Mich würde der Collagen Come Back Drink interssieren, aber 43.- für eine Monatspackung find ich schon ziemich happig...
Mich würde der Collagen Come Back Drink interssieren, aber 43.- für eine Monatspackung find ich schon ziemich happig...
Ich werde mir wohl die Natürlich Verdauung bestellen und vielleicht hüpfen dann auch noch der Joker und die Power22 ins Körbchen!
Die Verdauungs Kapseln kann ich sehr empfehlen!![]()
aha, ist wirklich eine Überlegung wert, vor allem bei dem Preis.
Von den Omega 3 Kapseln hab ich noch vom letzten oder vorletzten Adt. Da war der Preis auch wirklich gut!
Ich nehm die Power22 nur,wenn ich morgens nicht in die Puschen kommbin dann meist Null Komma Nix fit und ich wirbel nur so durch die Bude
bin dabei aber nicht "hecktisch" oder "überdreht" einfach fitter
Mir reichen die Kapseln immer ewig da ich vielleicht im Monat höchstens 10 Stück nehme
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe das AdT und das Power Dankeschön Set bestellt. Hatte noch nie Produkte Dr. Hartig. Bin mal gespannt.
Ich werde es einfach testen. Dann sehe ich ja, ob es bei mir was bringt oder nicht. Also abwarten.
Habe mir heute das AdT und das Powerzeugs gegönnt. Kenne ich beides noch nicht und werde jetzt mal testen.
liebe grüße nelia
ich kenn dr. Hartig Produkte auch noch nicht , ausser von NV den Collagen Drink ( hatte nichts gemerkt bei mir ) und von A. Kessememeier das Bio Natura ( noch damals vorgänger Name ) jetzt Probavis Acereola mit Zink ( hab Ende November damit wieder angefangen) .
Ich bin mal gespannt wie die beiden Produkte sind.
Der baut eben auch noch die Muskeln auf und ich kann mir schon vorstellen, daß das z.B. im Gesicht andere Auswirkungen hat als mit dem reinen Collagendrink. Das hat auch seine LG erzählt und für ihr Alter (wird schon so Mitte/Ende 40 sein) hat sie noch recht straffe Konturen. Was ich so gesehen habe
ahh, o.k. Dann hat sie sich aber relativ gut gehalten
Wenn ich mich recht erinnere, hat sie selbst in einer der letzten Sendungen gesagt, dass sie auf die 60 zugeht.
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Nein, das glaube ich nicht. Als der Doc sie zum 1. Mal als seine Lebensgefährtin vorstellte, sollte sie Viva la Woman erklären, und als die Moderatorin sie fragte, wie alt sie sei, antwortete sie mit "ich gehe auf die 60 zu".
Hab`mich auch gewundert![]()
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Boahhh, das wäre natürlich der Hammer, denn so alt sie sieht nicht annähernd aus!
Ich habe mir die Multi OPC bestellt.
Vom Preis und den Inhaltsstoffen scheinen siezu sein.
Wusste gar nicht, dass der Doc eine eigene Homepage hat. Werde da gleich mal lesen, die Power22 klingen gut, könnte ich gerade gebrauchen.![]()
Weiß eigentlich jemand wie alt Dr.Hartig ist? Hab den grad kurz in der letzten Sendung gesehn und muß sagen, daß er ganz schön fit ist.
Tommy kann man buchen. Ist das ein Fitnesstrainer??