Edit
Edit
Geändert von Schnuffienchen85 (12.09.2011 um 13:28 Uhr)
Liebe Grüße
wie wäre es mit etwas essigwasser? essig neutralisiert gerüche. Aber Vorsichtig, damit die Säure nix angreift niemals pur verwenden.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Es tut mir leid, aber meine Schwester und ich sind einfach zu neugierig....:
Wie kam das Blut in die Abflussrinne???????
LG,
sasameyuki
Hm... könnte z.B. sein, daß Hackfleischbeutelchen ist nicht dicht gewesen, da sammelt sich das ja schonmal in beachtlicher Menge an... aber ich mein, andere Leute haben Leichen im Keller liegen*nur Spaß*
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Hm, Natron neutralisiert Gerueche. Das ist ungifitig und nicht aggressiv zu Gummidichtungen, Kunststoff etc.
Chlorreiniger sollte nicht in der Nähe von Lebensmitteln kommen
Bin da auch eher für Natron oder Essigwasser... oder diesem Orangenreiniger von Jean Pütz, das Orangenöl hat eine geruchsneutralisierende Wirkung. Ich nehme es für so Vieles. Ich stehe auf Duft beim Putzen, motiviert mich immer etwas![]()
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Es kommt ja auch nicht in die Nähe von Lebensmitteln
Wenn ich das Zeug verdünnt verwende und ich im Chemieunterricht aufgepasst habe dürfte das ungefährlich sein!
Denn sonst dürften wir ja auch nicht in Chlorwasser im Schwimmbad schwimmen, da wir mit Sicherheit etwas davon verzehren. Außerdem ist Chlor ziemlich flüchtig und innerhalb kürzester Zeit verflogen!
Edit
Geändert von Schnuffienchen85 (12.09.2011 um 13:29 Uhr)
Liebe Grüße
Oh weh, so eine Aktion! Aber gut, wenn es wieder frisch riecht!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ich hätte auch n icht gedacht, dass mir sowas passiert. Naja nun wissen wir ja was zu tun ist, falls es nochmal vorkommt
![]()
Liebe Grüße
Edit
Liebe Grüße