Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Halloween

  1. #281
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Heute sind 2 Pakete angekommen eins mit dem größten Teil der Deko und das andere ist mein Ersatzkleid*.
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:28 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  2. #282
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Halloween

    @Funke: Ist denn das andere Kostüm jetzt schon angekommen? Ansonsten kann ich mir deine Idee mit diesem Kleid auch sehr gut vorstellen

    Ich hab eben erfahren, dass ich auf eine HalloweenParty eingeladen bin... hmmm... ich hab total lust mich zu verkleiden, aber ich bin schon etwas spät dran für was tolles
    Ich hätte lust als Rapunzel zu gehen ^^ (jaja, eine Haarzüchterin ) Das is jetzt ja nich gerade halloween. Kann man sich denn auch ungruselig verkleiden? Ich würde versuchen mit brauner Wolle oder sowas einen gaaaanz langen französischen Zopf zu flechten. Meint ihr das geht so einfach? Ich denke der Übergang wird schwer. Vielleicht könnte ich das ja mit irgendwas kaschieren?
    Und wenn ich Rapunzel sein wollte bräuchte ich ja auch ein Kleid. Was billiges würde ich auch kaufen - ich habe sonst nix zum verkleiden und wenn es gut aussieht könnte ich es ja auch in zukunft verwenden. Ich habe spontan das gefunden:

    http://hw-shop.com/halloweenshop/def...8a2932747ff717
    (Das Kostüm "Freifrau") Das schaut schon recht billig aus. Was meint ihr dazu? An sich finde ich das Prinzip mit brauntönen ganz schön. Und Rapunzel muss in ihrem Turm ja nich im Prinzessinenkleid hocken ^^

    http://www.halloweenies.de/CAT;kostu...s-h110729.html
    Dashier ist schon mehr Halloween-mäßig. Aber auch teurer Also ich finde es schaut schon nach etwas mehr qualität aus als das erste, oder?

    http://www.halloweenies.de/CAT;kostu...m-h105597.html
    das is so ähnlich und billiger. Aber spontan hats mir nich so gut gefallen. Is auch grad die falsche größe, aber ich hab eben nich drauf geachtet.

    So, soweit mal mein brainstorming habt ihr Tipps?
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  3. #283
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    werd dieses jahr wohl das erste mal auf ne halloweenparty gehen

    da ich aber weder geld noch zeit hab, mir was gscheites zu kaufen bzw. zu suchen, dacht ich eher an ne böse fee ... a la flügel, zauberstab mit stern vorne dran dunkle klamotten (rock, stiefel) und sehr düsteres augenMU mit eventuell kleinen sternchen bzw. steinchen an der schläfe, toupierte haare (hab gestuften bob) usw. ...

    ich würde suchen:

    + zauberstab, der bei schwungvoller bewegung geräusche von sich gibt
    + falsche wimpern, die wirklich halten und für laien akzeptabel sind
    + klebene kleine sternchen fürs gesicht
    + und eventuell outfitideen (gerne auch bilder ausm inet für anregung!)

    also fast alles dacht nur, falls jemand schon so was ähnliches mal durchgezogen hat - bin für tipps dankbar

  4. #284
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    was hast du denn zu hause, und bist du handarbeitstechnisch begabt?

  5. #285
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    handarbeit?

    auf den halloween-kostüm-seiten finden sich ja hauptsächlich kurze und ausgeschnittene kleider.
    ich hab da eher an rock, shirt (zerschnitten) mit corsage drüber zB gedacht.
    kann also richtung rockige schwarze fee gehen

    MU-technisch würd ich gern das augenMU zu den schläfen hin auslaufen lassen ... find aber im netz nix, was mich inspirieren könnt. so aufwendig hab ich noch nix gemacht ... hui.

  6. #286
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Halloween

    kiluna - wenn du mir verrätst wo die party ist (falls sie öffentlich ist) verrat ich dir dass claires so zeugs für halloween hat, allerdings gibt der stab keine geräusche von sich

  7. #287
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    ja beim claires hab ich das schon gesehen, an den stäben gerüttelt und nix gehört
    da werd ich morgen e nochmal hin und ich weiß, dass jmd letztes jahr einen solchen stab aus der H&M kinderabteilung ergattert hat. auch da werd ich morgen hin. allerdings sind meine chancen wahrscheinlich schwindend gering. somit jetzt schon mal die frage vorweg, viel zeit hab ich ja nicht mehr ...

    die party is irgendwie öffentlich, irgendwie für so ne verbindung

  8. #288
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    mein diesjähriges make-up orientiert sich an victoria frances-bildern... für eine böse fee sind die sicher auch gut geeignet...
    für meine haare nehme ich pfeifenreiniger (heißen die auf deutsch so? diese kleinen, fluffigen drähte, aus denen man alles mögliche basteln kann) und mache mir mit deren hilfe eine chibiusa-ähnlichen frisur in dunkelbraun/ dunkelblau. meine haare haben auf einmal ordentlich volumen
    ansonsten habe ich aus stoffresten und altem fliegengitter einen minirock genäht und werde dazu ein schwarzes top anziehen. ein alter schwarzer samtvorhang wird mein cape. kosten: ein paar stunden arbeit am rock und 1GBP für die 10 pfeifenreiniger
    Geändert von Lizzy the Loony (22.10.2008 um 12:25 Uhr)

  9. #289
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    das würd ich aus zeitmangel schon nicht hinbekommen, ganz zu schweigen von der talentfreiheit die mich umgibt
    klingt aber sehr interessant Lizzy! vor allem das MU sieht auch klasse aus!

    was unter dem rock? netzstrumpfhose sieht zu gewöhnlich aus ... aber sowas wäre schon eher meins. gibts sowas aktuell in den läden? aus inet bestellen wird zeitlich wohl auch eher knapp ...

  10. #290
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    als strumpfhose wirst du eventuell bei h&m in den größeren läden fündig. die hatten so etwas vor ca. 3 monaten noch...

  11. #291
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    auch so als leggings-variante?

  12. #292
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    öhm... da bin ich überfragt bei uns kannste sowas in den märkten im stadtzentrum kaufen, wird dir nich viel weiterhelfen, aber vielleicht habt ihr ja auch ramschmärkte in der nähe?

  13. #293
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    fällt mir nix ein, leider. aber danke! ich werd morgen mal schaun, ob sich was finden lässt.
    wenn nicht, wage ich vielleicht doch eine bestellung bei funnylegs

  14. #294
    Lyanna
    Besucher

    AW: Halloween

    Also ich habe zu einer Halloween Party eingeladen, stieß abe rnicht auf große Begeisterung weil außer mir sich keiner gern verkleidet.

    Für den Fall daß die Leute sich noch überzeugen lassen hab ich aber ein Kostüm schon vorbereitet:

    Prinzessin Lea die zur dunklen Seite übergelaufen ist.

    Die böser-jedi-robe hab ich als absoluter Näh-Laie selbst kreiert und bin grade am zusammennähen (mit einer Nähmaschine wäre das ne Sache von 5 minuten aber sowas besitze ich nicht).
    Und für die Frisur werde ich mir meine Clip in Haarverlängerung einclipsen und mir die obligatorischen Schneckennudeln machen.

  15. #295
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    na dann hoffen wir doch mal, dass da genügend leute mitziehen
    ist schade, dass das halloween-feiern in deutshland nicht so weit verbreitet ist. wenn man die ganzen pseudo-religiositäten mal weglässt, ist es doch ein schöner abend, den man zusammen mit freunden verbringt, mal ganz aus seiner haut schlüpfen kann und sich bei geeigneter leinwanddarstellung fest ans gegenüber kuscheln kann
    wir organisieren die feier bei uns im haus zu fünft; jeder hat seine aufgaben, die den jeweiligen stärken entsprechen (kochen/backen, spiele, deko, musik/film, organisation), und daher gehe ich mal davon aus, dass es ein erfolg wird.

  16. #296
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    baby hat bei unseren neuen vorhängen geholfen


  17. #297
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    habt ihr das blut für die vorhänge gekauft oder selbst gemacht?

  18. #298
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    das sind ganz normale fingerfarben in rot und dunklem pink auf einem ausrangierten und etwas mit schere und messer bearbeitetem laken deshalb durfte meine fast einjährige maus sich auch beteiligen (beim malen, versteht sich )...

  19. #299
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    bin heute bei claires fündig geworden

    schwarze flügel (mit federn und eigentlich für kinder, daher angenehm klein)
    schwarze nägel mit spinnennetz drauf
    falsche wimpern, sehr dicht, erinnert ebenfalls an federn
    einen zauberstab, schwarz, mit pailettenstern oben drauf
    strumpfband, schwarz, spitze

    werd mal foddo machen ... kleid + taillengürtel hab ich eigentlich auch schon in aussicht. jetzt fehlen noch leggings + schuhe (eventuell kleine steinchen bzw. sternchen für die schläfen) und passendes augenMU. letzteres wird wohl das schwerste sein. dass das nicht hingepfuscht wie von nem 3jährigen aussieht ... uje

  20. #300
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Neko1 Beitrag anzeigen
    @Funke: Ist denn das andere Kostüm jetzt schon angekommen? Ansonsten kann ich mir deine Idee mit diesem Kleid auch sehr gut vorstellen

    Ich hab eben erfahren, dass ich auf eine HalloweenParty eingeladen bin... hmmm... ich hab total lust mich zu verkleiden, aber ich bin schon etwas spät dran für was tolles
    Ich hätte lust als Rapunzel zu gehen ^^ (jaja, eine Haarzüchterin ) Das is jetzt ja nich gerade halloween. Kann man sich denn auch ungruselig verkleiden? Ich würde versuchen mit brauner Wolle oder sowas einen gaaaanz langen französischen Zopf zu flechten. Meint ihr das geht so einfach? Ich denke der Übergang wird schwer. Vielleicht könnte ich das ja mit irgendwas kaschieren?
    Und wenn ich Rapunzel sein wollte bräuchte ich ja auch ein Kleid. Was billiges würde ich auch kaufen - ich habe sonst nix zum verkleiden und wenn es gut aussieht könnte ich es ja auch in zukunft verwenden. Ich habe spontan das gefunden:




    http://hw-shop.com/halloweenshop/def...8a2932747ff717
    (Das Kostüm "Freifrau") Das schaut schon recht billig aus. Was meint ihr dazu? An sich finde ich das Prinzip mit brauntönen ganz schön. Und Rapunzel muss in ihrem Turm ja nich im Prinzessinenkleid hocken ^^

    http://www.halloweenies.de/CAT;kostu...s-h110729.html
    Dashier ist schon mehr Halloween-mäßig. Aber auch teurer Also ich finde es schaut schon nach etwas mehr qualität aus als das erste, oder?

    http://www.halloweenies.de/CAT;kostu...m-h105597.html
    das is so ähnlich und billiger. Aber spontan hats mir nich so gut gefallen. Is auch grad die falsche größe, aber ich hab eben nich drauf geachtet.

    So, soweit mal mein brainstorming habt ihr Tipps?
    also es gibt in der Tat eine etwas düstere Rapunzelversion in der Unhappily everafter Collection. Gibt es auch in Deutschland bei Ebay und einigen Shops (Racheshop glaube ich) als RIPunzel oder sowas. Da könnte man sich Anleitungen holen, wenn man das möchte zum selbst gestalten ... haare wild flechten, kleine Plastikspinnen drausetzen, billiges Kleidchen etwas zerfetzen etc., bisschen schmuddelig, wilde Schminke ...

    Update: habe gerade mal geschaut. Hier gäbe es eine Variante für ein halloweeniges Rapunzel

    http://www.horrorklinik.de/catalog/p...ducts_id=12511
    Geändert von Waldelfe (24.10.2008 um 17:56 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  21. #301
    BJ-Einsteiger Avatar von ~MissPreppy~
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    25

    AW: Halloween

    Tolle Ideen, tolle Ideen!

    Ich persönlich muss sagen das ich meinen Alltagsstil nur noch etwas extremer mache -> netzstrumpfhose, extrem schwarz geschminkte augen, schwarzes cape, irgendein schwarzer rock und schwarzes shirt... Ich bin ein faules Wesen :D

    Ich freu mich schon auf Halloween, das wird lustig

    Und Lizzy the Loony, der Vorhang ist klasse! Da hat deine Maus richtig gut mitgeholfen :)
    So what if you don't like me
    And you don't care how I feel?
    So what if you can't see me?
    I know I am really here

  22. #302
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Halloween

    @ Waldelfe: Danke für die Antwort Das mit den Spinnen in den Haaren ist ne tolle idee So Plastikspinnen gibt es momentan bestimmt in den ganzen Krimskramsläden. Muss ich nächste woche mal welche holen gehen.

    Und den Vorhang find ich auch toll Lizzy the Loony!
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  23. #303
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    danke euch! mache später noch mehr fotos, weil die raumdeko jetzt langsam form annimmt... noch 6 tage, 2 einkäufe, 3 stunden backen, 2 stunden kochen und 3 stunden make-up bis zum großen moment

    mag hier eigentlich eine beauty mal probe-make-up posten? mich würden mal andere schminkideen interessieren!

  24. #304
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    Zitat Zitat von Lizzy the Loony Beitrag anzeigen
    mag hier eigentlich eine beauty mal probe-make-up posten? mich würden mal andere schminkideen interessieren!
    oja, über (düstere) augeMU kreationen wär ich auch dankbar!

    ich wollte eigentlich diese WE auch üben und herumprobieren, aber dank einer bindehautentzündung, darf keine kosmetik in mein gesicht

  25. #305
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Halloween

    hallo das hier wär doch vielleicht auch was für dich kiluna?

    [IMG][/IMG]
    und der zweite versuch, den ich als relativ misslungen find.. zu dunkel, blöder lippie ...

    [IMG][/IMG]



    nach dem tut von artisticcat
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  26. #306
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween

    das zweite gefällt mir! auch mit dem lippie
    danke für die inspiration! vor allem um die augen rum find ichs klasse!

  27. #307
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: Halloween

    wow, sieht wirklich klasse aus! wie lange hast du dafür gebraucht? und was hast du verwendet?

  28. #308
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Halloween

    uuhh, dankeschön.. wenn ichs nicht filigraner hinkrieg mach ich was anderes..

    ich hab hyper real foundation drauf, das blaue mit sea&sky mineral e/s von mac.als hauptfarbe, verschiedene bunte piggies, dollymix rouge alles mac
    mächtig was im gesicht..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  29. #309
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Halloween


  30. #310
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Halloween

    wir haben einen sehr ähnlichen geschmack
    Das war meine alternative..

    das ist irre!! auch wenn mein freund, der horrorliebhaber meint das es nicht sehr nach zombie ausschaut..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  31. #311
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Halloween

    Ich hab noch mein Halloween-Face-Bildchen vom letzten Jahr.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  32. #312
    Lyanna
    Besucher

    AW: Halloween

    Ich hätt mal ne frage zu meinem Halloween Kostüm "Prinzessin Lea auf der dunklen Seite": Wie würdet ihr die Frisur machen? Flechten udn dann aufstecken? Eindrehen und aufstecken?
    Ich kam noch nie in die Verlegenheit, mir Schneckennudeln machen zu wollen.

  33. #313
    BJ-Einsteiger Avatar von Dorothy Lite
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    28

    AW: Halloween

    Hm, für ein Prinzessin Leah Kostüm braucht man wohl recht lange Haare, oder? Ich würde so Pferdeschwänze an den Seiten machen, die dann flechten und dann eindrehen.

  34. #314
    Lyanna
    Besucher

    AW: Halloween

    Naja lange Haare hab ich leider nicht, aber ein Hairdo ClipIn Teil, also quasi eine komplette Haarverlängerung zum einclippen.

    Mit dem Flechten bin ich mir nicht so sicher... hier sieht das nicht so geflochten aus:
    http://christianspoo.com/starwars/leia.jpg

    Aber wenn ich sie nur eindrehe, dann drehen die sich trotz Haarnadeln irgendwie wieder auf.

  35. #315
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Halloween

    Also eigentlich kann man viel aus diesen Gruselmärchen-kostümen machen Für ein gruseliges Rapunzel ein langes Kleid (vielleicht ein wenig kaputt schneiden) und eine lange Perücke. Die Idee mit den Spinnen im Haar ist echt gut

    @Lizzy: Der Vorhang ist klasse geworden

    Gestern hab ich mein Kleid schwarz eingefärbt. Jetzt muss ich es nur noch kürzen...(lassen)
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:26 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  36. #316
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Halloween

    Für meine kleine Maus (3 1/2 Jahre) habe ich bei ebay einen supersüßen Halloween-Pullover von H & M erwischt.
    Er ist orange und hat vorne einen großen Kürbis drauf und hinten 2 kleine Gespenster. Noch neu mit Etiketten (den wollten leider viele haben).

    Ich weiß noch gar nicht, ob am Freitag überhaupt Halloween im Kindergarten gefeiert wird. Im Elternbrief stand noch nichts. Wenn ja, dann suche ich für die Kleine nächstes Jahr auch ein richtig gruseliges Kostüm.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  37. #317
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Halloween

    Für´s Buffet

    mein kleid ist bald fertig. ich hatte es schon an und es sieht klasse aus. werd es heut beenden und dann fotos posten. mir fehlt jetzt nich ne strumpfhose in hautfarben oder zumindest strümpfe auf die ich nähte aufmalen werde....

    weiß jemand wo es einzelnen wimpernkleber gibt? im dm haben die sowas nur in verbindung mit wimpern...aber da hab ich ja jetzt schon welche...

  38. #318
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Halloween

    Das Zombie totorial schaut echt geil aus! Würde mir gefallen - aber ich hab weder das zubehör oder das talent zu sowas
    Deine Bilder finde ich auch wahnsinn, tinkarella - und ich finde das zweite auch nicht misslungen!
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  39. #319
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Halloween

    bei mac, aber das ist ne große tube.. da ist es fast günstiger noch mal welche für ein paar euro bei dm zu holen..


    ;) dankeschön, neko... ich üb noch weiter..


    ich hab noch zwei alte halloween pics gefunden, sally hatte ich auch schon, allerdings in schwarz weiß interpretation, (ich hatte nur ne weiße perücke!!)
    und wenn alle stricke reissen, kram ich den hexen krempel wieder raus..
    ich freu mich jetzt voll...

    ich bin ganz gespannt auf dein kleid..
    [IMG][/IMG]

    witchy
    [IMG][/IMG]
    Geändert von tinkarella (26.10.2008 um 12:06 Uhr)
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  40. #320
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Halloween

    Nächste Woche ist HALLOWEEN! Mein Arbeitskollege gibt eine Party, ich gehe als "Angel of Death" - ähnlich wie hier!

    Die schwarzen Flügel habe ich mir schon vor Anfang des Jahres auf Ebay ersteigert (Schnäppchen für 5 Euro!) - allerdings hab ich sie noch gar nicht ausgepackt. Ich hoffe, sie sind ok, ansonsten komme ich in arge Kostümschwierigkeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.