Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Yalia Naturkosmetik

Hallo liebe BJs!

Ich war heut wieder mal im Bio-Supermarkt. Als ich an der Kosmetikabteilung vorbei gegangen bin, ist mir die neue Marke Yalia aufgefallen.

Hier gibts Bilder: http://www.biomarkt.de/5795_handcrem...mandarine.html (auch etwas runterscrollen)

Habt ihr mit der Marke schon Erfahrungen gemacht bzw. kennt ihr die?
    Bei mir gabs ausser Handcreme und DGs auch Tages- und Nachtpflege, Gesichtswasser, Reinigungsmilch etc.

Ich glaub gleich mal das GW mit aloe/lemon mitgenommen. Werde ich später gleich testen. Riechten tut es schon mal sehr frisch nach Zitrone.

Ansonsten konnte ich leider nicht viel darüber im I-net rausfinden. Scheint eine Art "Hausmarke" von dennree bzw. Bio-Markt zu sein.

edit:
    Hab gerade noch einen Link gefunden, zu einem Shop, der anscheinend das Gesamtsortiment auflistet:
    http://www.achaldan-biomarkt-onlineshop.de/?open=138
    Geändert von a-head (25.09.2007 um 19:32 Uhr)

Meine Laune...
    Innocent

AW: Yalia Naturkosmetik

Ich hab mir heute übrigens noch die Mandarinen-Sanddorn-Handcreme gekauft. Bin also fleissig am Testen.

maxie
    Besucher

mandarine-sanddorn klingt aber lecker...endlich was ohne rose - oder ?

Meine Laune...
    Innocent

Stimmt. Es gab aber auch eine Rosen-Serie. Weiß aber nicht genau in welcher Kombination, da ich nicht so der Rosenduft-Fan bin.

Meine Laune...
    Innocent

Hat denn bisher keiner die Produkte gesehen, ausser mir? Kann doch hier gar nicht sein oder?

Meermädchen Avatar von uting

doch ich! ich!
    hab die in rostock gefunden in nem neuen biomarkt. hab aber die cremes liegenlassen (nichts kommt zwischen mich und weleda ) aber hab das kokos-brennessel-shampoo+condi mitgenommen und gerade verwendet. und war ganz überrascht, hier noch nichts dazu zu finden.
    zumindest das shampoo hat ja das biosiegel, aber die spülung ist von den incis soweit ich das sehe sehr gut... bin gespannt. hach war das schön. da geht man so ahnungslos un findet plötzlich ne neue preiswerte biomarke weiß denn einer mehr über diese marke?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe nirgends einen Biomarkt!

Meine Laune...
    Innocent

Ich weiß nur, dass es so ne Hausmarke von dennree ist und die beliefern die Bio-Märkte.
    Ich werd auch mal weiter testen. Für die zwei Sachen die ich bis jetzt gekauft habe, habe ich schon einen Testbericht geschrieben.
    Die Gesichtscremes würden mich auch interessieren, aber ich habe noch so vieles hier, das aufgebraucht werden muss

Meermädchen Avatar von uting

also die haarsachen scheinen gut zu sein, haare weich, sauber und angenehm "kühl", also nicht struppig oder trocken. und shampoo + spülung für zusammen 6 euro bin gespannt auf die nächste wäsche. zu den cremes kann ich ja nix sagen...

Meine Laune...
    Innocent

kannst du mir mal berichten, wies auf dauer mit den haarsachen funktioniert? Speziell in Hinsicht auf Schuppen/Juckreiz? (Ich hab nämlich Schuppenflechte und vertrage nicht alles... )

ladyblue
    Besucher

Hallo alle,

ich habe in meiner Biodrogerie auch diese Yalia-Sachen gefunden und mich für die Handcreme 'Sanddorn-Mandarine' (die Duftkombi ist wie für mich gemacht) und das Shampoo gegen Schuppen (Wacholder-Orange) mitgehen lassen.
    Die Handcreme finde ich SEEEHR gut. Habe sie erst zweimal verwendet, aber die Pflegewirkung ist schön. Der Duft ist nicht ganz soo toll, wie ich gehofft hatte, aber o.k. Für den Preis bin ich aber mehr als zufrieden!!! Das Shampoo habe ich noch nicht getestet, kommt aber heute abend dran. Ich werde dann berichten. o.k.?
    Lieben Gruß
    Ladyblue

ladyblue
    Besucher

Also: erstes Fazit zum Wacholder-Orange-Shampoo. Es schäumt nicht sehr stark beim Auftragen, aber das ist typisch für NK-Shampoos. Es juckt überhaupt nicht auf meiner doch relativ empfindlichen Kopfhaut. Schuppen sind auch besser. Die Haare sind anschließend luftig und irgendwie 'wuschelig'. Der Duft ist schön. Allerdings finde ich, dass es relativ leicht nachfettet - da hatte ich mir ein bißchen mehr erhofft. Ansonsten bisher aber sehr gut. D.h. bisher TOP!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab auch schon fleißig getesten , hab die marke letzte woche bei denns entdeckt ich find die preise sehr human und die aufmachung der produkte auch recht ansprechend, sieht nicht s altbacken aus wie manch andere nk marke
    ich hab mir die handcreme, kokos & kräuter shampoo und condi und das rosen bambus dg mitgenommen. die bl hat mich nicht so inetressiert weil ich eigentlich nur noch öle verwende und beim gesichtskosmetikzeug war nix für meine mischhaut dabei leider.
    die handcreme pflegt gut, zieht schnell ein, erinnert mich ein wenig an die von weleda auch von der farbe und konsistenz her allerdings finde ich den geruch etwas muffig.
    shampoo und condi sind superklasse. hab es jetzt den 5. tag in fiolge verwendet und meine haare glänzen wie blöde, sind locker und griffig. gefällt mir viel besser als mit dem lavera rosenmilchshampoo das ich sonst nehme.
    @ a-head: ich habe auch empfindliche kopfhaut und bekomme oft schuppen von shampoos, bei diesem habe ich aber keinerlei probleme, es scheint recht mild zu sein.
    das dg habe ich noch nicht benutzt bis jetzt, das kommt an die reihe wenn mein angebrochenes leer ist.

ich find die sachen auf jeden fall top und für den preis erstrecht

Forenkönigin Avatar von Älva

Unser Bioladen hat die Sachen jetzt auch!

Da ich ja kein Glyzerin in meiner Kosmetik mag, hab ich gleich mal die INCIs durchgecheckt. Für die, die es interessiert: Rose GW, Aloe RM und Bambus Spülung sind ohne. Aber die meisten anderen Sachen haben G. recht weit hinten in der INCI-Liste.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

quirky Avatar von venera

hat hier jemand die rose-bambus-RM und kann vielleicht bittebittebitte die inci abtippen?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

loves Real Food Avatar von Robin

venera, damit kann ich nicht dienen, aber hier mal die INCI der bambus-Spülung, interessieren bestimmt einige:

Aqua, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Stearamidpropyl Dimethylamine, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) See Oil, Panthenol, Butyrospermum Parkii, Lactic Acid, Sodium Ctearyl Sulfate, Sodium laurosyl Sarcosinate, Bambusa Vulgaris Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Sosium Lactate, Ascorbyl Palmiitate, Lecithin, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum (Essential Oils), Limonene
    Long time no see...

Hab mir heute das Rose GW gekauft. Duftet schon seeehr rosig...
    Hier mal die INCIs:
    Aqua, Bambus Vulgaris Extract, Rosa Centifolia Flower Extract, Citric Acid, Parfum (Essentials Oils), Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol

quirky Avatar von venera

oh älva, die inci klingen ja auch schön.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Ja, ich finde die INCIs auf jeden Fall besser wie Alverde oder Alterra. Und vor allem ist es ohne Alkohol!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Bambus-Spülung liest sich auch klasse!

Robin, hast Du kein Shampoo dazu?

Kupfi, die Shampoos sind aber mit G.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Kupfi, die Shampoos sind aber mit G.
    Ah, ich wollte nur Erfahrungen hören.

Und vielleicht noch, dass da nur gaaaanz wenig Glyzerin drin ist.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Shampoo gegen Schuppen gemacht? Wenns gut ist, würd ich das nämlich vllt meinem Freund mal verpassen, weil der so übelste Schuppen hat. Und bei dem Preis ist es dann auch nicht so schlimm, wenns ihm nicht gefallen sollte.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hach, ich würde die sachen auch gerne haben, mich interessierten vorallem die haarspülungen und das shampoo gegen schuppen!

hat jemand die sachen schon in MÜNSTER gefunden?????
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Schau doch einfach mal, ob eine Filliale bei dir in der Nähe ist. Hier. Allerdings haben wohl nicht alle Dennree-Märkte auch die Yalia-Sachen.

Meine Laune...
    Busy

hab ich schon geschaut, da steht, das es nur einen in münster gibt, an der weseler str., aber da steht auch, über den yalia sachen, das nicht alle märkte die sachen haben!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

kontext
    Besucher

Drea, so ist das halt, dann wirst Du wohl selbst nachschaun müssen. :leiderja:

Was kosten die Condis eigtl?
    Geändert von kontext (16.10.2007 um 22:42 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

ja, ich fahre heute vielleicht mal bei dem laden vorbei und schau nach!
    die condis kosten so etwa 3,49€, ich meine aber die im internet auch irgendwo für 3,29€ gesehen zu haben, kann mich aber auch irren!
    die gesichtscremes kosten ja nur 2,99€ hab ich im internet entdeckt, damit sind die ja günstiger als alverde und alterra!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

der BIOKAUF in Münster an der weseler str. hat die Yalia sachen schon da, alles, die cremes, die reinigungsmilch, gesichtswasser, shampoo, spülung und handcreme!!
    hab mir natürlich gleich was mit genommen, für meinen mann das wacholder/orange shampoo gegen schuppen und für mich die kokos/brenessel und die bambus/lotusblüte spülung!
    ich weiß noch nicht genau, welches mir vom duft her am besten gefällt, aber die lotus/bambus spülung duftet schon ganz gut, aber irgendwie zitrus mäßiger als ich dachte, der geruch der kokos/brenessel spülung entteuscht mich etwas, ich dachte der kokosduft wäre intensiver, das wacholder shampoo find ich ganz nett vom geruch, schwer zu beschreiben, ich rieche schon die orange raus aber auch irgendwas anderes, warscheinlich ist das der wacholder!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

was mich noch interessiert, sind die reinigungsmilchen, hat die vielleicht zufällig schon jemand?
    wenn ja, wie sind die incis?
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

ich bins schon wieder
    hab heute meine haare mit der lotus/bambus spülung gewaschen!!
    das ging super, die haare glänzen und sind weich und auch sauber geworden!!
    bin jetzt etwas traurig, das ich die bodylotion rose/bambus nicht mitgenommen hab, die würde ich gerne haben!
    wenn jemand die schon hat, bitte bitte die incis aufschreiben!!!!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

benutzt schon jemand die gesichts sachen, reinigungsmilch und die gesichtscremes?
    Haartagebuch

mein Blog

supreme
    Besucher

habe heute handcreme, rosa shampoo & duschgel gekauft

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    hach, ich würde die sachen auch gerne haben, mich interessierten vorallem die haarspülungen und das shampoo gegen schuppen!

hat jemand die sachen schon in MÜNSTER gefunden?????
    ja, da hab ich sie grad gekauft: An der oberen Weselerstr, kurz vor der Moltkestr, auf der rechten Seite im Bioladen neben dem Matratzenladen.

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

Hallöchen!
    Ich habe letzte Woche auch per Zufall die Yalia Sachen bei denns entdeckt und da mein Neobio Apfelshampoo und die Honigspülung zu Ende gehen, habe ich die Bambus/Lotusblüte Shampoo und Spülung mitgenommen. Seit zwei Tagen im Test: Duft sehr dezent (fast zu dezent), Haare sind schön luftig und weich. Allerdings fetten sie ziemlich schnell nach, finde ich. Aber das hatte ich auch bei anderen Nk-Shampoos schon häufiger, v.a. am Anfang. Insgesamt also vielversprechend.
    LG, Bluemay

supreme
    Besucher

Da muss ich dir bzgl Shampoo recht geben . Mich konnte das rosa Yalia Shampoo so gar nicht überzeugen Die Handcreme ist mir auch zu wenig und auf das Dischgel hat meine Haut eher gereizt reagiert Aber ich komm eh nicht so gut mit NK aus

ladyblue
    Besucher

Ich verwende das Wacholder-Orange-Shampoo schon eine Weile und muß sagen, dass ich zwar den Duft gut finde, und auch die Haare danach schön fluffig sind. Aber sie fetten viiiiieeeel zu schnell nach. Das stört mich sehr. Deshalb werde ich es wohl aufbrauchen, aber dann nicht wieder kaufen. Schade...

maike416
    Besucher

hallo ihr lieben!
    dachte ich mir schon, dass ihr die sachen schon kennt
    in marburg hat letzte woche ein denns biomarkt geöffnet und heut war ich das erste mal da und hab einen haufen yalia sachen mitgenommen (eröffnungsangebot, das meiste nur 2,-)
    wollte mal fragen wies mit den erfahrungen in sachen gesichtscreme und bl aussieht??
    jedenfalls war ich ganz begeistert, noch günstiger als alterra, super inhaltsstoffe und hübsche aufmachung
    liebe grüße von der maike

my_melody
    Besucher

Eine liebe Arbeitskollegin hat mir vor 2 Wochen die Mandarinen Sanddorn Handcreme geschenkt.
    Sonst hab ich immer die Weleda Handcreme, aber die von Yalia ist eine schöne Alternative.
    Benutze sie im Büro und dafür ist sie genau richtig, weil sie gut einzieht. Den Duft mag ich auch sehr gerne.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hallo!
    ich benutze seit knapp 3 Wochen die RM Aloe Lemon, weil meine Haut leider Seife auf Dauer nicht vertragen hat . Die RM ist aber echt , ein leicht frischer Duft, reinigt gründlich, aber trocknet nicht aus.. außerdem sehr fluffig, nicht so fest wie manch andere RM.. für den Sommer ist sie sicher ideal, jetzt fast ein wenig zu leicht (man muss bedenken, dass es hier, wo ich sitze seit gestern schneit, boah). Dabei auch noch schön günstig (Schnee zwar auch, meine aber die RM )
    Liebe Grüße!