieben bekommen. Ich hab das auch immer gemacht, wenn ich aus einer Bestellung gar nix behalten hab....Manchmal machen die das automatisch und manchmal muss man eine e-Mail senden
    Hab jetzt eine Mail von denen zurück bekommen, sie erlassen mir die Versandkosten.

shuga
    Besucher

Heute kam mein HeatSeal per Post

UND???? erzähl!

Ich brauch mal ein Ratschlag, gegen was ich es eintauschen könnte !?!?!?
    Die haben dort halt nur Schwarzkopf, Loreal, Wella und ein paar Marken die ich nicht kenne... Redken, PM, Tigi, SexyHair & Co. gibts dort alles nicht... kann mir mal jemand was empfehlen???
    hm... was ich sehr gut finde, ist der strong control haarlack von wella high hair. ich habe bisher kein haarspray/lack gefunden, dass so fein sprüht wie dieses kaufe es immer wieder nach. es eignet sich aber nicht wenn man richtigen festen halt braucht.
    auch gut finde ich add some body, auch von high hair... ist ein föhngel für mehr volumen. enthält zwar alk, aber ich konnte bisher nicht feststellen, dass es austrocknen würde.
    und zu loreal... da könntest du dir mal das liss ultime nuit ansehen. ist so ein übernacht-leave in. riecht wahnsinnig gut (ist natürlich geschmackssache ) und macht meine haare über nacht schön geschmeidig. mag ich sehr gern!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    und zu loreal... da könntest du dir mal das liss ultime nuit ansehen. ist so ein übernacht-leave in. riecht wahnsinnig gut (ist natürlich geschmackssache ) und macht meine haare über nacht schön geschmeidig. mag ich sehr gern!
    Das habe ich jetzt auch. Muss es aber erst noch testen. Die lilane Tube spricht mich ja schon mal an , mal sehen, wie die Wirkung so ist.

shuga
    Besucher

@ cocos

ja die farbe ist auch sehr ansprechend! sag mal bescheid wenn du es getestet hast

Meine Laune...
    Fine

Mach ich.

Besucher

Ich hab gesehen, dass bei fast allen Loreal Sachen dieses komische Cyclo....drin ist... -.-

Danke Shuga, wenn ich zum umtauschen hinfahre schaue ich mal nach diesen Sachen... einige Liss Ultime Sachen habe ich gesehen, aber ob die alle haben weiß ich net =(

shuga
    Besucher

Ich hab gesehen, dass bei fast allen Loreal Sachen dieses komische Cyclo....drin ist... -.-

Danke Shuga, wenn ich zum umtauschen hinfahre schaue ich mal nach diesen Sachen... einige Liss Ultime Sachen habe ich gesehen, aber ob die alle haben weiß ich net =(
    "bei fast allen" ist übertrieben, aber ja... loreal verwendet schon gern cyclopentasiloxane. gerade bei den stylingsachen.
    loreal ist aber grundsätzlich nicht sili-abgeneigt, das wissen wir ja. ob nun elvital oder loreal prof....
    wenn du ein bestimmtes sili vermeiden willst, hilft wie immer nur vorher incis lesen... ich mach das mittlerweile bei allen sachen so, noch bevor ich mir überhaupt die herstellerversprechen durchlese. oft kann man auch schon anhand der incis darauf spekulieren, wofür das produkt angeblich geeignet sein soll

Besucher

@ Shuga ... Hmm... ja, ich wurde halt gehetzt
    schlimm für eine BJ
    Alles was ich jezz noch bei Codecheck nachgesehen hatte, hatte auch diese *AusDeinemBeitragKopier* cyclopentasiloxane drin.
    jetzt guck ich erstmal die Sachen an die du vorgeschlagen hast, ob das was für mein sein könnte

Back to Topic : Ich hab gestern & heute Flat Iron benutzt... irgendwie find ich das gar nicht mehr so toll... Direkt nach der Anwendung ja, aber im Laufe des Tages sehen meine Haare nicht mehr so toll aus, obs jetzt am Flat iron liegt werden die nächsten Anwendungen zeigen.... morgen ist erstmal heatSeal dran .-D

Besucher

Achja das ist die dunkle Tube, die ist wirklich sehr ansprechend...dieses Flieder finde ich ja nich soooo toll :-P

Also nach dem Liss Ultime Nuit und dem High Hair Haarlack werde ich mal schauen hoffe die haben das da, sonst bin ich wieder planlos Außerdem hab ich von High Hair & Loreal prof. jeweils nur eine Sache, dann wären es Päärchen hachja...ich hab n Dachschaden :)

SweetClover
    Besucher

Also heißt das Produkt Heat Seal und nicht Heat&Seal richtig? Ich lese beides öfter und bin verwirrt!

Besucher

es Gibt Seal & Shine .. und Heat Seal Sind 2 verschiedene...aber Heat & Seal gibts nicht

SweetClover
    Besucher

Ahhh ok jetzt verstehe ich es Danke! Aber jetzt weiß ich schon wieder nicht welches ich nehmen soll PM antwortet ja auch nicht wegen der Frage mit dem Grad...also bis wie viel Grad es schützt

Besucher

Die haben sone dumme Antwort bei mir gesendet.. weil ich meinte ich wollte die Grad meines Glätteisen drauf anpassen...also da sich nich zu heiß glätte für das Spray quasi.... dann kam die Antwort ich soll die Grad an meine Haare anpassen und net an das Spray ^^

SweetClover
    Besucher

Super und dann schützt es nicht mehr oder was? Die haben ja auch Ideen. Ich habe mal konkret gefragt bis wie viel Grad ihr Heat&Seal (hehe ja da hab ichs falsch geschrieben ), aber bis jetzt noch keine Antwort. Bin gespannt ob noch was kommt.