Ich muss nochmal ein statement zu den power 22 kapseln abgeben! Hab sie einfach weitergenommen nachdem ich ja
dachte da kommt nicht mehr viel, also brauch ich sie mal auf.
Hab dann aus einfach 2 auf einmal genommen, weil ich die zweite so oft vergessen habe. Und hab nicht mehr dran gedacht das ich sie nehme, ich nehm ja einiges an spirulina etc, da fallen die 2 dinger garnicht auf.
Körperlich merk ich wirklich nicht viel, also ich bin jetzt nciht aufgedreht etc.
aber motivationsmässig ist auf jedenfall was passiert. Ich bin sachen angegangen die ich schon ewig vor mir herschiebe und schlimmer noch, jeden morgen mach ich ne stunde damit weiter.
Bei mir war zum beispiel der speicher ziemlich chaotisch, und ich hatte niemals bock da hoch zu gehen und anzufangen. Und nun hab ich doch tatsächlich den halben speicher schon geschafft (und der ist riesig)und ich schaffs wirklich direkt morgends dranzugehen. danach mach ich den haushalt und es flutscht insgesamt besser..ich hänge nicht mehr mit der bügelwäsche nach (ich hasse bügeln), ich wirbel putzmässig
jeden tag durchs haus und hab allein heute mehr geschafft als sonst in 3-4 tagen.Es geht irgendwie leichter. Es ist irgednwie d
als wär meine "mitte" gradegerückt..fragt mich jetzt nict wie ichs anders erklären soll. Warum und wieso ist mir auch grad egal, hauptsach es bleibt so wies grad ist.