Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Halloween

  1. #601
    Experte Avatar von -Vermilion-
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    562

    AW: Halloween

    Da mein Vater Maskenbilder als Hobby betreibt, war jedes Jahr ein Highlight für mich und meine Schwester. Ich glaube, wie hatten schon fast alles durch. Besonders die Liebe zum Detail. Einmal hat er aus Pappe eine komplette Titanic nachgebaut, die meine Schwester sich auf die Schulter schnallen konnte und selber als Skelett geschminkt war. Sogar kleine Lichter hat er in die Fenster eingebaut. Meine Mutter war dann ein Besatzungsmitglied und hatte einen Rettungsring um.

    Dann hatten wir noch Edward mit den Scherenhänden und mit Narben aus Latex, Skelette, Narben aus denen Plastikspinnen kamen ... achja, einmal hat mein Vater einen Grabstein gebastelt auf dem Stand: Sie lief schnell, doch der Tod lief schneller. Meine Schwester war zu Vereins-Halloweenfeier vom Leichtathletik eingeladen.
    Geändert von -Vermilion- (23.09.2010 um 19:46 Uhr)

  2. #602
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Mein Kostüm ist angekommen Nur leider ist es an den Ärmeln vieeeeel zu lang , das muss ich ändern lassen.

    Sternschnuppe: konntest du was mit den Kostümvorschlägen anfangen?

    Vermilion: das ist ja witzig! Schön wenn man jemanden kennt der ein Händchen für sowas hat!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  3. #603
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Halloween

    Hach, ich liebe Halloween, feier das schon seit 12 Jahren. Jedes Jahr dekoriere ich auch ab dem 1. Oktober meine Wohnung, damit ich mich den ganzen Monat darauf einstimmen kann Für dieses Jahr habe ich bisher leider noch keine konkrete Kostümidee, mal abwarten ^^

  4. #604
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Wow, Danke für die vielen Links
    Hab leider schon länger nicht mehr in den Thread geschaut.

    Papilotten hört sich auch nicht schlecht an, hab mir auch schon überlegt Gummischlangen zu kaufen, die kosten bei uns aber 5€/Stk. und das ist mir dann doch ein bisschen zu viel
    Das Kostüm macht evtl. meine Mama, wobei der Stoff dann wahrscheinlich auch so um die 50€ kosten würde und ich es dann eigentlich auch gleich kaufen könnte. Da muss ich mich noch mit ihr absprechen. Bei den Links die du gepostet hast, wäre der Kopfschmuck ja schon dabei, auch recht praktisch. Ich hirne noch ...

    Hast du ein Bild von deinem Kostüm, kann den ebay-Link leider nicht mehr öffnen.

  5. #605
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Hmmmmm.. also wenn der Stoff eh schon so viel kostet, wäre es echt eine Überlegung ein fertiges Kostüm zu nehmen. Immerhin kommt ja noch der ganze Arbeitsaufwand dazu

    Die Bilder hab ich heut gemacht, nu grübel ich halt noch über eine passende Kopfbedeckung die mich ned finanziell ruiniert , das was mir gefallen hatte kostet natürlich 25 Euronen ohne Versand

    Bitte das Ganze ohne Jogginghose darunter vorstellen




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  6. #606
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Huch, tolles Outfit

    Wirst du auch einen Korb dabei haben?
    Was hättest du denn als Kopfbedeckung gedacht?

    Jaja, wenn das liebe Geld nicht wäre. Ich muss mich auch jedes Jahr wieder aufs neue zusammen reißen

  7. #607
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Dankeschön

    Einen Korb hab ich schon, fehlt nur noch der Wolkskopf darin

    Das hier fänd ich toll als Kopfbedeckung, passt auch ideal vom Stoff her:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    Ohja, zusammenreissen muss ich mich auch , hab eh schon wieder mehr investiert als ich wollte und bin ned mal fertig
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  8. #608
    Clockwork
    Besucher

    AW: Halloween

    Oh, ein Thema für mich.

    Ich werde wahrscheinlich nicht feiern gehen. Finde es in Deutschland auch nicht so prickelnd. Aber mal sehen, ob meine Freundin doch Zeit hat. Weil mit Blut beschmiert auf der Straße herum laufen, dass wäre was.

    Ansonsten schmücke ich für mich etwas. Habe ja noch viele Kürbisse, Dekokram usw. Und ich wollte mal einen Kürbiskuchen backen.
    Dann bemale ich meine Nägel natürlich noch. Zb. schwarz, orange, weiß und mit dem China Glaze Set für Halloween.
    Ja, Halloween ist schon toll.

  9. #609
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    OMG!!!!

    Ich will auch sowas können

    http://www.stolloween.com/?page_id=54
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  10. #610
    Noki
    Besucher

    AW: Halloween

    Ich feier auch nicht und ein Kostüm besitz ich ebenfalls nicht. Dafür dekoriere ich aber sehr gerne, hab einige Kürbisse, Fensterbilder, Gespenster als Teelichthalter usw. Ich liebe den Herbst und die Herbstdeko, am Samstag hab ich mir noch eine Eule und einen Igel gekauft die kommen zu meiner Herbstdeko dazu.

  11. #611
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Halloween

    Danke für den Link Bellis, sieht schon super aus! Tolle Sachen

  12. #612
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Gerne

    Ich versuche grad zwei Hände und einen Schädel zu basteln .. mal schauen ob meine zwei linken Hände auch nur annähernd sowas hinkriegen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  13. #613
    American_Beauty
    Besucher

    AW: Halloween

    Ich hatte heute einen Anfall von 'was hab ich im Schrank für ein Kostüm'...
    Tja und mit 2 Teilen aus dem Schrank, Stiefeln, etwas Tonkarton und dem Cape (sowas sollte man immer haben) war der Grundgedanke für ein Batwomen Kostüm geboren

    Es fehlen noch ein roter Gürtel und ein rotes Bat-Symbol, aber für den Anfang?!



    Uploaded with ImageShack.us

  14. #614
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Schon mal nicht übel
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  15. #615
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Schon mal nicht übel
    Find ich auch

    Ich hab mir jetzt mal ein Kostüm bestellt:
    Dieses hier.

    Mit der Kopfbedeckung warte ich jetzt noch bis das Kleid da ist.

  16. #616
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Sternschnuppe, ist da diese Kopfbedeckung nicht dabei? Das Kleid ist auf jeden Fall toll
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  17. #617
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, ist da diese Kopfbedeckung nicht dabei? Das Kleid ist auf jeden Fall toll
    Danke.
    Ja, so eine Krone scheint dabei zu sein, ich überlege aber noch eine grüne Perücke oder sowas zu kaufen. Mal sehen wie die Krone aussieht

  18. #618
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ja, so eine Krone scheint dabei zu sein, ich überlege aber noch eine grüne Perücke oder sowas zu kaufen. Mal sehen wie die Krone aussieht
    Na da bin ich gespannt, ich hoffe es gibt

    Mal ein bissl was von mir ..

    Gestrige Ausbeute bei nem verkaufsoffenen Sonntag:





    bei den Raben blinken sogar die Augen rot

    den hier habe ich bei Ebay ersteigert, wenn man laut in die Hände klatscht zappelt er, macht laute gruselige Geräusche und auch die Augen blinken rot



    mein Kostüm bisher, hab diese riesigen Puffärmel wegmachen lassen







    Uploaded with
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  19. #619
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Wow tolles Kostüm, und diese ganze Deko. Das wird bestimmt eine richtig gruselige Party

    Mein Kostüm ist inzwischen angekommen, Fotos hab ich noch keine gemacht (kommt noch), sieht aber schonmal gut aus. Es ist nur irgendwie ein bisschen kurz, also hohe Schuhe gehen wohl nicht. Liegt wohl auch an meiner Größe
    Perücke werde ich keine mehr kaufen, ich glaub ich toupiere einfach nur die Haare und sprühe sie grün ein.

    Hach ich freu mich schon so, jetzt ist es ja nicht mehr allzulange.

  20. #620
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Halloween

    Hübsche Sachen, Bellis!

    Ich habe mir auch was für Deko gekauft:

    Zombie-Absprerrung:
    http://cgi.ebay.de/Zombie-Outbreak-B...tem1e5b1b2e13#
    (kommt gut rüber das Band)

    Totenkopf-Maske:
    http://cgi.ebay.de/Halloween-Grusel-..****em33617e9c60
    (heute bekommen. die Maske ist aber totaler schrott. da leuchten nur die Ränder )

    Das möcht ich mir noch kaufen, sieht schräg aus :
    http://cgi.ebay.de/Talking-Skull-Hea..****em3cb1883821

  21. #621
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Halloween

    Ich will dieses Jahr auch was an Halloween machen.. mich richtig verkleiden und so. Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen.
    Soll ein bisschen in Tim Burton Richtung gehen, also romantisch untot

  22. #622
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Halloween

    Ich werd dieses Jahr als Hutmacher (Mad Hatter im Stil von Burton) gehen. Bin fleißig am Hut basteln, ich hoffe es klappt alles.. ich hab so tollen Stoff gefunden

  23. #623
    pati
    Besucher

    AW: Halloween

    Ich möchte dieses Jahr auch etwas an Halloween machen und habe keinen blassen Schimmer, wie ich mich verkleiden soll.
    Ich dachte villeicht an einen Hut von Accessorize im Hexen Stil aber das wäre dann doch ein bisschen wenig

  24. #624
    luna-tic
    Besucher

    AW: Halloween

    sollte ich mich von der tochter meines freundes noch breitschlagen lassen, mit ihr im amerikanischen stil trick or treat klingeln zu gehen, dann nur als mörderische drama-queen

    pfffft...

    (bitte nicht zitieren)
    Geändert von luna-tic (17.10.2010 um 22:34 Uhr)

  25. #625
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Ich hab mir jetzt noch Gummi-Schlangen gekauft: Klick
    Nur wie ich die auf meinem Haupt befestige ist noch nicht so ganz klar

    Wenn die Einzelteile dann mal fertig sind, gibts ein Gesamtbild

  26. #626
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Halloween

    Vielleicht einige an einen Haarreifen? Mit Draht verstärkt, so dass sie hochstehen?

  27. #627
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Vielleicht einige an einen Haarreifen? Mit Draht verstärkt, so dass sie hochstehen?
    An Draht hab ich auch schon gedacht, ja
    Was tut man nicht alles für so ein Kostüm ...

  28. #628
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Halloween

    Wenn du grünen Blumenbinderdraht nimmst, dann passt es bestimmt auch nochmal besser als mit dem silbernen

  29. #629
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Wenn du grünen Blumenbinderdraht nimmst, dann passt es bestimmt auch nochmal besser als mit dem silbernen
    Stimmt
    Das ist eine gute Idee, Danke.

  30. #630
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Halloween

    ..alle jahre wieder.. ich mag mir eigentlich kein spezielles kostüm kaufen.. dachte daher an was naheliegendes, wie creepy doll, oder - GANZ klassisch - vampirtussi.
    erstes wär simpel zu bewerkstelligen, ich müsste mir bloß kontaktlinsen kaufen.. das makeup stell ich mir vor wie hier, nur dünkler und viel mehr in die düstere richtung. aber eben stark überzeichnet, mit extrem vergrößerten augen.. mir würden allerdings weisse, schwarze oder rote kontaktlinsen gut dazu gefallen. dazu zausige korkenzieher, einen kurzen spitzenrock, puppige pumps, schleifchen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  31. #631
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Halloween

    Ahh wie toll ein Halloween thread, hab ihn jetzt erst entdeckt :)

    @honeyblood wo kaufst du denn deine Kontaktlinsen? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche aber irgendwie sind die alle extrem teuer, und das für einen Abend...

    Halloween ist zusammen mit Fasching der einzige Tag an dem ich mein Lack Korsett tragen kann *freu*

    Bin total gespannt auf eure Kostüme, sieht ja schon viel versprechend aus =)

  32. #632
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    @Sternschnuppe, hoffentlich machst du

    Meine Freundin hat mir eine Haube/Umhang aus rotem Organza gemacht jetzt brauche ich eigentlich nur noch Kontaktlinsen so irgendwas gruseliges

    @ Honey: du wärst bestimmt eine super gruselige + hübsche creepy doll , letztes Fasching hatte ich nur eine weisse Kontaktlinse und ein *normales* Auge und fast das gleiche Thema. Das wirkte auch unheimlich

    @Lola: ich find auch, die meisten Anbieter verlangen unverschämt viel Geld. Ich seh ned ein, 50 Euro dafür auszugeben aber wenn du was spezielles suchst, einfach mal bei Google-shopping eingeben. Es werden dir jede Menge Angebote unter 20 Euro ausgespuckt, klar viele halt von Ebay. Ich werd meine wohl auch da bestellen
    Geändert von Bellis (19.10.2010 um 12:19 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  33. #633
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  34. #634
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Halloween

    Ich finde diese beiden Looks von Petrilude so genial:

    Mother Earth
    Peacock

    Evtl. übernehm ich ja das Peacock Makeup in abgeschwächter Form.

  35. #635
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Halloween

    Danke für die Links Bellis! Ja ich denk 20euro kann man schon mal ausgeben dafür. Aber mehr ist mir der Spaß dann auch nicht wert ;)

  36. #636
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Mehr als 20 find ich auch übertrieben. Immerhin kommt ja auch noch der Rest des Kostüms dazu und das kostet ja auch schon genug!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  37. #637
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Halloween

    Dieses Jahr wird wohl meine erste Halloween Party und ich hab keinen Plan wie ich mich verkleiden soll.... Die Zeit is ja nun auch ein bisschen knapp leider. Hat jemand einen Vorschlag, was man so mit "Alltagskleidung" bzw. Sachen die man in der Stadt kaufen kann (nicht zu teuer weil Studentin^^) für unkomplizierte Kostüme machen kann? ich hatte ja schonmal an Hexe gedacht, aber das ist so Standardmäßig und ich bin mir nicht sicher, wie ich das umsetzen soll.

  38. #638
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Halloween

    Na toll! Jetzt schau ich ahnungslos hier rein und werd mit farbigen Kontaklinsen angefixt. Ihr seid böse! Bööööse!

    Ich weiß noch nicht, als was ich gehen soll. Ich würd gern meine türkisgrüne Perücke tragen, aber da fällt mir kein Kostüm zu sein. Außer vielleicht Zombie-Meerjungfrau oder so. Oder tödlicher Cyborg
    Welche Linsen würden denn dazu passen? Ich bin sehr unschlüssig.

  39. #639
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird wohl meine erste Halloween Party und ich hab keinen Plan wie ich mich verkleiden soll.... Die Zeit is ja nun auch ein bisschen knapp leider. Hat jemand einen Vorschlag, was man so mit "Alltagskleidung" bzw. Sachen die man in der Stadt kaufen kann (nicht zu teuer weil Studentin^^) für unkomplizierte Kostüme machen kann? ich hatte ja schonmal an Hexe gedacht, aber das ist so Standardmäßig und ich bin mir nicht sicher, wie ich das umsetzen soll.
    Ich war letztes Jahr Hexe, die Zutaten dafür hab ich günstig im Woolworth gekauft. Ein netter Filzhut und ein Strohbesen. Dazu dann Klamotten, die der Schrank so hergegeben hat (Korsett, Zipfelige Ärmel, Zipfeliger Rock), Schwarz-Grün geschminkt, fies gekichert, fertig! Ok, ein Korsett hat nicht jeder im Schrank, aber da kann man auch so einfach irgendwas "schrulliges" nehmen.

  40. #640
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr Hexe, die Zutaten dafür hab ich günstig im Woolworth gekauft. Ein netter Filzhut und ein Strohbesen. Dazu dann Klamotten, die der Schrank so hergegeben hat (Korsett, Zipfelige Ärmel, Zipfeliger Rock), Schwarz-Grün geschminkt, fies gekichert, fertig! Ok, ein Korsett hat nicht jeder im Schrank, aber da kann man auch so einfach irgendwas "schrulliges" nehmen.
    Danke schonmal für den Tipp. Klingt als ob das ein recht hübsches Kostüm werden könnte. Ein Korsett hab ich schon (wäre cool es mal wieder auszuführen^^), aber nix mit zipfligen Ärmeln, zipflige Röcke gibt es glaube ich momentan bei H&M (hab ich nämlich auch nicht)...
    Weiß jemand wo ich was mit Trompetenärmeln oder zipfligen Ärmeln herkriege... in Aachen gibt es glaub ich keine Gothic-Shops, wobei ich mich auch da gerne eines besseren belehren lasse^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.