Hallo!
Ich habe neulich im Forum ein paar begeisterte Berichte über Crealite (eine Creme) gefunden, und wollte das auch ausprobieren. Also habe ich auf Ebay gesucht, wo ich massenweise Ergebnissen zu Spottpreisen gefunden habe (zB 6 x 200 ml um 27 Euro), 2 Auktionen (die erste, die ich gefunden habe, etwas teuerer, und die zweite, wirklich billig) beobachtet. Leider hab ich zu spät wieder reingeschaut, und da war die zweite (billigere) schon ausgelaufen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe also nochmals nach Crealite gefunden, und bekomme (auch weltweit!) 0 Ergebnisse. Dabei kann ich die andere (teuerere) Auktion, die ich beobachte, noch anschauen, und ich könnte auch noch bieten. Die Suche nach Crealite (auch von anderen PCs, eingeloggt und uneingeloggt, an verschiedenen Tagen) bleibt erfolglos. Ich finde das ziemlich eigenartig, und traue mich auch gar nicht, auf die Auktion, die ich 'habe', zu bieten.
Wisst ihr vielleicht, was da los ist? Musste die Creme vll. wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe von Markt genommen werden? Oder will Crealite die 'Verschleuderung' ihrer Cremes unterbinden?
Ich bin ratlos ...

Lg, Nina