Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von missmiez

Frage Habt Ihr Vorschläge für ein hübsches Rankenmuster für Ikea Fira?

Hallo Ihr,

ich suche schon ewig nach einem hübschen Rankenmuster, um diese pottehässlichen Ikea-Schubladenschränkchen ein wenig aufzuhübschen bzw. neudeutsch zu pimpen

Habt Ihr da Vorschläge, wo ich sowas finden kann? Darf gerne etwas "unordentlich" sein (also nicht unbedingt so ein regelmäßiges Ornament, wenn Ihr versteht, was ich meine ) oder "elbisch" angehaucht.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr da Tips habt!

Liebe Grüße,

missmiez

Fortgeschritten Avatar von Percydo

AW: Habt Ihr Vorschläge für ein hübsches Rankenmuster für Ikea Fira?

Hallo missmiez,
    ich würde Serviettentechnik vorschlagen. Bin darin zwar Anfänger habe aber
    bei einer Bekannten so Ikea Schränkchen,gesehen,die sie mit Servietten-
    technik bearbeitet hat.Das hat mir so gut gefallen,daß ich auch damit angefangen habe.
    Und es ist ganz einfach und man kann mit wenig Aufwand eine tolle Wirkung
    erzielen.
    Lieben Gruß
    Percydo

Hallo Percydo,

erstmal herzlich willkommen hier und viel Spaß! Ist ja lieb, Dein erster Beitrag gleich für mich , danke schön!

Serviettentechnik hab ich auch schon im Auge gehabt. Mal sehen, wenn sich sonst nix findet. Ich find die Idee an sich sehr schön, aber ich hab da sowas bestimmtes im Auge, so glitzrige Ranken auf dunklem Grund, ruhig ein bischen kitschig, hehehe. Aber stimmt, vielleicht gibts ja so ein Muster auf Servietten, muss ich mal nach gucken.

Würde mich aber sehr über weitere Vorschläge freuen. Hab ja schon auf so Henna-Seiten geschaut, war aber jetzt nix für mich dabei. Eine Vorlage für so einen Moria-Tor-Baum, habe ich auf einer HdR-Fanpage gefunden. Vielleicht gibts da ja noch meeehr ???

Forenkönigin Avatar von aigre-doux