Sag dann Bescheid, die werden schon Antworten,...aber dauert manchmal Tage
Sag dann Bescheid, die werden schon Antworten,...aber dauert manchmal Tage
Jop mach ich.
Und ? Kam was ?
Ich habe das HeatSeal jetzt einige male getestet, ich finde die Wirkung/Haargefühl irgendwie besser als von Wella und es sieht auch länger toll aus, bei mir jedenfalls. Aber ich mag den geruch nicht, typischer friseur Geruch,.. wahrscheinlich riecht die ganze Style Serie so !? Aber ich kannte nichts davon! Ich werds wohl wieder versteigern oder sowas...
@ Shuga
Du hattest doch mal Seal & Shine oder ? Das ist ja aus der Original Serie,...wie hat das gerochen? So wie "TheConditioner" ???
Hab mir Samstag mal das Dove Hitzeschutz Spray mitgenommen und gestern dann gleich probiert, aber leider sehen meine Haare davon ganz strähnig aus
Gefällt mir leider überhaupt nicht. Da finde ich sogar das Osis Flatliner um Längen besser.
Muss wohl doch das Wella flat iron kaufen
Wie gesagt ich find das Wella auch nich mehr den brüller..nach n paar Stunden sehen meine Haare voll sch**ße aus... -.- fällt mir jezz bei den relativ kurzen Haaren wohl erst richtig auf...die sehen dann voll platt und angeklatrscht aus und drehen sich unten nach außen, ohne das Wella passiert das nicht oO Oh was soll ich denn noch probieren....von meinem PM mag ich einfach den Geruch nicht
Echt? Tja, weiß auch nicht, welches du noch probieren könntest, hast ja schon so gut wie alles durch
Aber wie ist es denn mit dem Kerastase? Das soll doch auch so toll sein!
Da weiß ich aber vornerein das es nur bis 180 schützt und das reicht mir eig net...
Mir würde noch SexyHair einfallen Sind halt auch gleich 20€ ^^ Und das GHD...
Naja hab mein HeatSeal in Seski gestellt vll will es jemand dann investiere ich das Geld in en neues.. für jem der Friseurgeruch mag ist es spitze.... bis ich was neues hab, nehm ich das Wella, ist für mich aber auch nicht der Burner.
Weiß auch noch nicht, was ich mir als Nächstes hole...das Angebot ist einfach zu groß!
Meine Haare kot.... mich momentan sowie so total an! Egal, welches Shampoo ich nehme, sie sehen gleich wieder strähnig aus irgendwie. Und gestern nach dem Dove war es besonders schlimm. Hätte mir sofort wieder alles rauswaschen können
Aber wenn du was Neues testest, dann berichte unbedingt
Ist deine Kopfhaut empfindlich? Also ich finde das balea Shampoo mit Lemongras echt gut !!! (ich mag Balea Haircare eig gar nicht) Aber damit konnte sogar ICH mal erst am 2. tag waschen Aber meine Kopfhaut ist zudem auch noch empfindlich, kann es also nicht oft benutzen... dafür habe ich noch Guhl, das ist für meine Kopfhaut auch gut, dafür vom "Anti fett Effekt" nicht so toll wie das balea... oh man wie kann ich nur etwas positives über haarpflege von Balea sagen, ich komm mir fast schon blöd vor!
Nee, habe eigentlich keine empfindliche Kopfhaut. Werde mir das Balea Shampoo bei meinem nächsten DM Besuch mal anschauen
Ja, bisher habe ich mit Balea auch keine guten Erfahrungen gemacht
Aber anschauen werde ich es auf jeden Fall. Komme im Moment mit Schauma ganz gut klar. Vielleicht sollte ich ja auch mal wieder das 7-Kräuter probieren. Das habe ich schon ewig nicht mehr benutzt!
Mit Schauma komm ich nicht so klar,..hatte bisher nur 3Shampoos davon aber irgendwas scheint da drin zu sein, das meine Kopfhaut nicht mag, bei Syoss das gleiche (aber Oil Intense und dieser Repair von Syoss ist auch sehr ähnlich - kein Wunder)
Ich mag meine Guhl Shampoos gerne, ich hab 3Stück alle im Angebot gekauft (2,95€) und bei denen brauch selbst ich wenig,..obwohl ich son Shampoo-verschwender bin. Deswegen kauf ich mir auch keine Friseurshampoos,..^^ Und wenn ich reichhaltige Shampoos verwende habe ich das gleiche Problem wie du, sehen schnell strähnig aus. Ich hab dafür dann gaaaanz tolle LI's für die Längen Wobei ich bei meinen Haaren vll gar nicht mehr von "Längen" sprechen kann
Was mir aber noch einfällt zum Hitzeschutz : Balea Trend It Up! Hat ein neues, soll auch bis 200Grad schützen, testen werde ich es mal,..ich mag das "Memory Effect" Haarspray sehr gerne Und die Kokos Kur von Balea fand ich auch gut - alles andere was ich sonst hatte, habe ich immer verschenkt
Ja, ich verschenke auch immer alles an die Freundin meines Bruders. Bei denen sieht es auch schon aus wie in ner Drogerie
Ja, nach dem Hitzeschutz von Trend it up! hab ich auch schon Ausschau gehalten, aber das gab es noch nirgends. Das werde ich dann wohl auch mal testen. Vielleicht ist es ja total toll...wer weiß
Bin ja nun wirklich nicht empfindlich, aber von Guhl habe ich Ausschlag bekommen
Das Einzige, was ich toll fand, war das Blondshampoo. Das riecht sooo... toll!!!
Aber nun bin ich ja nicht mehr blond...
Und welche Spülungen verwendest du? Welche Guhl Shampoos haste denn?
Ja, die Kokos Kur von Balea fand ich auch ganz gut. Die hat ja auch keine silis. Die kann ich mir sogar in den Ansatz schmieren ohne das sie beschwert.
Als Letztes hatte ich von Balea prof. das Braun Shampoo+Spülung und das hat meine Haare sowas von ausgetrocknet! Wahrscheinlich wegen der Proteine. Siehste, das macht meinen Ansatz nicht strähnig, aber dafür trocknet es total aus...auch nicht gut
Echt die hat keine ? Ich hab mir letztens diese Balea Spülung mitgenommen...ich mag den Geruch und hab mir wieder die haare gefärbt - ist ja für coloriertes, aber da sind diese Cyclo(blabla) Sillis drin
Also ich habe von Guhl : Anti Fett, Anti Schuppen & Sensitive Kopfhaut,.. Schuppen hab ich nur ab und an, aber wollte es im Angebot eben mal mitnehmen da es das einzige Schuppenshampoo ist das ich kenne ohne Sillis...
Also ich hab 3 HG verdächtige Spülungen... fructis Oil repair (Dabei hasse ich fructis eig,..) Die Garnier Vanille..und...jetzt kommts...Rewe Satin Gloss...die ist einfach der oberhammer! Ohne meinen ex, hätt ich die niemals nie getestet
Deswegen will ich die Kokos Spülung auch nicht mehr benutzen. Hatte sie mal als die Formel noch nicht umgestellt wurde und da war sie ganz okay.
Aber die Kur ist ohne silis
Ja, die Satin Gloss hatte ich vor etwa einem Jahr als ich noch blondiert habe und ich fand sie auch total gut Die riecht auch so lecker!! Schade, dass das Shampoo nicht so riecht, sonst wäre es schon meins gewesen
Die sollte ich mir mal wieder zulegen. Ich glaub, die hüpft morgen in mein Einkaufskörbchen
Die Fructis Spülung hatte ich noch nicht und die Vanille Spülung hatte ich früher als Kind immer!
Die sind halt alle Sillifrei und da gibt es ja auch nicht so viel Auswahl...
Die Rewe Spülung ist ziemlich reichhaltig, ich nehme die nicht mehrfach hintereinander und ich denke, dass Shampoo wäre genauso reichhaltig !? Aber der Geruch der Spülung ist göttlich, ja :)
Also dann werde ich mir von Balea wohl wieder die Kur holen, für den preis kann ich Sie auch als Spülung benutzen... fällt dir sonst was ein von balea, was gut is?? wenn ich dann schon mal wieder im DM bin... ich hab ein gesichtspeeling von denen, das is total der geheimtipp, ich bin fast umgefallen bei dem Ergebnis...meine Haut war total durchfeuchtet wie eingecremt ohne fettig zu sein....habe ich bei nem peeling noch nie erlebt
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Das ist ein Aloe Vera Creme Peeling,.. nicht Balea Young sondern eben das normale Balea Ich hatte noch nie nach einem peeling durchfeuchtete Haut - oder bin ich da die Einzige !??
Echt? Das muss ich dann auch mal testen
Ansonsten fällt mir von Balea so spontan nichts ein. Hab da aber auch noch nicht soviel getestet. Hatte mal das Waschgel für normale und Mischhaut, aber das war nun auch nicht der Burner. Was nimmst du denn für die Gesichtspflege so?
Mir fällt noch die Feuchtigkeits-Haarkur ein...die ist auch super und ohne silis. Kannste ja auch mal testen. Gibt es auch im Sachet
Die gibt es nur im Sachet, die hatte ich schon... Hat mich dann genervt, weils keine Tube gab...
Hab von Balea halt das Peeling und eine Wasch Emulsion von Nivea, achja und Essence pure Skin hab ich für mich entdeckt, ist auch ziemlich gut,... habe das gesichtswasser und son Nachtgel, SOS Gel + Feuchtigkeits anti spot creme ^^
In der Hauptsache creme ich mit AOK, hab 3 Cremes von, alle sind toll ^^
und dann hab ich noch son Duo von Garnier und son 3in1 Dingsbums ebenfalls garnier...
Und dann hab ich noch ne Creme von Bebe für mischhaut, die ist auch supi...so, mehr hab ich aber nicht
....ähm, ich mach jetzt mal mit der eigentl. Topic weiter :)
Irgendwie komm ich immer wieder auf die GHD-Produkte zurück.......Ich habe so ziemlich alles durch.....Ich kenn fast jedes Friseur-Produkt zum Glätten.
Ich bin nie zufrieden....Die GHD-Produkte trocknen mein Haar ja ein wenig aus....aber damit liegen meine Fusseln einfach am besten. Vlt. muss ich ja noch den richtigen Umgang mit den Produkten lernen und nehm einfach zu viel davon.....
Ich benutze also wieder: GHD Hitzeschutz, Fat Hair Lotion, ein wenig GHD-Wax.....
Aber ich finde die ewige Suche nach DEM Produkt echt "müssig". Da hab ich einfach keine Lust mehr darauf...Das kann es ja auch nicht sein, oder?
Kennt schon irgendjemand das Got2b Schutzengel?
Das soll es ja schon in Amerika geben und jetzt kommt es auch zu uns...
Die Flasche sieht ja wiedermal toll aus
http://www.cosmoty.de/news/3615/
Geändert von Glamorous (02.03.2010 um 15:21 Uhr) Grund: link vergessen :-))
Liebe Grüße, Glamorous
Sieht wirklich toll aus. Aber ich mag lieber Sprays.
Hab es auch grade im Netz entdeckt, und gesehen hatte ich es mal in einem Video bei Youtube...bin auch gespannt, wie es live aussieht.
Eine Lotion zum Sprühen???
ja das steht beides: lotion und aufsprühen, vll ist das etwas flüssiger als halt ne normale lotion, lässt sicher aber sprühen
Hats denn schon irgendwer gesichtet?
Ich bin angefixt
Ich kauf's wenns da is glaube ich xDDD
sieht toll aus...und verspricht schutz bis 220Grad das is was wert,...
ich schau mir erst mal die incis an, dann kauf ich es vlt auch... klingt nicht schlecht diese lotion
Hmm das klingt echt toll Aber ich warte auch noch auf das neue Zeug von Balea!
Ich lasse mir die aus der PX mitbringen also zu Ami Preisen, ich kann nur hoffen, dass ich nicht noch Wochen darauf warten muss ,..^^
Aber werde das SilkySexyhair defrizzer Spray und das neue Aero aus der Straight Serie nehmen,..also gleich zwei XD
Ich hab den mir ja damals schon aus den Staaten bestellt, aber ich fand den leider gar nicht besonders. Nicht besser oder schlechter als alles andere aus der Drogerie
Hm.
Sie soll ja auch Glanz bringen. Hattest du welchen?
In Amerika gab es drei verschiedene Versionen, ich hab ein Hitzeschutz+Glättung. Dieser hier ist ja quasi Hitzeschutz+Gloss. Glanz hab ich zum Glück immer in den Haaren, daher kann ich nichts dazu sagen, wie gesagt awr es eh eine andere Version.
Na dann ist die Hoffnung ja noch nicht verloren, dass es gut sein könnte.
Meine Haare glänzen eig auch immer aber manche Sprays machen den Glanz kaputt..also der ist nach manchen Sprays dann einfach weg....geht da snur mir so !?!? oO
In der Got2be-Lotion werden sicher Silikone drin sein, oder?
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser