Nee, das darf doch wohl nicht wahr sein. Gerade in der Modesendung war er live da und sie haben für die Sendung geworben.
Jetzt steht seine Assistentin in der Show![]()
Nee, das darf doch wohl nicht wahr sein. Gerade in der Modesendung war er live da und sie haben für die Sendung geworben.
Jetzt steht seine Assistentin in der Show![]()
Liebe Grüße von Rose
er war live da?
dann kommt er vielleicht noch rein?
Viele GrüßeSabi
Weiss auch nicht, aber ich schau auch gleich mal ins Promidinner rein in Allegras Wohnung![]()
Liebe Grüße von Rose
Hab grad mal bei QVC reingezapt.
Boah, gerade erzählen die das von der Creme die Tränensäcke reduziert werden und Prof. Mang steht nebendran mit Tränensäcken so dick wie Tischtennisbälle
Was für eine tolle Werbung
LG
Cremati
Ach nee, er ist garnicht live dabei, das war nur ein Einspieler auf dem er zu sehen war.
LG
Cremati
Ärzte dürfen laut Werbegesetz keine Werbung für Produkte machen. QVC hat das umgangen, in dem Sie Ihn nie direkt mit den Produkten gezeigt haben, dafür Liveschalten, in denen er die Wirkung der Inhaltsstoffe erläutert hat...
Interessant, jetzt musste ich gleich an Dr. Peter Hartig von HSE denken. Aber der ist Dr. rer. nat. und darf dann wohl vor die Kamera ?
Liebe Grüße von Rose
Hallo an alle,
hab mir gestern die Tagescreme bestellt. Bin mal gespannt, ob sich die Aussagen erfüllen. Ich find auch die Dame die es präsentiert (hab den Namen wieder vergessen) fand besser aus als das letztemal. Wie ist Euer Eindruck ?
Gruß Kira
Hallo ihr lieben,
habe gerade bei xxx auf der Startseite ein Weihnachtsgewinnspiel entdeckt. Die verlosen drei komplette Beautysets mit allen Produkten bis Weihnachten... Vielleicht gewinnt ja einer von uns und kann berichten...
Gruß,
Kautzi
Geändert von Topi (17.12.2007 um 17:39 Uhr) Grund: Eigenwerbung
gestern beim zappen hab ich gesehen, dass wieder eine sendung war. die haben jetzt wohl auch nen puder- scheint neu zu sein.
super lustig war, als diese frau die feuchtigkeitsmessung nach einer halben stunden wiederholte: am anfang der stunde lag das bei 5 %- nach einer halben stunde bei 10%. da meinte sie doch glatt: na, das kann nicht sein, da hab ich wohl die falsche stelle gemessen
also an einer anderen stelle nochmal probiert- da waren es dann immerhin 20%
und die hadiya hat dann schnell versucht- diese 15% steigerung als wowhinzustellen
gestern wurde ein einspieler gezeigt von der letzten sendung- da war der dr. mang zusammen mit hadiya zu sehen, und hat den inci pearlpurin erklärt
so wie das gestern aussah- war er wohl doch auf sendung
stimmt, die frau sah gestern wirklich besser aus
ihre haut wirkte glatter und praller. aber ob das an der kosmetik liegt, oder an der guten kameraeinstellung, ich weiß es nicht![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo
habe soeben folgenden NL erhalten:
Sehr geehrte Kunden, liebe Interessenten,
aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen einen Onlineshop einzurichten, über den auch Sie in Zukunft Ihre Cosm-IQ Produkte direkt von uns beziehen können. Wir hoffen damit dem allgemeinen Problem der nicht Verfügbarkeit der Cosm-IQ Produkte außerhalb der Sendezeit von QVC abhelfen zu können.
Sie können sich auf uns verlassen:
* Wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung (bzw. Geldeingang bei Vorkasse) - ausgenommen an Samstagen sowie Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen.
* Sollte ein Produkt nicht verfügbar sein, so senden wir Ihnen die verfügbaren Artikel sofort und die fehlenden Produkte direkt nach Eingang bei uns zu. Die hierbei anfallenden Mehrkosten übernehmen wir selbstverständlich für Sie.
* Natürlich ist auch das Testen der Produkte bei uns gestattet. Gefällt Ihnen ein Produkt nicht, so können Sie es innerhalb von 14-Tagen an uns zurückschicken.
* Datenschutz wird bei uns groß geschrieben - Ihre Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (ausgenommen den Transportunternehmen zum Zwecke der Lieferung).
Als Einführungsangebot entfallen für Sie bis zum 15.03.2008 ab einem Bestellwert von 75,- EUR die Portokosten*. Um dieses Angebot wahrzunehmen geben Sie bitte Ihren persönlichen Gutscheincode während des Bestellprozesses ein. Diese finden Sie am Ende dieses Newsletters.
Da ich dort nicht bestelle, gebe ich gerne den Gutscheincode bekannt, falls jemand interessiert ist? Dann bitte PN an mich.
link zum shop:
http://www.cosm-iq.de/index.php?p=shop&area=1
Stehen auf der Homepage irgendwo die INCIs, so wie Frau Hoehl in ihrem Forum schreibt? Ich bin zu blöde, ich finde das nicht. Nur die wichtigsten Inhaltsstoffe...
Hallo
hatte mir bei einer der ersten Sendungen die Day Care bestellt weil mich die Präsentation neugierig gemacht hat, normalerweise nehme ich Beatchens Kosmetik. Ich habe es dann ein paar Tage ausprobiert und es gab nichts als Pickel. Da mir der Duft und die Konsistenz gefielen habe ich sie dann erstmal wieder in den Schrank gestellt und ihr dann vor zwei Wochen eine neue Chance gegeben. Das hätte ich mal besser sein lassen...
zweimal benutzt und nichts als Unterlagerungen auf der Stirn die sich dort seit zwei Wochen hartnäckig halten
So wurde Dr. Mang die teuerste Handcreme die ich je hatte!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
habt ihr schon gesehen alle Mang Kosmetikprodukte sind bei qvc reduziert
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Geändert von Popinki (23.10.2008 um 10:02 Uhr)
Meine Güte, ich bin ausm Mangschen Bodenseeraum und kann nur sagen, man wird überall mit diesem Mann bombardiert!
Wenn man am Flughafen Friedrichshafen aussteigt, ist das erste, was man erblickt, ein Riesen Plakat von Herrn Mang.
So nach dem Motto "Kaum gelandet, schon unterm Messer".
Das hat mich bislang davon abgehalten, irgendwas von diesem geschäftstüchtigen (übrigens nicht gelifteten) Mann zu bestellen.
Taugt seine Kosmetik denn etwas?
LG, Biechen
*llllllllloolllll*
So seh ich das auch! *gg*
N'abend Biechen,
habe mal zwei reduzierte Angebote ausprobiert (Ampullen und Serum). Habe leider allergisch darauf reagiert. Mein Gesicht war voller wässriger Stippen. Bleibe wohl bei Bärbel Drexel.
LG von Marlieb
Ich bestell mir mal die Tages- und Nachtcreme morgen mit und probiers aus. Für den reduzierten Preis versuche ich es mal.
Liebe Grüße Sahni
Habt ihr schon auf der qvc hp gesehen? Die Serie scheint auszulaufen. Es wird auf den Ausverkauf hingewiesen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.....wie die Altbier-Creme wohl duftet
.....nicht das man auch noch aus dem Auto gezogen wird von der Polzilei
![]()
![]()
![]()
pailyyyyyyyyyyyyyy.....![]()
mach ruhig weiternachher hab ich eh nix mehr zu lachen,meine Schalker spielen gleich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
bin ich jetzt erschrocken Pailycat
![]()
![]()