So paily Schätzekenbin ma im Bad,abspachteln...
wat mut dat mut nä?![]()
![]()
![]()
So paily Schätzekenbin ma im Bad,abspachteln...
wat mut dat mut nä?![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Was einmal geht, geht meist auch doppelt![]()
Habe heute den QVC Insider für August bekommen. In der Vorschau für September ist der Prof. mit seiner Kosmetik wieder angekündigt.
Ach nee...
Mir haben die Ampullen und Vlies-Maske sehr gut gefallen.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Da bin ich aber gespannt, ich kenne seine Kosmetik nicht. Von JW, B. Johnen und Nick A. Kosmetik bin ich derzeit weg. Bin jetzt mehr bei Wei East und Lavolta. Würde aber auch mal den Dr. Mang ausprobieren - Voraussetzung keine Mondpreise. Aber wenn die Preis wie hier sind
http://www.bodenseeklinik.de/online-...ace-augenserum
, gehts ja noch.
Damals die Linie war doch BDIH-zertifiziert ... ist schon ersichtlich, ob die Neue es auch ist?!
Ich wollte immer mal die Vitamin C Linie testen, die gab es auch mal bei Schlecker. Hab ich aber aus unerfindlichen Gründen (oder Vorräten) nicht gemacht.
Ach nee........Der schon wieder!
Selbst bei Schlecker mochte ich die Produkte nicht testen.![]()
Ich habe nach einer Speichelstein-Op eine Creme von meinen HNO- Arzt empfohlen bekommen. Meine doch relativ große Narbe
sieht man fast gar nicht mehr.
Ich werde mir die Kosmetik mal anschauen und wenn Bedarf besteht auch probieren.
Ich bin aber immer noch beim Aufbrauchen.![]()
Liebe Grüße Dicky
Scheinbar hat qvc Tester verschickt. Die Bewertungen sind nicht gerade berauschend und wohl z.T. schon wieder gelöscht worden. Ich werde nichts bestellen, zumal ich mit den Sachen von Duve immer noch total zufrieden bin![]()