Was kostet das Kokos-Shampoo??
Was kostet das Kokos-Shampoo??
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich meine 1,75€in etwa. Jedenfalls keine 2€
Ich hab das Kakao-Kokos Shampoo jetzt auch geteste und finds ganz ok: Haare sind fluffig und nicht platt oder strähning oder so. Nur meine Spitzen bräuchten nacher noch einen Spülung...hoffentlich kommt die noch! In Ö kostet die Flasche 1.99.
Ich bin ein Gänseblümchen
Ich habs jetzt auch
Aber nur weil mein Papa mich angestiftet hat und sich es selbst auch gleich gekauft hatWieder typisch mein Papa :"Mhhhh, Schokolade"..
Es Gibt Auch Ne Spülung?
Wie ist denn das dritte neue Shampoo, mit Arganöl?
Hat leider Silis drin und das mag ich bei Shampoos nicht, deswegen hab ich es nicht mitgenommen. Ich kombiniere zur Zeit das Kokosshampoo mit der Olivenöl-Zitrone-Spülung. Die Kombi ist echt genial, mich haben sogar fremde Leute gefragt, was ich mache, dass meine Haare so glänzen.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ich mag auch mal wieder haarsachen von garnier testendas letzte mal ist wohl locker 5 jahre her
schwanke zwischen olivenöl-zitrone und kokos-kakao (oder wie das neue nun heißt). mhmm... (meine haare sind glatt und recht fein. sie fetten ziemlich schnell, aber in den längen sind sie echt unheimlich trockenmit tendenz zu haarbruch. kann da vielleicht jemand von euch einschätzen, welches besser taugen könnte?)
ich habe heute das schokoladen shampoo gekauft, aber mehr aus frust....wollte eigentlich die spülung, aber die gab es nirgends
wird es überhaupt die spülung geben?
wann?
hat sie schon jemand irgendwo gesichtet?
lg, Carmen
Ich habe heute dank eines Angebots () jeweils im Doppelpack das Olivenölshampoo und die passende Spülung ergattert. Bin ja mal gespannt, Olivenöl soll ja toll sein für die Haare.
![]()
Hab die Spülung auch nicht gesehen!!! Leider :( Aber der Duft vom Shampoo ist echt kööööstlich und ohne Silikone und Parabene ist auch sehr gut :)))
Bei mir gabs Shampoo & Spülung vom Olivenöl/Zitrone.
Das Shampoo wollt ich erst mitnehmen, aber mir gefiel der Duft nicht.
Alle Sorten im Müller gabs.![]()
Hat das cranberry arganöl nun silikone? Paddy vom innen & aussen blog hat geschrieben, es hätte keine..
Zitat von kirschrot
Es hat Silikone
Dimethicone, stehen sogar recht weit vorn.
Ich habe heute die Spülung entdeckt.
Die mußte natürlich sofort mit![]()
Die Spülung vom Kokos Kakao?![]()
Nein, die Cranberry Arganöl Spülung.
Die Kakao gab es leider nicht.
Wo hast du die gefunden? Meine Haare lieben Arganöl!!!
Bei DM![]()
Wie geil ist das denn? Dann werde ich mal die nächsten Tage auf die Lauer legen. Vorgestern hab ich jedenfalls in unserem dm noch nix gesehen.
Ich meine von Swiss O Par gibt es auch eine Arganöl-Kur in´ner Tube![]()
Ich habe mir heute das Granatapfel-Bierhefe Shampoo bestellt und gleich ausprobiert. Es ist nur sehr zart beduftet und macht schön fluffige, unbeschwerte Haare - erster Eindruck ist also durchwegs positiv!
Habe es heute auch zum 2. Mal genutzt, gemeinsam mit der Vanille-Spülung. Bin mal gespannt![]()
glg
Bei mir ist heute die Cranberry/Arganölspülung in´s Körbchen gehüpft..ihr fiesen Anfixer, ich muss doch noch soooooooooooooooooooooooo viel aufbrauchen
Ausprobieren werd ich sie am WE![]()
Okay Morena, dann ist ja gut![]()
cranberry arganöl hört sich toll annur habe ich zum großteil naturbelassenes und kein coloriertes haar. nur meine längen sind noch coloriert. kann jemand was zu dem shampoo sagen? ist es vielleicht zu reichhaltig für naturbelassenes haar?
Also, habe im Moment aus Aufbrauch-Zwecken wieder die Vanille Sachen ( Shampoo+Spülung) in Gebrauch, und finde sie super. Die Haare werden superweich und duften einfach so gut. Fürchte aber, langsam fetten sie wieder etwas schneller, scheiss Silis..
Aber heute habe ich dann noch das Schoko Kokos Shampoo gekauftIrgendwie ist Garnier Natural Beauty bei mir ein Dauerrenner, das Olivenöl Zitrone Shampoo kaufe ich eigentlich immer nach. Zwar kein HG, aber einfach ein Allroundtalent :pfeiff:
Wenn ich die Vanille-Sachen benutze fetten die Haare langsamer nach, aber sie werden in den Längen etwas trocken, da der Pflegeeffeckt zu gering ist, ist ja nur Vanilleextrakt trin.
Die Olivenöl und Zitrone Spülung ist etwas pflegender, die benutz ich meistens mit dem Vanille-Shampoo.
Ich liebe den Geruch des Vanille-Shampoos schon seit Jahren. Ich habe auch immer zumindest eine Flasche davon da. Meine Haare lassen sich einfach super kämmen danach und der Duft bleibt einem auch noch etwas erhalten. Das einzige Problem ist nur, dass meine Haare wenn ich das Shampoo benutzt hab total platt und flusig werden. Meine Mutter spricht mich dann immer an was ich mit meinen Haaren gemacht hätte. Sie würden wie Watte aussehen. Es fällt ihr echt sofort auf.
Vielleicht versuchst du ja mal ein etwas geruchsneutrales Shampoo und dann die Vanille Spülung schön lang einwirken lassen, aber nicht am Ansatz ^^ Vielleicht kannst du so das Problem umgehen
Wie ich erfahren habe wohl neu: die passende Spülung zum Cranberry-Arganöl Shampoo. Hab ich gleich mitgenommen und wird bald getestet![]()
Curiosity kills the cat.
Echt....?
Hmmh, okay. Bin mal gespannt, was meine Haare dazu sagen...
Curiosity kills the cat.
Ich habe das Olivenölshampoo und die -spülung auch letztens mal ausprobiert und war recht... begeistert ist zu viel gesagt, aber zufrieden.Mich stört, dass in der Spülung nur 200ml enthalten sind, denn ich mache pro Shampooflasche auch 'ne Flasche Spülung leer.
mh das Olivenöl muss bestimmt auch noch mit. ABer erst teste ich bierhefe-shampoo + vanille spülung brav weiter![]()
glg
ich habe mir am Freitag auch das Granatapfel & Bierhefe gekauft und eben benutzt
ich bin ganz gespannt =)