sooooo ein schmarrn!
äh... danke, sela. das hätt ich vor lauter ärger jetzt fast vergessen!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Huhu Andrea
Wenn du das SKÖ haben möchtest kannst du bei DR.Hartig auf der Seite direkt bestellen.
Es wird aber erst nach dem 19.10. ausgeliefert, da eigentlich ausverkauft.
Alle anderen Angebote von hse der letzten Woche gelten dort noch
LG cremati
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
Na ja dann ist es klar, hatte mich gewundert, das du von der Möglichkeit beim Dr. direkt zu bestellen nichts wusstest, weil das ja direkt vor deinen Beiträgen mehrfach erwähnt wurde. Der Dr. liefert mit UPS und HSE kennst du ja, andere Lieferanten sind hier nicht im Gespräch.
Wenn die Preise heute noch bei ihm gelten ist das doch super.
Liebe Grüße von Rose
if it's not okay,
it's not the end
Hab erstmalig was bestellt und bin schon gespannt:
Spirulina Zink
und Natürliche Verdauung
Hol die Sachen morgen von der Post ab!
Vor allem Zink kann ich nun bei meiner Erkältung gut gebrauchen!
Hab mir das Power 22 Set direkt beim Doc bestellt, kenne das Produkt noch nicht und bin auf seine Wirkung gespannt....
LG Flocke
Hallo Flocke ,
ich nehme es seit einer Woche und ich bin manchmal richtig (über)energiegeladen. Leider habe ich zwei Mal den Fehler gemacht und nachmittags um 16.00 Uhr noch eine Kapseln genommen.....oh je, waren das schlaflose Nächte! Davon würde ich dir, falls du keinen heißblütigen Lover hast und am nächsten Tage arbeiten mußt, abraten!
Ich muß dazu sagen, daß ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe, aber die Wirkung von Power 22 bei mir ist ehrlich der
Hallo BabeRuth,
einen niedrigen Blutdruck habe ich auch, dann muss das ja wohl dann helfen. Das mit heissblütigen Lover ist gut......
LG Flocke
seht mal, was ich heute bekommen habe:
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bezahlung.
Leider gibt es eine Verzögerung bei Ihrer Lieferung.
Mit diesem Ansturm auf unsere Schwarzkümmelöl Schatztruhe haben wir nicht gerechnet.
Sie war bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.
Wir erhalten jedoch kurzfristig neue Ware.
Wir liefern Ihre Gesamtbestellung, wenn die Schatztruhe wieder am Lager ist.
Weil Sie auf die Schatztruhe warten müssen, erhalten Sie mit Ihrer Lieferung gratis dazu eine 360er Dose Spirulina Kalzium.
Weitere Infos über den aktuellen Liefertermin erhalten Sie hier:
http://drpeterhartig.de/lieferung-schatztruhe.html
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz Vorausbezahlung warten müssen.
Mit vitalisierenden Grüssen
jetzt muss ich halt warten. aber dafür bekomm ich spirulinas gratis. das hat auch was!
if it's not okay,
it's not the end
Nehme seit einigen Tagen die Spirulina Zink und bin völlig begeistert!
Bei Göga hatten sich Halsschmerzen angekündigt und so hat er, wie auf der Packung empfohlen, gleich 10 Stück genommen, am nächsten Tag waren die Halsschmerzen kaum noch zu spüren und am Tag darauf weg!
Andrea und Delphin
das ist doch mal was
Habe gerade mal bei HSE nachgeschaut, aber es fängt dort erst bei einer Verpackungseinheit von 720 Stück an für 15,99.
Bin mal gespannt wie lange ihr jetzt wartet.
Der Doktor hatte diesmal bestimmt ungewöhnlich viele Erstbesteller wegen der VK. Bei HSE wurde der Joker nämlich nicht ausverkauft.
Liebe Grüße von Rose
da ich die skö-kapseln eh auf vorrat kaufe, ists mir egal. und über das goodie freu ich mich
für mich war der anreiz, den doc mal auszuprobieren, dass er dieses gutachten da hatte, das aussagte, dass er schadstofffreies öl aus ägypten in der besten qualität verwendet. bärbel drexel hat ja öfter mal anderes durchklingen lassen über die konkurrenz... da kam mir das vk-freie angebot gemeinsam mit dem gutachten sehr entgegen
so weit ich mich erinnere, stand in meiner mail, dass sie ab dem 19. oktober mit dem versand anfangen. wie gesagt - ich hab noch einiges daheim
if it's not okay,
it's not the end
Lieferung ist noch nicht da ( Schwarzkümmel )
was mich mal interressieren würde hat eigentlich jemand den Wunderkaffee ??
hat denn jemand sein skö schon bekommen?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Habe jetzt eine Mail hingeschickt und nachgefragt wenn die Bestellung kommt,
weil ab nächster Woche bin ich nicht zuhause
Weil die liefern ja nicht mit DHL oder Hermes ?
Delphin Hartig liefert mit UPS!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich habe die Sachen vom Hartig innerhalb von 3-4 Tagen immer bekommen, hab schon viel bei ihm bestellt und er war sehr schnell.
LG Inkafraule
Ach so, hab mich schon gewundert, wieso das plötzlich so lange dauert.
LG Inkafraule
Gerade kam meine Lieferung
und zusätzlich
SpiruLat 160 Gramm Pulver+ ( bekommt man wenn ab einer Bestellung im Oktober )
Spiru Kalzium 360 Presslinge
ich habe mir den letzten JDW Schwarzkümmelöl bestellt die Kapseln sind so bräunlich laut Bärbel Drexel müsste das Öl schon gammelig sein da ihre Goldgelb sind und das die beste Qualität ist gammeliges Fett soll nicht gut für den Körper sein und jetzt ????? ....
ich wundere mich nur, warum verkauft HSE gammeliges Schwarzkümmelöl als JDW
woher soll ich das wissen .... aber Egal ....
Eine Info aus dem Kundenmagazin - Dr. Hartig hat im November wieder ein AdT
Sendezeiten:
18.11. -23 Uhr
19.11. - 8, 14, 18 und 20 Uhr
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo zusammen
hab grade euer Gespräch verfolgt und dabei bemerkt, dass einige von euch bei Hartig dirket bestellt?
Wie findet ihr die Spirulina von Dr. Hartig im vergleich zu denen von Drexels? Da wurden ja auch des öfteren die Qualität "verschrien" seitens Drexels. Wenn es denn möglich wäre, dass Dr. Hartig auch in die Schweiz liefert, würde ich das gerne mal tun.
Weiss jemand Bescheid?
Herzlich magna
zu 1.: - hab andere Produkte von ihm
zu 2.: : tut er - klick - rechts unterm Warenkorb stehen "Versandkosten" Schweiz 6.99€, ab 50€ Bestellwert auch Ch vk-frei.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-