@ doodles
Also ich hab bei dem wella das problem überhaut nicht Aber ich schüttel auch immer sehr sehr gut, nach jedem 2. Sprüher schüttel ich nochmal usw...dann dürfte das eig auch echt nicht passieren
@ doodles
Also ich hab bei dem wella das problem überhaut nicht Aber ich schüttel auch immer sehr sehr gut, nach jedem 2. Sprüher schüttel ich nochmal usw...dann dürfte das eig auch echt nicht passieren
ich hab mit dem wella flat iron auch keine probleme wenn ich gut schüttel und nicht überdosiere
so, ich senfe auch mal mit:
syoss war absolut NIX
Loreal Hot curl spray: auch NIX
wella Hot curl: bekommt noch eine chance
GHD spray feines/normales Haar: pappt auch etwas..
bisher das Beste: Schutzengel von got2be.
hi,
ich habe heute bemerkt das ich überall weiße spitzen an den haaren hatte und habe sofort mine spitzen geschnitten.
ich denke das hängt damit zusammen, das ich einmal die woche glätte und einmal die woche föhne.
ich überlege mir einen hitzeschutz zuzlegen, weiss aber nicht welchen.
am besten einen aus der drogerie der schutz sollte aber auch recht hoch sein, da ich ihn ja auch zum glätten verwenden will.
ich schwanke gerade zwischen dem dove hitzeschutz spray und dem wellaflex heat greationglättungsbalm.
oder kennt ihr einen ganz andern der gut ist?
PS: silikone sind mir egal, verwende ja auch so welche
Got2B Schutzengel
Dove hat bei mir auf dauer total versagt..
Wella heat Creations ist ganz Okay, geht aber wirklich nur im feuchten Haar, im trockenen verklebt alles.
Schutzengel ist teurer und ein Spray, Wella ist günstiger und ein Balm, danach solltest du entscheiden
dankeschön, werde dann das von wellaflex nehmen.
und wenn man den balm in nassem haar anwendet und dann föhnt ist der schutz ja sozusagen verbraucht, oder?
also lieber ins nasse haar geben und lufttrocken lassen?
Du kannst föhnen, ich wüsste nicht warum der schutz verbraucht sein sollte..
Das muss ich dann mal testen, aber so wie die VK gesagt hat sind da schon sachen drin die die friseur hält. Ich nenne es mal stylingprodukte. Habt ihr auch das gefühl????
Denn das was sie mir gesagt hat, trifft 100 % bei zu. Die haare waren streng und mit Tigi Smooth & Shine einfach schön, weich usw.....
Naja da ist minimal stylingprodukt drin,..aber wenn ich damit glätte werden sie nicht so platt wie bei S&S zB Weil da ne Bewegung drin bleibt in den Haaren, trotz Glätteisen, sie sehen eher nach mehr aus und nicht nach weniger wäre der Foto nicht kaput würde ich es mal fotografieren, eine seite so, andere seite so...aber mein handy wird das nicht packen das man sieht was ich meine -.-
Das Flat Iron und ich hatten Anfangs aber auch unsere Schwierigkeiten Richtig gut wirds wenn ich erst Wella nehme und nach dem Glätten S&S für ein wenig extra Volumen... So mache ich das wenn ich nen "soften" Look will (ohne Haarspray & co)
zum flat iron... für mich ist es wie jeder andere hitzeschutz ein stylingmittel
und auch bei mir festigt es die haare ein wenig, aber nicht so dass sie hart wären sie bleiben einfach nur in der form in die sie geglättet werden und das sehe ich sogar als vorteil...
sie werden bei mir mit dem flat iron immer extrem glatt, damit gibts echt den absoluten sleek-look... was das angeht, da find ich das flat iron unschlagbar.
einziges manko ist, dass die haare bei mir durch das ultra-glatte auch nach weniger aussehen... also für volumenhungrige würde ich auf dauer ein anderes produkt empfehlen.
edit: für locken mit dem glätteisen finde ich es aber zum beispiel wieder super, auch bei feinen haaren.
@ Shuga
Ich weiß nicht warum aber mittlerweile macht das Flat Iron bei mir gar nix mehr platt.. weisst du wie ich das meine mit Bewegung im Haar ? Die behalten beim Wella immer einen leichten Schwung, sind aber trotzdem glatt...und damit dann aber nicht so platt...
@ Berry
Was ist eig aus Silihaltiger Spülung als Hitzeschutz jetzt geworden ???
habe gestern schutzengel gekauft, und finde es gut, aber:
Ich kann jetzt über den Hitzeschutz nichts berichten, nur über den Duft und das Finish, versteht sich von selbst. Ich glätte selten und föhne niemals, also denke ich, ich werde es nicht so bald feststellen, ob meine haare geschützter sind als ohne....
Hoffe, es ist trotzdem hilfreich.
Special-Creation habe den Hitzeschutz von Sexyhair jetzt ein paar mal benutzt. Man muss schon gut aufpassen, dass man nicht zu viel aufsprüht, denn dann kanns schnell klätschig werden.
Habe ja von Power Straight ne Probe bekommen, dass ist ein dünflüssiges Gel von Sexyhair und ich glaube damit komm ich besser klar.
@ bib
Trotz Aerosolflasche hast du das Problem ? Das ist ja schade
Power Straight hat leider keinen hohen Schutz, daher kommt das für mich nicht in Frage,... hmmm
Echt nicht, die Verkäuferin sagte mir, dass sein genau so gut, nur halt nicht zum sprühen
Ja ich habs auch erst 2-3mal benutzt, den richtigen dreh krieg ich bestimmt noch raus
Ich würde gerne mal wissen woher Sie die Infos angeblich hat, SexyHair bewirbt alle Produkte die nen hohen Schutz bieten mit der Gradangabe von 250°, dieses Power Straight aber nicht, da steht nur : schützt vor Wärmeschäden.. und das die Haare damit beim föhnen schön glatt werden, hört sich für mich nach Föhnlotion an
Du ich weiss das auch nicht, woher die das hat. Vielleicht hat sie auch einfach keine Ahnung
Jedenfalls konnte ich mich ja zwischen den beiden Produkten nicht entscheiden und dann hat sie mir ne Probe von dem Power Straight gegeben. Wie gesagt, sie sagt der einzige unterschied sei die Konsistenz
Naja ich denke schaden tut das Power Straight jedenfalls nicht
ich fand früher die got2be bügelhilfe hammer ! Blöd, dass es die nimmer gibt
@ Berry
Was ist eig aus Silihaltiger Spülung als Hitzeschutz jetzt geworden ???
[/QUOTE]
nicht viel, hattest recht.
war naiv das zu denken....
werde heute nach einem hitzeschutz ausschau halten villeicht sogar demschutzengel
ist das loreal hot glatt überhaupt ein hitzeschutz, auf der hp steht nur das die wirkung durch ein glätteisen noch verstärkt wird?
@ Berry95
Achso okay, dann wäre ja alles klar
@ bib
Nein es schadet nicht, aber ich brauch schon en richtigen Schutz so oft wie ich glätte...es gibt ne andere Lotion von SexyHair (Darn Straight) Die hat auch nen hohen Hitzeschutz...vll ist die ja auch super, aber das die müll labert merk ich irgendwie gleich "der Einzige Unterscied ist die Konsistenz" ich verwette meinen Arsch das die total unterschiedliche INCI haben, dann können sie sich auch net so ähnlich sein...^^
So ich habe mir jetzt die von KMS gekauft, ich werde berichten. Und das mit der Wella versuche ich auch nochmal, *schüttelschüttelsprüh* zum glück habe ich noch eine halbe flasche geschenkt bekommen, sonst hätte ich es nicht mehr versucht. Tiggi hat mich die wella schnell vergessen lassen.
Vielleicht liegt es auch an meiner Haarstrucktur, ich habe kleine geringelte trockene locken und bei der tigi sehen sie einfach gesund und weich aus.
Bei Tigi was?
Ich hab mir jetzt von Paul Mitchell den "Seal and Shine" Hitzeschutz bestellt.. Freu mich schon so wenn ich endlich testen kann
Hat den jemand und kann mich beruhigen dass ich nicht 20€ für ein Mist -Produkt gespendet hab?
Geändert von Lala_ (06.04.2010 um 21:59 Uhr)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Special hat ihn od. gehabt. Sie kann dir was dazu sagen.
Dann warte ich mal auf sie
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Ich glaube special hatte nur den "Heat Seal". Würde ber nix drauf verwetten.
Habe mir heute den Trend It Up Hitzeschutz von Balea gekauft. Ich glätte ja nur sehr selten, da reicht der 2 Euro Hitzeschutz bestimmt. Der Duft passt schonmal.
uii das wollte ich mir auch holen, berichtest du dann sweetclover?
Oh nein das klingt ja nicht gut. Naja dann muss ich jetzt hoffen dass es bei mir nicht loost..
Danke aber trotzdem für deine Antwort
MEIN TAGEBUCH
20 Euro für Seal and Shine ????? Hast du etwa ne 500ml Flasche gekauft ??
Also ja, stimmt, ich habe Heat Seal, der ist eig echt gut aber riecht sehr nach Friseur. Berichte dann hier wenn du's hast...
MEIN TAGEBUCH
Oh, hier kosten die 12,95 und kostenloser Versand
Heat Seal ist ein anderes, es ist aus der Style Serie und deins aus der Original Serie....es wird sicher anders riechen, ob es genauso gut ist weiß ich nicht
Ich habe heute den got2b Schutzengel ausprobiert und bin begeistert!
Auf der Verpackung ist angegeben, dass man es ins handtuchtrockene Haar sprüht; ich habe es in meine trockenen Haare gesprüht und das geht auch. Man darf es nur nicht übertreiben, sonst verkleben die Haare.
Nach dem Glätten kämme ich die Haare nochmal durch und sie sind schön glatt und glänzend. Der Duft ist sehr dezent.
Ich machs auch ins trockene, dann soll aber der Hitzeschutz nicht gegeben sein!
Ich hab den Schutzengel heute auch getestet, die Haare liessen sich sehr leicht und schnell glätten und sie sind weich und glänzend.
Der Duft ist ok aber als Parfum würde ich ihn nicht benutzen
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de