Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Halloween

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Halloween

Ich hab jetzt Color Vue Cyborg Linsen bestellt. Muss ich damit dann noch zum Augenarzt /Optiker? Wie man mit Linsen umgeht, weiß ich prinzipiell, da ich mal welche hatte.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Na toll! Jetzt schau ich ahnungslos hier rein und werd mit farbigen Kontaklinsen angefixt. Ihr seid böse! Bööööse!
    Immer wieder gern

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Color Vue Cyborg Linsen bestellt. Muss ich damit dann noch zum Augenarzt /Optiker? Wie man mit Linsen umgeht, weiß ich prinzipiell, da ich mal welche hatte.
    Die sehen bestimmt cool aus Hmm.. also wenn du dir unsicher bist im Umgang weil es schon lang her ist, könntest du nochmal zum Optiker damit, nur um dir nochmal alles zeigen zu lassen. Ansonsten.. ne Freundin von mir hatte noch nie welche und hat es nur mit der beiliegenden Anleitung gemacht.

Ich selbst bin mir noch immer total unschlüssig, welche Linsen ich nehmen soll

Als Rotkäppchen.. aber es soll ja schon gruselig sein.

Meine Favoriten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

oder die hier (gibt es auch uv-leuchtend.. kosten dann aber 30 Euro )

http://cgi.ebay.de/Kontaktlinsen-Fun..****em2c584009af

.. muss mich mal so langsam entscheiden

EDITH: hab jetzt grüne uv-leuchtende genommen gab es über einen englischen Anbieter bei Ebay recht günstig

Geändert von Bellis (21.10.2010 um 17:46 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für den Tipp. Klingt als ob das ein recht hübsches Kostüm werden könnte. Ein Korsett hab ich schon (wäre cool es mal wieder auszuführen^^), aber nix mit zipfligen Ärmeln, zipflige Röcke gibt es glaube ich momentan bei H&M (hab ich nämlich auch nicht)...
    Weiß jemand wo ich was mit Trompetenärmeln oder zipfligen Ärmeln herkriege... in Aachen gibt es glaub ich keine Gothic-Shops, wobei ich mich auch da gerne eines besseren belehren lasse^^
    Hier gibts teilweise recht günstige Kostüme, einfach mal alles durchschauen, vielleicht findet sich ja was

http://www.hw-shop.com/halloweenshop...c36801482d4fb5
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Meine Laune...
    Confused

Coool, grüne UV-Leuchtende!

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, die Leopardenmusterdinger haben es mir auch sehr angetan, allerdings passen die zu keinem Gesamtkonzept. Ich werd jetzt also tödliche Androidin. Da ist man mit der Kleiderwahl auch etwas "offener". Wenn ich mit den Teilen klarkomme, leg ich mir auch mal andere zu, zum Weggehen und so
    Oder einfach so, wenn mir nach Angeglotztwerden ist

Mein Freund hat sich eben einen Duster Coat bestellt und dazu gibts dann noch ne Gasmaske. Endzeitfeeling Ahoi ^^

Experte Avatar von -Vermilion-

So, habe mir rote Linsen bestellt und mein Vater hat Hörner beim Maskworld Laden gekauft - werde wohl dieses Jahr als Teufel gehen. Aber nur Gesicht wird geschminkt, keine weiterere besonderere Kleidung.

Allwissend

Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Hier gibts teilweise recht günstige Kostüme, einfach mal alles durchschauen, vielleicht findet sich ja was

http://www.hw-shop.com/halloweenshop...c36801482d4fb5
    danke, werde mal durchschauen..

luna-tic
    Besucher

bummelbiene, zombies, werwölfe und vampire lassen sich - je nach deinem stil - ganz einfach und günstig herstellen. alles, was du brauchst, ist ein bisschen faschingsschminke. ein altes hemd und eine alte hose zerstückeln für werwölfe und zombies, für vapire schwarz/ lila-elegant anziehen und zähne schminken bzw. kaufen.

Meine Laune...
    Breezy

zombie ist wohl so recht das günstigste was man als Kostüm machen kann Falls keine alten Klamotten zur Hand sind, kann man auch was gebrauchtes (Diakonie oder second hand) kaufen. Aber eigentlich findet man immer etwas, das eh weg könnte Make-up-ideen hol ich mir dann viel über youtube. sehr weiss schminken, blau-violett-grau um die augen rum, evtl noch ein bissl Blut zum gruseligen abrunden.. da gibts schon viele schöne Möglichkeiten

mir gefällt grad dieses Bild, ich werd bestimmt versuchen was ähnliches nachzuschminken

http://cadillaccreeps.com/ZombieGirl.jpg
    Geändert von Bellis (21.10.2010 um 21:19 Uhr)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

@Bellis: Das Bild sieht super aus!

Allwissend

Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    bummelbiene, zombies, werwölfe und vampire lassen sich - je nach deinem stil - ganz einfach und günstig herstellen. alles, was du brauchst, ist ein bisschen faschingsschminke. ein altes hemd und eine alte hose zerstückeln für werwölfe und zombies, für vapire schwarz/ lila-elegant anziehen und zähne schminken bzw. kaufen.
    Zähne schminken? Wie geht das denn? Sorry, ich bin wie gesagt Halloween-Neuling!

@Bellis: Das Bild sieht echt ziemlich gruselig aus :)

luna-tic
    Besucher

einfach die überstehenden zähne auf die lippen aufmalen, wie z.b. hier

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Sind nächsten Samstag zu einer Halloweenparty eingeladen. habe noch von vorvorletztem Fasching dieses Teufelskostüm:
    http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/106285-teufelsweib-kostuem-devil-girl-costume_1?$fullsize$
    Kann man das zu Halloween anziehen oder muss es unbedingt ein Untoter sein?
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Allwissend

einfach die überstehenden zähne auf die lippen aufmalen, wie z.b. hier
    ah, danke

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Sind nächsten Samstag zu einer Halloweenparty eingeladen. habe noch von vorvorletztem Fasching dieses Teufelskostüm:
    http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/106285-teufelsweib-kostuem-devil-girl-costume_1?$fullsize$
    Kann man das zu Halloween anziehen oder muss es unbedingt ein Untoter sein?
    Klar kann man, sieht doch sexy aus Dazu dann noch ein passendes dramatisches Make-up mit viel rot und schwarz und es sieht perfekt aus

Dieses Jahr werde ich wohl wieder als Zombie gehen, falls sich hier in der Nähe eine passende Feier findet. Es hat letztes Jahr schon so viel Spaß gemacht das Kunstblut herzustellen und damit rumzupanschen.

Habe schon überlegt, das Teufelskleidchen zwar anzuziehen (ohne Hörnchen usw.), aber abzuwandeln und als ermordete Prostituierte zu gehen.

Inventar Avatar von Lya

Jezobel, wie stellst du das Kunstblut denn her?

Ich möchte dieses Jahr als Werwolf gehen, das Grundoutfit steht schon fest.
    Ein graues weiter T-Shirt mit Taillengürtel (der ist grad in der WaMa um von weiß auf grau/schwarz umgefärbt zu werden), dazu zerfetzte Handstulpen, Vampirzähne, aufgemalte Krallen und eine zerfetzte Jeans, aus der Pelz raus schaut. Ans Shirt kommt wohl auch noch etwas Pelz.
    Dazu ne zerrissene schwarze Strumpfhose und ein Haarreif mit Ohne, Haare ordentlich auftoupiert.
    Und dann habe ich heute bei H&M praktischerweise noch einen Pelzschlüsselanhänger erstanden, der jetzt als Schwanz aus der Hose rausschauen soll

Ich weiß nur noch nicht wie ich mich so schminken soll, habt ihr irgendwelche Ideen?
    Soll ich Blut auf das T-Shirt machen?

Meine Laune...
    Breezy

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Ich geh als rosa Glitzerfee - da auf der Party hauptsächlich Männer sind, finden die sowas sicher sehr gruselig.
    Werd mir noch "Böse Fee" auf's T-Shirt schreiben. Hat jmd. ne Idee, wo ich jetzt Flügel herbekomme? Oder ne Anleitung, die zu basteln? Meine Versuche sind bis jetzt kläglich gescheitert.
    NDT - Na dann tschüß!

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Also bei uns gibts die eigentlich in jedem Bastelgeschäft zu kaufen, aber in rosa? Eher nicht.

Ich denke ich würde aus festem rosa Karton die Flügel ausschneiden. Wenn es aufwendiger sein soll, vielleicht einfach noch rosa Federn kaufen und draufkleben. Dann könntest du in der Mitte ein Band durchziehen (so wie hier Klick) wo du dann mit den Armen durch musst damit sie an dir halten.
    Ohne Gewähr, hab das selbst nicht probiert, könnte mir aber vorstellen das es so klappt.

Ich hol heute mein Kostüm von Mama und dann wirds fertig gestellt.
    Außerdem muss ich mir noch überlegen wie ich mich schminke. Ich denke da gibt es heute auch noch einen Probelauf.

Allwissend

Zitat Zitat von Hallorenkugel Beitrag anzeigen
    Ich geh als rosa Glitzerfee - da auf der Party hauptsächlich Männer sind, finden die sowas sicher sehr gruselig.
    Werd mir noch "Böse Fee" auf's T-Shirt schreiben. Hat jmd. ne Idee, wo ich jetzt Flügel herbekomme? Oder ne Anleitung, die zu basteln? Meine Versuche sind bis jetzt kläglich gescheitert.
    Flügelanleitung gibt es hier: http://www.natronundsoda.net/klamott...ge.html?id=171
    Die sind allerdings mit Federn besetzt, kann man aber sicher auch abändern.

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Jezobel, wie stellst du das Kunstblut denn her?
    Wir haben das aus Rote Beete Saft und Speisestärke gemacht. Jenachdem wie fest man die Masse haben will einfach etwas länger kochen. (Das genaue Mischverhältnis weiß ich nicht mehr, aber wir haben am Ende ein bisschen rumprobiert bis wir es für passend empfunden haben)
    Das kann man sich auf die Haut oder die Kleidung patschen wie man will, es glänzt auf beidem schön tiefrot

Meine Laune...
    Confused

Meine Kontaktlinsen sind heute schon angekommen! Sieht alles versiegelt aus.
    Allerdings krieg ich diese Phiolen nicht auf. Naja, ich würd sie jetzt eh nicht sofort ausprobieren.

Ich nochmal
    Wollte zur Halloweenparty ja eigentlich als ermordete Prostituierte gehen. Leider macht mir meine Haut einen Strich durch die Rechnung, da ich immer noch unter Perioraler Dermatitis leide und strikte Nulldiät halten muss, darf ich mich also auch NICHT schminken - doof zu Halloween.
    Dennoch möchte ich mir die Party nicht entgehen lassen und suche nach einem Kostüm, bei welchem man eine Maske o.ä. trägt, sich also nicht schminken muss. Wenn möglich, ein sexy Kostüm und nichts mit Latexmaske (da die Haut nicht schwitzen darf).
    Bis jetzt hatte ich nur die Idee als schwarzer Reiter (von Der Herr der Ringe) zu gehen - > http://members.fortunecity.com/groar...as/nazgul1.jpg
    Mit Maske: http://www.karneval-megastore.de/htm...ducts_id=22034
    Umhang: http://www.karneval-megastore.de/htm...ducts_id=16364 und Schwert.
    Aber das ist natürlich nicht sexy

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Ich nochmal
    Wollte zur Halloweenparty ja eigentlich als ermordete Prostituierte gehen. Leider macht mir meine Haut einen Strich durch die Rechnung, da ich immer noch unter Perioraler Dermatitis leide und strikte Nulldiät halten muss, darf ich mich also auch NICHT schminken - doof zu Halloween.
    Dennoch möchte ich mir die Party nicht entgehen lassen und suche nach einem Kostüm, bei welchem man eine Maske o.ä. trägt, sich also nicht schminken muss. Wenn möglich, ein sexy Kostüm und nichts mit Latexmaske (da die Haut nicht schwitzen darf).
    Bis jetzt hatte ich nur die Idee als schwarzer Reiter (von Der Herr der Ringe) zu gehen - > http://members.fortunecity.com/groar...as/nazgul1.jpg
    Mit Maske: http://www.karneval-megastore.de/htm...ducts_id=22034
    Umhang: http://www.karneval-megastore.de/htm...ducts_id=16364 und Schwert.
    Aber das ist natürlich nicht sexy
    Wie sieht denn eine "ermordete Prostituierte" aus?

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Wir wärs mit so ner Art Venezianischen Maske? Das würde doch auch gut zur Prostituierten passen ;)

Meine Laune...
    Confused

Tadaaa ich hab die Linsen grad ausprobiert. Die Linke merk ich aber irgendwie mehr als die Rechte

@ skyper: Ermordete Prostituierte = Minikleid, High Heels, verrissene schwarze Strumpfhosen, verwischten roten Lippenstift, zerzauste, toupierte Haare und das Augen-Make-Up wie verheult. Am Hals evtl. noch mit lila oder blauem Lidschatten Würgemale schminken.
    Danke für Eure Tipps

Meine Schlangen sind gestern endlich angekommen, und so hab ich den Feiertagsmorgen heute genutzt und meinen Kopfschmuck gebastelt.
    Das erste Bild zeigt die Konstruktion alleine und beim zweiten sieht man wie es ungefähr auf dem Kopf aussehen soll (bitte nicht auf mein Gesicht achten - ungeschminkt ). Sieht noch etwas wacklig aus, wird aber dann mit Haarklammern befestigt. Außerdem werden die Haare noch etwas toupiert.

Jetzt fehlt mir nur noch eine gute Make-Up Idee?!
    Zuerst wollte ich ja Schuppen auf meiner Stirn, heute hab ich dann aber bemerkt, dass da nicht mehr viel Platz bleibt durch die Krone
    Geändert von xSternschnuppex (11.11.2010 um 17:16 Uhr)

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

geile Sache, Sternschnuppe

Ich werd mich nicht großartig verkleiden, nur ein paar nette Accessoires und "gecranckelte" Nägel

ein Freund von meinem Männe ist Metzger und wollte sich ernsthaft ein bisschen Schweineblut abfüllen, um dann seine Klamotten damit zu beschmieren
    Was sagt ihr dazu??

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

^^ Das trifft es sehr gut

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

stimmt, das Trio trifft den Nagel auf den Kopf

Hab ihm schon gesagt, wenn er den Plan in die Tat umsetzt, braucht er mir am 31. gar nicht über den Weg laufen!!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Breezy

@Sternschnuppe: ich würd da gar ned mehr viel unter der Krone schminken höchstens den Stirnbereich bissl grünlich schminken und die Brauen gut betonen

@Moonlight: coole Kontaktlinsen
    Ich warte immer noch auf meine grünen , hoffentlich kommen die noch rechtzeitig

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Leute, gibt es noch Kunstblut im Laden zu kaufen? Ich hoffe, ich finde noch welches.
    Ich war am Samstag in der Stadt und die ganzen Halloweensachen sind schon durch Weihnachtsartikel ersetzt worden. Blöd

Warum willst du es denn unbedingt kaufen? Das, was ich bisher gesehen hab, war viel zu blass um als richtiges Blut durchzugehen. Einfach selber machen (Mein Rezept müsste noch auf der Vorseite stehen)

Bei dm gabs gestern noch Theaterblut in Tuben..

Meine Laune...
    Confused

In Drogerien und Kaufhäusern müsste es noch Dinge zum Verkleiden geben. Also dm, Galeria Kaufhof etc.

Ansonsten selber kochen. Ich habe auch noch ein altes Tübchen daheim, werde aber mit Farbe und Stärke eine große Portion zur Selbstbedienung ins Bad stellen

Sternschnuppe, das sieht echt cool aus! Super Idee und Umsetzung!

Danke Bellis. Wo hast du denn bestellt? Ich hab bei dem Händler bestellt, bei dem es 18,90 mit Versand, Behälter und Flüssigkeit kostet.
    Der Duster Coat für Mr. Moonlight wurde immer noch nicht verschickt. Ich glaub ich bin zu ungeduldig für Ibäh.

Antje
    Besucher

Habt ihr einen Tipp, was Frau zu einer Halloweenparty mit Motto "Piraten" anziehen könnte.

Ich wollte zum Trick'r Treating eigentlich als Hexe gehen und dafür ein paar Gothikläden durchwühlen. Passt zu meinen schwarzen, hohen, viktorianischen Schnürstiefeln...

Aber nun sind wir zu einer Adults Party anderer "Amis" eingeladen und da ist das Motto eben Piraten. Die finde ich aber weder gruselig, noch mag ich ein Fetzenröckchen, Rüschenbluse und Papagei tragen.

luna-tic
    Besucher

nimm dir ein shirt, kleb einen haufen muscheln drauf (miesmuscheln gibt es in der schale in jedem besseren supermarkt) und geh als eines der crewmitglieder des fliegenden holländers, ganz nach pirates of the caribbean.

mit einem tollen korsett und miniröckchen lässt sich auch schnell eine piratenbraut zaubern, oder du gehst einfach als entführte jungfer

Antje
    Besucher

mit einem tollen korsett und miniröckchen lässt sich auch schnell eine piratenbraut zaubern, oder du gehst einfach als entführte jungfer
    Das entspricht auf jeden Fall meinem Geschmack. Nimmt man da besser ein Unterbrustkorsett und kombiniert es mit so einer weiten Bluse (mit weiten Ärmeln)?

das z.B.

luna-tic
    Besucher

sieht auf jeden fall schon einmal aus!