Mein Favorit ist derzeit Jasmin aus Aladdin
Mein Favorit ist derzeit Jasmin aus Aladdin
Das klingt schön. Hast du schon die YouTube Tutorials zum Inspirieren gesehen? Hier ist zum Beispiel eines.
ah, Jasmin ist toll
ich glaub heute mache ich mal Probetragen des Kostüms. Jetzt hab ich ja so alle Teile da bis auf Kontaktlinsen (da weiss ich noch nicht genau welche..) und Handschuhe. Perücke hab ich auch.. die schaut leider nicht so aus wie auf dem Bild http://www.maskworld.com/german/prod...e-lady--112177
iwie ist da nix mit hochgesteckt. Es sind wirklich schöne Wellen, aber nix hochgesteckt. MIttelscheitel und Wallehaar ... einfach runter. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, denn Wallehaar bis zur Rückenmitte wird mir definitv zu warm auf der Feier!
bei Kontaktlinsen bin ich mir noch unschlüssig. Erst wollte ich die neuesten komplett weissen (milchigen, heissen blind out) Linsen, aber mit denen hat man nur 20% Sehkraft. bei einer stockdunklen Party äußerst ungünstig *g*
die hier find ich ganz nett, anstatt weiß mal grau, immerhin bin ich ja ein Geist:
http://www.ebay.de/itm/Farbige-Fun-C..****em2ec27bf036
oder purple twilight?
http://www.ebay.de/itm/Farbige-Fun-C..****em2c68fdb577
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@Bellis: grau fände ich schon spukig.. aber rot wäre evtl auch was ....
Hmmmm.. rot könnte allerdings wieder eher zu "zombie" sein ich glaub ich nehme grau..
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Ich würde eindeutig Graue wählen . Die passen sehr gut zum Thema und zum Outfit.
Ja, die passen wirklich am besten
heute war Kostümprobe, mit der Perücke bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Allerdings hab ich die "Frisur" auch in zwei Minuten zusammengeknüddelt
Hab mir erlaubt auf den letzten 2 Bildern ne Bildbearbeitung vorzunehmen als wäre ich schon geschminkt + Linsen
ich kann nur sagen: hoffentlich wird es kein allzu warmer Oktober
schaut aber schon sehr spooky aus
das wird wieder total toll, ich seh' schon :Applaus:
Siehst du umwerfend aus! Eine leicht angegraute Perücke ("staubig") hätte ich mir auch vorstellen können. Das Kleid ist so schön...!
Dankeschön Dunkelkönigin und Nymphelia
leider waren die meisten "grauen" Perücken eher schon weiß. Und die Haare sollten eigentlich ned heller sein als mein Gesicht Ich werd diese ^^ noch mit Farbspray aufpimpen
Mit Farbspray aufpimpen ist eine gute Idee. Ich würde vielleicht noch ein paar kleine (unechte ) Spinnweben reinhängen. Es ist aber jetzt schon alles so toll. Das Kleid hattest du von Ebay, oder?
Ich hatte schon dran gedacht mir ne Ratte oben reinzusetzen Spinnenweben sind schon mal eine gute Idee Ja das Kleid hab ich über Ebay aus den USA, ist wohl aus den 80ern, da wurden viel viktorianisch angehauchte Kleider gemacht. Hab mir dann aber noch nen bodenlangen "Unterrock" über Kleiderkreisel besorgt, da mir das Kleid dann doch noch nicht lang genug war
Ahh, sie sind ja grün. Das ist cool! Eine Ratte ist auch super. Du bist ein viktorianischer Geist, der ist ein bisschen verstaubt und mit Spinnweben behangen. Ich dachte an solche Haare, nur weniger grau oder weiß (Trockenshampoo?). Das Kleid darfst du niemals weggeben, das ist etwas Besonderes. Der Unterrock passt sehr gut dazu, auch zur Schärpe.
unheimlich...
OT: das gefällt mir
Ich werde dieses jahr als Moorleiche gehen.. das Kostüm ist schon bei Ebay bestellt.....wobei das Teil mit Sicherheit kaum atmungsaktiv sein wird....aber da muss ich wohl durch!
Hab grad diesen Thread hier entdeckt und finde ihn super :D ich war die letzten zwei Jahre auch immer auf ner richtig coolen Halloweenparty (wird immer von dem gleichen Freundeskreis veranstaltet und findet in nem Kellergewölbe statt) Das erste Jahr hieß es nur: einfach verkleiden, hauptsache nicht normal, da habe ich mich dann als Alice im Wunderland verkleidet. aber da alle anderen sehr gruselige und unheimliche Kostüme anhatten, hab ich letztes Jahr auch was gruseliges gewählt. Eine Mischung aus der Grinsekatze und dem einen Sänger von Kiss. Also mein ganzes Gesicht war schwarz und weiß angemalt und keiner hat mich erkannt ^^ für dieses Jahr habe ich leider noch keine Idee :( aber ich werd mich noch ein bisschen von diesem Thread inspirieren lassen :)
Ja, man wird mit den Kostümen immer penibler und erfinderischer
Heute beim Shoppen entdeckt und Schwesterherz hat es dann spendiert:
es ist an dem Ding ein batteriefach, ich hatte kurz die Hoffnung daß noch irgendwo gruselig Augen leuchten. Leider nein, es kommt ein sehr leises, nicht wirklich gruseliges Lachen gut, also muss das gute Stück noch gepimpt werden
Es erinnert an den Film "die Frau in schwarz", ich denke mit der Puppe kann man gut darauf aufbauen
dann gab es noch:
mit Flackerlichtern, ist ganz nett
Das ist ja mal eine tolle Deko. Ich würde mich jedes Mal vor ihr erschrecken, wenn ich dran vorbei gehe .
Zum Thema Spinnweben im Haar: Dazu eignen sich Watte-Eigenkreationen. Man braucht eigentlich nur Haushaltswatte, die man in lange "Fäden" rollt. Die kann man sich dann in die Haare einflechten. Zur weiteren Verzierung machen sich Drähte ganz schön . Außerdem gibt es Perlen-Klips, die man zum Feststecken der Spinnweben hernehmen kann.
Bellis, ich finde dein Geisterlady- Kostüm echt schön, aber die geplante Schminke finde ich schon zu tot. Mir würde es besser gefallen, wenn du doch mehr Farbe im Gesicht hättest. Als Vorbild stelle ich mir gerade einen "französischen Geist" vor, mit zwar kalkweißem Gesicht, aber trotzdem übertriebenem Rouge, einem Schönheitsfleck und blutrotem Lippenstift.
VlG
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
uhhaaa die puppe ist ja wirklich grausam...
Sie hängt ja immer noch am Schrank und zeitweise wenn ich da abends vorbei laufe bekomme ich auch noch einen Schreck
Hmmmm.. mal sehen. Evtl der rote Lippie.. ansonsten würd ich gern an sowas hier anlehnen:
http://meatballcandy.com/wp-content/...epic-award.jpg
http://cn1.kaboodle.com/hi/img/b/0/0...=1286375872000
oder eben an mein Kostüm/Schminke 2008
Jaaa.. die hat was ich glaub ich besorg ihr noch ne weisse Maske und bastel dann noch einen schwarzen "Schleier", das sieht dann bestimmt noch gruseliger aus
Die von dir verlinkten Bilder gefallen mir sehr (die Geisterfamilie!). In Insidious 2 haben sie auch eine weiße Frau bzw. Geisterfrau eingebaut. Warum bloß haben sie den Hals nicht mitgeschminkt, denke ich da . Smokey Eyes und Augenschatten kommen gut oder sowas in der Art oder etwas anders und spektakulärer.
seht mal
@Nymphelia: die Geisterbande ist ja süss
Die weißen Masken sind angekommen, vielleicht erhält die "Frau in schwarz" noch eine Maske, darüber nochmal ne Lage schwarzer Tüll.. das könnte im Dunkeln schon gruselig wirken...
die zweite Puppe ist fertig und noch mehrere Ahnenbilder*
jetzt hab ich noch ein paar Sachen im Kopf die ich vor hab, mal sehen ob das alles klappt
das hier würd ich auf jeden Fall gerne nachbauen, einen Nebler hab ich ja eh. (hoffe der funktioniert noch)
http://www.youtube.com/watch?v=FxRXVXRijgQ
hab mich übrigens für diese Kontaktlinsen entschieden, passen thematisch sehr gut
http://www.ebay.de/itm/Geist-Kontakt...-/271100131916
cool Bellis. Der Kessel ist ja sowas von cool
ich hab mir spukige windlichter geholt:
http://i.ebayimg.com/t/PartyLite-Vot...(Ggw~~60_1.JPG
Du machst dir viel Mühe. Die Puppen und Bilder sind sensationell. Hast du die Puppen selbst verändert? Ich könnte nicht mehr schlafen, wenn ich die im Zimmer hätte .
uhh, der Hexenkessel
Und ich hab das Gefühl mir kaum Mühe zu geben und nix zu schaffen ja die Puppen hab ich selbst verändert glücklicherweise stehen die oben im Nähzimmer Hatte die mit den langen Haaren mal im Wohnzimmer stehen, ich musste die weg stellen weil ich mich beobachtet fühlte
Ich versteh dich da . Puppen und Clowns... Die Puppen könntest du verkaufen, so toll sind sie geworden (es gibt eine Puppenherstellerin, die macht ähnliche). Ich finde dich fleißig und du hast ja noch Zeit.
ich würde mich gruseln vor den Puppen
aber du hast es toll gemacht !!
ich hab mir für mein Kostüm noch so gothische Armstulpen bestellt, das ganze soll ja so ne mischung aus Mad Max-Gothic-Van helsing Outfit werden ...
http://i.ebayimg.com/t/Armstulpen-St...2Vw~~60_12.JPG
Oooh All Hallow's Eve! Bin auch dabei, auch wenn wir wohl nicht da sein werden, wenn es soweit ist. Mein Kind und ich werden uns trotzdem verkleiden und durch die Gegend spuken. Zwei Hexen der traditionellen Art.
@Dunkelkönigin die selben Stulpen habe ich auch unter meinen Favoriten .
@MelissaB das klingt fein und nach Spaß!
..eigentlich hätte ich gerne noch so ne Art Gürtel mit so..äh.. beinschnallen (?) wie nennt man das denn.. so ähnlich wie neo in MAtrix..
Ich weiß was du meinst, wie auch in Resident Evil. Diese Gurte sind an den Oberschenkeln, oder? Ich glaube sowas habe ich irgendwo gespeichert, ich suche mal.
Edit: es nennt sich Leg Holster Belt
sowas in der Art (nur günstiger)?
Was sagt ihr zu diesen Strumpfhosen? Ich finde die zerbrochene Porzellanpuppen-Strumpfhose super.
Das klingt super
Dankeschön für die Blumen
Ich glaub zum Verkauf eignen die sich aber nicht.. ist ja auch nur Acrylfarbe und somit auch wasserlöslich da würden dann noch später Reklamationen kommen Glücklicherweise ist noch etwas Zeit, ja. Leider wird mir durch Wochenenddienste und Mittagsschichten aber auch wieder "Zeit geklaut"
Die Armstulpen sind toll
vielleicht sowas hier?
http://www.truman.de/Taktische-Ausru...d7fec56a35f1f3
http://www.ebay.de/itm/PISTOLENHOLST..****em2c6ac4ee46
http://www.amazon.de/Tresasure-Huntr...+croft+holster
Die Strumpfhose ist klasse , der Preis ist aber auch gesalzen
ah, dankeschön. Ihr seid echt lieb! Auf Euch Experten ist ja wirklich Verlass.
jaja, so ähnlich will ich das, aber am liebsten aus (kunst) Leder, mit zierlicheren schnallen. Ich hab ja eh ..hust.. kräftigere beine, da muss ich n bissel aufpassen..
ich überleg mir mal was, vielleicht kann man ja sowas aus gürteln und mit Nieten selber machen...
Ich hatte mir auch mal sowas selbst gebastelt für ein Selene-kostüm, allerdings sehr provisorisch mit Klett und so:
Was ich dir schon mal vorab sagen kann: es ist damit sehr lästig aufs Klo zu gehen die Beinhalter rutschen sobald du es oben öffnest.. die Buxe bekommst du aber nicht runter ohne daß du oben den Gürtel abfummelst Nicht tauglich für Feten über 2 Promille
oh wow, Bellis
was für ein geiles Kostüm..
heirate mich!!!!
Oh, danke für die Blumen aber ich glaub Herr Bellis mag mich ned teilen Ist aber schon ein paar Jahre her.. 2009 glaub ich . Würd da jetzt bestimmt ned mehr reinpassen
ohmann, ich möchte auch mal wieder so eine geile lederkorsage anziehn
8 Kilo sind weg, aber das ist noch laange nicht das Ziel.. grmpft..
Huui, mit der Maske plus dem Schleier sieht das aber echt gruselig aus (im positiven Sinne) :)
Bei mir fiel letztes Jahr Halloween leider aus Ich weiß zwar noch nicht was ich genau an Halloween mache, aber die Kostümidee ist schon da :D ich werde als Bloody Mary gehen :D ich freu mich schon total das umzusetzen und die Deko für die Wohnung kann auch bald beginnen muahahaha ^^