Das ist schon mal nicht übel.. aber leider .. bin ich recht penibel was Kleinigkeiten zum Kostüm angeht
Es sollte schon bodenlang sein Aber danke für den Tip
Das ist schon mal nicht übel.. aber leider .. bin ich recht penibel was Kleinigkeiten zum Kostüm angeht
Es sollte schon bodenlang sein Aber danke für den Tip
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
ja ich hab gard bemerkt des hat so komische madonna spitz brüste am ,ich nenns jez mal "brustteil",
sieht aus wie des von madonna in nen bissle flacher :D
liebe Grüße, Bekka ♥
Um mal einen Eindruck von dem zu geben, was mir vorschwebt:
http://www.urbanstash.com/images/products/d_1522.jpg
und da möchte ich so nah wie möglich dran kommen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Corps Bride 1 und 2
aber mein Favorit auf der Seite ist der Hund
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Gonzo: Version 2 gefällt mir echt gut und hatte ich auch schon im Auge.. aber der Preis
Der Hund ist klasse , ich könnte ja mal versuchen das meiner Katze aufzuschwatzen
Alice im Wunderland ist ja ne super Idee....aber da sollte man blond sein um das richtig rüber zu bringen.
Würd aber zu meiner Filmvorfreude passen
aber ich weiß eh noch nicht ob ich Halloween dieses Jahr überhaupt was mache in meiner Gegend ist so gaaar nichts und die Freundin mit der ich letztes Jahr unterwegs war die ist nicht da
ich bin übrigens mal gespannt, wie viele Michael Jacksons rumrennen werden. Das wird bestimmt ähnlich wie letztes Jahr mitm Joker
ich bin ein Gänseblümchen...
..ich würd dieses jahr gerne als horrorpuppe gehen.. also in nem klassischen puppengewand (vermutlich blut und ein bisschen zerfetzt), mit locken, und eben blutig-böses puppen make-up..
ooooder als chuckys braut. angeblich seh ich ja eh so aus..
oder als killer-rotkäppchen
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Dieses Jahr werde ich wieder als totes Schneewittchen gehen. War ich letztes Jahr auch schon.
Ich kann dieses Jahr gar nicht meinen üblichen Horrorfilmabend machen, weil ich nicht da bin, aber: ich bin an Halloween in den USA *freu* Mal schauen, was da so rumläuft Ich möchte so gern so einen kleinen Plastikkürbis haben, in den man die gesammelten Bonbons tun kann.
Da sind ja echt witzige Ideen bei
@Malibu: oooh ich beineide dich so ich möchte auch einmal Halloween drüben mitmachen
http://www.youtube.com/watch?v=Aic_WLHnyYU
Heute abend werd ich auf ein Brautkleid bieten, drückt mir die Daumen
Geändert von Bellis (12.09.2009 um 13:42 Uhr)
ich hab mich jetzt für chuckys braut entschieden.. meine kolleginnen waren davon völlig begeistert und meinten - charmanterweise - dass das eh perfekt passen würde, und dass ich mich da ja eh kaum verkleiden muss.. tz
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
dann will ich aber auch vom "Kostüm" sehen
Ich sollte vielleicht den Kik nicht immer so links liegen lassen *g*
Das mit dem Übergepäck könnte mir durchaus auch passieren...
Ich will unbedingt so an Halloween gehen:
http://media.photobucket.com/image/s...09027.jpg?o=13
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@Elfchen: das ist ja mal n cooles Kostüm
Ich hoffe ich bekomme es so hin...außerdem muss ich mir noch überlegen wie ich es hinbekomme noch etwas zu sehen.Aber ich finds echt gruselig
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hmm.. dieses "Wundloch" sollte schon dann in Augenhöhe sein. Obwohl ich es mir auch schwer vorstelle, den ganzen Abend nur durch ein einziges Guckloch schauen zu müssen
Hab grad eine riiiesige Halloweenbestellung an 3 Shops abgeschickt wg Deko
Und ein paar Kleinteile bei Ebay hab ich auch noch im Auge
oho....die corpse bride war ich ja auch mal das hat echt spaß gemacht. aber blau hab ich mich nicht geschminkt, sondern einfach ganz blass und dann mit grauem lidschatten als blush...
ich suche im moment noch nach einem event. ich trau mich nicht mein kostüm zu planen bevor ich weiß wo ich überhaupt hingehe...aber wenn dann wird es mrs lovett mit fleischerbeil
Tolle Idee Linnie
Ich werde die Corpse bride wohl auch etwas gruseliger machen, als sie eigentlich im Film ist. Ganz blau werd ich mich wohl auch nicht machen.. denk ich . (wer weiss, was mir noch in den Kopf kommt )
Ich überlege nur, welche Kontaktlinsen dazu. Schwarze oder weisse?
Manno.. ich will ein lebensgrosses Skelett aber die werden kurz vor Auktionsende alle so teuer
also ich würde schwarze kontaktlinsen nehmen. ich find das wirkt dann schön dämonisch.
hm....durch mein google gesuche hab ich jetzt noch ne andere kostüm-idee: poison yvi
da könnt ich mal mit roten haaren rumlaufen
scharf
Liebe Gruesse
Ich habe mir so eine Werwolfmaske aus Gummi mit Fell gekauft. Das ist so eine, die man sich komplett über den Kopf ziehen kann.
Das ganze dann einfach ausstopfen und mit Kunstblut bematschen.
Oho ja die Idee klingt wirklich gut.
Liebe Gruesse
Coole Idee Kitty
Wollte hier nicht jemand als Puppe gehen? Dazu gibt es tolle Schminktutorials bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=oMzmJ...eature=channel
ich will auch auf eine Halloween Party. Wenn ich wüsst, dass meine Leute richtig mitmachen würden, dann würd ich ja selber eine planen
Ich hab es damals einfach drauf ankommen lassen. Von ein paar Leuten wusste ich, sie würden das auch *richtig* mitmachen. Allen anderen hab ich gesagt, es ist auf jeden Fall Kostümpflicht. Und wenn sie sich nur ein bisschen Kunstblut ins Gesicht packen
Schwupps.. es ging und alle fragen, ob es nächstes Jahr wieder eine gibt
Gut, es wird von Jahr zu Jahr auch grösser
Mit den Brautkleidern bei Ebay hat es bisher nicht geklappt.. die Schneiderin auf ARbeit macht mir nun einen passenden Rock
Ich mach dieses Jahr auch eine Halloween Party. Hab noch nie eine gemacht. Ich weiß auch noch nicht, als was ich gehen soll.
Ganz entzückt bin ich von der Mrs. Lovett Idee, aber ich glaub da fehlen mir die Klamotten dazu. Bei der Frisur müsste ich nicht viel machen
Ein Freund hat mir schonmal zugesichert, dass er mir seine Kürbis-Lichterkette ausleiht. Damit kann ja nix schiefgehen
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
also ich würde es auch immer drauf ankommen lassen. zur not kann man ja auch erstmal ein paar leute fragen ob sie kommen und sich verkleiden würden. also ob interesse besteht.
in mir kämpft grad poison yvi gegen mrs lovett....mal sehn wer gewinnt
Ich hab mich schon umgehört. Es würde Interesse bestehen. Eine Freundin von mir wollte auch immer selber eine machen, aber das wurde irgendwie nix.
Ich glaub ich muss demnächst Second-Hand-Läden nach hübschen Röcken oder Kleidern durchforsten. Und vielleiiiicht gönn ich mir ein Taillenkorsett, das wollte ich eh schon länger haben (Vollbrustkorsett steht mir irgendwie nicht so...)
Als Deko wollte ich Spinnennetze besorgen, vielleicht einpaar Bilder malen, schwarzen Stoff besorgen, sonstige Deko und entsprechende Rezepte fürs Buffet (das ganze dann auch noch wenigstens zum Teil in vegan...)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
wir hatten damals die decke komplett mit schwarzen müllsäcken abgehangen (ist günstiger als stoff und man kann es auch aufheben und wieder verwenden), dazu schneidet man die säcke einfach an den seiten auf und klappt sie auseinander. zum befestigen nimmt man doppelseitiges klebeband...wird schön schaurig...
Oh, das ist eine gute Idee.
Bei uns kommt man glaub ich nur ganz schwer an die Decken ran, da es ein extrem-Altbau ist. Vielleicht etwas niedriger spannen oder so, für das kuschelige Höhlen-Gruft-Feeling.
Die Idee mit den Müllsäcken ist super, danke!
*ideenlistemach*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
was ich mir immer überleg ist, ich hab keine Clique ansich sondern einzelne Gruppen. Und ich weiß immer nie ob die sich so verstehen würden das das witzig würde. Vor allem wenn dann manche so "ne ich verkleid mich nicht" sind....
da mal sehn. Ich werd mal meinen Bruder fragen ob er mitmachen würde, dann wärens zumindest genügend Leute und die Kosten wären auch geteilt
Sind die denn so unterschiedlich? Ich würds einfach mal probieren. ich find sowas immer stressig, wenn sich das in verschiedene Grüppchen aufteilt, mit denen man gemeinsam nix machen kann. Und auf Partys bilden sich ja eh immer Grüppchen, ich würds wirklich mal probieren und unverbindlich in die Runde(n) fragen, wer denn Lust hätte.
edit: Mir ist grad eingefallen, dass ich doch einen passenden Rock hätte. Den könnte ich mit Sicherheitsnadeln und Stofffetzen vielleicht noch etwas aufpimpen. Dieser Rock ist mein HG in Sachen Röcke. Fehlt nur noch das Korsett!
Geändert von moonlight°nostalgia (16.09.2009 um 20:39 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bei mir waren oft unterschiedliche Gruppen.. auf fast jeder Feier. Es kann sich nicht jeder kennen
Dieses Mal wird es sogar noch ein bisschen krasser, da ich zum ersten Mal auch Arbeitskollegen einlade. Aber ich denke, es wird schon hinhauen, es sind alles recht offene Menschen, die gerne feiern Das ist die Hauptsache!
Zum Beispiel bin ich letztes Jahr mit meinem eigenen damaligen Freund auf die Nase gefallen , der sich mit "seiner" Truppe abgekapselt hat. Er hat regelrecht dafür gesorgt, dass alle um ihn herum blieben und sich nicht anschlossen. Fand ich ziemlich daneben ehrlich gesagt und hätte ich auch nie erwartet.
Neues Spiel, neues Glück
Die Schneiderin auf Arbeit macht mir den Rock zum Hochzeitskleid , ich bin schon sooo gespannt
oh ich bin auch schon gespannt wie das hochzeitskleid wird
bei mir gibt´s gleich 2 gute nachrichten, nämlich 2 halloweenpartys auf denen ich mein unwesen treibe.
eine am 30.10. und eine am 31.10.
ich werd definitiv als poison ivy gehn und eventuell auf der 2. party dann auch wieder oder eben als mrs. lovett. nun muss ich mir nur mal ne rote perücke besogen und ne grüne strumpfhose.
Geändert von DieLinnie (24.09.2009 um 09:50 Uhr)