Hallo zusammen,
Eigentlich bin ich auf Grund meiner Haarprobleme auf dieses Forum gestossen und hab mir hier auch gleich alles durchgelesen. Ich bin beeindruckt wieviel Wissen sich hier ansammelt.
Deswegen hab ich auch gleich mal eine Frage in der Hoffnung mir kann jemand etwas gutes empfehlen.
Bin nämlich schon länger auf der suche nach DEM Make up für mich...
Ich glaub ich hab langsam schon fast alles durch und hab trotzdem noch nichts gefunden was mich wirklich überzeugt.
Ich suche ein Make up das sehr gut deckt und auch wenn man sich mal etwas dunkler schminken will nicht fleckig wird.
Hab mir auch schon alles hier über das Mf durchgelesen und bin am überlegen ob das vielleicht etwas für mich ist.
Mein Problem ist nämlich ich hab trockene Haut und trotzdem Pickel
Deswegen trage ich meine Creme auf, darüber ein Make up und viel Abdeckstift und dann noch Puder weil es sonst zu stark glänzt. Fazit ich sehe aus wie zugekleistert...
Zuletzt hab ich mir das Igia instant Cover Make up besorgt. Das gibt es wohl im Fernsehen zu kaufen, hab es aber von ebay...
Deckt unglaublich das Zeugs und ist wirklich wasserfest aber auf der Haut so matschig daß ich wieder tonnenweise Puder brauche um das zu mattieren...
Ist wirklich zum Verzweifeln....
Kann mir hier vielleicht jemand was empfehlen der ähnliche Schmink-Probleme hat?
Liebe Grüße,
Lara