flickr hat neue features zu halloween
hihi, das macht spaß
![]()
flickr hat neue features zu halloween
hihi, das macht spaß
![]()
Geändert von luna-tic (28.10.2010 um 16:24 Uhr)
Darf ich euch meine düstere Halloween-Mani zeigen?
@ luna-tic: kann man diese tollen halloween-features nur nutzen, wenn man bei flickr nen account hat?
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
seitenlicht, die sind ja genial - ist das handgemalt?
ja, flickr kann man nur mit einem yahoo-account nutzen - kostenfrei. ob man die premium-version auch ohne yahoo-account nutzen kann, weiß ich leider nicht...
achso, schade, da ist mir dann der aufwand zu groß. sehen aber echt toll aus, deine experimente
neenee, ist nicht handgemalt, sondern für ganz faule:
roter lack als basis und darüber den p2 "crackling" lack in schwarz, der bildet dann diese risse - ichihn
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
in dem sinne ist übrigens auch www.makemezombie.com empfehlenswert, auch wenn man das selbst leider nicht bearbeiten kann...
@moonlight: meine Linsen sind angekommen![]()
, ich hab bei nem englischen Anbieter bestellt, weil die da um 10 Euro günstiger waren als bei deutschen
@Antje: sowas in der Richtung würde super aussehen![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Danke.
Den Piratenhut habe ich schon bestellt und er trifft noch pünktlich ein.
der hier
Hauptsache man muss dabei nicht ählich dämlich schauen.
Heute Nachmittag sehe ich in ein paar Gothikläden vorbei, wo ich hoffentlich eine Corsage, Bluse und einen passenden Rock bekomme. Mini wird der allerdings nicht sein.
Ich ringe nur noch mit mir, ob ich Netzstrumpfhosen probieren soll. Ich hab noch nie welche getragen, aber auf den Piratenfotos sind sie immer zu sehen. Ausserdem ist es mit denen ja sicher kalt...![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
habe gerade diese Seite wiedergefunden (als Anregung):
Zombie Pinups
Coole Seite, da sind echt tolle Kostüme dabei.
Ich habs auch endlich mal geschafft meins zu fotografieren.
Am Sonntag ist es so weit![]()
Geändert von xSternschnuppex (11.11.2010 um 17:16 Uhr)
sieht spitze aus!![]()
Ist wahrscheinlich mal wieder eine totale Anfängerfrage, aber ich bin mich nicht sicher: Ich habe Vampirzähne, die mit so einer Modelliermasse an den Zahn angepasst werden. Brauch ich dann trotzdem noch Haftcreme? In der Packung steht nix davon.
![]()
Du kannst ja auch 2 Strumpfhosen übereinanderziehen, z.B. eine schwarze und dann die Netzstrumpfhose drüber. Es gibt auch manchmal Strumpfhosen mit einem eigewebten Netzmuster. Diese beiden Varianten sind wärmer und natürlich auch etwas entschärft (für den Fall dass du dich nicht ganz traust). Wobei ich persönlich feine Fishnets recht elegant finde, wenn sie richtig kombiniert sind. Gerade weil du geschrieben hast, dass du keinen Mini tragen willst.![]()
Ich hab grad das erste Deko-Spinnennetz aufgehängt. *inhalloweenstimmungbin*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hallo zusammen!
Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt und bräuchte mal Ideen. Ich dachte eigentlich, dass ich Halloween nicht feiern kann, aber jetzt klappts spontan doch und ich hab kein Kostüm
In meinem Karnevalsarsenal hab ich nur das hier gefunden, was so einigermaßen nach Halloween aussieht
Hat jemand eine Idee, was man daraus machen kann? Viel einkaufen kann ich ja nicht mehr.. Schonmal danke für alle Denkanstöße und viel Spaß beim Feiern
Yonne
Liebe Grüße,
die Yonne
Für Last-Minute Kostüme empfehle ich immer den guten alten Zombie. Da ist das Outfit egal. Blass schminken, mit grauem oder braunen Lidschatten Augenringe basteln, Lippen hell anmalen und für blutige Wunden kann man auch Lippenstift/Lipliner nehmen. Haare zerzausen, evtl etwas Mehl in die Haare oder auch auf die Klamotten, wenns nicht grad das beste Sonntagsoutfit ist und fertig![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke schön, moonlight°nostalgia! Darauf wirds dann wohl herauslaufen, was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht mehr ein.
Liebe Grüße,
die Yonne
Da ich als Mad Hatter gehe, möchte ich euch mal meinen Hut zeigen.
Ist selbstgemacht.. und eine Pfauenfeder steckt jetzt auch noch dran
![]()
Habe aus Spass gestern mal was geschminkt um meinen Freund zu erschrecken... :)
Allen ein fröhliches Halloween und viel Spass beim Feiern!
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
Ist leider nicht so gut geworden, wie wir uns das vorgestellt haben, aber nunja ... ich als Teufel: http://i51.tinypic.com/a5ak46.jpg
Juno, der Hut ist klasse! Tolle Idee!
Vermillion, ich finds gut. Grad durch die tollen Details wie die Linsen und Hörner ist das doch ein super Make-Up. Warum bist du denn unzufrieden damit?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Und mein ******Makeup von gerade eben:
Die Haare werden noch gelockt und rot angesprühtHab leider nix für die Augenbrauen gefunden und für Kontaktlinsen hatte ich kein Geld übrig. Aber ich denke so ist es auch super. Ich freu mich so!
Danke moonlight°nostalgia!
Ich wurde kurzfristig noch auf eine Halloween-Party mit Verkleidungspflicht eingeladen und gehe als Elle Driver aus Kill Bill, da ich auf die Schnelle nichts anderes mehr zusammenstellen kann. Leider habe ich kein Schwesternkostüm, also muss Elles anderes Outfit mit schwarzer Hose, weißer Bluse, Blazer und natürlich der obligatorischen Augenklappe herhalten..
Ich habe mir heute noch schnell eine Jason-Maske mit zugehöriger Machete gekauft. Wir machen bloß einen Videoabend mit Freunden und zum Selberbasteln habe ich keine Gelegenheit. Mein Mann verkleidet sich als Alex aus Clockwork Orange.
Der Hut im Einsatz ist ja noch cooler. Ich steh total auf Alice im Wunderland
Hab heut mein Outfit auch mal ausprobiert.
(Bitte nicht zitieren)
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Nee.. waren etwas teurer12 Euro + 4 Euro Versand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Bei nem deutschen Anbieter wollten die 29 Euronen haben
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.. du schaust genial aus als cyborg
morgen ist es soweit, heute haben wir dekoriert wie die Wilden
morgen ist immer noch einiges zu erledigen, hoffentlich werden wir rechtzeitig fertig...
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
moonlight: Klasse![]()
Bin schon sehr auf eure Kostüme gespannt.
Bei gehts in 1 Stunde los mit dem Schminken![]()
Wir machen heute auch nen kleinen Halloween-Abend. Ich nehm mal meine Kamera mit. Geschminkt hab ich mich nicht, geh aber als Hexe![]()
Ich hab schon die Haare auf Papilotten gedreht. Ich denke so gegen 18 - 19 Uhr fang ich an mich zu schminken.
Um 10 Uhr fahren wir dann losich bin voll aufgeregt
![]()
moonlight, ich hätte dich nicht erkanntSuper
Die Kontaktlinsen sind cool, hätte nicht gedacht, dass das bei dunkleren Augenfarben so toll wirkt.Ich dachte immer, das kommt dann trotzdem durch.
ich konnte mich auch nicht entscheiden, also hab ich mich als strangulierte WItwe gestylt..
im spiegel siehst toll aus, aber wenn ich mich selber fotografiere komm ich ja sowas von dämlich rüber![]()
Bei Moonlight geht's moch rund, aber wir mussten wegen unserer Quengeltröte schon heim.
Happy Halloween!
(Ziemlich unscharf, sorry, aber auf dem hatte ich den bescheuertesten Blick.)