Also als Drogerie Hitzeschutz ist er total super, der Beste den ich je hatte. Dove, Wellaflex, Loreal und wie sie alle heißen können da nicht mithalten
Also als Drogerie Hitzeschutz ist er total super, der Beste den ich je hatte. Dove, Wellaflex, Loreal und wie sie alle heißen können da nicht mithalten
Weil der Hitzeschutz lt. Hersteller sich nur in nassem Haar bildet!
@peachy pink: Nimmst du die Schmusekatze bisher zum glätten?
Wella Flat Iron ist gut und fürs trockene Haar..
Ja... auch bei ebay, Hagelshop etc,..
Danke!
Kein Problem, der ist auch echt super, er könnte aber mehr Glanz bringen,..also ne Glanzbombe ist es leider nicht,...denn dann wäre er perfekt *find*
Sprüht ihr euch den Hitzeschutz ins trockene Haar und glättet dann sofort oder lässt ihr den Hitzeschutz erst ein bissl "antrocknen" im Haar?
Weil wenn ich Hitzeschutz in die Haare mach, dann sind sie ja wieder bissl feucht und feucht glätten soll man ja nicht ...-->
Was meint ihr?
Ich mach das so, wie ich grade Zeit hab Also wenn ich's eh nicht eilig hab, warte ich 5min dann ist das schon trocken,.. allerdings sprüh ich nie soviel, dass es richtig feucht ist
Also ich hab mir ja damals das amerikanische "Schutzengel = guardian angel" gekauft, fast die gleichen Inhaltsstoffe sind drin und auf der Umverpackung steht, dass man es vor dem Glätten ins TROCKENE Haar sprühen soll, ich glaub also nicht, dass die Aussage der dt. Verbrauchertante richtig waren
Naja, aber so stehts ja auch drauf. Also widerspricht sie sich ja nicht.
Viell. ist es ja wirkl. so, dass sie einen Hiteschutz-Stoff drin haben, der sich nur in nassem Haar bildet u. nicht im trockenen.
Wenn auf der amerikanischen Version aber drauf steht dass man es im trockenen Haar auftragen soll, die dt. Kundendame aber sagt der Hitzeschutz entfalte sich nur im feuchten Haar, dann finde ich schon dass da ein Widerspruch vorherrscht
Meine Meinung ist ja, wenn das stimmen sollte, dann müsste es reichen wenn man Wasser dazu kippt,..ohne Spaß jetzt Aber ist ja eh schon drin, also kann das irgendwie gar nicht sein So eine Reaktion würde nur Sinn machen, wenn kein Wasser in dem produkt selber drin ist
@ Annie
Welchen hast du ? Gibt ja wohl 3 dort,.. dann lasse ich mir einen aus der PX mitbringen, wenn mein Vater wieder zur Arbeit geht... dann bin ich auf der sicheren Seite
Ich hab den "Heat Protect N' Flatten", der schützt nicht nur, sondern glättet auch
Uh, Okay
naja mal sehen wann mein Vater wieder arbeiten kann -.-
Ich denke ich nehm dann gleich 2,..oder sogar alle 3 Die müssten ja eig noch billiger sein als hier,oder?
Die sind definitiv billiger, aber ich hab das Gefühl dass in fast allen die gleichen Inhaltsstoffe drin sind
Dann kann der ja aber nicht glätten, weil der andere locken soll
Got2b hat noch andere tolle Sachen in den USA, aber irgendwie komme ich auf keine USA HP drauf, findest du eine ? komisch.. komme immer bei der deutschen raus -.-
Edit : OKay ich habs ^^
Geändert von special-Creation (09.04.2010 um 12:01 Uhr)
Minimal, aber auch nur in der Reihenfolge
Bei dem Ami in Schwarz steht auch ins feuchte, da ist das aber auch blowDry blabla...vll deswegen
@ Mademoiselle: Nee, also die sind schon anders in der amerikanischen Version, hab gerade mal geschaut. In der anderen sind ja auch Amodimethicone drin, was bei unserem nicht drin ist u. auch andere Stoffe sind bei uns anders.
@ Cocos
von welchem Ami hattest du die Inci ? von allen vll ? Dann könntest du den schwarzen mal mit den anderen beiden vergleichen. Bei den Amis kommt der schwarze ins feuchte und die anderen beiden ins trockene.
Hab mir alle Flaschen angeschaut in der Ami-Version. Sind bei allen anders als bei uns.
Und die schwarze in Ami Version gibts hier ? Hm,Okay,.. ich will die aus der PX, da wirds alle geben. Kann aber noch dauern, ich berichte wenns soweit is
Warum solls hier die Ami-Flasche geben.?
Die Incis sind anders als bei unserem u. deswegen kann es auch sein, dass der Hitzeschutz sich hier in DE nur in feuchtem Haar entwickelt. Verstehst?
Also ich glaub jetzt ich bin wirklich doof
Hast du das geändert und es wird nicht angezeigt oder stand es direkt so da ? Ich bild mir ein ich hab eben gelesen "Ich hab mir die Ami Version in Schwarz angeguckt. Die anderen gibts bei uns ja nicht" oO...hilfe xDHab mir alle Flaschen angeschaut in der Ami-Version. Sind bei allen anders als bei uns.
In der PX gibts eig so ziemlich alles, was es in Amerika gibt,.. da kommt man aber nur mit Ami-Ausweis rein, bzw wenn man jemanden mit Ami-Ausweis hat, der für einen bürgt, mein Vater arbeitet im Amerikanischen Consulate, deswegen kommen wir da rein
Nochmal zum Mitschreiben : Die weiße, gelbe u. schwarze hab ich durchgeschaut.
Gut, ich wollte doch nur wissen, ob sich die INCI der Schwarzen von Gelb u. Weiß unterscheidet...
Was auch immer,ich hab grade Got2b angerufen, die Frau hat mich ausgelacht (was ich mir wie gesagt bereits dachte) Der Schutz ist immer gegeben, weil der Schutz im produkt drin ist ich kanns auch aufs trockene Haar sprühen. Sie sagt da würde ins feuchte stehen, weil man ja dann föhnt und fürs föhnen der Schutz auch da sein soll und weil die da vorsichtig sein wollen, da die haare feucht werden könnten wenn mans ins trockene Haar sprüht und dann dampft es beim glätten und das will man ja eigentlich nicht usw...
Tjaja, das war mir schon (fast) klar dass sich die erste Tante vertan hat. Hätt ich sonst auch wirklich zum ersten mal gehört!
Die hat sich mehr als geirrt..und ich rätsel die ganze zeit rum wie ein produkt in dem sowieso schon wasser ist, sich dann bitte mit wasser erst zum hitzeschutz entfalten soll..da kann doch gar nix miteinander reagieren
Hat das Balea Silikone drin?
Ich hab mein "seal and shine" von Paul Mitchell jetzt auch schon des öfteren getestet und naja.. Ich merke weder was von mehr Glanz noch von Geschmeidigkeit durch Seidenproteine. Riechen tut´s gut und es verklebt die Haare nicht. Die 20€ hab ich wieder mal umsonst gespendet. Ich benutze das Balea um knapp 2€ um einiges lieber...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Hat denn keiner den Trilliant von Sebastian ???