für den tollen Tipp die MSM nur morgens zu nehmen
für den tollen Tipp die MSM nur morgens zu nehmen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy
hab das Buch von Frank Liebke schon ne Weile zu Hause, und da steht das drin. In den USA soll es schon seit Jahren auch Kosmetikartikel, Shampoos, Lotionen, Gels etc. geben.
Mörsere doch mal nur einen Pressling und geb etwas Wasser drauf. Einfach dann mit dem Finger irgendwo einreiben (am Besten da wo es schmerzt)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Halloho,
da der Doc den nächsten Joker anbieten wird, hab ich seinen Fred mal aus der Versenkung geholt.
Ich hab auch zwei neue Produkte von ihm entdeckt: Mariendistel Vital und Guten Abend Gute Nacht... bin mal gespannt, was er dazu erzählen wird.
Was meint ihr, was der Joker sein wird?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Chari-
, ich guck auch schon immer - es gibt übrigens noch ein drittes neues Produkt, diesen sibirischen Ginseng
ja danke Frangy, den hatte ich auchg esehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Hartig vorher auch schon Ginseng hatte, oder? Ich schau ja auch oft in Bluebio rein.. vllt hatte ich es dort schon gesehen
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
was war denn Fühl gut??? DAvon hab ich noch nie gehört
da warsch cool man
betont lässig wie nach haschkeksen![]()
![]()
Chari - ich denke mal, es wird Schwarzkümmelölkapsel-Schatztruhe - diesmal gäbe es auch keine preisgünstigere Alternative "vor Ort".
Wer aber das 3teilige Bewegungs-Set braucht: der Hasenpreis ist zwar so günstig wie bisher noch nie, es gibt aber "woanders" für 5 Euro mehr die Weihrauchcreme dazu- ich will sie mal mit der "Handcreme" vergleichen
![]()
Der Joker
wird............so wie Frangy schon vermutet hat
Die Schwarzkümmelölschatzkiste kam gerade eine Mail von HSE
wie einfallslos,,,,,,,,,,,,,,
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meine Ma nimmt seit etwa einem halben Jahr die Schwarzkümmelkapseln und ist heuer zum ersten Mal problemfrei in den Frühling gestartet!
Zwei Jahre war sie nun regelmäßig (erst wöchentlich, dann monatlich) impfen mit leider null Erfolg!
Bin froh, dass sie so gut mit den Kapseln zurecht kommt und hoffe, dass das so bleibt, wenn es mit den Pollen so richtig losgeht!![]()
Mein Mann nimmt es seit 10 Jahren, täglich 4 Stück und ist, anfangs mithilfe der Homöopathie, vollkommen beschwerdefrei.
Und das, obwohl er früher sehr schlimm dran war. Sogar 3 Monate Krankenhaus am Tropf hat er in Kauf nehmen müssen und täglich Sprays, Cortison usw. (bevor er mich kennen gelernt hat)
Seit 9 Jahren nimmt er ausschließlich Schwarzkümmelöl und Spirulina.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Das freut mich Meggy und klingt sehr gut! Lässt mich für meine Mama nur das Beste hoffen!
da habt ihr Beiden ja sehr schöne Erfolge, gratuliere euch!!
davon hab ich noch genug.. also kein Must-Have
uuupsSKÖ meinte ich
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Aloe hatten wir auch mal erfolglos probiert.
Leider ist es so, dass der Saft oft konserviert ist und das ist Gift für jeden Allergiker.
Es gab mal eine richtige Aloemanie.
Schwarzkümmel müssen dann 4 Stück am Tag sein.
Bei Pollenallergikern empfiehlt sich der Gang zu einem guten Homöopathen. Mit Histaminum C 200 kann man gut durch die Zeit kommen und auch dauerhafte Heilung ist dann in Sicht.
Histaminum einmal 5 Kügelchen geben und abwarten. Also nicht ständig wiederholen.http://www.remedia.at/homoeopathie/H...num/a2199.html Hier gibt es auch 1 g Abfüllungen.
Am besten ist es sich von einem guten klassischen Homöopathen beraten zu lassen.
Und noch mehr Info. http://www.heuschnupfen-naturheilkun...atur_heil.html
Meggy
Danke, bist ein Schatz!
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Halli hallo,
falls es jemanden interessiert, im ebay-shop von unsem Dottore gibt es seit einiger Zeit 625 Stück seiner Schwarzkümmelölkapseln für 19,99 versandkostenfrei zu kaufen. Der angegebene Grund ist, dass sie zuviel davon produziert haben und das MHD ist 31.12.2010. Find ich ein tolles Angebotund hab ich mir geholt.
Liebe Grüße Mirandolina
Das interessiert mich auch und http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62456&Bargain= dieses hier
Ich bin sehr gespannt auf die Präsentation.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich bin auch Pollenallergiker (Bäume) und habe bereits eine 5 jährige Hyposensibilisierung mit Spritzen hinter mir, dadurch wurde es zwar etwas besser mit meiner Allergie, aber es ist natürlich nicht ganz weggegangen. Zusätzlich habe ich bis vor 2 Monaten auch immer Schwarzkümmelölkapseln eingenommen, die sind mir dann ausgegangen und ich merke jetzt das meine Allergie wieder viel schlimmer geworden ist, deswegen habe ich mir jetzt natürlich den Joker vom Doc bestellt, damit ich wieder Nachschub habe. Außerdem durften noch das Duo Power 22 (darauf schwöre ich), das Geh- und Lenke Set (hatte ich schon mal und war begeistert) und die Sunny Kapslen (wollte ich immer schon mal ausprobieren) ins Einkaufskörbchen hüpfen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wenn ihr direkt bei DOC bestellt dort ist es ab 50,00 Euro VKF
Hab auch gerade bei Doc bestellt. Ist auch versandkostenfrei nach Belgien ab 50 EUR, finde ich toll !
LG Flocke
...und ich werde in den nächsten Tagen sicher auch noch bei Doc bestellen, möchte mir aber vorher auch noch die Präsentationen der neuen Produkte anschauen..
Sibirischer Ginseng klingt ja auch toll von der Beschreibung her..