Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    BJ-Einsteiger

AW: Prof.Dr. Mang Kosmetik bei QVC

Ja mach ich, werde berichten sobald ich die Sachen ein paar Tage benutzt habe. Schade dass die nächste Sendung erst am 25. 11. ist. Verstehe ich garnicht dass so viel Zeit dazwischen liegt.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von miramar Beitrag anzeigen
    Hab keinen Schimmer ob hier irgendwas ernst gemeint ist. Jedem das seine. Ich für meinen Teil habe genug von der unnatürlichen Hollywood Plastik Welt und all den Demi Mooresdieser Welt, die versuchen mit 45 noch wie 25 auszusehen. 150 Liftings, Ehemann könnte auch Sohn sein und nix ist mehr echt. Respekt Frau Höhl. Ich wäre froh, wenn ich mit 50 noch so aussähe und so viel Lebensfreude ausstrahle.
    ich für meinen teil finde es wichtig: in würde zu altern. frauen wie demi moore und co. haben jeden realitätsbezug zum alter verloren- aber vielleicht muss man das auch, um in dem knallharten hollywoodgeschäft zu überleben. ich würde solche frauen nicht als beispiel für uns normale frauen nehmen außerdem: wenn man diese damen mal ungeschminkt sieht, sind sie alles andere als perfekt. also diese hollywood illusionen darf man nicht ernst nehmen- das ist alles show, mehr nicht.

ich denke, wir sind alle alt genug, um zu wissen- das kosmetik viel mit träumen, illusionen der ewigen jugend zu tun haben. und wir wissen auch alle genau, dass das so nicht funktioniert.
    außerdem kann mich keine creme ewig jung halten- sie kann vorbeugen, mich pflegen und schützen mein aussehen so gut wie möglich zu erhalten.

übrigens find ich bio auch wichtig, und es gibt auch gute nk produkte außerhalb des teleshopping markts
    Viele Grüße Sabi

Ja mach ich, werde berichten sobald ich die Sachen ein paar Tage benutzt habe. Schade dass die nächste Sendung erst am 25. 11. ist. Verstehe ich garnicht dass so viel Zeit dazwischen liegt.
    ich bin gespannt, ob die sendung überhaupt stattfindet. ich bezweifel das irgendwie. denn gestern die sendung wurde auch schon um fast eine halbe stunde gekürzt- macht man doch nicht, wenn die show erfolgreich läuft, oder
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger

Hallo, immer mit der Ruhe. bin neu hier und nicht so vertraut damit, wie das hier abläuft. Ich bin Anfang 50, selbständig und viel auf Reisen. Habe 4 Kinder, alle schon erwachsen und bin schon lange auf der Suche nach guter Naturkosmetik. Kenne mich ganz gut aus, auch in USA - hier gibts übrigens viel mehr in dieser Richtung - und habe bisher nix wirklich Gutes im Bereich Natur für mich gefunden. Bin froh jetzt mal etwas ausprobieren zu können, was mir entspricht - zumindest klingt es so. Wie es wirklich ist, wir werden sehen und ich berichte hier. Und nochmal - ich finde die Frau gerade deshalb gut, weil sie echt ist. Finde sie sympatisch und kompetent. Und gratuliere, dass deine Mutter auch so gut aussieht - die meisten die meckern haben nämlich keinen Spiegel zu Hause.

dann bei den bj's, und wir erwarten deinen bericht.
    was hast du dir denn alles bestellt?

welche naturkosmetik hast du denn schon alles getestet?
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger

Habe Day Care, Eye Care, Cleansing, Stick und Maske bestellt. Gibt wohl keine noch keine Night Care - finde ich schade. Aber ich teste erst mal. Ich habe neben Hauschka auch Kiehls probiert. Hauschka ist mir zu wenig - komme ich nicht mit zurecht. Und Kiehls finde ich einige Sachen gut - ist nur wirklich schwer zu kriegen in D und auch ziehmlich teuer. Bei Douglas soll es jetzt Natur von Stella McCartney geben. Kennt das jemand ?

ist kiehls nk- das weiß ich gar nicht. mit hauschka kam ich auch nicht zurecht- das ist ziemliche hardcore nk, mit sehr vielen ätherischen ölen- ich denke so etwas ist oft too much für die haut.
    stella geht in die hauschka richtung- nur luxeriöser und teurer- aber auch mit sehr vielen ätherischen ölen- mit denen nicht alle zurecht kommen.
    ich selber benütze lavere- eine hightech nk mit wirkstoffen, ist ungefähr die dr. mang richtung.
    ansonsten finde ich öle gerade im winter sehr schön- da gibt es auch einige sehr sehr gute öle.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

hauschka geht bei mir auch überhaupt nicht wegen der starken fruchtsäuren aus orange und zitrone etc. weleda geht da besser und auf lavere proben warte ich derzeit

BJ-Einsteiger

Nein du hast recht - kiehls ist nicht kontrollierte nk aber weitgehend natürlich. lavere kenne ich - auch von den kindern, denn die haben auch gute kinderprodukte ( babycremes etc.) aber für mich sind die cremes nicht reichhaltig genug. Meine Haut ist ultratrocken und das reicht mir nicht und Öle sind mir zu fettig, das mag ich auch nicht. Also wie gesagt - ich probiere das mal mit dem Perlenextrakt.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hauschka geht bei mir auch überhaupt nicht wegen der starken fruchtsäuren aus orange und zitrone etc. weleda geht da besser und auf lavere proben warte ich derzeit
    hab ich dich etwa angefixt da bin ich gespannt, was du dazu sagst
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hab ich dich etwa angefixt da bin ich gespannt, was du dazu sagst
    genau sabi, du bist hast mich angefixt

Pauline
    Besucher

Nein du hast recht - kiehls ist nicht kontrollierte nk aber weitgehend natürlich. lavere kenne ich - auch von den kindern, denn die haben auch gute kinderprodukte ( babycremes etc.) aber für mich sind die cremes nicht reichhaltig genug. Meine Haut ist ultratrocken und das reicht mir nicht und Öle sind mir zu fettig, das mag ich auch nicht. Also wie gesagt - ich probiere das mal mit dem Perlenextrakt.
    Du meinst Lavera. Lavere macht nur Anti-Aging.
    http://www.lavere.de/index.php?id=ueberlavere

Pauline
    Besucher

Habe Day Care, Eye Care, Cleansing, Stick und Maske bestellt. Gibt wohl keine noch keine Night Care - finde ich schade. Aber ich teste erst mal. Ich habe neben Hauschka auch Kiehls probiert. Hauschka ist mir zu wenig - komme ich nicht mit zurecht. Und Kiehls finde ich einige Sachen gut - ist nur wirklich schwer zu kriegen in D und auch ziehmlich teuer. Bei Douglas soll es jetzt Natur von Stella McCartney geben. Kennt das jemand ?
    Es gibt hier einen langen und ausführlichen Thread zu Stella.

Miramar: warum hast du dich angemeldet? für QVC?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Es gibt hier einen langen und ausführlichen Thread zu Stella.

Miramar: warum hast du dich angemeldet? für QVC?
    ...nun wird es aber spannend

@Pauline, was bedeutet "Nora" auf Deinem Schild

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger

Danke für den laveré Tip. Kannte ich noch nicht - klingt wirklich interessant. Kann man das nur über Online-Shop bestellen ?

Pauline
    Besucher

@ Rebecca: Nora steht für Troll - es gab mal einen hier, der hieß Nora...

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

BJ-Einsteiger

Sorry, aber ich bin kein Insider in Sachen Internetsprache. Habe gehofft hier ein paar Infos zu guter Naturkosmetik zu finden. Was man unter einem Thread zu Stella McC. versteht weiß ich leider nicht. Hat denn schon mal jemand die Produkte von ihr getestet?

Flosse
    Besucher

Sorry, aber ich bin kein Insider in Sachen Internetsprache. Habe gehofft hier ein paar Infos zu guter Naturkosmetik zu finden. Was man unter einem Thread zu Stella McC. versteht weiß ich leider nicht. Hat denn schon mal jemand die Produkte von ihr getestet?

Pauline meinte, dass schonmal jemand ein Thema zu Stella MCC aufgemacht hat.
    Nur als Neuling ist einem ja die Suchfunktion eventuell noch nicht so vertraut.

Ich habe ihn dir mal rausgesucht:

Stella MCC

Pauline
    Besucher

Miramar:

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Rebecca: Nora steht für Troll - es gab mal einen hier, der hieß Nora...

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
    Pauline da habe ich ja wieder was gelernt. Ich bin so keine Ahnung von nix. Nun weiß ich aber was heißt

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

By the way ... meine Bestellung hab ich wieder storniert, als ich in der Sendung hörte:"... die Creme ist für jede Haut geeignet ..."

Schade, das ist leider nix für mich .
    Viele Grüße

Luxi

schnitte
    Besucher

hallo luxi

das tut mir leid.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Ist ja nicht schlimm, schnitte !
    Viele Grüße

Luxi

Gesperrt

Hat schon einer was bekommen von QVC? Berichtet mal. Gibt es vllt. irgendwo Pröbchen zu bestellen?

Grúß Kautzi

BJ-Einsteiger Avatar von Massagelady

Daumen hoch AW: Prof.Dr. Mang Kosmetik bei QVC

Hallo Zusammen! Bin in diesem Thread neu hier!

Hab mir alles was es bei Qvc von Cosm-iq gibt bestellt. Hab leider noch nichts bekommen ist leider noch in der Bearbeitung!

Aber ich habe mit Frau Hoehl telefoniert und erfahren das es am 25.Nov 20Uhr
    Eine Handcreme,Bodylotion,Nachtcreme und eine Repair Hautkur geben wird und in Planung ist eine Reinigung und Gesichtswasser!

Und das wichtigste für mich das sie bei QVC bleiben wird!
    Den es sind viele einmal zu sehen gewesen und dann veschwunden!

Ich hoffe mit meinen Neuigkeiten viele zu erfreuen!

Übrigens finde ich Frau Hoehl einen sehr attraktive Frau mit ihren faßt 50!
    Außerdem wissen wir ja alle Falten kann man nicht wegcremen,sondern man möchte erreichen eine schöne gepflegte Haut zu haben und sich keine Chemie aufs Gesicht zu cremen!
    Ich glaube wird sind genug Sachen ausgestzt die wir nicht beinflußen können ,bei Kosmetik hab ich die Wahl!

Wenn ich die Produkte habe werde ich mich melden wie sie mir gefallen!

Bis dahin
    Liebe Grüße Massagelady

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Massagelady !

Ja, berichte bitte, wenn Du die Produkte getestet hast, vielleicht lass' ich mich doch noch überzeugen .
    Viele Grüße

Luxi

Bergkristall
    Besucher

Hallo Zusammen

gestern kam meine Augencreme von Cosm-IQ und ich habe sie sofort getestet.

Die Konsisitenz sieht erst mal ganz leicht aus und ich war schon enttäuscht weil mir diese leichten Sachen noch nie was gebracht haben.

Wenn man die Creme aber aufträgt verwandelt sie sich unter den Fingern in eine echt dicke creme, die aber sehr schnell einzieht.
    Es war auch die erste Augencreme, die bei mir sofort vollständig eingezogen ist.
    Sonst hatte ich immer das Gefühl, meine Haut nimmt die Cremchen gar nicht erst auf.

Die Fältchen sind natürlich immer noch da aber die Augenringe nicht und auch die Sichtbarkeit der Fältchen ist gemindert.

So gut hatte ich es nur noch mit der DOC-Augencreme von Ricarda M.

Bin gespannt, wie es weiter geht, aber ich bin mit dem ersten Eindruck sehr zufrieden denn die Augenpartie ist ein sehr, sehr großes Problem bei mir unter dem ich sehr leide.

bergkristall
    das freut mich für dich, die incis sind auch sehr gut- bis das glycerin an 2. stelle, aber das stört auch nicht jeden.
    bin gespannt, wie du weiterhin damit klar kommst
    Viele Grüße Sabi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Bergkristall für Deinen Bericht, das hört sich ja gut an .

Wow, wenn Augenringe nicht mehr zu sehen sind, ist das ja schon ein toller Erfolg !

Ja, ich bin auch an weiteren Berichten interessiert .
    Viele Grüße

Luxi

Bergkristall
    Besucher

Luxi und Sabi

Ich werde es weiter beobachten und berichten

bergkristall, hattest du nur die augencreme bestellt, oder auch noch andere produkte?
    Viele Grüße Sabi

Bergkristall
    Besucher

bergkristall, hattest du nur die augencreme bestellt, oder auch noch andere produkte?

Nur die Augencrme, Sabi, für das übrige Gesicht habe ich bereits Produkte mit denen ich sehr zufrieden bin

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Nur die Augencrme, Sabi, für das übrige Gesicht habe ich bereits Produkte mit denen ich sehr zufrieden bin
    was nimmst du fürs gesicht?
    Viele Grüße Sabi

Bergkristall
    Besucher

was nimmst du fürs gesicht?
    Energizing Cream von Christine Kaufmann. Demnächst wollte ich auch noch das Maccadamia-Fluid ausprobieren.

Die Energizing ist bei mir nicht ganz optimal weil ich damit glänze aber sie pflegt so schön. Deshalb probiere ich Macca-Fluid (am 2.11. ist ja eine Geburtstagssendung, da ist bestimmt was reduziert)

BJ-Einsteiger

Hallo, habe ja gesagt ich werde berichten. Ich habe auch die Tagescreme und das Intensiv Serum bekommen. Beides fühlt sich super an. Ganz reichhaltig aber nicht fettig. Ich habe das Serum, wie empfohlen, unter der Tagescreme verwendet und komme super damit zurecht. Haut fühlt sich gut an, spannt nicht und glänzt auch null. Ich habe beides und die Augencreme auch über Nacht benutzt und am Morgen immer noch ein sehr gutes Hautgefühl gehabt. Keine allergischen Reaktionen. Außerdem riecht es auch angenehm. Nicht so stark. Hoffe die Nachtcreme kommt auch bald. Berichte weiter, nach ein paar Tagen - bis jetzt - SUPER !

miramar, würdest du uns die inhaltsstoffe der tagescreme sowie die von dem serum nennen? wäre ganz toll, danke
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Zitat Zitat von Massagelady Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen! Bin in diesem Thread neu hier!

Hab mir alles was es bei Qvc von Cosm-iq gibt bestellt. Hab leider noch nichts bekommen ist leider noch in der Bearbeitung!

Aber ich habe mit Frau Hoehl telefoniert und erfahren das es am 25.Nov 20Uhr
    Eine Handcreme,Bodylotion,Nachtcreme und eine Repair Hautkur geben wird und in Planung ist eine Reinigung und Gesichtswasser!

Und das wichtigste für mich das sie bei QVC bleiben wird!
    Den es sind viele einmal zu sehen gewesen und dann veschwunden!

Ich hoffe mit meinen Neuigkeiten viele zu erfreuen!

Übrigens finde ich Frau Hoehl einen sehr attraktive Frau mit ihren faßt 50!
    Außerdem wissen wir ja alle Falten kann man nicht wegcremen,sondern man möchte erreichen eine schöne gepflegte Haut zu haben und sich keine Chemie aufs Gesicht zu cremen!
    Ich glaube wird sind genug Sachen ausgestzt die wir nicht beinflußen können ,bei Kosmetik hab ich die Wahl!

Wenn ich die Produkte habe werde ich mich melden wie sie mir gefallen!

Bis dahin
    Liebe Grüße Massagelady

Hallo Massagelady,

interessiert mich sehr wie Dir die Prokukte gefallen. Ich hab zwar auch die Sendung gesehen, aber diesmal nicht zugegriffen. Ich bin am überlegen ob es die gleichen Cremes sind wie bei Schlecker. Ich glaub aber dass die von QVC doch noch hochwertiger sind. Vor allem find ich es toll dass keine Tierversuche gemacht werden und die Rohstoffe nicht bestrahlt sind.
    Fr Hoehl war das die Frau mit den blonden Haaren im Fernsehen, hab nur immer mal reingezappt. Aber die Präsentation fand ich toll. Genau aber nicht so übertrieben nur auf den Verkauf aus.
    Bin auf Deinen Bericht gespannt. Ich würd mich vor allem für das Serum interssieren.

Gruß Kira

Teilzeit-Junkie Avatar von Sommerregen

ich hab das peeling getestet, hat jetzt nicht die umwerfende reibeisenwirkung, dafür ist es sehr cremig und die haut schön gepflegt danach. und es riecht fast nach nix.
    ~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~

BJ-Einsteiger Avatar von Massagelady

Daumen hoch AW: Prof.Dr. Mang Kosmetik bei QVC

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Massagelady,

interessiert mich sehr wie Dir die Prokukte gefallen. Ich hab zwar auch die Sendung gesehen, aber diesmal nicht zugegriffen. Ich bin am überlegen ob es die gleichen Cremes sind wie bei Schlecker. Ich glaub aber dass die von QVC doch noch hochwertiger sind. Vor allem find ich es toll dass keine Tierversuche gemacht werden und die Rohstoffe nicht bestrahlt sind.
    Fr Hoehl war das die Frau mit den blonden Haaren im Fernsehen, hab nur immer mal reingezappt. Aber die Präsentation fand ich toll. Genau aber nicht so übertrieben nur auf den Verkauf aus.
    Bin auf Deinen Bericht gespannt. Ich würd mich vor allem für das Serum interssieren.

Gruß Kira
    Hallo Kira!

Würde dir ja derne berichten aber leider ist QVC diesmal sehr langsam!
    Meine Produkte sind noch immer in Bearbeitung nur das Peeling Scrub ist ausgeliefert!

Aber sobald ich die Produkte habe ,hab ja alle estellt werde ich natürlich berichten! Bin selber schon sehr gespannt!
    Die Produkte bei Qvc und Schlecker sind nicht identisch!
    Bei QVC ist alles kontrollierte Naturkosmetik nach BDHI!

Frau Hoehl ist die Blonde Frau bei der Präsentation gewesen, übrigens eine ganz liebe kompetente Frau die sehr wohl weiß was sie spricht und worüber sie spricht! Habe mit ihr sogar per Telefon gesprochen und sie war sehr sehr nett!

Ich hoffe das alle Produkte meiner Vorstellung entsprechen und ich sie dir empfehlen kann!

Hoffe Qvc macht eine bißchen schneller!
    Melde mich dan wieder und werde natürlich berichten !

Liebe Grüße
    an Kira und alle anderen Naturkosmetik Fans
    Massagelady

Forengöttin

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen ob es die gleichen Cremes sind wie bei Schlecker.
    Die Sachen, die bei Schlecker verkauft wurden/werden(?), basieren auf Vitamin C.