Mich würde interessieren wer Erfahrung mit Geh und Lenke /das Forte und MSM hat?
Mich würde interessieren wer Erfahrung mit Geh und Lenke /das Forte und MSM hat?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy......knuddel danke........hilft das bei schweren müden beinen???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
viola.....
ich nehm das set auch und kann frangy nur recht geben......war eine sofortige wikung bei meinen rückenschmerzen bemerkbar, seitdem wie weggeblasen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Die Ärztin hat heute gesagt ich soll mal sehen ob ich zu recht kommen, notfalls soll ich mir ein neues Kniegelenk einsetzen lassen. Ich kann es nicht glauben, dass man absolut nix machen kann um den verschlissenen Kniegelenken Herr zu werden. Habe bisher so ein gutes Gefühl mit den Produkten.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viola, mein Mann hat Arthrose in einem Knie.. wurde auch weggeschickt, dass man da nichts machen kann. War immer wieder entzündet.
Seit Sommer nahm er zuerst ne Kombi aus Bärbels Gelenkis und MSM, das wars aber noch nicht. Damals 3x5 MSM.
Seit September ungefähr 3x3 MSM 3x3 G&Lenke 3x3 Gelenke Forte seitdem keinerler Schmerzen mehr im Arthrose-Knie.
Die Venostar würden mich auch mal interessieren, ich kenne das Ziehen in den Waden nämlich auch und seit mein Mann vor Weihnachten die Thrombose hatte, hab ich immr etwas Angst, wäre von beiden Elternteilen vorbelastet
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Naja, ein verschlissenes Knie wird net neu - auch durch die Produkte vom Doc net - aber die Beschwerden/Schmerzen kann man evt doch etwas lindern! Die "Geschichte" mit einem neuen Kniegelenk ist ja nun auch net so ganz ohne....dafür biste an sich zu jung! Ich würd alles mögliche versuchen, um das rauszuzögern!!!!!!!!!!! Jedes Jahr ist ein Gewinn - hört sich doof an, aber ist so!
Nun ja, lt Kniespiegelung hat mein Mann an dem Knie keinen Knorpel mehr und die Knochen scheuern aufeinander, trotzdem hat er jetzt keine Schmerzen mehr.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich sag ja, das zeuch is suuuuuuuuuper
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinerle
ja Frangy, ich hätte das echt nie gedacht.
Wir gehn ja seit November auch zu einem Therapeuten, der TCM praktiziert..
seitdem glaub ich der Schulmedizin noch weniger.. denn der konnte auch den aus der Arthrose heraus resultierenden Bandscheibenvorfall wieder hinbekommen, lt Röntgenbilder ist da gar nichts mehr zu sehen.
Ja Frangy, wir konnten das auch erst nicht fassen..
und weil die Ärztin das auch ned glauben wollte, hat sie ihn zum Röntgen geschickt.
Also ich muss ehrlich sagen, inzwischen bin ich richtig neugierig auf die Produkte vom Doc und möchte nach und nach fast alles mal testen.
Hallo,
ich habe mich in diesem Thread auch erfolgreich anfixen lassen und letzte Woche MSM und Geh & Lenke Forte direkt beim Doc bestellt. Mein Göga hat immer wieder mal Proleme mit den Knien (Knorpelschaden), und ich habe schon seit über einem Jahr einen Tennisarm der nicht weggehen will.
Heute kam das Päckchen vom Doc an, und ich bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Ich hoffe das MSM hilft mir auch gegen meinen Heuschnupfen.
Wie lange dauert es denn in etwa, bis sich Ergebnisse zeigen? Im Haarforum habe ich gelesen, dass man mit MSM teilweise sehr merkwürdig träumt, geht euch das auch so?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
in solchen Situationen sagt sie dann meist gar nichts. Der Röntgenarzt hatte ja vorher den Vorfall befundet und hat dann hinterher gefragt, warum er überhaupt gekommen sei, da könne man doch gar nichts sehen. Der hatte sich nicht mal die Mühe gemacht und in die Akte geschaut.
Nun ja, es waren weniger Hausmittelchen als gezielte Übungen und Massagen, aber nicht solche Massagen, wie man die allgemeinhin üblich kennt.
10-14 Tage geht ja echt. Ich habe für heute schon mal meine Ration eingeworfen um keine Zeit zu verlieren.
Probleme sehe ich höchstens bei meinem Göga, wenn der keine schnellen Erfolge verspürt besteht die Gefahr dass er es nicht mehr nehmen will "weil es nichts bringt". Typisch Mann halt
happyness
.......Happyness, da biste aber an sich noch gut dran - wenn du einen Göga hast, der der felsenfesten Überzeugung ist, dass sowas eh alles nix bringt, dann stehste wirklich hilflos da - zumal es dann noch sehr schwer ist, halbwüchsige Kids von der möglichen Wirksamkeit von NE´s zu überzeugen, wenn ein Elternteil das ganze schon mal von vornherein boykottiert. Was "er" mit sich und seiner Gesundheit macht "im Endeffekt" ja "sein" Problem, aber bei den Kids......... - aber ich hör mit meinen "Überzeugungsarbeitsversuchen" nicht auf - vllt. bleibt ja doch ein bissel bei den Kids "hängen" - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!
ohje......da hab ichs einfacher.....männe ist total überzeugt und begeistert....erfolg war auch wirklich nach 3-4 tagen da...bei den sachen vom doc......meine kleine is nicht zu überzeugen...naja, die is artzhelferin und schwört auf ihren arzt...mein großer samt freundin nimmt zumindest schonmal die spirulina......sie helfen...hihi, nix mehr mit krank
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
da hab ich GsD auch keine Probs.. mein Mann erzählt sogar ganz stolz seinen Kumpels, was sein Frauchen daheim für schöne Mittelchen für ihn hat
Im MSM-Fred wird viel über das Träumen gesprochen.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=21377
MSM entspricht ja dem homöopathischen Sulfur und da kommt das Träumen auch als Sympthom vor.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
danke Meggy für die Info.. vllt träum ich ja dann deshalb mitunter so komisches Zeugs... da hatten wir ja mal drüber gesprochen
also ich kann das net bestätigen mit dem träumen.........mein letzter traum is schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich träume so schon total wirres Zeugs, wenn das jetzt durch das MSM noch stärker wird, ojeoje....
happyness
Der ganze MSM-Fred ist voll von Berichten, dass intensiv geträumt wird.
Von erotischen Träumen bis zu Alpträumen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich hab mich auch gewundert über die wirren Träume, aber dann hab ich den Thread durchgelesen und war beruhigt...ich träume immer noch, aber man gewöhnt sich dran, zumal wenn man weiß wo es herkommt und man keine Angst mehr haben muß ob man seelisch irgendwie gestört ist denn ich hab mir da schon Gedanken gemacht
LG, blue
Was hast du denn geträumt?
Erotisch, Alp oder Alltäglich.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dann musst du es eben abends nehmen. Das ehöht die Chance.
na das mach ich doch schon.....dreimal am tag.....hoil........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen