Sagt mal, wie ist das, wenn ich mit den Schwarzkümmelölkapseln anfange (bin Allergiepatientin), muss ich die dann immer nehmen oder macht man da Einnahmepausen? Ich habe schon viel über Schwarzkümmelöl gelesen/gehört und trage mich schon länger mit dem Gedanken, das mal auszuprobieren, da kommt mir so ein Angebot wie jetzt der Joker gerade recht.

Popinki - an sich sollte SKÖ immer genommen werden - wobei ich damit erst einmal einen Zeitraum über viele Monate meine - die Wirkung tritt nicht innerhalb weniger Tage ein 
, aber trotzdem: ich hatte schon SKÖ-Kapseln von 2 anderen Anbietern und die Einnahme trotz mehrmaliger Versuche ständig wieder abgebrochen, weil ich mit dem "Aufstoßen" nicht zurechtgekommen bin (war einfach zu widerlich) - das Problem habe ich bei den Kapseln vom Doc nicht und ich nehme sie jetzt seit einem halben Jahr ununterbrochen. Wie schon geschrieben, das war bzw. ist bei mir so - für andere kann ich nicht sprechen - und ich weiss auch nicht, warum ich grade diese vertrage und andere eben nicht

- und ganz abgesehen vom Preis: wie ist die Qualität??? Im I-Net kriegste auch preiswerte, aber
weil: Grund haste grad geschrieben - wenn ich die alle einzeln aufgestochen und noch zur Hautpflege (rauhe Ellenbogen & Co) verwendet hätte, hätte ich in 50 Jahren noch was davon gehabt!
darum der Preis - die "normalen" haben knapp 3 Jahre. Aber macht ja nix, je nachdem, wieviel du nimmst, bist du evt. Anfang nächsten Jahres etwas über das MHD - das ist ja nicht schlimm, deswegen sind sie ja nicht schlecht!
vllt sollte ich auch mal dort
, wenn ich wieder was brauch! Wie ist das mit der Bezahlung?? Paypal?? Wärst du so lieb und würdest mir mal die Seite verlinken? Ich hab sie schon mal gesehen, aber leider nicht abgespeichert!
- nun hab ich den Link gleich gespeichert!
Chari, ich hatte den Post vorhin gar nicht gesehen
- leider ist das Aufstoßen bei mir nach mehreren Wochen noch nicht weg gewesen - ich hatte es
wirklich mehrmals probiert!

kommt vor

soviel bin ich nicht breit zu zahlen für 100gr

, dass es gegen deine Allergie hilft!