Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von uupsi

AW: Garnier Natural Beauty!

so, ich bin nun auch unter die "gnb"-tester gegangen

benutze das zitrone-olivenöl-shampoo mit der passenden spülung und die cranberry-arganöl-spülung.

und ich finde bisher alles ziemlich gut

die olivenöl-zitrone-sachen pflegen nicht übermäßig gut, aber ausreichend für mich (habe feines haare, schnell fettenden ansatz, aber sehr trockene längen und auch etwas haarbruch). vor allem bilde ich mir aber ein, dass meine haare damit TOTAL glänzen und ich hab auch das gefühl, dass sie etwas weniger schnell nachfetten.

die cranberry-arganöl-spülung finde ich sehr pflegend. endlich fühlen sich meine spitzen mal nicht soooo trocken an.
    überlege, das entsprechende shampoo auch noch zu kaufen, mal schauen, wie das für meinen haartyp so funktioniert... (coloriert ist bei mir nix )

leave-in-zeugs gibt's von gnb nicht, oder?

lg

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab jetzt auch enlich das Kakao/KokosShampoo getestet und bin restlos begeistert.. Der Duft ist wirklich himmlisch, vorallem bleibt nicht so ein fieser süßer Duft in den Haaren hängen, sondern ein sehr dezenter Saubergeruch. Das Haargefühl ist auch top!

Moin Garnier: Ich wünsche mir eine Kur von dieser Serie!

Ansonsten benutze ich das Zitronenshampoo, aber das ist schon seit Jahren ein immer wiederkehrender Gast in meinem Bad.

Ich bin sehr froh, dass Garnier NB jetzt auch in Deutschland ein größeres Sortiment hat. Ein paar Kuren könnten aber noch hinzugefügt werden (mein Müller führt nicht einmal mehr die Zitronenkur
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    so, ich bin nun auch unter die "gnb"-tester gegangen
    leave-in-zeugs gibt's von gnb nicht, oder?

lg
    Nee, gibt es in D leider nicht (in F scheint es ein LI zu dem Kakao/KokosShampoo zu geben)

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe heute das Natural Beauty mit Cranberry und Arganöl von meiner Mutter ausprobiert. Ich habe keine colorierten Haare, trotzdem bin ich schwer begeistert. Meine Haare fühlen sich total kräftig an und sind schön glänzend.
    Vor allem sind sie nicht so flusig weich. Das ist aber erst mein erster Eindruck.
    Hoffentlich bleibt das so, dann werde ich es mir auch mal holen

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch enlich das Kakao/KokosShampoo getestet und bin restlos begeistert.. Der Duft ist wirklich himmlisch, vorallem bleibt nicht so ein fieser süßer Duft in den Haaren hängen, sondern ein sehr dezenter Saubergeruch. Das Haargefühl ist auch top!

Moin Garnier: Ich wünsche mir eine Kur von dieser Serie!

Ansonsten benutze ich das Zitronenshampoo, aber das ist schon seit Jahren ein immer wiederkehrender Gast in meinem Bad.

Ich bin sehr froh, dass Garnier NB jetzt auch in Deutschland ein größeres Sortiment hat. Ein paar Kuren könnten aber noch hinzugefügt werden (mein Müller führt nicht einmal mehr die Zitronenkur
    Meinst du die im Sachet?
    Ich find's schade, dass ich nirgends die Zitronenkur im Tiegel finde. Gibt's doch, oder? Ich meine, die mal irgendwo gesehen zu haben.

Achja: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Garnier Natural Beauty und Garnier Fructis?

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich find's schade, dass ich nirgends die Zitronenkur im Tiegel finde. Gibt's doch, oder? Ich meine, die mal irgendwo gesehen zu haben.
    Bei Kaufland gibts die Kur im Tiegel auf jeden Fall noch, hab ich diese Woche erst gesehen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte Avatar von ChoCho

Das Vanille Shampoo ist so geil...*_*

Meine Laune...
    Psychedelic

Meinst du die im Sachet?
    Unser Müller hat keine Variante der GNB Kuren mehr, egal ob im Sachet oder im Tiegel. Ich seh sie manchmal vereinzelt noch in Supermärkten, aber das wars. IhrPlatz und Rossmann führen hier kein GNB. :gnarf:

Achja: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Garnier Natural Beauty und Garnier Fructis?
    Jo, also der Unterschied zwisch GNB und Fructis ist, dass GNB nicht in giftgrüne Flaschen abgefüllt wird und auch nicht mit penetrantem Krampfapfelfruchtzeugduft versehen ist.
    GNB ist eigentlich nicht wesentlich mehr "natural" als Fructis, zumal es da ja soweit ich weiß auch Shampoos ohne Silikone gibt, bei Parabenen weiß ich nicht.

Tonita
    Besucher

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Kakaoshampoo gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Gibt es dazu immernoch keine Spülung in D? (Bei uns gab es keine, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es neue Sachen in Hamburg oft später gibt als anderswo )

In Frankreich scheint es aus dieser Serie ziemlich viele Sachen zu geben:
    http://www.garnier.fr/_fr/_fr/our_pr...prdcode=P42066

Ich hatte mir übrigens letztes Jahr Shea/Avocado-Shampoo in Tunesien gekauft, aber dass es das hier nicht gibt, ist meiner Meinung nach kein großer Verlust. Meine Haare sind immer recht pflegebedürftig und ich habe selten das Gefühl, dass ein Shampoo für sie zu reichhaltig ist, aber mit dem Zeug sahen sie etwas klätschig aus und haben sich auch so angefühlt.

Experte Avatar von Licia

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ein paar Tagen das Kakaoshampoo gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Gibt es dazu immernoch keine Spülung in D? (Bei uns gab es keine, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es neue Sachen in Hamburg oft später gibt als anderswo )

Ich will auch!!!

Nee, ich glaub die Spülung gibt´s hier nicht.

Chaos Avatar von Butterblume

Also ich hab das Kakaobuttershampoo in Kombi mit der Vanillespülung jetz ausgiebig getestet und komm damit auf Dauer nicht klar. Auch nicht wenn ich zwischen verschiedenen Shampoos und Spülungen abwechsle. Meine Spitzen und Längen sind nach dem Waschen damit immer total strohig und fühlen sich leider gar nicht gepflegt an. Einziger Pluspunkt ist das tolle Dufterlebnis. Schade eigentlich!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Inventar Avatar von uupsi

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

und überhaupt viel mehr sorten. ein grund mehr, mich auf mein auslandssemester ab september zu freuen

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann man eingentlich die Vanille Kur noch irgendwo kaufen? Ich hab hier bei Rossmann und Müller gesucht, gabs aber nicht..
    Hat jemand von Euch sie noch irgendwo sichten können und wenn ja, wo?

BJ-Einsteiger

In der Schweiz gibt es übrigens noch ein paar Sorten die es in Deutschland so weit ich weiss nicht gibt.

Kamille und Blumenhonig für normales Haar
    Lindenblüten für Geschmeidigkeit und Glanz (der Geruch ist...gewöhnungsbedürftig )
    Avocadoöl und Sheabutter für sehr trockenes oder krauses Haar
    Perlmutt und Kirschbaum-Extrakt für glanzloses Haar
    Mandel und Lotusblüte
    Spülungen oder Kuren habe ich bis jetzt noch keine gefunden. (Ausser die Vanille-Spülung im Müller, fällt mir gerade ein)

Bei uns heisst es immer noch Garnier Ultra Mild. Vielleicht ist die Schweiz für manche von euch besser erreichbar als Frankreich oder Italien.

Gibt es die Brombeere & Henna Spülung in DE? Wenn ja, in welchen Läden?

Brombeer und Henna - Spülung habe ich bei Edeka bekommen. Sonst nirgendwo.

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

und überhaupt viel mehr sorten.
    oh, ich bin überhaupt nicht angefixt..... vorallem die Leave-in's, die ganz ähnliche Incs wie die Fructis Oil Repair Sofort-Pflege-Kur haben und die lieb ich ja so . Da ich ja Grenznahe wohne und ich grad gesehen habe dass der Carrefour Supermarche in Scheibenhardt die Sachen führt....da werde ich wohl demnächst mal nen Abstecher hin machen müssen

BJ-Einsteiger

Ich mag Shampoos die zu süß riechen gar nicht. Ich bevorzüge die, die ein neutrales Geruch haben. Ich möchte die Marke Perlier probieren, hab eine Creme und es riecht richtig gut, nach Honig aber gar nicht stark. Ist super!!!!

Forengöttin Avatar von chaotica

ich habe heute das volumen sh granatpfel getestet und bin sehr angetan und positiv überrascht

sehr schönes sh, schönes waschgefühl, gute reinigung, schnell ausgepült ohne die haare rauh und spröde zu machen, und toller duft
    die haare sind jetzt toll kräftig und fluffig

erinnert mich spontan etwas ans neobio apfel sh, bekommt einen platz in meiner waschroutine

und überhaupt viel mehr sorten. ein grund mehr, mich auf mein auslandssemester ab september zu freuen
    ich will die sachen auch haben

BJ-Einsteiger

@ Jasmine: Danke, dann werde ich mich bei meinem nächsten Deutschland-Trip mal danach umschauen.

Inventar Avatar von Libella

Mein Lieblings-Shampoo ist noch immer das Olivenöl- Zitrone.

Auch wenn ich den Duft - irgendwie nach Spülmittel- nach wie vor nicht besonders mag.

Ich würde auch die Spülung ausprobieren, wenn da nicht ein Silikon drin wäre.
    Liebe Grüße von Libella

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Das Olive-Zitrone ist auch mein Liebling. Hab schon die 2te Flasche in Gebrauch und hab dazwischen vielleicht 2 mal mit nem anderen Shampoo gewaschen und bin dann direkt wieder zurück zu dem.
    Ich mag den Geruch sehr Aber ich steh auch auf so zitronig-frische Düfte
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Da ich demnächst (hoffentlich) am Bodensee bin, würd mich interessieren, obs auch in Österreich mehr Sorten NAtural Beauty gibt als in D? Dass es in der Schweiz welche gibt, hatte ja schon jemand geschrieben.

Schokokirsche
    Besucher

Whoa, da darf ich ja gar nicht hingucken. Das ist ja ein Paradies für einen Shampoosuchti!

Ich bin zwar nicht so sonderlich vom Olivenölshampoo begeistert gewesen, aber es war okay und ich denke, ich werde in absehbarer Zukunft mal wieder ein Garnier Natural Beauty-Shampoo testen.

Meine Laune...
    Confused

In Polen gibt es auch ein erweitertes Sortiment
    Falls jemand mal in diese Richtung kommt. Nichgt so viel, wie in Italien oder Frankreich, aber mehr als hier.

klick mich

Inventar Avatar von Dunkelfee

Oooohhh!
    Das mit Avocado ist bestimmt toll!

...und es gibt so viele Kuren und auch Leave Ins.

Von "unseren" Natural Beauty Shampoos mag ich auch das Olivenöl Zitrone am liebsten.
    Das Granatapfel war aber auch nicht schlecht.

Meine Laune...
    Confused

Das polnische Sortiment ist echt nicht zu verachten. Da gibt es sogar eins für Männer

klick mich

Allwissend

Warum erweitert man denn nicht hier auch diese Pflegeserie, ich mag GNB auch sehr gerne, ich verstehe das einfach nicht, welchen Grund gibt es denn?

Alleine das bis jetzt noch keine Spülung von dem Shampoo Kakaobutter und Kokosöl gibt, ist doch sehr eigenartig. Das soll einer verstehen.
    Ein paar mehr Produkte düften es schon sein, warum sträuben die sich denn so????

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Oooohhh!
    Das mit Avocado ist bestimmt toll!

...und es gibt so viele Kuren und auch Leave Ins.

Von "unseren" Natural Beauty Shampoos mag ich auch das Olivenöl Zitrone am liebsten.
    Das Granatapfel war aber auch nicht schlecht.
    wie unterschieden die sich denn?

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Oh, Kirsche, warum gibt es das denn hier nicht? (ok, es ist für Kinder, aber mir doch egal, ich möchte Kirsche)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von chaotica
    wie unterschieden die sich denn?

Ich empfand das Granatapfel reinigender.
    Das Olivenöl empfinde ich pflegender.

Aber bei beiden glänzen meine Haare schön

Hurz ! Avatar von morena

Ihr ollen Anfixer... ich glaube, ich muss das Granatapfel-Shampoo auch mal probieren.

Mein absoluter HG ist mittlerweile die Nussöl-Pfirsichblatt-Spülung. Nix auf der Welt macht bei mir so schöne Haare wie das Zeug.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Dunkelfee, ich hatte mal die Spülung mit Avocado und fand sie total super. Ich hatte auch Garnier deswegen angeschrieben, ob es da nicht eine Möglichkeit gibt, das auch in Deutschland zu kaufen. Sie haben geantwortet, dass es nicht den Haarbedürfnissen der deutschen Kundinnen entsprechen würde bzw. die Zielgruppe hier zu klein ist - irgendsowas, ich hab die Mail nicht mehr, ist schon zwei Jahre her.

BJ-Einsteiger

Neulich war ich im dm und habe von Natural Beauty ein neues Schampoo für gefärbtes und gesträhntes Haar gesehen: Cranberry & Arganöl.
    Da habe ich mir eines mit nach Hause genommen, die passende Spülung natürlich auch.
    Es riecht toll und die Haare glänzen schön. So wie ich gelesen habe soll es frei von Parabenen sein, ist das Silikon? Habe da noch nie so richtig drauf geachtet.

Das Vanilleschampoo finde ich ja auch schön, es macht die Haare weich und duftet herrlich vanillig. Nur bei gefärbten Haaren ist es besser auch eines dafür zu nehmen, ich habe die Haare rot und möchte auch einige Zeit etwas von dem Ton haben.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von paulinchen573 Beitrag anzeigen
    So wie ich gelesen habe soll es frei von Parabenen sein, ist das Silikon? Habe da noch nie so richtig drauf geachtet.
    Nein, ist kein Silikon.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Sie haben geantwortet, dass es nicht den Haarbedürfnissen der deutschen Kundinnen entsprechen würde bzw. die Zielgruppe hier zu klein ist - irgendsowas, ich hab die Mail nicht mehr, ist schon zwei Jahre her.
    Woher wollen die das denn wissen? Ich hatte mal das Avocado LI.
    U. das hätte sehr gut zu deutschem Haar gepasst.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, hab mir heute das Aprikosen Shampoo für Kinder gekauft. Voll toll, dass es das immernoch gibt. Ich liebe den Duft Kennt das noch wer?
    Sind in den Garnier Natural Produkte Silikone drin?

(Obwohl ich ja eigentlich glücklich bin mit Guhl Walnuss Shampoo )
    Liebe Grüße Vanessa287

ich glaube in manchen sachen ist was drin. das granatapfel volumen sh und die vanille sp sind silifrei. aber ich glaub das vanille sh hat welche.
    war die sp zumindest früher, wenn sie nichts an der formulierung gändert haben

@ dunklefee,

klingt gut

und hier die fragen der fragen sind da silis drin?

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute die Vanille-Sachen mitgenommen und bin unheimlich gespannt.