Die Vanille mit papaya Condi benutze ich grad und bin ziemlich begeistertbin erstaunt wie schön meine Haare davon wurden.
Die Vanille mit papaya Condi benutze ich grad und bin ziemlich begeistertbin erstaunt wie schön meine Haare davon wurden.
That's just the way it is, things will never be the same...
habe mir heute den vanille & papaya condi geholt, aber nur weil der rossmann keinen cocos & kakao condi hatten. werde deswegen am samstag zum dm tappern. aber erstmal teste ich den vanille papaya condi..bin schon ganz gespannt.
weiß vllt jemand von euch, wo es die brombeere-serie gibt?hab die leider weder bei dm noch bei rossmann gefunden...gibt's die vllt im müller??
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Mein Müller hat es nicht...dafür aber fast alle anderen Sachen. Die BrombeerSpülung gibt es bei uns im Marktkauf..aber das Shampoo nicht
Kaufland hat beides.
Also Kaufland hatte zumindest das ShampooDas habe ich dort schon mal gesehen
Edit: Sakura_Dust war schneller![]()
Dann wird's aber doch erstmal das Cranberry/Arganöl - 10km extra für ein Shampoo, das 1,75€ oder so kostet, nee, das dann doch nicht![]()
Ich hab mir jetzt auch ..keine Ahnung warum..einfach so..spontan
Den Cranberry Argan Condi gekauft...aber noch nicht getestet.
Und Sakura - schon getestet??![]()
steht noch unbenutzt im Bunkerschrank-.-
Ach schade...vllt berichte ich dann ja noch vor dir - schätze, dass mein Shampoo diese Woche leer wird...DM-Besuch ist jedenfalls fest eingeplant![]()
Kaufst du Shampoo und Spülung zusammen?
Ja, das hab ich vor. Wobei mich der Vanillemilch-Papaya Condi auch anlacht
Edit: Weiß zufällig jemand, ob der Papaya-Condi eher proteinlastig ist oder eher feuchtigkeitsspendend??
Mysz_A, wenn es irgendwelche INCIS gibt, an denen man das erkennen kann und du mir die sagst, kann ich nachsehen. Ich hab den Condi hier
Puh, das weiß ich leider auch nicht so wirklich. Proteinlastige Sachen enthalten z.B. Hydrolized Wheat Protein, Hydrolized Soy Protein, Hydrolized Keratin etc. (das ist aus den INCIs vom Balea Pro Volumen+Struktur-Spray, von dem ich weiß, dass es sehr proteinlastig ist). An welchen INCIs man feuchtigkeitsspendende Wirkung erkennt: keine Ahnung, sorry!!
Aber würdest du sagen, dass der Papaya-Condi reichhaltig ist??
Mysz_A, die Vanillemilch-Spülung enthält keine Proteine.
Hab grad die Inci auf meiner Flasche verglichen, diese hier sind aktuell.
Rouge Noir
Besonders reichhaltig ist der Condi auf jeden Fall nicht. Er produziert eher dieses "luftige" Gefühl in den Haren, ich weiss gerade nicht, wie ich das beschreiben soll![]()
Gern.Hab den Condi noch nicht testen können. Suchst du was Proteinlastiges? Da empfehle ich die Balea Professional Repair Spülung. Enthält u. a. Hydrolized Wheat Protein, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein.
War gestern ne absolute Wohltat nach all der Feuchtigkeit der letzten Monate![]()
Die Repair Spülung hab ich auchund das Volumen+Struktur-Spray, das ist ja auch voller Proteine. Aber im Moment brauchen meine Haare irgendwie mehr Feuchtigkeit als Proteine...
![]()
Dann würd ich die Spüöung mal versuchen - der Duft ist himmlisch
OT: Das Volumen + Struktur Spray hab ich abgöttisch geliebt. Bin immer noch sauer, dass sie es aus dem Sortiment gekickt haben! Und das zu einer Zeit, in der ich zu wenig in den entsprechenden Threads reingeschaut habe...
Die Kakao und Kokosöl Spülung oder wie die heißt, gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ist sehr reichhaltig, allerdings gefällt mir der Duft nicht so sehr, dass ich sie bei jeder Wäsche nutzen müsste. Davon abgesehen brauch ich momentan echt Proteine![]()
Hab die Spülung heute benutzt...ich finde sie zwar nicht schlecht...aber auch nicht sonderlich toll
Vielleicht ist sie auch eher was für die ganz warmen Temperaturen.
Ansonsten werd ich dann noch die Fructis Acai Traubenkernöl Colorspülung testen...und wie die besser ist wird die NB verschenkt..
Gestern standen hier im 1-Euro-Shop haufenweise Brombeerspülungen rum. Habe ertmal keine mitgenommen, aber stutzig machte mich das schon. Wird die vielleicht gekickt?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Hab heute Shampoo und Spülung aus der Cranberry/Arganöl-Linie gekauft - am Samstag wird getestet...ich bin gespannt![]()
Hab mir neulich noch das VanilleMilch PapayaMark Shampoo gekauft.Freu mich schon aufs testen^^
oh ja, bitte berichten!
Also viel kann ich noch nicht dazu sagen...habe heute morgen damit gewaschen..die Haare fühlten sich während des trocknens etwas komisch an...Meine Naturlocken waren einigermaßen gut definiert...was aber egal ist -weil dann eh geglättet^^
Danach fand ich sie erst etwas komisch..die haben sich so komisch angefühlt..und etwas trocken..Ich hab dann aber in der Sonne gesehen das sie schon sehr gesund glänzen. Ich kam eben sogar ohne Probleme mit der Bürste durchund das nach einem Tag.
Aber ich werd es noch ein paar mal testen müssen..Von nem Balsam Shampoo hätte ich mir nämlich schon mehr Pflege versprochen.
ich hab mir heute auch mal das vanille-papaya-shampoo mitgenommen. bei rossmann gibt's die sachen gerade für 90 ct![]()
werd aber erst mein altes shampoo aufbrauchen, bevor ich teste...
Ich habe mir neulich die Spülung für coloriertes Haar gekauft (Granatapfel-irgendwas) und mag die sehrAuf die Haafarbe hat sie zwar keinen für mich erkennbaren verlängernden Effekt, aber riechen tut sie göttlich und meine Haare sind hinterher richtig schön weich und nicht mehr krisselig (Naturlocken)
Das Kakao Kokos Shampoo fand ich jetzt eher so mittel...nicht gut..aber auch nicht schlecht. Ich glaub das war auch eines dieser Shampoos mit denen meine Haare Stunden lang zum trocknen brauchen...Und ich glaub ich hatte manchmal das Gefühl nen komischen Film auf den Haaren gehabt zuhaben![]()
Das kann ich nicht vergleichen![]()
Das Vanille Shampoo war das einzigste was ich nie gekauft habe.
Früher (bestimmt vor 10 Jahren) hatte ich immer das Feige Rose für gefärbte Haare...das war eigentlich ganz gut...Abgewechselt hab ich dann mit Olive Zitrone...oder diesem Milch Zeugs...war sone Blau/weiße Flasche.
Geändert von Sakura_Dust (26.05.2012 um 22:10 Uhr)
Gab es denn mal eins? nee,ne
Ich hatte nur mal diese Kur damals im Pott von der Z/O Serie...aber besser oder schlechter als die Spülung fand ich das nicht![]()
Ein Leave-in von der Vanille-Serie gab es bisher noch nicht, leider. Aber wäre das nicht tooooll????![]()
Ich hab mir gestern auch das Kakaobutter und Kokosöl Shampoo und die Spülung gekauft - bin schon gespannt![]()
Die Kakaobutter und Kokos-Kombi liebe ich, aber leider ist sie bei den aktuellen Temperaturen einfach zu viel. Am zweiten Tag habe ich damit im Moment einen unglaublichen Fettkopf.Stattedessen nehme ich momentan das Aprikose-Baumwollblüte (?) Kindershampoo.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)