Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 96 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Dr. Hartig bei HSE

Mädels! Ich danke euch für den damaligen Tipp betreffend Dr. Hartig Direktvertrieb. Die Sachen sind ab Überweisung (Vorkasse) in ca. 14 Tagen bei mir in Österreich versandkostenfrei eingetrudelt. Und dabei waren auch noch die Feiertage dazwischen
    Ich nehme inzwischen schon die Schwarzkümmelkapseln (habe mir dieses Set mit Kapeln und Öl und Kleeblattdose gekauft)
    Als schwere Grasallergikerin hoffe ich auf Erleichterung ... auf jeden Fall mal für eure Tipps!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@KliwWi, da drücke ich dir die Daumen, dass der Kümmel dir bei Deiner Allergie hilft, zumindest eine gewisse Linderung sollte auf jeden Fall drin sein.

Hab selber früher eine heftige Hausstaub-Allergie gehabt, da ist mit Desensibilisierung ja auch wenig zu machen.
    Seitdem ich Schwarzkümmel nehme (ca. 6 od. 7 Jahre) hab ich fast überhaupt keine Probleme mehr. Freundin von mir hat schwer mit Heuschupfen zu tun und war auch vom Kümmel begeistert. Man muss allerdings schon früh genug mit der Einnahme starten, nicht erst wenn die erste Gräser schon blühen.
    Lg sternschnuppe

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

sagt mal, nehmt ihr die schwarzkümmelkapseln jeden tag oder kurweise????
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hallo meinereiner,

ich nehm die Kapseln eigentlich immer (allerdings die von NV).

Wenn man aber in erster Linie was gegen eine spezielle Allergie/Heuschnupfen machen will, kann man wohl auch kurrmäßig einige Wochen vor Start der Blüte anfangen und nach Ende der Blühzeit wieder aufhören. Wichtig ist aber wohl, wirklich früh genug zu starten damit man einen genügend langen Vorlauf hat.

Ich habe jetzt mal mit 2x1 Kapseln pro Tag begonnen - morgens und abends. Es steht in der Beschreibung, dass in der Blütezeit 2x2 Tabletten eingenommen werden sollen.
    Hoffentlich ist das jetzt früh genug, aber besser jetzt als gar nicht mehr.
    Leider ist die Blütezeit für mich immer entsetzlich und gerade gegen Gräser hilft sehr wenig (blüht ja ständig irgend etwas über einen längeren Zeitraum).

@KiWi, zum testen, ob dir das Zeug bekommt (Aufstoßen, Magenbescwerden etc.) ist deine Dosierung bestimmt gut. Aber ich würd auf jeden Fall mehr nehmen. Ich nehme dauerhaft 2 x 2, meine Schwester nimmt in der "akuten" Phase min. 2 x 3, evtl. sogar 3tägl. 3. Ist ja kein "Medikament".
    Außerdem bilde ich mir ein, dass es meinen Hautzustand verbesert hat (du hast irgendwo anders geklagt, dass du so trockene Haut bekommen hast).
    Infos zu MSM in Zusammenhang mit Allergie hast du wahrscheinlich schon?

Mach jetzt "Feierabend" - gute Nacht
    sternschnuppe

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal ein statement zu den power 22 kapseln abgeben! Hab sie einfach weitergenommen nachdem ich ja
    dachte da kommt nicht mehr viel, also brauch ich sie mal auf.
    Hab dann aus einfach 2 auf einmal genommen, weil ich die zweite so oft vergessen habe. Und hab nicht mehr dran gedacht das ich sie nehme, ich nehm ja einiges an spirulina etc, da fallen die 2 dinger garnicht auf.
    Körperlich merk ich wirklich nicht viel, also ich bin jetzt nciht aufgedreht etc.
    aber motivationsmässig ist auf jedenfall was passiert. Ich bin sachen angegangen die ich schon ewig vor mir herschiebe und schlimmer noch, jeden morgen mach ich ne stunde damit weiter.
    Bei mir war zum beispiel der speicher ziemlich chaotisch, und ich hatte niemals bock da hoch zu gehen und anzufangen. Und nun hab ich doch tatsächlich den halben speicher schon geschafft (und der ist riesig)und ich schaffs wirklich direkt morgends dranzugehen. danach mach ich den haushalt und es flutscht insgesamt besser..ich hänge nicht mehr mit der bügelwäsche nach (ich hasse bügeln), ich wirbel putzmässig jeden tag durchs haus und hab allein heute mehr geschafft als sonst in 3-4 tagen.Es geht irgendwie leichter. Es ist irgednwie d
    als wär meine "mitte" gradegerückt..fragt mich jetzt nict wie ichs anders erklären soll. Warum und wieso ist mir auch grad egal, hauptsach es bleibt so wies grad ist.
    Vielen Dank für deinen Post. Ich hoffe bei mir funktioniert es auch so, morgens komme ich nicht in Fahrt, abends nicht ins Bett, weil ich noch so viel tun will und es dann doch nicht schaffe (nur auf Druck). Ich habe es jetzt mal mitbestellt, wenn es funktioniert, wird die Großpackung auf Hartigs Seite (schon geschaut) bestellt.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich nehme auch 2 Kapseln auf einmal und bin viel motivierter. Mir macht selbst mein Haushalt irgendwie Spass. Ich muss krank sein.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Cheeky

okay, danke.....ich nehm sie auch jeden tag.....wollt nur sicher sein.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen

Ich muss auch mal was zu den Power 22 Kps was sagen. Also, ich hatte ja diese Woche Spätschicht und da habe ich die auch schon Vormittags genommen und habe bis zu heute kein Ergebnis festgestellt (immer 2Kps auf einmal) , naja ,kann auch davon kommen , konnte länger schlafen durch die Schicht und da ist man bis Abend Mitternacht sowieso wach . So nun aber . Ich hatte ja gestern Spät und heute morgen früh und ich hatte nur 4h30min Schlaf. Ich hatte gleich heute morgen 2 Kps um 5:00 uhr nüchtern mit Wasser eingenommen und normalerweise bekomme ich so einen Hänger um die Mittagszeit (werde müde und antriebslos) so daß ich mich eig. wenn ich nach hause komme ,mich auf die Couch lege und auch einschlafe. Diesmal ( also heute ) nix, überhaupt nichts. ich bin fit und noch kein bissel müde sowie habe auch schon ein bissel in der Hütte gewerkelt. Ich werde das diese Woche weiter beobachten , muss ja diese Woche immer so früh raus, mal sehen ob der Zustand wie er jetzt ist so bleibt.
    Auf jedenfall bin ich zufrieden. Kleines Manko doch, ich komm momentan arg schlecht aus dem Bett raus

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Ich muss auch mal was zu den Power 22 Kps was sagen. Also, ich hatte ja diese Woche Spätschicht und da habe ich die auch schon Vormittags genommen und habe bis zu heute kein Ergebnis festgestellt (immer 2Kps auf einmal) , naja ,kann auch davon kommen , konnte länger schlafen durch die Schicht und da ist man bis Abend Mitternacht sowieso wach . So nun aber . Ich hatte ja gestern Spät und heute morgen früh und ich hatte nur 4h30min Schlaf. Ich hatte gleich heute morgen 2 Kps um 5:00 uhr nüchtern mit Wasser eingenommen und normalerweise bekomme ich so einen Hänger um die Mittagszeit (werde müde und antriebslos) so daß ich mich eig. wenn ich nach hause komme ,mich auf die Couch lege und auch einschlafe. Diesmal ( also heute ) nix, überhaupt nichts. ich bin fit und noch kein bissel müde sowie habe auch schon ein bissel in der Hütte gewerkelt. Ich werde das diese Woche weiter beobachten , muss ja diese Woche immer so früh raus, mal sehen ob der Zustand wie er jetzt ist so bleibt.
    Auf jedenfall bin ich zufrieden. Kleines Manko doch, ich komm momentan arg schlecht aus dem Bett raus

kann natürlich sein das es mit den schichen zusammenhängt.....also ich nehm morgens eine und fühl mich doch bissel fitter für den rest des tages....bau net ganz so schnell mit der konzentration ab....begeisterung auf der ganzen linie...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    kann natürlich sein das es mit den schichen zusammenhängt.....also ich nehm morgens eine und fühl mich doch bissel fitter für den rest des tages....bau net ganz so schnell mit der konzentration ab....begeisterung auf der ganzen linie...

Forengöttin Avatar von Holly

Das Power 22 klingt ja interessant. Genau nach dem, was ich gerade brauche.

Mit welchem Versandunternehmen verschickt Dr. Hartig denn, wenn man auf seiner Hompage bestellt?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Cheeky

uuups, kann ich dir im momt net sagen......sorry, da hab ich net drauf geachtet...geht eh immer erst zum nachbarn da ich spät heimkomm also seh ich den boten nicht
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Macht nix, vielleicht weiß es ja sonst jemand? Auf der Hp vom Doc finde ich nämlich nichts, leider.

Hermes wär nur sehr ungünstig, das müsste dann an einen Shop gehen, sonst wird das nichts bei mir.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Macht nix, vielleicht weiß es ja sonst jemand? Auf der Hp vom Doc finde ich nämlich nichts, leider.

Hermes wär nur sehr ungünstig, das müsste dann an einen Shop gehen, sonst wird das nichts bei mir.
    hallölehartig verschickt mit ups! man kriegt ne mail wenns gepackt ist, dann nochmal eine das es bei ups ist mit nem trackinglink.

Bin am überlegen ob ich vorratsmässig nachschub ordere von den power22...derweil ich die nämlich immer hierhaben muss!
    Wenn ich beim doc selbst ordere, wärs ab 50 euro versandfrei, was man vom hasen ja nicht behaupten kann..mal sehen was ich mach, beim hasen besteht bei mir auch immer die gefahr das nochwas ganz anderes in den korb hüpft, beim doc gibts ja nur ne
    rauchfrei seit 4.7.2011

Danke, moonya!

Ups, also. Auch nicht optimal, aber dann weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt.

Das Power 22 klingt ja interessant. Genau nach dem, was ich gerade brauche.

Mit welchem Versandunternehmen verschickt Dr. Hartig denn, wenn man auf seiner Hompage bestellt?

Deutschland mit UPS , steht anuf seiner HP

Echt? Wie peinlich. Da seht ihr mal, ich bin einfach nicht fit heute. Her mit Power22!!! Schneeeeeeeeell!

Echt? Wie peinlich. Da seht ihr mal, ich bin einfach nicht fit heute. Her mit Power22!!! Schneeeeeeeeell!
    na dann mal los mit den Kps

Meine Laune...
    Breezy

Sacht mal, ihr lieben, beim hartig im shop ist son xxl set mit 2x120 kpsl + 30 in ner kleinen dose für 34,99. Meint ihr beim hasengeburtstag kommt noch ein günstigeres angbot oder ist das der bestmöglichste preis? W
    kann jemand sagen, wie es z.b letztes jahr war? Gabs da mal ein tag oder so wo es günstiger war als das was ich oben geschrieben hab?
    Meins hat ja 32 irgendwas gekostet als sonderpreis zu sylvester, aber da waren auch keine 30 kps zusätzlich dabei.
    Für eure tips bedanke ich mich gaaanz herzlich!
    Ich muss die dinger bunkern
    rauchfrei seit 4.7.2011

Sacht mal, ihr lieben, beim hartig im shop ist son xxl set mit 2x120 kpsl + 30 in ner kleinen dose für 34,99. Meint ihr beim hasengeburtstag kommt noch ein günstigeres angbot oder ist das der bestmöglichste preis? W
    kann jemand sagen, wie es z.b letztes jahr war? Gabs da mal ein tag oder so wo es günstiger war als das was ich oben geschrieben hab?
    Meins hat ja 32 irgendwas gekostet als sonderpreis zu sylvester, aber da waren auch keine 30 kps zusätzlich dabei.
    Für eure tips bedanke ich mich gaaanz herzlich!
    Ich muss die dinger bunkern
    Moonya - im KM steht das Set für Ende Januar auch für 34,98€ drin - das wird auch nicht billiger - und du meinst sicher den 3. Geburtstag vom Doc, oder - der Hasengeburtstag ist nämlich erst wieder im Oktober!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Moonya - im KM steht das Set für Ende Januar auch für 34,98€ drin - das wird auch nicht billiger - und du meinst sicher den 3. Geburtstag vom Doc, oder - der Hasengeburtstag ist nämlich erst wieder im Oktober!
    FrangyDankeschööönDann lass ichs im hartigshop krachen!

Ja, ich meinte dieses Geburtstagsgedöns ende januar, ob der peter hartig nu 3 wird, oder der hase 75 oder beide zusammen 123, hauptsach dat zeuchs ist günstig!
    rauchfrei seit 4.7.2011

FrangyDankeschööönDann lass ichs im hartigshop krachen!

Ja, ich meinte dieses Geburtstagsgedöns ende januar, ob der peter hartig nu 3 wird, oder der hase 75 oder beide zusammen 123, hauptsach dat zeuchs ist günstig!
    lass noch was für mich übrig....................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich hab inzwischen auch bei genau dem Angebot zugeschlagen. Jetzt bin ich ja mal gespannt!

Schönen Sonntag noch euch allen!

weiß jemand von euch ob das Set natürliche Verdauung noch ende januar günstiger gibt ?

gelöscht

Hallo ,

ich hätte mal eine Frage zu den Power 22:

Bei mir ist jetzt die erste Dose leer. Die anregende und belebende Wirkung der Kapseln mag ich sehr. Aber kann man die auch dauerhaft einnehmen oder sollte ich erstmal ein Päuschen machen?

Meine Laune...
    Cheeky

ruth hallo......ich nehm die eigentlich bis aufs wochenende jeden tag........ann nix negatives feststellen also wird es schon okay sein und dabei steht ja glaub ich auch nix.....also nimm.......sind toll die dinger gell
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

gelöscht

ruth hallo......ich nehm die eigentlich bis aufs wochenende jeden tag........ann nix negatives feststellen also wird es schon okay sein und dabei steht ja glaub ich auch nix.....also nimm.......sind toll die dinger gell
    Ja , dann nehme ich sie völlig ungeniert weiter; die bringen nämlich wirklich Power!

für deine prompte Antwort!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich nehme die Power 22 nur bei Bedarf- z.B. an Silvester habe ich eine Kapsel gegen 16 Uhr eingenommen und war um 4 Uhr morgens hellwach, die anderen hatten Probleme....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

ich hab immer noch keinen Durchhänger ,dank Power 22 (hoffentlich kann ich dann heute abend schlafen , solangsam muss die wirkung doch mal schwinden)

gelöscht

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    ich hab immer noch keinen Durchhänger ,dank Power 22 (hoffentlich kann ich dann heute abend schlafen , solangsam muss die wirkung doch mal schwinden)
    Hallo stoffchen ,

du hast aber nicht zwei Kapseln genommen?

Ich hatte bei meiner ersten Einnahme zwei Kapseln um 14 Uhr genommen und war nachts um drei noch voll fit liegend im Bett und der Wecker klingelt bei mir um 5! Seit dieser Hallo-wach-Erfahrung nehme ich morgens (um fünf ) nur noch eine Kapseln und die powert mich durch den Tag!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja , dann nehme ich sie völlig ungeniert weiter; die bringen nämlich wirklich Power!

für deine prompte Antwort!
    lach...ach herrje, so dolle is die wirkung bei mir net.......gott sei dank, wüßte gar net wohin mit soviel energie......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo stoffchen ,

du hast aber nicht zwei Kapseln genommen?

Ich hatte bei meiner ersten Einnahme zwei Kapseln um 14 Uhr genommen und war nachts um drei noch voll fit liegend im Bett und der Wecker klingelt bei mir um 5! Seit dieser Hallo-wach-Erfahrung nehme ich morgens (um fünf ) nur noch eine Kapseln und die powert mich durch den Tag!
    @babe , doch heute morgen um 5:00 Uhr hab ich die eingenommen , nun hatte es mich für 35 min doch gepackt , bin auf der couch kurz eingeschlafen .

Inventar Avatar von frohnleiten

lach...ach herrje, so dolle is die wirkung bei mir net.......gott sei dank, wüßte gar net wohin mit soviel energie......
    bei mir auch net .... aber ein bissl was bringen sie mir schon. Allerdings hab ich noch nie zwei Stück gleich in der Früh genommen. Werd ich mal probieren. für den Tipp. Vielleicht bin ich dann morgen im Büro auch fitter

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    bei mir auch net .... aber ein bissl was bringen sie mir schon. Allerdings hab ich noch nie zwei Stück gleich in der Früh genommen. Werd ich mal probieren. für den Tipp. Vielleicht bin ich dann morgen im Büro auch fitter
    du wirst es merken , wenn du eigentl deinen tiefpunkt hast ( weiß nicht ob du den auch bekommst) , so wars bei mir und es hat angehalten, wie ich bereits ja schon geschrieben hatte .

Also dieses Power 22 könnte ich auch brauchen, so wie ihr das beschreibt. Vermutlich könnte mir auch Power 122 nicht schaden (im Moment bin ich wohl gerade Lady 1 Volt )

Mädels, wie ist eigentlich die Gesichtscreme von Dr. Hartig? Oder hab ich das schon mal gefragt? Leise rieselt der Kalk

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab eben 8 herrenhemden gebügelt und 7 knabenhemden, plus 2 kisten teenie und vorteeni-wäsche zusammengelegt. Der bügelkorb ist fast leer. Normal quillt der über und wird gerne trotzdem ignoriert.Und sonntag abend bin ich noch nie auf die idee gekommen den bügelkorb wahrzunehmenSonntags war immer abhängtag!
    ich finds einfach geil.Ich nehm die power22 sicherlich weiter
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Also dieses Power 22 könnte ich auch brauchen, so wie ihr das beschreibt. Vermutlich könnte mir auch Power 122 nicht schaden (im Moment bin ich wohl gerade Lady 1 Volt )

Mädels, wie ist eigentlich die Gesichtscreme von Dr. Hartig? Oder hab ich das schon mal gefragt? Leise rieselt der Kalk
    lach ,klimpi 122 brauchste nicht*g* da hülft schon 22 aus , sonst biste der überflieger in allen bereichen

zu der gesichtscreme kann ich nix sagen

Ich hab eben 8 herrenhemden gebügelt und 7 knabenhemden, plus 2 kisten teenie und vorteeni-wäsche zusammengelegt. Der bügelkorb ist fast leer. Normal quillt der über und wird gerne trotzdem ignoriert.Und sonntag abend bin ich noch nie auf die idee gekommen den bügelkorb wahrzunehmenSonntags war immer abhängtag!
    ich finds einfach geil.Ich nehm die power22 sicherlich weiter

und ziehe den vor dir.
    komm mal gleich vorbei und mach bei mir weiter , kommst nicht aus der übeung dann