Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    Garnier Natural Beauty!

    Hallo,

    wollte euch mal fragen, was ihr vom neuen Farbreflex Shampoo Brombeere und Henna von Garnier Natural Beauty haltet?

    Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
    Wart ihr damit zufrieden, hat es schönen braune Akzente gegeben?

    Ach ja, und was hält ihr von diesem Vanille Shampoo (auch von Garnier)?

    LG, Peli

  2. #2
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich hab früher immer das Vanilleshampoo benutzt (riecht einfach zum verlieben) aber da ich auf silikone vermeiden möchte, hab ich das schon länger nicht gekauft. Aber ich war damals total zufrieden, fand es echt klasse. Naja mal schaun, vielleicht kauf ich mir ja doch mal wieder ein Silishampoo....

  3. #3
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Wusste gar nicht das im Vanilleschampoo silikon drin ist...ich dachte es wäre immer ohne..nächstesmal muss ich mal genauer lesen.

  4. #4
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Garnier Natural Beauty!

    genau weiß ichs nicht, ich meine ich hätte es letztes mal auf der verpackung gelesen, aber wenns ohne ist würd ich luftsprünge machen....

  5. #5
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich habe gerade mal hier ein bisschen rum geguckt und habe eine Liste gefunden...
    Ich glaube es ist mit Silikon, weil es nicht auf der Liste steht ...aber dafür die anderen Nicht von Garnier

    http://www.beautyjunkies.de/forum/ar...hp/t-3333.html

  6. #6
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Hi Pelikanusgirl,

    zu diesem Farbreflex Shampoo gibt es einen Thread, vielleicht findest du da ja was.

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...enna+Brombeere

    Ich selber habe (noch) keins ausprobiert.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  7. #7
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Garnier Natural Beauty!

    die Liste ist von 2004 ist schon alt, ich geh die Tage mal in ne Drogerie und danach werd ich berichten

  8. #8
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Garnier Natural Beauty!

    stimmt die ist schon alt, dann beten wir mal das es ohne Silikon ist...

  9. #9
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Hab gestern Mal das Brombeere/Henna Shampoo und die passende Spülung ausprobiert und ich finde es sehr gut.
    Die Haare liegen heute richtig gut,sie sind nicht aufgeplustert,strohig oder trocken,sie sind richtig schön weich und glänzen.
    Mal schauen wie es das nächste Mal wird,hab ja öfters schon so ein "Einmalerlebnis"gehabt.
    Aber bis jetzt finde ich es klasse,konnte die Haare sogar seit langem wieder offen tragen.

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich hatte mal die Spülung, fand die recht gut. Macht die Haare schön weich und riecht lecker .

  11. #11
    Trinity
    Besucher

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich nehme schon länger das Shampoo und den Condi. Bin super zufrieden, nacht schönes, weiches Haar.

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    51

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich hatte mal Shampoo & Spülung mit Zitrone und Olivenöl...roch sehr angenehm.

    Außerdem hab ich mal Shampoo & Spülung mit Rosenöl und Feige getestet.

    Beide Produkte fand ich sehr gut...mit dem Zitrone & Olivenöl wurde mir öfters gesagt, wie schön meine (damals blond gesträhnten) Haare glänzen

    Ich glaub, wenn mein herbal essences aus ist, hol ich mir wieder so eins, hähä...

  13. #13
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Das Zitrone/Olivenöl hatte ich damals auch und da lagen meine Haare immer gut mit.
    Ich hab heute Mal wieder Brombeer/Henna Shampoo+Spülung genommen und die Haare glänzen richtig schön einzelne Strähnen schimmern goldig liegt aber wahrscheinlich auch an meiner Naturhaarfarbe.
    Die Haare liegen auch wieder richtig gut,werds jetzt erstmal öfter benutzen.

  14. #14
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Das Zitrone/Olivenöl hatte ich damals auch und da lagen meine Haare immer gut mit.
    Ich hab heute Mal wieder Brombeer/Henna Shampoo+Spülung genommen und die Haare glänzen richtig schön einzelne Strähnen schimmern goldig liegt aber wahrscheinlich auch an meiner Naturhaarfarbe.
    Die Haare liegen auch wieder richtig gut,werds jetzt erstmal öfter benutzen.
    Das Brombeer Shampoo finde ich auch gut- macht schönes Volumen und Glanz!

  15. #15
    Loreley
    Besucher

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich habe gerade Brombeer/Henna in Gebrauch und finde es nicht besonders gut: es reinigt sehr gründlich (was meine Kopfhaut mir auf Dauer übelnimmt), macht die Haare bei mir zu glatt/weich und von besonderen Farbreflexen sehe ich auch nichts.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich hatte eine Zeit lang den Condi von Henna/Brombeer. Aber irgendwann konnt ich ihn nicht mehr riechen. Irgendwie viel zu süsslich/schwer. Vielleicht lag´s auch an der beginnenden Schwangerschaft, wer weis. Aber ich musste den Rest wegkippen. Das ist mir auch nicht sonderlich schwer gefallen, da die Wirkung auch nicht soo der Hit war

  17. #17
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Hab ich früher auch mal genommen (Olive, Vanille) und fand´s ganz ok, kann mich aber nicht an spektakuläre Effekte erinnern. Die Gerüche fand ich toll. Seit ich mehr Ahnung von Incis habe, weiß ich, was für grottiges und schädliches Zeug da teilweise drin ist.
    Alles Liebe Sommi

  18. #18
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.154

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Das Shampoo fand ich klasse, die Spülung hingegen war grottig: Null Pflegewirkung

    Ich hatte die Brombeer/Henna Seria.

    Aus der Vanille Serie fand ich die Spülung recht gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  19. #19
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Habe auch noch von früher das Brombeer Shampoo und benutze es ab und zu mal zwischen den NK Shampoos. Ich finde das Shampoo toll, macht meine Haare fluffig, glänzend und duftend. Nur von Farbverstärkung keine Spur....
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  20. #20
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Brombeer/Henna in Gebrauch und finde es nicht besonders gut: es reinigt sehr gründlich (was meine Kopfhaut mir auf Dauer übelnimmt), macht die Haare bei mir zu glatt/weich und von besonderen Farbreflexen sehe ich auch nichts.
    Das ist es ja was ich wollte,weiche und glatte Haare.Sie fühlen sich bei mir richtig geschmeidig an und sind überhaupt nicht trocken.

  21. #21
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Hey weiß jetzt jemand,ob in dem Vanille-Shampoo Silikone drin sind?

    LG Anna

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Habe da letztens draufgeschaut und da waren keine drin soweit ichs gesehen habe. Aber schau doch einfach beim nächsten essenseinkauf nach, das gibts ja in jedem supermarkt. :) Sicher bin ich nämlich nicht..

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Garnier Natural Beauty!

    also ich hab erst vor kurzem (letzte oder vorletzte woche) geschaut und im vanilleshampoo sind welche drin.

    aber nicht in allen, ich glaub das zitrone/olive war ohne.

    die shampoos kenne ich nicht, sind momentan für mich auch nicht soo interessant, aber die spülungen finde ich toll.

    ich liebe die vanillespülung , eine der wenigen spülungen, die ich für c/o und als pflegespülung nach shampoowäsche benutze

    ich hab mir neulich auch die pfirsich nussöl gekauft, die ist allerdings mit amodimethicone, benutz ich inzwischen hin und wieder mal aber eher selten. (nur in die längen nach shampoowäsche)

    die zitrone/olive find ich auch sehr lecker, möchte aber den silikonkonsum sehr niedrig halten, auch die kuren reizen mich, bin da aber wegen der silikone momentan noch unentschlossen

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Aby
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    AW: Garnier Natural Beauty!

    http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_trade.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCA RE^ULTRA_DOUX^ULTRA_DOUX_KEY_FACTS


    Wollte doch das Shampoo und die Spülung + Kur kaufen,... ich liebe doch Vanille

  25. #25
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Garnier Natural Beauty!

    ich hab mir jetzt die kur trotzdem gekauft, einmal die rosenöl und feige und die vanillekur.

    bin schon gespannt, dauert aber noch etwas zum testen, nächstes mal ist wieder silifrei dran

  26. #26
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich hätte ja nicht gedacht daß mich so schnell noch eine normale, billige KK Marke so anmacht!

    Ich hab mir in Italien von Ganier Natural Beauty die Avocado und Kakaobutterspülung mitgenommen (ohne Silikone) und war so begeistert! Die macht so schöne gepflegte, glänzende und weiche Haare! Meine Mutter hat die Henna & Brombeerspülung getestet und war ebenfalls sehr angetan.

    Ich hab die Woche jetzt nochmal einiges mitgenommen, seit ich kein Shampoo mehr benutze und mit Curly Girl einen doch recht großen Condiverbrauch habe bin ich da weniger zimperlich geworden . Mit durften:

    Kamille und Honig Spülung
    Vanillespülung
    Perlmutt und Kirschblüte Spülung
    Nussöl und Pfirsichblatt Kur
    und für Mama Henna und Brombeer Kur

    Ich werd mich dann mal langsam durchtesten Die Vanillespülung ist ja bekannt und die Nussölkur fand ich bisher schon ganz toll. Leider gibts hier ja die Hälfte davon nicht. Ich finds schade so ne schöne Produktlinie so verkümmern zu lassen, überall sieht man nur das dämliche Fructis.

    Alles übrigens ohne Silikone. Man muss bei den ganzen Sachen immer genauer hinsehen, ich hab festgestellt daß innerhalb einer Serie meist entweder das Shampoo oder der Condi mit Silikone sind und dann das jeweils andere wieder ohne.

    So, das wollt ich mal berichten. Ich hoff es finden sich noch ein paar andere Garnier Ultra Beauty Fans ein!

  27. #27
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Leider gibts hier ja die Hälfte davon nicht. Ich finds schade so ne schöne Produktlinie so verkümmern zu lassen, überall sieht man nur das dämliche Fructis.
    Recht hast du! :leiderja: Angeregt von deinem Posting habe ich mal auf der italienischen Garnier-Page nachgesehen was es dort alles tolles gibt!

    Doch wenigstens gibt es hier noch NB, habe es nämlich sonst auf keiner ausländischen Seite sehen können.
    Ehrlichgesagt bin ich sehr erstaunt das sich Fructis scheinbar so viel besser verkauft , denn , wirklich, ich finde Geruch und Design auf Dauer so aufdringlich als dass ich vermuten würde dass es nur wenige regelmäßig kaufen, zumindest im Vergleich zu den Sachen von NB. Scheinbar nicht der Fall, sonst würden die Serien nicht so verkümmern.
    wieso es in Italien soviel gibt würde ich gern mal wissen, und ob wir bitte bitte auch mehr bekommen.


    Ich hoffe die neuen Sachen gefallen dir. Kommst du denn öfter nach Italien sodass du sie ggf nachkaufen könntest wenn sie gut sind?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  28. #28
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Also für das nächste halbe Jahr dürft ich mich jetzt eingedeckt haben, ich benutz ja auch noch Naturkosmetik und Schauma Granatapfel im Wechsel und im Mai kann ich wieder ggf. nachkaufen, ab da bin ich dann wieder regelmäßig unten.

    Ich kanns wirklich auch nicht verstehen was da schief läuft, denn die Serie gefällt mir richtig gut. Man kann wählen ob man was mit Silikon oder ohne will - Fructis ist ja von vornherein bis zum Rand voll - und sie steht irgendwelchen anderen Drogeriemarken wie Reelle oder Nivea in nichts nach.

    Hab mir übrigens gerade die Haare mit der Perlmutt-Kirschblüten Spülung gewaschen. Vom Endergebniss kann ich natürlich noch nix sagen, aber sie ist ganz leicht, verteilt sich leicht und lässt sich auch so auswaschen, auch etwas dünner in der Konsistenz. Ich lass mit Curly Girl ja immer einiges an Condi in den Haaren und das scheint damit super zu funktionieren, die Haare fühlen sich bis jetzt nicht schwer oder klatschig an. Und der Geruch ist trotz "Kirschblüte" sehr angenehm! Ganz dezent und blumig, keine Pseudokirsche (sowas hasse ich ja, stinken wie ein Kinderkaugummi....)

    Mal sehen wie sie trocken aussehen.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich find Garnier auch total klasse!!
    Ich nehm mir aus dem Italien-Urlaub immer Shampoo und Spülung aus der Kamille-Honig-Serie mit, seit es die in Deutschland nicht mehr gibt. Der Duft ist einmalig und meine Haare mögen es sehr!
    War auch grad auf der italienischen website und muss glaub ich beim nächsten Urlaub auch mal nach dieser Perlensache Ausschau halten..und Karitébutter klingt auch gut!
    Bitte berichte immer schön, wie die Sachen sind, liebe Slayer!

    Lg Kanarie

  30. #30
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Klar, immer gerne!
    Meine Haare sind jetzt trocken und ich kann sagen nach der Wäsche (c/o) mit dem Perlencondi sind die Locken sehr schön geworden und sie glänzen wirklich ganz toll, ganz ohne Rise oder sonstiges. Für so einen Glanz muss ich mich sonst mehr anstrengen.

    Die Karitébutter find ich ganz klasse. Sie beschwert meine Locken zwar ganz schön, aber pflegt unwahrscheinlich gut.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Super, vielen Dank!
    Ich bin echt schon total angefixt von den vielen schönen Spülungen und kanns kaum erwarten bis ich wieder mal nach bella italia komme!!

  32. #32
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Garnier Natural Beauty!

    gibts eigentlich Produkte von Garnier auch in Österreich?? Und wenn ja, dann wo?

  33. #33
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Garnier Natural Beauty!

    ja, die produkte gibt es auch in österreich, und zwar beim müller. ich weiß aber nicht, wie groß das standardsortiment ist - ich habe nur 3 oder 4 verschiedene sorten gesehen. heute hab ich mir nämlich das brombeere henna shampoo und den olivenöl zitrone conditioner gekauft. bin schon sehr gespannt aufs testen!
    lg, ~curly~ ;)

  34. #34
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Garnier Natural Beauty!

    aber die Sachen sind kein NK oder? Aber KK ohne Silis schon?

  35. #35
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Garnier Natural Beauty!

    @Deluxe
    das ist ganz normale KK. Teilweise ist auch Silikon enthalten.
    Benutze ganz gern die Vanillespülung, die ist Silifrei.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  36. #36
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Garnier Natural Beauty!

    danke Resi! Ich dachte alles wäre ohne Silis!

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Leider haben die Spülung und die Kur von der Olivenöl/Zitrone-Serie alle Silikone drin und auch fast alle anderen Kuren, glaub ich. Die Vanille ist aber tatsächlich ohne und macht soooo weiche schöne Haare!
    Lg Kanarie

  38. #38
    Svea Sternenhimmel
    Besucher

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Hatte mal ne Zeitlang das Vanilleshampoo und war anfangs auch ganz arg begeistert, aber nach einiger Zeit sind meine Haare vom ganzen Silikon nur noch schlapp runtergehängt und geglänzt haben sie auch nicht mehr...

    Der Duft ist allerdings traumhaft :)

  39. #39
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Garnier Natural Beauty!

    Ich kann nirgendswo die nussblatt-pfirsich kur im tiegel entdecken, nur die spülung! Auf der homepage ist sie aber noch

    Wo kauft ihr die? Hätt die doch so gern

  40. #40
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Garnier Natural Beauty!

    kann es sein, dass die garnier shampoos und spülungen bei müller in österreich gänzlich raus gehen?
    zur zeit hab ich eh kaufverbot. fänds aber trotzdem schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.