Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Halloween

  1. #361
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Halloween

    Das mit der Eitelkeit kenne ich... :leiderja: Ist die Entzündung denn nicht schon fast vorbei?

    Also zu deckenden e/s kann ich nur sagen, dass du es mal mit feuchtem Pinsel auftragen kannst, das bringt bei mir auf jeden Fall mehr Farbe drauf. Ich hab heut noch einen essence Flüssigliner in schwarz gekauft, ich werd wohl Donnerstag üben. Und dann eine Generalprobe mit dem Outfit machen, denn bis dahin habe ich auch die Sachen meiner Freundin bekommen. Hach, das wird ein Spaß!

    @Funke: Dein Kostüm gefällt mir suuuuper!

  2. #362
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    oja nass auftragen is ne idee. muss ich mal testen

    entzündung hat am DO letzte woche angefangen ... augen sind immer noch rot. arbeite auch bei sehr schlechter (heiz)luft (auch lt. optiker) und so ne entzündung dauert schon eine weile. zumindest sollte ich 2-3 wochen keine linsen rein werd am MI oder DO zum optiker und mal vorsichtig nachfragen, ob ich für ca 7h linsen rein kann

  3. #363
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Halloween

    Ich werde dir die Daumen drücken!

  4. #364
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    danke!

  5. #365
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    @Neko: Der Zopf ist klasse
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:23 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  6. #366
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Halloween

    zu Gesicht weiß machen...ich hab da letztes Jahr den weißen, matten e/s von essence genommen. Hat schön dezent "tot" gemacht, also nicht komplett weiß aber eben so blass.

    Aber obs den noch gibt???
    ich bin ein Gänseblümchen...

  7. #367
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Halloween

    @ kiluna: kann dir homöopathische tropfen empfehlen zum unterstützen der heilung, vielleicht gehts dann etwas schneller..??

    die hier zb. http://www.weleda.de/Arzneimittel/Ra...phrasiad3.html
    besser sind die:http://shop.shop-apotheke.com/versan...en&pzn=1448168

    kann man zusätzlich nehmen!!

    lg
    Geändert von tinkarella (28.10.2008 um 13:16 Uhr)
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  8. #368
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Halloween

    Hallo!

    Ich hab gestern Abend den Witchlook von MissChevoux nachgeschminkt. Wie findet ihr das? Halloweenisch genug?

    [IMG][/IMG]

  9. #369
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Das Amu sieht klasse aus für Halloween find ich
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  10. #370
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Wow, ich haette dich fast kaum wiedererkannt.
    Finde das AMU auch sehr schoen.

  11. #371
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    -
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:22 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  12. #372
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Halloween

    Dankeschön ihr Süßen
    Hat auch lang genug gedauert und das auch noch ohne ausreichend Pinseln zu Hause (sind schon alle in Delmenhorts bei meinen Eltern)
    ich muss ja Kinder im Jugendhaus schminken und wenn sie da alle als Untote, Vampire, Hexen etc.. unterwegs sind, will ich ja nech die Spielverderberin sein. Außerdem fühle ich mich als Hexe, supa wohl

    @Funke: der absolute wAHNSINN. Die Leiche ist der Da kann Halloween ja kommen.
    Geändert von elora (28.10.2008 um 16:45 Uhr)

  13. #373
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    47

    AW: Halloween

    @Funke

    Die Leiche sieht ja toll aus, sogar deine Katze findet sie toll!!
    Und diese Vogelscheuche...ich krieg ja schon eine Herzattacke wenn ich an einer Laterne vorbeilaufe (wir haben so riesige Teile aus dem Blumenmarkt), ich glaube wenn ich bei dir zu Hause daran vorbeigehen würde, wär ich gleich tot...

  14. #374
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen

    @Kiluna: Ohje, ich kenne das mit der Eitelkeit und drücke dir fest die Daumen

    Es gibt doch recht günstige Linsen zb bei Müller mit Augenstärke. Wenn du *normal* kurzsichtig bist wie ich, wäre das eine Option? Die Linsen nur für die paar Std tragen und dann verwerfen?
    danke!
    ich bin ja tageslinsenträgerin, von daher wärs kein problem ... aber ich sollte eben keine linsen tragen

    Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    @ kiluna: kann dir homöopathische tropfen empfehlen zum unterstützen der heilung, vielleicht gehts dann etwas schneller..??

    die hier zb. http://www.weleda.de/Arzneimittel/Ra...phrasiad3.html
    besser sind die:http://shop.shop-apotheke.com/versan...en&pzn=1448168

    kann man zusätzlich nehmen!!

    lg
    oh vielen dank! werd ich mir gleich durchlesen!

    hier mal mein outfit ...

    PICS REMOVED.

    das strumpfband sieht man überhaupt nicht. und irgendwie glaub ich, dass die leggings einfach das ganze zu schwarz macht. sollt ich doch eine strumpfhose mit muster anziehen? kleid hätte ja auch schon spitze. leider kaum erkennbar auf den bildern. muss ich noch herumprobieren
    Geändert von kiluna (30.10.2008 um 23:14 Uhr)

  15. #375
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    47

    AW: Halloween

    Super!! Vor allem das Kleid gefällt mir, das könnte man ja so wie's hier aussieht auch ausserhalb Halloween mal tragen?!?!

    Vielleicht würde man das Strumpfband besser sehen, wenn du eine halbdurchlässige schwarze Strumpfhose anziehst?

  16. #376
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    ja halbdurchlässig wäre eventuell ne option. mit großen maschen etc. will ich irgendwie nicht.
    einerseits wegen dem wetter und andererseits sind meine beine ziemlich weiß ... ich beweg mich mit meinem selbstbräuner im winter nur oberhalb der gürtellinie
    gut, is nicht so, dass ich nun oberhalb schön gebräunt wäre aber mit SB seh ich wenigstens normal und nicht blass aus

  17. #377
    BJ-Einsteiger Avatar von Arya
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    22

    AW: Halloween

    dann würde ich dir auch zu halbdurchsichtigen raten... gemusterte sehen immer so übertrieben aus find ich persönlich.

    und zu deinem blässe-problemchen, sieh es positiv, blässe passt super zu halloween, ich kenn das selber auch gut genug... hab zwar von natur aus super dunkle haare bin aber total porcelan-weiß aber ich bezeichne es lieber als vohrnehme blässe

  18. #378
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Halloween

    Ich werd ja Netzstrumpfhose (eventuell über einer normal durchsichtigen) anziehen, gemustert fände ich aber auch nicht schlecht. Das Outfit ist aber definitiv sehr sexy!

  19. #379
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Arya Beitrag anzeigen
    und zu deinem blässe-problemchen, sieh es positiv, blässe passt super zu halloween, ich kenn das selber auch gut genug... hab zwar von natur aus super dunkle haare bin aber total porcelan-weiß aber ich bezeichne es lieber als vohrnehme blässe
    vornehm für mich aber nur dann, wenn man sehr schöne haut. sehr sehr schön. muss noch viel schöner sein, als bei gebräunter ich hab nicht sooft probleme mit pickel, aber leichte rötungen zB. das sieht dann bei blässe nur krank aus. da schon lieber normale farbe auf solariumbraun steh ich ja auch wieder nicht, also einfach gesund ausschaun, dann passts scho

    so sexy find ichs auch nicht Bubble. kleid is lang und soviel kann aus meinem dekollete nicht hüpfen

  20. #380
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Halloween

    Ich find's elegant-sexy. Ich hoffe sehr, dass es deinen Augen bald wieder besser geht und wir auch dein AMu zu sehen bekommen.

  21. #381
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    heute war kostüm-generalprobe, mit make-up und allem
    hoffe, es gefällt...

    da haben wir das make-up selbst (katastrophalen hautzustand bitte missachten)



    hier meine nägel, aus einem convenience shop um die ecke...



    so sehe ich oben rum aus (der spiegel ist leider nicht optimal, sorry!)



    und so im gesamtbild, exklusive stiefel, die noch im schrank vergraben sind...


  22. #382
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich find's elegant-sexy. Ich hoffe sehr, dass es deinen Augen bald wieder besser geht und wir auch dein AMu zu sehen bekommen.
    natürlich! bin ja nicht billig sexy

    Lizzy, das sieht toll aus!!
    ich glaub so ne strumpfhose brauch ich auch ... macht mein outfit nicht ganz so einheits-schwarz

  23. #383
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    danke dir!

    fishnets sind für halloween genial geeignet. war heute in meinem lieblings-schmuckladen, aber die passenden handschuhe waren leider ausverkauft

    was mich noch mehr irritiert hat (im bösen sinn, weil teil des festtagsmenüs) - ich hab heute bereits schon keine nicht-gammeligen kürbisse mehr gesehen, und ich war in 3 verschiedenen läden schauen bis freitag muss ich einen organisiert haben, sonst ist die vorspeise - kürbissuppe - im eimer. mal abgesehen davon, dass wir dann keinen schnitz-wettbewerb mehr veranstalten können, etc. pp...

  24. #384
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Halloween

    Wow Lizzy, das sieht aus!!!
    Das Outfit von Funke finde ich aber auch total klasse.
    Eine BJ-Halloweenparty wär toll, bestimmt nirgends sonst sieht man so hübsche Gruseletten!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  25. #385
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Halloween

    Wow, super geworden Lizzie!

    Welchen Lippie hast du benutzt?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  26. #386
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Lizzy das sieht wirklich super aus.

  27. #387
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    danke euch!

    frl. sucre, das ist der 585 hyper lippie von rimmel london, den ich für 1.99GBP in einem no-name-billigladen um die ecke erstanden hab. allerdings ist er nicht kussecht...

  28. #388
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Dieses Zombie-makeup gefällt mir.. sieht nicht allzu kompliziert aus

    http://www.youtube.com/watch?v=b9AtrJWNK5g

    @Lizzy: sieht klasse aus
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  29. #389
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    optiker meinte, dass meine augen für ne bindehautentzündung gut aussehen hab ihn auch nach dem linsen-problem für FR gefragt und ich darf linsen tragen
    muss damit rechnen, dass sich die entzündung 2-3 tage länger zieht, aber sonst is das kein problem!
    halloween ich komme!

    hab auch schon das purple yum yum und das zombie MU von youtube nachgemacht. beides gar nicht mal sooo schlecht geworden, allerdings bleib ich wohl bei smokey eyes, wenn auch großflächiger als üblich

    werde innen und mittig haufenweise MAC nylon auftragen und außen nass MAC Smoking. zum blenden einen grauton bzw. MAC tilt + falsche wimpern. ferddisch.

    zombie MU würd ich gern machen, sieht mit den feinen eyeliner-rissen im gesicht schick aus
    aber passt ja irgendwie nicht zu meinem dark fairy kostüm ... froi mich auf FR!

  30. #390
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Hey Kiluna das freut mich so für dich Dann kann Halloween ja starten

    Ich weiss auch noch nicht genau, ob ich das Zombie-MU mache.. oder einfach nur stark schwarz geschminkte Augen zum weissen Gesicht Glaub nicht, dass ich Zeit haben werde was zu testen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  31. #391
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Halloween

    Ich werde morgen evtl. auch zu einer Halloweenparty gehen. Ich werde einen schwarzen Minirock, halterlose (evtl. absichtlich mit Laufmasche versehene) Strümpfe, High Heels und ein sexy schwarzen Oberteil tragen.
    Welche Make Up Vorschläge habt Ihr?! Soll auf jeden Fall dunkel und verrucht sein, gothicmäßig. Ich finde nichts im Internet, habt Ihr ein paar Schminktipps für mich?!
    Also helle Haut ist klar, dunkelrote Lippen auch aber wie schminke ich am besten dunkle Augen?! Evtl. auch, dass es ausschaut wie verwischtes Make Up. Wie schminkt man soetwas?!
    Ich kann das nicht "frei Hand", nur mit Bildmaterial dazu. Sehe sonst aus wie ein Panda
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  32. #392
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Halloween

    mädels ich mach grad so

    ein kumpel hat ne party gewonnen mit freibier und wein und macht morgen ne Halloween Party....ich freu mich so.


    aber jetzt brauch ich noch ne Verkleidung für ne Freundin. aber das sollte irgendwie auch was witziges sein. Ideen? Hexe, Vampier, mmhh
    Geändert von Haferflocken (30.10.2008 um 15:24 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

  33. #393
    BJ-Einsteiger Avatar von littlefoot
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    münchen
    Beiträge
    47

    AW: Halloween

    mein lieblings- halloween outfit dieses jahr:

    gwen als spiegel-ei!
    einfach nur geil


    und teri hatcher als hexe à la alice im wunderland!

  34. #394
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    puh habe gerade noch den letzten riesenkürbis im laden erstanden, dann gruseltrifle vorbereitet, dann anti-vampir-brötchen ("slayer rolls" , viiiieeeel knobi drin) gebacken... jetzt noch MU für morgen vorbereiten, mich meiner eigentlichen arbeit zuwenden, morgen früh raus aus den federn, um spinnenmuffins und kürbissuppe zu machen und den rest trifle vorzubereiten, später hilft dann eine freundin, noch zermatschtes hirn (schwarze spaghetti mit gemüse-tomatensauce) zuzubereiten und auch noch matschpudding mit gummischlangen... dann steht das menü

  35. #395
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    danke Funke!

    hab neue strumpfhose (viel besser als leggings), spitzehandschuhe und schwarzen lippie
    bitte nicht zitieren.



  36. #396
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Halloween

    Hrhrh da sSpeigelei von Gwen Stefani ist echt mal was.
    An sich find ich das hier auch nicht schlecht
    http://www.ok-magazin.de/images/234/...rn-halloween/7
    auch wenns die bekloppte Klum ist. Der "Cat-Suit" gefällt mir, hätte ich auch gerne. Aber gibts bestimtm nicht zu kaufen. Die Kontaktlinsen sind ne gute Idee, aber die hätte das Geischt wneigstens noch grau machen können, das Collier passt ganz gut zur Hauskatze, aber die Ohren? Neee geht mal gar nicht ^^ ist lieblos.
    Achja... das beste find ich aber die Eckzähne, ich hab das auch mal in irgendeinem Inetshop gesehen, das ist das beste für vampire etc. überhaupt.
    Das ist so eine Masse, die man für einige minuten um die eckzähne selbst drückt, die härtet aus und dann kann man die beliebig immer passgenau "anziehen" und sehen sehr sehr echt aus! und man kann mit den dingern sprechen, wiederverwenden etc. , war nur recht teuer glaube ich mit 40 euro oder so.
    Wenn ich nächstes Jahr mal feiern sollte, hole ich mir die "Fangs" auf jeden Fall


    @Kiluna
    sehr schön! mir gefällt vor allem deine Ledercorsage dazu.

  37. #397
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    @Vanessa: schau mal bei Youtube, da gibt es ganz viele Tutorials für Gothic-makeup Ich werd heute auch einfach so drauf los legen müssen, hatte keine Zeit für eine Probe

    @Haferflocken: falls ihr noch nichts habt.. und du einen Zylinder auftreiben kannst: ganz einfach ist es als Totengräber zu gehen. Schwarze Klamotten, weiß schminken und den Zylinder auf. Ansonsten Hexenkostüme bekommt man zur Zeit wenigstens noch, dieses Jahr wird in den Geschäften echt wenig angeboten wenn man überhaupt was findet

    @Kiluna: sieht echt total klasse aus

    Ich wünsche allen ein Happy Halloween, keine Ahnung ob ich noch Zeit hab später hier ein paar Bilder einzustellen


    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  38. #398
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    wie geil ist die denn...

    kiluna sehr sexy!

  39. #399
    Lyanna
    Besucher

    AW: Halloween

    @Kiluna,

    sieht stark aus! Vor allem das Make Up, meist sieht das ganz hell-dunkle ja dann ziemlich leichenmäßig aus, aber du hast es hinbekommen daß es sexy wirkt

    Aber was genau bist du nun? EIne Fee? (wegen dem Stab) Ein gefallener Engel? (wegen der Flügel) oder eine HExe? (wegen des restlichen Outfits).


    Ich wünsche allen ein Happy Halloween, keine Ahnung ob ich noch Zeit hab später hier ein paar Bilder einzustellen
    Loooool was n geiles Bild! Danke dafür, hat mir den Tag versüßt

    ICh wünsche auch allen ein frohes Samhain/Halloween/Aller Heiligen

  40. #400
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Halloween

    @Kiluna: Das sieht suuuper aus! Besonders gefallen mir die Wimpern! Sind das einzelne angeklebte oder ein ganzes Wimpernband? Und wie schön, dass es deinen Augen wieder besser geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.