Hallo zusammen,
Ich hatte bereits in einem anderen Thread (indem es aber hauptsächlich um eine Augencreme ging) angedeutet, dass ich diese neue Pille nehme (Nat. Östrogen = Estradiol plus Chlormadinon als Gestagen) und versprochen, dass ich nach einiger Zeit nochmal Bericht erstatten werde.
Hier nun nach fast 5 Monaten mein Urteil:
-Meine Haut ist wunderbar, keine Pickel, keine Trockenheit, kein Fettglanz....einfach nur wunderbar!
-Haarausfall ist ebenfalls Vergangenheit! (ich hatte immer mal wieder mit leichtem bis mittelschwerem HA zu kämpfen), nun sprießen viele kleine neue))
-Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Kopfschmerzen, Depression (womit ich während der Einnahme der Diane und Neo Eunomin immer zu kämpfen hatte) war bereits im zweiten Einnahmezyklus verschwunden
-Libido wunderbar...----->mit Diane undenkbar!
-mein Busen ist sogar ein klein wenig gewachsen...., während der Rest des Körpers unverändert blieb
Meine Gyn ist zufrieden, mein Endo ist mit den Blutwerten ebenfalls höchst zufrieden!
Das Beste zum Schluss: Schwanger bin ich auch nicht....., was auch nicht zu erwarten war!
Ich bin absolut glücklich und froh, dass ich es probiert habe! Ich werde sicher bei dieser Art der Verhütung bleiben!
@Pharmchem (falls du das liest):
Ich habe den Wirbel in unserem Ö-Creme-Thread erst heute gesehen, aber noch nicht alles gelesen. Ich war mehrere Wochen nicht im Lande und muss daher einiges aufholen. Ich glaube aber nicht, dass ich die Sache nochmal hochholen werde. Die Creme nehme ich immernoch voller Überzeugung
Was sagt denn dein Gyn. bzw. Endo? Warst du inzwischen nicht in einer Uniklinik zur Beratung?
Laß es mich wissen ok?
Flöckle