Ich nehm ja das ganze Zeug morgens als Einmaldosis. Alle alle NE. Und nach dem Frühstück dann die Spirulina-Dosis (hab ich ja bei Bärbel gelernt, zeitversetzt, wegen dem Vitamin C).
3 mal täglich krieg ich nicht hin. Das vergess ich dann immer.
Ich nehm ja das ganze Zeug morgens als Einmaldosis. Alle alle NE. Und nach dem Frühstück dann die Spirulina-Dosis (hab ich ja bei Bärbel gelernt, zeitversetzt, wegen dem Vitamin C).
3 mal täglich krieg ich nicht hin. Das vergess ich dann immer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
das is bei mir schon im tagesablauf drin....morgens mittags abends.....habsch och nie vergessen....für mittags hab ich pillendöschen gekauft und da kommt die ration rein da wir ja arbeiten wird das dann zur pause genommen....jaaaa
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben und guten Morgen,
das Mega MSM ist auf 19,99 reduziert (Bestellnr. 283473 ), super Preis *find*,
werd ich mir gleich bestellen
Liebe Grüße Mirandolina
wow....und wieviele sind drin.......ach was, ich geh mal schaun...danke für den tip
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
denke ich auch, hab aber vom reduzierten Bewegungs-Set GsD noch einiges gebunkert - zum Normalpreis würde ich es nie kaufen. Es wäre nur schön, wenn die größeren Verpackungen dann zumindest teilweise eine "Einheitsgröße hätten - ich find es nämlich sehr lästig, wenn man von allen 3 Produkten die gleiche Menge nimmt und dann Verpackungen mit 360 bzw. 675 bzw. 800 bzw. 1000 kombinieren muss - ist so eine fürchterliche Rechnerei, wenn man von allem ungefähr die gleiche Anzahl an Presslingen haben möchte.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was wird denn nun das AdT?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich hab ja sowohl das BD Astaxanthin als auch Power 22. Astaxanthin soll ja angeblich neben derm von Bärbel propagierten Wachmach-Effekt noch sehr gute Effekte für Haut und allgemein Anti-Aging haben.
Die Wirkmechanismen der Produkte sind ja unterschiedlich, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab des halb heute extra mal ne Anfrage beim Doc gemacht, ob man kombinieren kann/darf: kein Problem, geht auch zusammen.
ab 100 Euro noch 10% da könnt ich ja gleich meinen Jahresbedarf holen.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Geh und Lenke Forte: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86753&Bargain=
und das MSM für 19,99
Bin auch schon am überlegen
Geändert von Rosenstolz (16.02.2010 um 06:47 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
3x MSM, 1x Spirulina mit Kalcium und 1x Power 22 Superset beim Doktor bestellt. Dieses Jahr brauche ich dann nichts mehr. Hoffentlich.
liebe grüße nelia
Hab gestern abend schon bestellt.
Heute kosten die wieder 29,99. Komisch. Vielleicht gehen die morgen im Shop auch wieder runter?
liebe grüße nelia
Hat mal bitte jemand den Link zum Doktor shop- hab ihn verruschelt.
Nicht ärgern nur wundern.
LG, blue
Bluestar vielen Dank.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
das sind doch schöne Angebote.
Astaxanthin hab ich 4 Monate genommen.
Keine Wirkung bei der Haut, der Muskulatur und fit hats mich auch nicht gemacht.
Mit Power 22 kombiniert hab ich es allerdings noch nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
ich hab mir jetzt das msm bestellt. leider kann ich ohne krankengymnastik momentan kaum was machen, das isg-gelenk war blockiert, wurde eingerenkt und ich hab verspannungen ohne ende, kann mich nicht bücken und überhaupt krokse ich rum wie ne 90 jährige. ich hoffe das msm zeugs hilft etwas gegen meine rückenschmerzen, echt ätzend grade.
rauchfrei seit 4.7.2011
Beim Doc kosten heute 2x360 MSM-Presslinge 20,99€
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hab ich gesehen und mir gleich mit den Bräunungskapseln gesichert. Ab 50 EUR Warenwert versenden die auch ins Ausland versandkostenfrei. Finde ich SPITZE !
LG Flocke
Wie sind eure Erfahrungen mit den Sunny-Kapseln.?
Ich wollte die nicht zum Bräunen. Das hat bei mir Bleichgesicht ohnehin keine Chance. Die Incis hörten sich als Hautpflege von innen recht interessant an.
Hab bisher nur die Bräunungskapseln von NV genommen und werde diese hier jetzt austesten. Ich will auch nicht knacke braun werden, nur einen leichten Teint, das wäre schon gut. Mal sehen...
LG Flocke
So, nach Inspektion meine Vorräte und längerer Rumrechnerei hab ich beschlossen: ich bestell diesmal nicht!!!!!!
Ich habe vom Bewegungs-Set noch 6 Packungen (an sich ein Jahresvorrat, da meine Mutter aber dasselbe nimmt, reicht es dann halt ein halbes Jahr). Um für uns beide den Vorrat auf ein Jahr aufzustocken, müsste ich 2x das G&Lf, 3x das MSM und 3x das G&L bestellen und käme nach Abzug der Prozente auf 188 Euronen (den 10%-Gutschein für die nächste Bestellung hab ich dabei mal "unter den Tisch fallen lassen") - sollte aber das 3teilige Bewegungs-Set innerhalb des nächsten halben Jahres mal wieder auf 29,99 runtergehen (und davon gehe ich aus - hab es mir bisher schon mehrmals zu dem Preis bestellt), werde ich es dann wieder 6x bestellen und wäre dann mit knapp 162 Euro (10% sind wieder abgezogen, der 5%-Gutschein für die dann nächste Bestellung ist nicht berechnet) "besser" dran (26 € preiswerter).
Also : Leute, die
1. wie ich alle drei Podukte nehmen und auch dabei bleiben wollen
2. noch ein bissel Vorrat haben - und
3. auch etwas "risikobereit" sind
sollten jetzt evt. nicht vorschnell zuschlagen, sondern eher die Preise auf der doc´schen HP beobachten!
So, das war mein heutiger zu dem Thema - und bitte nicht , wenn das Bewegungs-Set in den nächsten Wochen nicht preiswerter wird.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die MSM sind ja jetzt noch günstiger wie gestern der Pack mit 675 Stck. Leider hab ich schon bestellt.
liebe grüße nelia
Frangy
habe ich dich jetzt richtig verstanden, wenn ich für 100 Euro bestelle, bekommen ich den 10 % Rabatt nicht sofort abgezogen sondern erst bei der nächsten Bestellung?
Wann bekommt man einen 5 % Gutschein?
Bis jetzt habe ich immer nur die VK-Freiheit über 50 Euro genutzt und daher keine Ahnung.
Liebe Grüße von Rose
Rosi - also das ist so:
ab 50 € VK-frei
ab 100 € VK-frei und minus 10% (wird gleich bei der Bestellung abgezogen, siehst du im Warenkorb)
ab 150 € VK-frei, minus 10% und bei der Bestätigungsmail ein Code (gibst du den bei der nächsten Bestellung ein, kriegste zusätzlich 5% - also gut aufheben)
ab 200 € VK-frei, minus 10% und bei der Bestätigungsmail ein Code (10% auf die nächste Bestellung)
Edit: nachzulesen auf der Doc-HP rechts oben unter "Versandkosten"
Frangy für die Mühe
Liebe Grüße von Rose
ich hab mir heute das hier 2x bestellt
Liebe Grüße
euli
Ich hab mir direkt beim Doc 4x das MSM im Doppelpack zu 20,99 bestellt,und einmal das Geh und Lenke forte,also gabs VK frei und noch mal 10%
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
dann ist das preiswerter,aber das geh und lenke nehm ich nicht,das MSM reicht
Liebe Grüße
euli
aber dann haste trotzdem preiswert gekauft
Liebe Grüße
euli
ich würd auch gern wollen aber mein geldbeutel schreit nein....mist
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner machs wie meine Kinder. Hör einfach nicht hin.