Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Garnier Natural Beauty!

Oh wie toll!
    Ich hoffe die Spülung gibt es jetzt bald auch bei dm.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Juhu! Die muss ich auch unbedingt haben.

Inventar Avatar von Shamandalie

ich liebe das shampoo! ich hoffe die spülung gibts auch bald bei uns...

Fortgeschritten

Ich hoffe ja immer noch, dass auch bald mal eine Kur nach Deutschland kommt

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

ich muss morgen gleich mal schauen obs das bei uns auch schon gibt, das wär genau mein Geschmack. Gibts schon Zweitsichtungen? hab im Netz noch nichts entdecken können.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kassiopaya Beitrag anzeigen
    ich muss morgen gleich mal schauen obs das bei uns auch schon gibt, das wär genau mein Geschmack. Gibts schon Zweitsichtungen? hab im Netz noch nichts entdecken können.
    Hier unten bei Produktempfehlungen ist sie zu sehen: klicki..

Warum hab ich denn gerade erst die Vanille Spülung gekauft, ich wollte doch nicht mehr so ne große Sammlung anhäufen..
    Naja..

"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich habe auch gerade erst die Vanillespülung gekauft, aber das wird mich nicht davon abhalten auch die Kakaobutter Spülung zu kaufen.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hab die Spülung auch gesichtet
    Bei DM im Doppelpack. Hier lagen sie draussen in Körben. Es gab diverse Sorten, aber die Kakao war definitiv auch dabei, ich hatte sie eine ganze Zeit in der Hand. Gekauft hab ich sie aber nicht.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich würd gern auch mal wieder was von Garnier testen..Das Brombeer Henna Shampoo steht schon auf der Liste...
    Ist das Papaya Vanille Shampoo Silifrei...noch ne Frage^^ gibt es das extra milde Aprikosen Shampoo noch?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich würd gern auch mal wieder was von Garnier testen..Das Brombeer Henna Shampoo steht schon auf der Liste...
    Ist das Papaya Vanille Shampoo Silifrei...noch ne Frage^^ gibt es das extra milde Aprikosen Shampoo noch?
    Das Papaya Vanille Shampoo enthält Silis und das Aprikosen Shampoo ist noch erhältlich

Sakura_Dust
    Besucher

Toll Dann werd ich mal bei Müller und DM gucken die Tage...
    Haben die eigentlich auch jetzt das Brombeer? Hab es hier glaub immer nur bei Koofi und Marktkauf gesehen.
    Schade das es mit Silis ist...Papaya Vanille hab ich mir schon recht lecker vorgestellt.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Das Aprikosen-Shampoo für Kinder ist jetzt wohl mit Aprikose und Baumwolle.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Sakura_Dust
    Besucher

Habs auf der HP entdeckt..die Kakao Spülung ist da allerdings noch nicht gelistet..ich werd mal bei DM gucken.
    Die benutze ich dann eventuell mit meinem Loreal KakaoShampoo zusammen..

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ist die Kakao-Kokos-Spülung denn silifrei? Und ist die reichhaltiger oder weniger reichhaltig als die Vanillespülung?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Sakura_Dust
    Besucher

Das würde mich auch interessieren und noch ob das Kinder AprikoseBaumwolle mit oder ohne ist.

Hurz ! Avatar von morena

Die Kakao-Kokos-Spülung ist soweit ich gesehen habe silifrei und das Aprikose-Baumwollblüte-Shampoo laut Garnier-HP ohne Parabene, Silikone und Farbstoffe.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Sakura_Dust
    Besucher

Toll
    Naja gut..das mit der Spülung..wer lesen kann ist klar im Vorteil(ein paar Posts weiter oben)
    Ich bin aufjeden FAll gesapnnt ob das Trockenshampoo nach D kommt...immerhin haben ja auch sonst viele Marken welche rausgebracht in letzter Zeit.
    Ich finde es auch wieder gemein das es das KiwiApfel oder Kirschshampoo für Kinder hier mal wieder nicht gibt. Über die anderen in D nicht vorhandenen Sorten will ich ja nicht erst wieder anfangen

Hurz ! Avatar von morena

Bei uns ist eher das Gegenteil der Fall, man bekommt mit der Zeit immer weniger Natural Beauty-Sachen statt mehr. Meine über alles geliebte Nußöl-Pfirsichblatt-Spülung und die Zitrone-Olivenöl-Kur im Topf gibts hier mittlerweile nirgends mehr zu kaufen, sogar unser Kaufland hat sie seit ein paar Wochen rausgenommen. Klasse!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Super, danke
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

ALso ich habe mir dass Olivenöl-Zitronen Shampoo geholt aber leider habe ich keine SPülung dazu gefunden :( gibts es den eine passende dazu habe im Müller nur von dem Vanille eine Spülung gesehn
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen

Jep, ne Zitronen Spülung gibts, aber nicht mehr überall. Bei uns ist sie noch bei rossmann und Kaufland zu finden.

Auch das Brombeer hab ich bis jetzt nur bei Kaufland gesehen..

Sakura_Dust
    Besucher

na toll...dann kann ich mich morgen wohl darauf gefasst machen die ganze Stadt danach abklappern zumüssen..

Hurz ! Avatar von morena

So, heute morgen habe ich die Kakao-Kokosspülung zusammen mit dem passenden Shampoo ausprobiert. Nach dem Waschen waren die Haare wahnsinnig störrisch und verknotet und ließen sich kaum durchkämmen und mein Tangle Teezer musste danach erstmal an die Herz-Lungenmaschine.

Nach dem dem Föhnen dann die große Überraschung: im trockenen Zustand waren die Haare herrlich fluffig, geschmeidig und gepflegt. Hätte ich so nicht erwartet. Und der Duft hält sich auch ziemlich lange.

Meine Laune...
    Angelic

Okay dann muss ich schauen dass ich so ne Spülung bekomme :) wobei die Vanille jetzt auch gut war aber die 2 Düfte passen gar net zusammen :)

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab die Zitrone-Olivenöl-Spülung gestern bei dm als Doppelpack gesehen.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich habe mir gestern auch die Kakaospülung gekauft . Das Shampoo mögen meine Haare lieber als alle anderen, hoffentlich sind sie mir dann auch dankbar für die Neuanschaffung! Morgen wird getestet.
    96 - Alte Liebe

Sakura_Dust
    Besucher

Bei unserem DM gab es die Zitronenspülung noch...hab jetzt garnicht geguckt ob der die Kakao Spülung hatte...habe sie vorher bei Müller mitgenommen ..wenn es die bei DM wirklich nur im Doppelpack gegeben hätte,war es mir so lieber.
    Dafür hatte Müller das Aprikosen Shampoo nicht...DM wiederum schon
    Die Brombeer Sachen hab ich nirgend bekommen-.- über lege aber ob ich mir auch mal wieder das Zitrone zulege..ich fand das früher eigentlich immer ganz gut..Obwohl mein Fav damals noch das Feige Rose war..aber das jibbet ja nich mehr^^
    Ich bin zwar etwas verschnupft zur ZEit..aber ich könnte schwören dass das Kakao Shampoo+Spülung fast genau so riechen wie die Chocomania Sachen vom BodyShop.

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

war heut im dm aber noch keine kakaospülung da

Ich stand wie so ein Depp vor dem Regal, weit und breit keine Spülung......fünf Meter weiter (!) stand dann aber ein riiiesiger Aufsteller voll mit Spülungen. Wenn ich den nicht noch gesehen hätte, wäre ich traurig und unverrichter Dinge wieder abgedackelt.
    96 - Alte Liebe

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Gibts schon ein paar Erfahrungen zur Kakao-Spülung?
    Ich wüsste gerne wie die Pflegewirkung so ist, insbesondere im Vergleich mit der Vanille-Spülung... Die mag ich nämlich gar nicht, war mir vieeel zu leicht, aber ich hätte die Kakao so gerne wegen dem Duft.
    Also bitte bitte sagt mir, dass die Kakao-Spülung viel besser ist.

Meine Laune...
    Angelic

Nein über die Kakao Spülung kann ich nicht berichten :( habe die vanille und meine Haare mögen sie aber wenn die Leer ist kann mag ich die Probieren ab die Reichhaltiger ist als die Vanille, habe nämlich oft verknotete Haare am Haaransatz gerade im Winter wenn ich viel Schals trage

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab heut mal im Marktkauf nach dem Brombeer Shampoo geguckt..Spülung gab es,das Shampoo aber nicht
    Vorallem weil die nur das Vanille Papya Shampoo hatten...tolle Auswahl...ein Shampoo und eine überhauptnicht dazu passende Spülung.

Ich habe den Test auf den nächsten Waschtag verschoben, weil ich lieber noch mal das verblüffende Ergebnis von letztem Waschen haben wollte (AS Olivenspülung mit Katzenminzerinse). Wird aber nachgeholt!
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ich kann berichten, zumindest von der Anwendung. Haare sind noch nass, also kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen.
    Ich hab mir die Kakaospülung gestern geholt und heute ausprobiert, der Duft und die Konsistenz sind seeehr fein, nicht zu stark parfümiert, aber sehr lecker.
    Die Haare werden beim Auftragen ziemlich flutschig, kam mir also ziemlich pflegend vor. Ausspülen ging gut, da ging das Flutsch-Gefühl dann auch wieder weg.
    Jetzt lass ich die Haare grade lufttrocknen, ich werde berichten, wie sie nachher aussehen. Sie waren bis jetzt jedenfalls nicht verknotet und schön weich.

Lg Kanarie

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab getsern mit dem AprikoseBaumwolle gewaschen...die Haare sind schön weich un fluffig geworden...Allerdings haben meine Haare wieder ziehmlich lange zum trocknen gebraucht...das war auch schon bei dem KakaoKokos Shampoo so
    Heute werde ich auch mal die Kakao Spülung testen...Ich bin gespannt

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Kanarie Beitrag anzeigen
    Ich kann berichten, zumindest von der Anwendung. Haare sind noch nass, also kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen.
    Ich hab mir die Kakaospülung gestern geholt und heute ausprobiert, der Duft und die Konsistenz sind seeehr fein, nicht zu stark parfümiert, aber sehr lecker.
    Die Haare werden beim Auftragen ziemlich flutschig, kam mir also ziemlich pflegend vor. Ausspülen ging gut, da ging das Flutsch-Gefühl dann auch wieder weg.
    Jetzt lass ich die Haare grade lufttrocknen, ich werde berichten, wie sie nachher aussehen. Sie waren bis jetzt jedenfalls nicht verknotet und schön weich.

Lg Kanarie
    Oh super, danke schonmal!
    Hört sich ja ganz gut an... Ist die von der Konsistenz her auch so flüssig und leicht wie die Vanillespülung?

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

@bananafish

Find ich schon, ja. Ziemlich flüssig, nicht so zäh wie man es von anderen Spülungen oft kennt.

Trocken duften die Haare sehr fein, und ich find, sie glänzen auch schön.

Bin sehr zufrieden!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war gestern noch sehr skeptisch was die Kakoa Spülung angeht..es hat sich beim einkneten nicht so besonders angefühlt...hatte sie drinen gelassen in der Zeit wo ich die Beine rasiert habe,beim auswaschen dachte ich dann auch noch..hmm naja...
    Aber als meine Haare trocken waren
    Meine strapazierten Locken waren total gepflegt definiert und haben richtig schön geglänzt...Das hat mich echt überrascht. Ich bin so froh das ich mir die Spülung doch gekauft habe

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab auch ne ganze Zeit lang total gerne das Zitronen Shampoo genommen. Sind da eigentlich Silikone drin?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne ganze Zeit lang total gerne das Zitronen Shampoo genommen. Sind da eigentlich Silikone drin?
    Das Shampoo enthält keine Silis