Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: allergie?

evolisa
    Besucher

allergie?

hey.ich benutze seid neusten dem augen-make-up-entfernerbalm von alverde. vorher hab ich ihn immer gut vertragen aber heute morgen bn ich aufgewacht und habe am augenlid pickelche, die jucken. ich habe sonst nie pickel! am lidschatten kann es nicht liegen, da ich ihn schon ber ein halbes jahr nehme und nie was passiert ist. oder liegt es vlt daran, dass meine haut allergisch auf unterschiedliche pflegelinien regiert? bebe und alverde. einzeln vertrag ich beides gut aber zusammen anscheinend nicht.

sind hier welche, die auf alverde gesichtspflege allgemein mal allergisch reagiert haben? oder bin ich die ausnahme?

Fortgeschritten Avatar von minikeks

AW: allergie?

Hmm... ich hatte das auch schon einige Male, dass meine Augenlider nach dem Aufwachen leicht geschwollen waren und gejuckt haben.
    Also, bei mir liegt es definitiv immer an AMU. Weil ich gestehen muss, dass ich recht selten AMU-Entferner benutze, dafür bin ich irgendwie zu faul Hatte schonmal nen Mascara entsorgt und auch schon nen Kajal, danach hatte ich es dann auch nicht mehr. Vielleicht sind da irgendwie Bakterien oder so rangekommen
    Vielleicht solltest du auchmal anderes AMU verwendenum zu testen, ob es daran liegt.
    Grüssle
    minikeks

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: allergie?

eine allergie kann auch nach längerer zeit erst auftreten, auch wenn man das produkt vorher vertragen hat.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!