Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Nudelwasser kocht noch net, also:
Augengel:
Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Decyl Cocoate, Tocopheryl Acerate, Nymphaea caerulea extract, Ceteary Glucoside, Xanthan Gum, Cl 42090, Carbomer, Retinyl Palmitate, Parfum, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Polyparaben
Meggy, die der Hektik eingeschlichenen Rechtschreibefehler darfste behalten - bin heute abend großzügig![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Trienchen. BD wird mir so langsam zu unübersichtlich. Ich mische einfach. Der Doc hat ja in der Sendung gesagt, dass man Bärbels Spirulina gut mit seiner zusammen verwenden kann. Solche Worte würden Frau Drexel nie über die Lippen kommen.
Und ich habe mit den NE, die ich von Hartig habe, sehr zufrieden. Von BD nehme ich noch so das eine oder andere.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
genau......jeder hat irgendwas.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich schmeiß mich vor den Fernseher. Bis morgen.
winke meggy.....und tu dir net weh beim schmeißen......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Weiter geht´s:
24h-Gesichtscreme:
Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glyceryl Stearate SE, Byterospermum Parkii Butter, Cetyl Alcohol, Aloe Barbadensis Gel, Sodium PCA, Tocopheryl Acetate, Hydrolized Silk, Benzyl Alcohol, Parfum, Limonene Linalool, Algae
das war´s.....................das Wasser kocht..................
verzieh mich auch...winke und guts nächtle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
............................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr rrrrrrrrrr. Bärbel hat z.B. kein MSM und das darf bei uns nicht mehr ausgehn![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Trienchen, nur weil man auch Sachen von anderen Anbietern kauft, muss man ja ned zwangsläufig unzufrieden sein.
Die Palette ist groß und ich hab mir für uns zusammengestellt, was für uns passt
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
macht ja nix.
Ich war halt bis vor einiger Zeit nur im Bärbel-Fred anwesend, alles andere war mir zu viel.
Heut hatte ich ne Frage und jetzt treff ich euch alle hier, deshalb hab ich mich auch etwas hier eingebracht.
Kaufen tu ich von Hartig schon länger das ein oder andere Produkt.
Nur bei meiner Kosmetik, da bleib ich eisern, da mach ich keine Experimente.
LG, blue
Ich hab vom Alleinvertrieb zwar nix gehört (alles weiss ich ja nun auch net) - hab mich aber auch schon gewundert, wieso der Felte nicht schon dran ist.
stell dir mal seine Aussagen zum MSM vor - wo er sich doch eh schon so weit aus dem Fenster lehnt! Ich frag mich immer noch , wieso der das darf - BD kriegt für jede Kleinigkeit einen Maulkorb verpasst, und der Felte macht Aussagen, die ich persönlich schon fast als gemeingef.........einstufe :ganz persönlich
- hast die Stories zu den Isoflavonen gelesen?? Ich hab die erste Präsi vom TAG gesehen - zumindest teilweise, musste abschalten, weil´s nimmer ging - ich hab mich dermaßen
über diese aus dem Zusammenhang gerissenen Halbweisheiten - nochmals
![]()
Kann jemand Venostar von Dr. Hartig mit den Beauty Legs von Natura Vitalis vergleichen?
Kann man da überhaupt vergleichen? Hat zufällig jemand beides getestet?
Blue, es geht mir nicht um die Wirksamkeit oder das Für und Wider von Isoflavonen.................es geht mir darum, dass der Felte Aussagen macht, die (für Laien, "gutgläubige" oder vllt auch naive Menschen) schon fast als Versprechen rüberkommen! Natürlich werden solche Aussagen auch von der Pharmaindustrie gemacht (was ich persönlich unmöglich finde), aber wieso darf der das "ungeschoren, während BD und andere sofort abgemahnt werden???Wenn schon, dann gleiches Recht für alle!!
![]()
Ist das vllt eine richtige Firma, die auch Jobangebote hat??? Ich würd mich da doch glatt mal bewerben - wohin darf ich denn dann verreisen??? Müsste in dieser Jahreszeit aber schon ein bissel weiter weg sein........mir würde da so ganz spontan Kapstadt einfallen ............![]()
![]()
![]()
![]()
So, nun haben wir aber genug OT - sonst gibt´s noch-
![]()
Versteh ich nicht, Blue, MSM gibts doch woanders auch...z.B. hier oder im Haar MSM Thread gibts auch andere Links
Liebe Grüße Fischlein
So mein Päckchen kommt jetzt doch nicht heute,hab gerade ne Mail bekommen das wegen Schnee eine Verzögerung eintritt........
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
guten morgen,
ich wollte hier mal einen Tusch für die power22 kapseln loswerden
ich weiß net warum und wieso, und es ist mir auch wurscht,
aber ich nehm die teile seit 1.1. also seit 4 wochen, jeden morgen 2 direkt nachm aufstehen.
Anfangs dacht ich, passiert ja nix, hab nur 1 genommen und die andere mittags, wies auf der packung steht.
Seit ich aber 2 direkt nachm aufstehen nehme, wusele ich total entspannt aber hocheffektiv und total easy durchs haus, meine mannigfaltigen, nervtötenden arbeiten einer 3monstermannundhundmamma erledigen sich plötzlich ohne anlaufzeit. ich bin nicht aufgedreht oder so, es klappt alles einfach schneller, ich bin konzentrierter und zielgerichteter.
Alle möglichen besucher bemerken, daß ich alles umgeräumt habe,dekoriert und blitzsauber gezaubert habe. Keine Schränke mehr, auf denen unbenutzer kram liegt, keine schublade die ich nicht aufgezogen und unter die lupe genommen habe.
Wahnsinn!!!Ich bin stolz auf mich.Schubladen und co sind mir eigentlich ein graus!
rauchfrei seit 4.7.2011
Ja, power22 sind super. Ich nehm auch immer 2.
Hallo!
Habe heute meine Lieferung mit MSM und Spirulina bekommen. MSM darf bei mir nicht ausgehen, hatte ja schon mal ausführlich darüber berichtet.
Aber ich bin enttäucht über die Dosierung. Ein Pressling enthält nur 200 mg MSM und bei einer Dosierempfehlung von 3000 mg müßte ich 15 Presslinge schlucken, da reicht der angepriesene Vorrat von 7,5 Monaten bei weitem nicht aus!![]()
Triene - ist die Mail von UPS oder vom Doc??? Mein Päckchen hat den Weg geschafft, es "fährt" seit 7.06 Uhr hier in Bremen spazieren, kommt also sicher heute auch noch bei mir vorbei - aber von Collmar ist zu dir ist ja auch um einiges weiter!
Moonya - schön, dass P22 bei dir auch so
wirkt - ich kenn den Effekt ja schon etwas länger
- nehm auch 2 St. morgens.