LOL aufbrauchen kann ich auch nicht, ich muss immer alles testen!![]()
LOL aufbrauchen kann ich auch nicht, ich muss immer alles testen!![]()
Gibt es das Shampoo für braune Haare nicht mehr?
In Frankreich gibt es ja eine viel größere Auswahl an Produkten als in Deutschland. Weiß jemand, ob es diese Sachen auch in Lucemburg gibt?
auf der garnier-homepage wird luxemburg nicht aufgeführt, evtl. gibt's das da gar nicht?![]()
Auf die Idee, da nachzuschauen, bin ich garnicht gekommen
Naja, ich werds sehen. Hatte nur gehofft,dass es da Zeug da in den Hypermarchés gibt![]()
Ich habe mittlerweile sehr viel positives von Garnier Natural Beauty gelesen und wöchte es gerne mal probieren, weiss aber nicht genau, was für mich geeignet ist.
Ich habe dicke,lange, wellige, trockene Haare (wattig) mit Frizz.
Möchte gerne weichere, glattere, durchfeuchtete Haare ohne Frizz.
Hätte jemand einen Vorschlag? Wäre sehr froh darüber, möchte nicht alle durchtesten!![]()
Ich habe auch lange, dicke, wellige Haare mit Frizz und bei mir hat die Glättungsserie mit Nussöl-Pfirsichblatt am besten funktioniert, die Sachen waren sehr lange meine Lieblingshaarpflege. Leider ist die Serie in Deutschland nicht mehr zu bekommen, aber vielleicht hast du in der Schweiz mehr Glück.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Sicher!? Ich glaube ich hab sie vereinzelt noch gesehen. Mir ist wie Kaufland und Plaza.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Nee, unser Kaufland hat die Sachen seit ca. einem Jahr auch nicht mehr. Die Olivenöl-Zitrone-Kur im Tiegel haben sie auch aus dem Programm genommen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich war vorhin bei Müller, da habe ich das Vanille-Shampoo und Kakao-kokos Shampoo und Spülung mitgenommen. Das Zitronenregal war leer und das Nussöl haben sie leider gar nicht.
Heute Abend wird gewaschen.![]()
Für deinen Haartyp finde ich die Kakao-Kokos Serie am besten. Das ist meine absolute Lieblingsserie aus der Drogerie (nutze sonst Friseurprodukte oder höherpreisige NK). Wirklich ganz tolle Pflege![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hallo Kittysonne
Ich hoffe es auch, denn ich habe schon bald das ganze Müller Sortiment durch. Letztens das neue Syoss ohne Sili, das war eine Katasrophe!
So, nun habe die Haare gewaschen, der erste Eindruck:
weichere Haare, den Duft mag ich auch, ziemlich dezent bei trockenem Zustand. Das wattige ist besser, also irgendwie griffiger. Aber dieser Frizz,
ist immer noch extrem, aber nur am Kopf, die Längen sind super.
Teste weiter!!!
Kennt jemand das Natural Beauty Kakaobutter & Kokos Shampoo? Ich liebe ja Kokos total, hab bisher aber noch kein Kokos Shampoo gefunden, was mir gefallen hat. Es sollte ohne Silikone sein. Wie sind die Erfahrungen damit? Ist das Shampoo eher für dicke Haare und/oder lockige Haare geeignet? Ich schwanke noch zwischen diesem Shampoo, dem Balea Kokos Shampoo für jeden Tag und dem Swiss O Par Shampoo mit Kokos.
Ich hab jahrelang jetzt nur mit NK Shampoos gewaschen und bin Sulfate auch gar nicht mehr gewöhnt. Allerdings fühlen sich meine Haare seit einiger Zeit (ungefähr seit August) so seltsam pappig und belegt an.Als ich vor zwei Wochen bei meiner Friseuse war, fragte sie mich, was mit meinen Haaren los wäre, die würden sich so anfühlen, als hätte ich irgendwelche Stylingprodukte nicht richtig ausgewaschen, eben belegt. Hab ihr dann gesagt, dass sie doch weiß, dass ich gar keine Stylingprodukte verwende, es mir aber auch aufgefallen wäre, dass sie sich komisch anfühlen, so leicht verklebt. Ich dachte allerdings, das wäre aufgrund des Sommerurlaubs, wegen dem Salzwasser etc. Sie meinte dann aber, dass ich keine splissigen oder trockenen/spröden Haare hätte, sondern eher so schmierige pappige.
Haben uns dann auch darüber unterhalten wegen Shampoos usw. und sie meinte ich solle meine Haare mal kräftiger reinigen mit Sulfaten.
Allerdings hatte ich nie Probleme und hab jahrelang NK Shampoos benutzt und auch meine Friseuse meinte, dass sie diesen Haarzustand von mir nicht kenne, meine Haare wären normal immer weich und fluffig.
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich kenne dieses Gefühl bei meinen Haaren auch nicht und hatte wie gesagt auch nicht die Haarpflege in Verdacht, sondern eher das Salzwasser im Urlaub.
Kann es wirklich sein, dass meine Haare nicht richtig sauber sind, weil ich immer nur mit Zuckertensiden wasche? Wie gesagt Stylingprodukte benutz ich gar nicht, ich mache höchstes mal eine Ölkur. Vielleicht wurde die nie richtig rausgewaschen mit den milden Tensiden.Meine Friseuse meinte, es könne auch sein, dass ich durch die milden Tenside noch Ablagerungen auf der Kopfhaut gehabt hätte und die dann immer mit meiner Bürste in die Längen gekämmt hätte und sich meine Längen deshalb so schmierig anfühlen, als läge ein Film auf ihnen.
Ich hab die Jahre über immer mal gewechselt zwischen den NK Shampoos und bin dann aber irgendwann bei Sanoll hängengeblieben. Vielleicht bekam mir die Molke auf Dauer nicht, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass ich nie Probleme hatte und jetzt plötzlich fühlen sich meine Haare echt seltsam an und das nach jahrelangem Waschen mit Zuckertensiden (selten auch mal Sodium Coco Sulfate).
Geändert von Noki (30.10.2013 um 15:33 Uhr)
Ich hatte es damals als es rauskam ausprobiert. Es war ganz ok, aber nicht überragend. Vor allem hat es die Haare imho nicht fluffig gemacht, sondern eher platt. Zudem riecht es eher nach Kakao und gar nicht nach Kokos.Kennt jemand das Natural Beauty Kakaobutter & Kokos Shampoo?
Was die Belegten Haare angeht, würde ich einfach mal versuchen ein schnörkelloses Sulfathaltiges KK Shampoo zu nehmen. Lush shampoos reinigen auch sehr gut. Oder das Reinigungsshampoo von Balea. Ich habe gute Erfahrung mit dem Redken Cleansing Balm gemacht- sehr nettes Shampoo gegen Belege und Build up.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ich hatte neulich das Cranberry Argan gekauft. Es hat die ersten Haarwäschen super tolle Haare gemacht. Allerdings wie so oft hat es dann plötzlich sehr schnell wieder nachgelassen![]()
Kennt jemand die neuen Sachen (wahre Schätze) und kann was dazu sagen?
Ich hab heute zwei Spülungen mit: 1x Olive und 1x Arganöl/Camelienöl
Mal schauen, welches heute Abend mit unter die Dusche darf![]()
Mich würde die Honig Serie interessieren![]()
Mich zuerst auch. Aber dann hab ich die Incis studiert und Honig war da seeeeehr weit hinten erst aufgeführt. Da kann ich mir den Honig auch gleich so irgendwo reinrühren und hab noch was Sinnvolles![]()
Also, ich hab heute abend die Olivenspülung genommen und bin sehr angetan. Harre sind weich, glänzen toll und sind gut durchfeuchtet. Also bis jetz alles Tutti![]()
Es ist doch auch Gelee Royal drin in der Honig Serie, oder?
Ja, aber auch sehr weit unten, leider![]()
OT, Noki, Was ist denn mit dem Kokos Shampoo von Swiss o par?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Naja macht nix, die anderen Sorten sind für mich sicher zu reichhaltig
Oh, ich hatte letzte Woche auch schon überlegt, ob ich den Thread wiederbelebe, nachdem ich die neuen Produkte bei dm gesichtet hatteHab mich dann aber doch nicht getraut, bei dem alten Thread
Ich habe mir tatsächlich die Honig-Serie mitgenommen. Konnte mich auch erst nicht entscheiden, weil auch Arganöl-Camelia und Olivenöl super rochen. Aber ich hab schon lange nach nem nach Honig riechenden Shampoo gesucht und die Verpackung mit der Biene ist auch so schön.
Der Geruch liegt meiner Meinung nach irgendwo zwischen diesen klassischen Milch-Honig-Produkten und dem Honig-Shampoo von Herbal Essences, aber etwas angenehmer als das. Im Haar riecht man den Honig aber leider nicht mehr so sehr....
Wenn ich wieder ne Shampoo-Spülung-Kombi aufgebraucht habe, werde ich mir auch noch Olivenöl oder Arganöl-Camelia zulegen, kann mich aber noch nicht entscheiden, riecht beides so toll.![]()
Und wie findest du sie?
Öhm, durchschnittlich?
Hab aber auch einfach etwas aufgegeben, n ,,Wundermittel" für meine Haare zu finden. Ich unterscheide mittlerweile eher in ,,okay" und ,,schlecht" ^^ Und das Shampoo und die Spülung sind bisher halt okay. Hab's echt eher wegen dem Duft als wegen großer Hoffnungen gekauft...
Haare werden also mittelmäßig gepflegt und fetten bei mir nicht stärker nach als sonst.
Ich habe mir das Olivenshampoo, die Arganöl-Spülung und die Honigkur gekauft. Das Olivenshampoo finde ich super. Die Honigkur durchfeuchtet die Haare optimal, auch super. Die Spülung probiere ich erst morgen, aber der Duft gefällt mir schon mal ganz toll. Und bei allen Produkten ist die Verackung wirklich schön.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Ich hab heute abend die Arganspülung probiert. Haare sind noch feucht, fühlen sich aber -wo sie schon getrocknet sind- sehr gut an![]()
Ich habe vorhin die Arganspülung benutzt und finde die nicht besonders pflegend. Die Haare sind ziemlich trocken jetzt. Die Honigkur ist deutlich besser...
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Ich hab mir von den Wahren Schätzen die Honigkur gekauft und heute getestet. Die Haare fühlen sich weich und seidig an, sind aber nicht überpflegt. Und der Duft der Kur ist ein TraumAußerdem gefällt mir die Verpackung auch sehr gut. Das Schampoo und die Spülung werd ich auch bezeiten noch kaufen
Juhuuu, ich wurde als Produkttester für die Honigserie ausgewählt, bekomme Shampoo und Spülung gratis geschickt![]()
Ich habe mir das Honig Shampoo, Olive Spülung und die Honig Maske gekauft.
Erstmal finde ich das die Olive Sachen am allerbesten riechen, schön frisch und nicht so süß wie die anderen.
Ich finde alle Produkte seehr gut
Meine Haare sind schön weich und fluffig und fühlen sich gepflegt an.
Ichhabe nicht das Olive Shampoo genommen, da ich angst hatte, es ist zu reichhaltig für meine Kopfhaut.
Die Argan Serie hat mich auch sehr interessiert aber schien mir nicht reichhaltig genug zu sein.
Das Zitronen Shampoo finde ich auch interessant,möchte ich auch noch testen.
Bin aber schon mal seehr zufrieden mit meinem Einkauf![]()
Ich hab mir übrigens auch noch die Oliven-Serie (shampoo + Spülung) gekauft und finde sie prinzipiell etwas besser als Honig. Zumindest bei mir (relativ langes Haar, von Natur aus leichte Wellen, vom Färben strapaziert) wirken die Längen damit meiner Meinung nach etwas ,,saftiger" (ohgott, dieses Wort). Meine aber auch, dass meine Haare damit etwas schneller nachfetten. Ganz genau kann ich's aber nicht sagen, weil es auch immer etwas Tagesform- und Aktivitäten-abhängig ist, ob ich nach 3 oder 4 Tagen waschen muss.
Bei dünnerem Haar ist dann vermutlich wieder die Honig-Serie besser.
Insgesamt bleibe ich aber dabei, dass die Sachen vor allem mit ihrem Geruch punkten ;).
Nächsten Monat darf bestimmt auch noch die Arganöl-Camelien-Serie einziehen.
False bamboo, wir scheinen haarschwestern zu seinsehe das komplett wie du. Habe die oliven und die camelia serie komplett, von honig nur die kur
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Yaaay Haarschwestern!![]()
Wie findest du denn die Camelia-Serie? Würde jetzt vermuten, dass sie sich zwischen der Oliven- und der Honig-Serie ansiedelt? Wobei das auch schon ne ziemlich schmale Spannbreite ist :D
ich hab sie noch nicht angetestet liebe false bamboo, ich tobe mich gerade bei Syoss aus
.... ich würde es aber auch so einschätzen, staffelung pflegeeffekt: honig, camelia, olive
Mich sprachen ja auch eher die Düfte an. Die Argan Serie allerdings so gar nicht - vll. auch weil sie der vor-Version so sehr ähnelt (hat mir damals auch nicht gefallen).
Du meinst die Cranberry-Arganöl-Serie, oder?
Ich fand die damals gar nicht so schlecht, aber sie interessiert mich trotzdem nicht so, weil sie halt, wie du schon meintest, der Vor-Variante sehr ähnelt. Mich spricht weder die Verpackung an (die der anderen drei Serien sind vieeel schöner! :) ), noch das Werbeversprechen. Sachen ,,für coloriertes" Haar haben ja nachweislich keinen Effekt auf die Haarfarbe (solange sie keine Pigmente enthalten), also warum kaufen?Und mit den drei anderen Serien hab ich auch erstmal genug!
![]()