also todesengel geh ich zur 2. halloweenparty (weil das ne öffentliche ist und das sallykostüm da zu kalt wär). das kostüm hab ich schon ewig eigentlich....bin nur noch nie dazu gekommen das zu tragen.... ^^
also todesengel geh ich zur 2. halloweenparty (weil das ne öffentliche ist und das sallykostüm da zu kalt wär). das kostüm hab ich schon ewig eigentlich....bin nur noch nie dazu gekommen das zu tragen.... ^^
Nur noch 5 Tage ...
Wie laeufts mit euren Kostuemen?
Irgendwie hab ich mir die letzten Tage nur Gedanken ums Make-Up gemacht und dabei das Kostuem total vergessen.
Also, Montag Stoff kaufen und Mama bitten zu naehen.
so ähnlich seh ich dann auch aus!
werd mir morgen das kleid und nen breiten taillengürtel kaufen (reserviert hab ichs schon). und ich werd wohl auch meine schwarzen stiefel dazu anziehn. hätte gern schwarze peeptoes dazu, aber ich hab jetzt nur noch ein paar gefunden, auch günstig, allerdings etwas hoch ...
Bubble, wenn dus kannst, find ich das zweite augenMU besser!
hast du braune augen? denn sonst wirkt das erste wohl nicht so schön ... oder du nimmst schwarze kontaktlinsen
Ob ich das kann? Ich hab das noch nie probiert.
Ich hab dunkelbraune Augen und tendiere ja auch eher zum 2. Make-up. Vielleicht mach ich ja meinem Freund das erste Make-up, der hat fast richtig dunkel-dunkelbraune, fast schwarze Augen! Mal sehen, was er davon hält.
also bei braunen augen, kannst du auch MU 1 machen aber mir gefällt MU 2 irgendwie besser.
hier sind meine accessories. leider is das bild unscharf. hab aber flügel und strumpfband nicht hier.
werd morgen ein besseres bild + kleid und gürtel machen
ich will AUUUCCCHHH, hab immer noch keine Party gefunden
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich bin auch auf eine Halloween-Party eingeladen. Da dieses Zombiezeugs aber nicht so meins ist, werd ich als irgendwas wie ne gute Hexe gehen...
Bei mir is nirgends Halloween, ich war immer die, die allen die Süssigkeiten verteilt hat
Alle Kiddies wussten, dass ich gleich neben dem Schulhaus wohnte und es kamen oft welche vorbei, die ich gar nicht kannte, jetzt sind wir aber umgezogen und jetzt weiss keiner mehr wo ich bin
Als ich etwas kleiner war, hab ich mal mit Freundinnen ne Party geschmissen und wir wollten eigentlich Spaghetti kochen und färben, aber is dann doch nix daraus geworden, weil keine unserer Muttis mitmachen wollte. Das Ergebnis war, dass wir rausgegangen sind und überall geklingelt haben, das fanden nicht alle so toll, eine Frau hat uns die Süssigkeiten auf den Kopf geworfen...
Ich "muss" jetzt auf eine gehen....ist ne Hochzeitsparty *seufz* Und das wissen wir erst seit vorgestern. Ich hoff jetzt echt auf einen guten ebay-Händler. So mitten in der Provinz gibt es rein gar nichts. Bitte drückt die Daumen
finde augenMU und was sie mit ihren lippen gemacht hat toll
sehr hübsch!
auch toll!
jetzt muss man sowas nur noch können ...
Das hier sieht auch toll aus, vielleicht nicht so für Halloween, eher Fasching...
http://http://de.youtube.com/watch?v...eature=related
Aber wie kiluna schon gesagt hat, so was hinzukriegen ist echt schwer, vor allem muss es ja dann gleichmässig und symmetrisch sein...
Oh man ich hab auch ein ziemliches Problem. Ich gehe nächste Woche Halloween in eine Disco bei und in der Nähe. Mit Kostüm kommt man umsonst rein und das müssen wir dann ja wohl machen
Nur jetzt weiß ich nicht was ich anziehen soll. Habe Halloween noch nie in der Disco gefeiert und weiß daher nicht was die anderen so anziehen. Irgendwelche Tipps oder Ideen?
Ich habe mir spontan überlegt, evtl. als sitzengelassene Horrorbraut zu gehen. Ein weißes Kleid habe ich leider nicht, aber geeignete schwarze sind genug vorhanden. Einen Schleier werde ich noch aus Tüll machen und einen Brautstrauß aus lila und schwarzen Kunstblumen, außerdem kommt vielleicht noch verheult aussehendes Augenmakeup dazu. Mehr fällt mir jetzt aber nicht ein. Habt ihr noch Ideen, wie ich noch deutlicher machen kann, dass das eine Braut darstellt (wo ich schon kein weißes Kleid habe)?
Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum
Splendora, ein schwarzes strumpfband (siehe mein foto weiter hinten )
du könntest an den blumenstrauß noch ein band hängen und was unmissverständliches draufschreiben ...
wie zB just NOT married
@Kiluna: Deine Flügel sind viel schöner als meine.
hast du ein foto von deinen?
meine sind vom claires ca. 11€ - sollten noch vorhanden sein.
Weitere YouTube Videos, die ich heute gefunden hab:
Totenkopf
Super geiles Make up (von MAC inspiriert!), ich habs heute meinem Freund gezeigt und jetzt wird es vielleicht das werden... er hat nur noch keine Lust, dass das Schminken stundenlang dauert... Männer!
"just NOT married"
Das ist genial! Danke!
Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum
sind ja fast gleich! find deine genauso hübsch
das find ich immer noch sehr schön! weiß aber nicht, ob es mir so gut steht und kanns leider ja nicht ausprobieren (hab am DO eine bindehautentzündung diagnostiziert bekommen) und ich sollte eben kein make up in mein gesicht kommen lassen ...
spätestens MI werd ich aber was ausprobieren müssen ... hab auch noch keine so deckenden farben zuhause.
weißt du schon welche marken du verwenden wirst?
Nein, ich wollte die Tage noch etwas Faschingsschminke kaufen, da ist ja schwarz und rot dabei. Ansonsten benutz ich den flüssigen Eyeliner von p2 und Rouge für die Augen. Für den Blasseffekt hab ich noch Seidenpuder hier... oder ich kauf mir einen billigen weißen Lidschatten.
Und du?
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Von Artdeco gibt es einzelnen Wimpernkleber - auf jeden Fall. Schwarze Pappbox, weisses Fläschchen drin.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
..
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:25 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
@Funke: Das schaut echt super aus
Dieses Make up gefällt mir ganz gut, würde es nur ohne das Gold und die rosa Augenbrauen machen
http://de.youtube.com/watch?v=AydTk_az5z8
vielleicht statt dessen blutige Tränen..
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:24 Uhr)
Find ich auch schön
Das mit den blutigen Tränen hört sich gut an.
Willst du die dann aufmalen , oder gibts da welche zum aufkleben?
Das hier find ich total stark.. wenn ich das mal nachschminken könnte
http://de.youtube.com/watch?v=AN4VaVk7LnY
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:24 Uhr)
Ich glaub das geht total schwer. Wenn man das überhaupt so hinkriegt
Wow...das könnt ich nicht mal mit Photoshop, wie soll ichs dann in Natur hinbringen...
Huhu!
Also Funke, ich find deins toll!
Ich habe heute an meinem Kostüm gebastelt! Der Zopf ist fertig. Bis auf die Spinnen, die muss ich noch kaufen. Sooooo lang ist der jetzt:
Rapunzelig genug? Ich wollte nicht draufsteigen
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
sieht genial aus, Neko
Ich hab mir grad mal mit Photoshop nen Halloween-look gebastelt
Bin aber leider auf keine Party eingeladen, also wird der Look auch nicht zum Einsatz kommen (mal davon abgesehen, dass meine Haare ja jetzt eh nich mehr so lang sind .. aber das Bild war am besten geeignet ^^)
Danke moonrise
Dein Look schaut echt cool aus! Vorallem die Augen!
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Danke
Bin echt erstaunt, dass ich das so hinbekommen hab. In natura würd ichs aber wohl nicht so toll hinbekommen ^^
ich werde mit dem arbeiten, was ich hier habe. wenn ich mich endlich für eine farbe entschieden habe (die ich mit schwarz kombiniere), dann werd ich mir diese farbe wohl noch kaufen müssen. all meine e/s sind nicht sehr deckend. vielleicht violet oder grün ... oder blau
hat jmd einen tip für sehr deckende e/s? (um gegebenfalls auch die augenbraun zu übermalen)
ansonsten werd ich einen schwarzen e/s von MAC verwenden, eyeliner ebenso MAC oder diesen geleyeliner von manhattan damals. zum highlighten ebenso MAC - nylon e/s.
ich hab auch noch irgendwo mineral e/s pröbchen rumfliegen ... vielleicht is da auch noch was dabei. aber ansonsten wars das
problem is wiegesagt nur meine bindehautentzündung nix mit proben, und vielleicht nix mit kajal an der wasserlinie und wenns ganz blöd rennt, dann nix mit halloween ... denn wenn ich keine kontaktlinsen tragen kann, dann wirds wohl nix. meine brille haut das ganze outfit zusammen bzw. fühl ich mich dann nicht mehr wohl. soviel eitelkeit muss sein