Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36

Thema: Rouge???

Inventar Avatar von Lakiki

Rouge???

Hallo Beauties

Schon seid längerem wollte ich Rouge ausprobieren, weil ich immer so fad im Gesicht aussehe! Aber ich weiß nicht welche Farbe!!!
    Ihr könnt mir bestimmt helfen! Ich bin ein Mix aus herbsttyp und Frühlingstyp...irgendwie ein typ dazwischen. Ich weiß jetzt aber nicht welchen Farbton ich beim Rouge nehmen kann?
    Kennt ihr ein gutes Rouge?
    Ich bin nähmlich ein Anfänger in dem Gebiet!

Lieben gruß und Danke

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Rouge???

Rouge sollte man auch nach dem restlichen Make-Up auswählen... Ich bin ein heller Hauttyp- hab einen rose-farbenen und einen peach-farbenen. Den rose-Ton nehm ich, wenn mein AMU in grau/schwarz/blau- Tönen ausfällt, den peach-farbenen, wenn ich beim AMU braun/erdige Töne benutze...
    Beide sind von Estee Lauder, bin super zufrieden.

Forenkönigin Avatar von moonshine

@isabella: ist dein Rouge cremig oder puderig? ich suche nämlich auch nach Rouge und bin mir nicht sicher welches ich kaufen soll, weil mit dem Creme-rouge komme ich nicht so gut klar....

wie trägt man rouge eigentlich am besten auf?
    liebe Grüße Moonshine

Mooni's TB :)

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry18

Du spitzt die Lippen,so dass deine Wangenknochen schön zum Vorschein kommen und pinselst unter den Wangenknochen das Rouge auf die Wangen. Übrings noch frischer siehst Du aus,wenn Du die Schläfen mit puderst,ein wenig die Nasenspitze,sowie Kinn.
    Gruß, straw

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
    @isabella: ist dein Rouge cremig oder puderig? ich suche nämlich auch nach Rouge und bin mir nicht sicher welches ich kaufen soll, weil mit dem Creme-rouge komme ich nicht so gut klar....

wie trägt man rouge eigentlich am besten auf?