Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Yalia Naturkosmetik

Ich habe mir mal die Nachtcreme Aloe/Lemon gekauft und fand sie für meine sehr trockene Haut als Tages- und Nachtcreme echt gut. Zwar etwas wachsig, aber trotzdem hat sie genug Feuchtigkeit gespendet. Für meine Haut war sie besser als die Weleda Mandel GC und FC und die Alverde Wildrosen TC, denn bei denen trocknete meine Haut richtig aus.
    Leider fand ich den starken Zitrusduft etwas nervig und benutze momentan die Alverde Passionsblumensachen, die sind auch garnicht wachsig bei mir. Aber nichtsdestotrotz wird die Yalia Creme nicht im landen, sondern bei wärmeren Temperaturen wieder rausgekramt, da passt der Duft dann besser.
    Außerdem hab ich noch das Rosengesichtswasser, das ich für die Haare nehm (funzt genauso wie Alverde) und die Spülung Kokos/Brennessel, die ist ganz ok, kein HG, meine Haare brauchen einen Tick mehr Pflege...

Experte Avatar von RGeee

Diverse Incis, aber erst mal nur auf Deutsch. Die englischen Bezeichnungen tippe ich aber auf Wunsch auch noch ab.

Tagescreme Aloe/Lemon:
    Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Glycerinstearat, Aloe Vera Saft*, Glycerin, Jojobaöl*, Bienenwachs, Mandelöl*, Mischung ätherischer Öle, Aminosäurederivat, Xanthan, Natriumcitrat, Vitamin-C Palmitat, Lecithin, Vitamin E, Palmkern-Fettsäureester, Zitronensäure, ätherische Ölinhaltsstoffe.

Reinigungsmilch Aloe/Lemon:
    Gereinigtes Wasser, Aloe Vera Saft*, Glycerin-Zitronensäureester, Sojaöl*, Bienenwachs, Zuckertensid, Sorbitanstearat, Jojobaöl*, Mandelöl*, Xanthan, Zuckerester, Mischung ätherischer Öle, Lecithin, Zitronensäure, Vitam-C Palmitat, Palmkern-Fettsäureester, Vitamin E, ätherische Ölinhaltsstoffe.

Shampoo Kokos/Brennessel:
    Gereinigtes Wasser, Zuckertensid, Bio-Alkohol*, Glycerin, waschaktive Aminosäuren, Glycerinfettsäure, Kokosmilch*, Xanthan, pflanzliches Betain, pflanzliche Aminosäuren, Aminosäurederivat, Brennesselextrakt*, Zitronensäure, Phytinsäure, Mischung ätherischer Öle, ätherische Ölinhaltsstoffe.

Haarspülung Kokos/Brennessel:
    Gereinigtes Wasser, Alkohol, Fettalkohol, kation. Konditioner, Kokosöl*, d-Panthenol, Broccolisamenöl, Milchsäure, Natriumcetearylsulfat, Natriumlauroylsarcosinat, Glycerin, Brennesselextrakt*, Vitamin-C Palmitat, Lecithin, Vitamin E, Palmkern-Fettsäureester, Natriumlaktat, Mischung ätherischer Öle, ätherische Ölinhaltsstoffe.

*aus kontrolliert biologischem Anbau
    Geändert von RGeee (18.05.2008 um 12:16 Uhr)

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Die sachen sehen so hübsch aus ich glaub die sind ein Haben-Muss
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen

Shampoo Kokos/Brennessel:
    Gereinigtes Wasser, Zuckertensid, Bio-Alkohol*, Glycerin, waschaktive Aminosäuren, Glycerinfettsäure, Kokosmilch*, Xanthan, pflanzliches Betain, pflanzliche Aminosäuren, Aminosäurederivat, Brennesselextrakt*, Zitronensäure, Phytinsäure, Mischung ätherischer Öle, ätherische Ölinhaltsstoffe.

Haarspülung Kokos/Brennessel:
    Gereinigtes Wasser, Alkohol, Fettalkohol, kation. Konditioner, Kokosöl*, d-Panthenol, Broccolisamenöl, Milchsäure, Natriumcetearylsulfat, Natriumlauroylsarcosinat, Glycerin, Brennesselextrakt*, Vitamin-C Palmitat, Lecithin, Vitamin E, Palmkern-Fettsäureester, Natriumlaktat, Mischung ätherischer Öle, ätherische Ölinhaltsstoffe.

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Ich wollte diesen Thread mal wieder aufleben lassen, da ich mit den Haarprodukten (Incis siehe Zitat) echt uuuunglaublich zufrieden bin!

Seit längerem Zeitraum verwende ich Shampoo + Spülung aus der Kokos Brennessel Serie. Ergebnis: seidig weiche Haare, gut kämmbar, glänzend und, was für mich ne wichtige Sache ist, sie fallen nicht gleich wieder zusammen. Nichts find ich nerviger als verklebte Haare die hab ich seitdem nicht mehr Preis ist natürlich auch !
    Zwischendurch wechsle ich immer mal wieder ab, z.b. mit den neuen Alverde Shampoo+Spülung, das bessere Ergebnis hab ich aber mit Yalia.
    Die Sanddorn Mandarine Handcreme hat mich jetzt nicht so überzeugt, fand den Geruch nicht so ansprechend und man musste ständig nachschmieren.

So, was gibts sonst Neues bei den Yalia-Fans?

Rubiina
    Besucher

hm, also... ich mag die Zahncreme total gern von YALIA...

Die Handcreme (hatte zum Glück erstmal nur die kleine Tube gekauft) gefiel mir vom Duft her so gar nicht, hab sie gleich entsorgt.

Vll holen wir nachher ein Shampoo für meinen Freund dort.

Ui, Zahncreme gibts auch?!
    Da muss ich das nächste Mal gleich schauen. Ist die zufällig ohne Fluorid?

Allwissend

Zahncreme hab ich aber noch nicht gesehen !

Ich hab die Reinigungsmilch Lemon. Find die auch recht angenehm auf der Haut,
    aber der Duft kippt ganz schön schnell. So jedenfalls meine Empfindung.

Die Bodylotion Lemon lässt sich schwer verteilen, man hat erstmal ganz weisse Haut und ich muss richtig lange einmassieren. Gemischt mit purem Aloevera-Gel hab ich mir aber dann ein leichteres Fluid daraus gemacht.

Forenkönigin Avatar von Älva

Bei uns steht die Zahncreme nicht beim "normalen" Yalia-Aufsteller, sondern bei den anderen Zahnpflegeprodukten deponiert. Ich will die demnächst auch mal testen.
    Ich glaub die ist auch ohne Fluorid, wenn ich mich recht erinnere.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Rubiina
    Besucher

ja, ist ohne Fluorid.

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Bei uns steht die Zahncreme nicht beim "normalen" Yalia-Aufsteller, sondern bei den anderen Zahnpflegeprodukten deponiert. Ich will die demnächst auch mal testen.
    Ich glaub die ist auch ohne Fluorid, wenn ich mich recht erinnere.
    Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    ja, ist ohne Fluorid.
    euch! Die werd ich mal genauer unter die nehmen.
    Die RM Aloe wollt ich mir auch mal wieder holen, ist für den Sommer genau richtig, weil fluffig-leicht von der Konsi und zart im Duft (für jemand wie mich, der Rosenduft findet)

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich habe das Gesichtswasser Rose/Bambus, riecht viel besser als das von Alverde. Bin zufrieden.
    Die Spülung für feines Haar ist aber nicht so der Knüller, leider leider.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab das DG Rose/Bambus.
    es riecht schön blumig und pflegt gut.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

Ich habe gesehen, dass es leider noch nicht viele Testberichte gibt. Ich habe mir das Rose-Bambus GW gekauft, wird aber noch eine Weile gehen, bis ich es testen kann, da ich noch von Alverde GW Restbestände habe. Wäre schön, wenn es mehr Yalia - Testberichte geben würde.

violet-sun
    Besucher

Ich benutze seit ein paar Wochen die Tagescreme Aloe-Lemon und will sie nicht mehr missen

Sie riecht frisch, zieht schnell ein und bildet eine perfekte Makeup-Basis.
    Meine ansonsten problematische Haut liebt sie und ich habe weniger Probleme als mit Vichy, Clinique und sämtlichen Drogerie-Marken..

Und das alles für nicht mal 4€

Fortgeschritten Avatar von jolly

Hallo

ich habe das Rose-Bambus Duschgel auf Anraten gekauft und obwohl ich Rosenduft nicht sonderlich mag, finde ich ihn hier ausgesprochen gelungen. Für mich riechts so als wäre da noch so eine erdige, krautige Nuance (kann ich schlecht beschreiben).
    Die Dusche war echt pflegend und mild und dann noch der verträgliche Preis. Also mich hat das DG überzeugt.

Inventar Avatar von Hanami

Hat jemand schon die Haarprodukte ausprobiert ?

Wollte jetzt im Haarthread nicht extra ein Thema aufmachen...

Mondenkind
    Besucher

Es gibt doch bereits einen Thread im Haar-Bereich über die Haarprodukte

https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=yalia

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Es gibt doch bereits einen Thread im Haar-Bereich über die Haarprodukte

https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=yalia
    Lach okay danke, warum kam der denn net bei der Suchfunktion bei den Ergebnissen...naja...dankeeee

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich benutze seit geraumer Zeit Aloe-Lemon Gesichtswasser und Reinigungsmilch hauptsächlich zum Abschminken - bin ganz zufrieden, und so eine Flasche hält ewig... (ich sprühe immer das GW auf einen Wattepad und tue dann so 2-3 Tropfen RM drauf - reicht für die komplette Augenpartie - zum "Nachreinigen" dann noch einen frischen Wattepad anfeuchten, und fertig! )
    Huhni ergo sum

Noki
    Besucher

Kann mir jemand sagen, wo man Yalia Produkte beziehen kann (egal ob online oder nicht)?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

in den meisten bioläden
    zumindest war es früher so. ich habe schon lange nix von yalia gekauft.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Noki
    Besucher

Ich suche von Yalia eine Zahncreme.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

kuck mal hier:

http://www.yalia.de/

Dort gibt es oben Rechts eine Suche nach Shops. Vielleicht hilft dir das weiter.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Yalia ist doch die Eigenmarke von dennree. Deshalb gibt's die nur in den Bioläden, die von dennree beliefert werden und eben bei den denn's Biomärkten, die gehören direkt zu dennree.

Ich trauere immer noch der RM Aloe/Lemon nach habe mich aber jetzt glücklicherweise mit der RM für jeden Hauttyp angefreundet. Benutzt noch jemand Yalia?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze schon ewig die Zahnpasta mit Pfefferminz Und trauere der Kokos Brennessel Spülung hinterher, die neue gefällt mir nicht so gut...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...