Hab seit zwei Haarwäschen das Granatapfel & Bierhefe Shampoo ohne Spülung (die gabs im dm nicht) in benutzung, und muss sagen ich finds toll
macht schön volumen und fluffige haare und sie fetten nicht mehr so schnell.
Hab seit zwei Haarwäschen das Granatapfel & Bierhefe Shampoo ohne Spülung (die gabs im dm nicht) in benutzung, und muss sagen ich finds toll
macht schön volumen und fluffige haare und sie fetten nicht mehr so schnell.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Also hab gerade die Haare mit dem Kakao-Cocosshampoo gewaschen und dann den Condi Cranberry/Arganöl drauf.
Mich stört ein bisschen, dass er so extremst flüssig ist.
Vom Duft her ist er supertoll, Pflege ist für mich auch ok.
Curiosity kills the cat.
Also, das Kakaoshampoo ist bei mir echt der absolute Bringer! Ich habs jetzt schon zusammen mit der Olivenöl-Zitrone-, der Brombeere-Henna- und der Nussöl-Pfirsichblatt-Spülung probiert und alle Kombinationen machen absolut tolle Haare!Hoffentlich gibts bei meinem Provinz-dm endlich mal die Arganöl-Spülung.
Die silihaltigen Shampoos von GNB machen bei mir allerdings total strohige oder klätschige Haare, von denen lass ich schon seit langem die Finger, aber das Kakao- und das Brombeer-Shampoo sind genial!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Also ich find die Arganspülung![]()
Ich find die Arganspülung auch klasse, einziges ist Manko ist halt die Konsistenz. Aber darüber kann ich auch hinweg sehen. Hab heute in einem Supermarkt endlich die Brombeerspülung gefunden, das passende Shampoo hab ich auch gleich mitgenommen. Bin grad total auf dem GNB Trip
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
kann mir einer von euch sagen, ob müller oder ihr platz die brombeerspülung haben![]()
Ist das Brombeershampoo auch was für tendenziell fettiges Haar?
Im Müller hab ich immer nur das Shampoo gesehen, in meinem Heimatdorf IhrPlatz gab es gar nichts von GNB. Ich hab die Spülung in einem Marktkauf gekauft.
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
@levkojen: hm, ich weis nur, das die Brombeersachen für gefärbte Haare gut sein sollen. Aber für tendenziell fettige..schau mal da http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product-struct.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCARE^ULTRA _NATURALS^ULTRA_NATURALS_DISCOVER^ULTRA_NATURALS_H ENNE
Dankeich glaub ich bleib bei meinen anderen Shampoos...
Ich liebe ja das Vanille Sahmpoo und die Spülung dazu! Außerdem auch die Zitronensachen.![]()
vanille ist wirlich super
LG, Stella
Kann das sein, dass die Arganöl-Spülung keine Silikone enthält? Auf meiner Flasche war die Aufschrift etwas verwackelt, ich konnte die INCIs nur schemenhaft erkennen. Das wäre ja der Hammer... mit dem Zeug gleitet nach dem Waschen die Bürste durchs Haar wie Butter! Jedenfalls ist die Pflegewirkung der Hammer. NULL Frizz, sogar bei dem feuchten Wetter heute krisselt sich nix. Dass meine Haare auf Arganöl abfahren, wusste ich ja schon, aber so tolle Haare hatte ich noch nie. Dafür klopp ich sogar mein heissgeliebtes Provost-Zeugs in die Tonne!
Nur blöd, dass in der Spülung so wenig drin ist, so ne Flasche hält bei mir gerade mal drei Tage. Ich brech bei Garnier ein und klau mir nen Tank....![]()
Nur drei Tage? Ich kriege Spülungen nur selten wirklich leer.
Aber toll, dass es deine Haare mögen.
Ja, leider... hab ziemlich dicke, lange Haare und bei täglicher Wäsche geht da ganz schön was an Material drauf.
Hast du ein Kaufland in der Nähe? Da gibts die Spülung auf jeden Fall. Da hole ich sie immer, weil ich sie sonst auch nirgends finde. Müller hat leider auch nur das Shampoo.
Zitat von morena
Ja, die Spülung ist super
Nur schade, daß sie beim Einarbeiten nicht so schön cremig ist.
Ich habe wegen der Silis auch gerätselt.
Allerdings haben die bei den silifreien Shampoos ja extra draufgeschrieben "ohne Silikone".
Bei der Spülung fiel mir dieses Quaternium 80 auf.
Ich meine das ist ein Silikon.
leider fetten meine Haare mit dem neuen Volumenshampoo Granatapfel&Bierhefe recht schnell nach und von Volumen ist überhaupt keine Spur bei mir. Schade.
Das Kakao-Kokosshampoo scheint den Langzeittest zu bestehen, ich hab jetzt schon die zweite Flasche und es macht immer noch tolle Haare.
Allerdings hab ich bei beiden Flaschen das Problem, dass ich den Deckel kaum aufkriege, ich brech mir jedesmal fast den Daumennagel ab. Gehen die Flaschen bei euch auch so schwer auf?![]()
Ich bin auch noch begeistert von dem Kakao-Kokosshampoo.
Eine silifreie Spülung dazu wäre allerdings noch toll![]()
Bei mir geht der Deckel auch wahnsinnig schwer auf. Das Problem habe ich aber auch mit den meisten Shampoos in Tuben.
Ich greife den Deckel dann mit einem Waschlappen, klappt ganz gut.
Noch eine begeisterte Stimme für das Kokos-Kakaobuttershampoo und noch eine, die den Deckel schwer aufkriegt!![]()
![]()
Ich bin froh, dass es euch genauso geht... ich dachte schon, ich bin zu blöd, nen Deckel aufzumachen!![]()
Haha, ich dachte schon ich bin zu blöd den Deckel aufzukriegen
Ich hasse diesen Deckel, der reinste Fingernagelmörder....
Wer bitte denkt sich sowas aus?
Ich werde es so schnell wie möglich umfüllen.
LG
cosmicgirl
@Morena: Wowscho die zweite Flasche! Wäscht Du jeden Tag deine Haare?
Ich bekomm mit Müh und Not alle paar Monate was leer...
Hi,
ich möchte auch meine Ansicht zu dem Kakaobutter Shampoo mitteilen.
Ich bin auch positiv überrascht. Das Shampoo pflegt sehr gut, macht zwar leicht plattes Haar, aber das ist noch ansehbar. Die Haare wirken nicht strähnig.Mein Haar wirkt auch zudem nicht überpflegt, obwohl es ein wenig platt aussieht, paradox, aber wahr
Ich habe danach die Olivenöl/Zitrone Spülung benutzt. Ich find`s super die Kombi.
Werde das Shampoo aufnehmen in meinem Programm.
Warum allerdings, die passende Spülung noch nicht erhält ist, ist mir ein Räsel. Die Franzosen haben es ja gut, die haben von der Kakaobutter so viele Produkte, das ist der Hammer, naja..
Dazu muß ich noch sagen, das ich Kakaobutter Shampoo viel besser finde, als John Frieda Full Repair, das hat bei mir gefloppt.
Ne Frage noch, kann ich die Arganöl-Cranberry-Spülung auch bei naturbelassenen Haaren nehmen?
Eine Spülung zum Kokosshampoo wäre toll.
Warum sollst du die Arganöl-Cranberry-Spülung nicht nehmen können, solange es dir schöne Haare beschert ist doch schnurtz ob es für coloriertes Haar oder anderes ist.
Ich nehme zB gerne die Balea Kokoshaarkur, die ist auch für coloriertes Haar und ich färbe nicht mehr. Davon glänzen meine Haare aber immer so schön und ich liebe den Duft.
Ich hab mir heute auch das Kakaobutter- und Kokosöl-Shampoo gekauft! Es riecht wirklich toll nach Kakaobutter! Und es ist auch wirklich nur bei dm zu sehen (mein gott, ich war schon lange nicht mehr im DM- die hatten wirklich ALLLES
auch die Kuren die es beim Budni nie gibt…ich hab auch gleich zuschlagen müssen…wie im Schlaraffenland für BJs
!)
Ich bin ja so gespannt nach eurer Lobhudelei
Ich hatte mir mal ein Leave in mit Kakaobutter gebastelt und zusätzlich mit Schoko-Duft beduftet- das würde jetzt prima zum Shampoo passen! Ach und die Vanille-Spüung musste nach langer Zeit auch wieder mit!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
So, gestern hab ich das Kakao-Shampoo getestet- es ist wirklich schön pflegend! Es schäumt recht wenig (was ich gut finde- das zeigt dass mehr Öle drin sind!) reinigt aber gut und die Haare werden beim waschen wirklich total weich! Danach hab ich allerdings trotzdem eine Kur von Elvital bentutzt die leider nicht so ganz der bringer ist. Aber ich denke das Shampoo alleine ist klasse! Werde ich mal solo austesten demnächst.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
hat schon jemand die Zitronenserie für trockenes Haar ausprobiert, ist die was?
Gruß magiccat
Die Zitronenserie ist auch toll, finde ich. Die gibt es ja schon länger. Hatte früher immer mal wieder das Shampoo und noch viel öfter das Kur-Sachet.
War immer zufrieden damit, hat meine Haare ausreichend gepflegt. Wobei ich nie so wirklich trockene Stroh-Haare hatte.
Curiosity kills the cat.
Wo,schon die 2. Flasche.Ich brauche immer Jahre bis bei mir was aufgebraucht ist,allerdings wechsel ich immer ab.
Das hatte ich gestern auch.Hatte mir eine Flasche mitgenommen und wollte dran schnüffeln.Hab mir fast den Nagel abgerissen
Das hört sich sehr gut an.Das heißt also man kriegt kein Volumen davon
Das wäre ja klasse.
Die Spülung hab ich gestern auch gesucht,war aber nirgendswo auffindbar...
Ich benutze die Sachen zurzeit (im Wechsel mit anderen Serien) und finde sie ganz okay. Nichts Herausragendes, aber doch schon pflegend. Es gibt andere Shampoos, die mehr pflegen (Balea Professional Best Age z.B.), aber wenn du nicht allzu trockene Haare hast, kann ich dir die Serie doch empfehlen.
danke für die Antworten, ich habe schon ziemlich trockene Haare und bin schon lange auf der Suche nach SH+CO welches viel Feuchtigkeit gibt.
Gruß magiccat
Zufälligerweise habe ich heute die Zitronen/Olivenölserie gestern abend benutzt. Heute: Ich finde die Serie ziemlich gut, ok, das erste Mal benutzt, aber trotzdem
Ich mag zur Zeit Natural Beauty Serie.
Die Haare sind so leicht und trotzdem gepflegt und nicht trocken, finde ich. Die Kopfhaut ist auch super, alles in allem eben leicht, Kopfhaut ist auch leichtFühlt sich eben gut an.
Ich habe die Kur genommen gestern.
Zuerst dachte ich, die Haare trocknen fürchterlich aus, hat sich aber total gelegt, und die Haare sind super.
Das Kakaobutter Shampoo ist wieder anders, ein ticken pflegender, aber es macht ein wenig die Haare platt, wie schon erwähnt. Die Zitronenserie widerum nicht.
Ich teste bald noch das Nussöl Shampoo. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit der Pflegeserie.
Und nachfetten der Haare kann sich auch sehen lassen, bei mir zumindestens fetten sie langsamer nach.