lach ,
sagt mal bescheid wenn sich was tut
lach ,
sagt mal bescheid wenn sich was tut
neee neeeeeeeeeeeeee
2 tage zur erholung ,löl
beim auktionshaus gibt es die dose für 9,99 und das VKF , mal schauen , ich habs mal reingenommen in der beobachtung
werd mal göga gesellschaft leisten gehen und mal schauen was es heute im gibt.
Machts gut ihr Lieben
bina , hast mich ( ging ja ganz leicht)
ich werde die morgen bestellen über w-lan am lappi , bestelle ich nicht , da paypal und daten (trotz schutz)
über Schreibtisch PC gehts sicherer , da gehe ich morgen ran (ist über lan direkt am router)
ich oute mich: hab die aMore beim Auktionshaus für 9.99 erstanden. Dachte, meine Libido braucht mal dringend wieder etwas power.
Seit gestern mit der Einnahme gestartet, merke aber noch nix. Gibts irgendwelche Aussagen, wann man denn mit ersten Ergebnissen rechnen kann?
Werde euch auf dem Laufenden halten
@Bina, also nach ner Woche sollte aber so langsam eine erste Wirkung spürbar sein......
Hallo,
ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
ihr Lieben,
wollte doch noch berichten über die Wirkung von aMore. Nehme es jetzt seit 2 Wochen und?? NULL, nix, absolut gaaaarrr nichts Und dabei habe ich gleich 2 Gläser gekauft
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr bessere Ergebnisse? Oder bin ich zu ungeduldig und muss einfach länger warten
Also ich merk auch nicht more von aMore. Ich vermute, da ist einfach zu wenig Maca drin. Das Zeug soll ja angeblich speziell für Frauen wirklich was bringen, aber dafür ist wohl ne höhere Dosierung notwenig.
Hallo alle Miteinander
wo bleiben denn die anderen Berichte zu aMore da war doch noch was oder kommt ihr von euren Männern nicht mehr los
Hallo ,
also meine MSM-Tabletten habe ich jetzt endgültig weiterverschenkt!
Ich nahm sie jetzt immer morgens (zwei Stück) und es ging auch eine Woche lang gut, aber jetzt schon wieder ein grauenhafter Alptraum
Dennoch finde ich es irgendwie , wie stark meine Psyche auf die MSM reagiert.
ich hab mom auch das erste Mal schlechte Träume seit ein paar Tagen werd ich nachts davon mit Herzklopfen wach und kann nicht mehr schlafen! Wirklich schreckliche Träume
LG, blue
hallöle,
du, wie lange nimmste die msm schon? Bei mir gabs nach ner gewissen Zeit auch äußerste bekloppte Träume. Ich habe diese Träume aufgeschrieben und festgestellt, das das wohl Dinge sind die mich tief innerlich beschäftigt haben ohne das mir klar war, das ich aus einer bestimmten Zeit noch "offene Baustellen" habe. Durch die bewusste Beschäftigung mit diesen Träumen wurde etwas in mir bewegt.
Ich weiß nicht was du geträumt hast..ich kenne nur meine Träume.
Aber letztlich ist mir deutlich geworden das ich mit einigen Dingen abschließen muss. Seitdem träume ich trotz msm keinen Scheiß mehr.
Ich habe mich entschieden das Grab meiner Eltern(das von ner uralten nachbarin seit 02 gepflegt wurde weil ich 150 km weit entfernt wohne) mit einer Platte zu versehen, um die alte Dame zu entlasten, da sie selbst auf die 80 zugeht und einfach körperlich nicht mehr kann/mag)
Diese Platte hat mich echt Nerven gekostet. Wer legt seinen Eltern schon gerne eine Marmorplatte aufs Grab, hatte immer das Gefühl ich wäre ihnen eine Blumenbepflanzung "schuldig".
Die komischen msm träume waren für mich letztlich die Intitialzündung die Lösung des "Problems" endlich mal anzugehen statt immer zu denken, das wird sich schon irgendwie erledigen.
lange Rede, kurzer Sinn...es gibt auch Alpträume oder ätzende Träume die wichtig sind und einen sogar weiterbringen können wenn mans endlich geschafft hat, die gewonnenen Erlenntnisse auch real umzusetzen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya
ich nehme sie jetzt seit letzten Herbst und nehm auch ne Menge..mo und abd jeweils 6-8...vllt. sollte ich mal reduzieren
Auch meine Nägel sind wieder total weich und zersplittert ...das war schon mal Anfang des Jahres so..danach sind sie wieder gewachsen...ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht..damals hab ich auch geträumt, leicht verworrenes Zeugs, aber nichts so Schlimmes wie jetzt
LG, blue
Hi Bluestar
6-8 find ich sehr viel, aber ich kann ja nur meine eigene Befindlichkeit wiedergeben..ich nehme morgens 3 (wenn ich sie nicht grad vergesse..) und abends nix mehr(seit den komischen Träumen abends nix mehr)
Du hast ja nix zu verlieren (außer blöde Träume..) da würd ich doch glatt mal nur noch 3-4 morgens nehmen und fäddisch. Wenn sich das dann auch nicht bessert und du nix konstruktives mit den Träumen anfangen kannst/willst, weiter reduzieren.
Letztlich nehmen wir das Zeugs ja damit es uns gut geht. Wenn das aber nur nervig wird und fürs persönliche Vorankommen nix bringt, würde ich es reduzieren bis zum absetzen.Das wiederum kann jeder nur für sich selbst entscheiden, kann ja niemand in den anderen reinschauen (gottseidank!)
rauchfrei seit 4.7.2011
ich nehm schon die dritte packung. 3 morgens und 3 abends. Und ich träume gar nichts...... Komisch. Ich hätt gerne ein paar schöne träume, aber ich bin froh, daß ich nichts furchtbares träume.
Lg an alle.
Moonya, da liegt ja das Problem...ich hätte die MSM nach den letzten Tagen schon längst abgesetzt, wenn sie nicht so gute Erfolge gebracht hätten ....ich muß mir halt überlegen...besser gehen können oder schlecht träumen ....ich warte mal noch ein paar Tage ab...aber für Deine Hilfe!!!
LG, blue
ich nehme morgens, mittags und abends je 5 Stück , aber mir bekommt diese Dosierung sehr gut.
Mein Reizdarmsyndrom ist deutlich besser geworden und der Heuschnupfen hat mich dieses Jahr auch nicht so geplagt (weiß aber nicht ob das am MSM liegt, am Schwarzkümmelöl was ich dieses Jahr auch erstmals nehme, oder an den Pollen selbst). Und schlimm träumen tu ich auch nicht, daher bleib ich bei dieser Dosierung.
Im Haarforum gibt es auch einen Thread zum Thema MSM, dort wird es teilw. in Pulverform Esslöffelweise eingenommen, da kommen mir 2 x 6 Tbl. vom Doc doch richtig harmlos dagegen vor
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo,
nimm doch einfach 5 morgens und 5 mittags.
Ich selber nehme inzwischen die ganze Ration morgens.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
happyness, mein Reizdarmsyndrom ist durch die MSM fast ganz weg inzwischen, da kann ich bestätigen.
Ich hab von 3x3 auf inzwischen 3x1 reduziert..
Vielleicht ist mein Speicher inzwischen voll-- kann das sein Meggy, dass der Körper speichert? Jedenfalss reicht mir diese Menge inzwischen aus
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das ist bei jedem Nahrungsergänzungsmittel so. Wenn der Speicher voll ist, dann geht es nur noch um die Erhaltung.
Außer beim Spirulina. Das ist aber auch eine Nahrung, keine Ergänzung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Rosenstolz ...ich nehme so viele wegen meiner Knieprobleme, die auch wirklich wirklich gut geworden sind wie schon mal gesagt, ich kann seit zig Jahren manche Schritte ganz schmerzfrei gehen für mich schon ein kleines Wunder ...hab aber damals langsam mit der Dosierung angefangen
LG, blue
Hallo Rose, hallo Blue
Ich wurde vor ein paar Wochen mit Dr. Hartig verbunden, weil ich eine spezielle Anfrage hatte, und er empfahl mir 3 x 2 von MSM + Geh&Lenke + Forte, wenn man alle drei Produkte nimmt. Viel hilft nicht viel ... seine Worte.
Mir haben die Presslinge leider nicht geholfen, ich werde auch nichts mehr nachbestellen. Schlecht geträumt habe ich allerdings nie
Viele Grüße
Elissa
Dr. Hartig hat nächsten Samstag wieder ein ADT.
Dies könnte es werden:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05271&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Der Hartig-Fred lag ja ne Zeitlang brach. Mich würd aber brennend interessieren:
Hat denn jetzt jemand "Erfolge" mit dem aMore??????
das stimmt und es war auch eine Gelbrille mit dabei.
So wie es ausschaut wiederholen sich alljährlich die ADT´s.
Der Doc weiss ja wann die Packungen aufgebraucht sind und so kann man sich immer wieder neu zum ADT Preis eindecken.
Das Schwarzkümmel kam ja auch schön öfter. Hier könnte er aber mal eine neue Dose machen, obwohl die Truhe ganz nett ausschaut.
Liebe Grüße von Rose
ich habe Magnesium Mare Kapseln gefunden- sind die neu oder hat die jemand schon?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62455&Bargain=
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wer ist denn noch vom Heuschnupfen betroffen und nimmt Schwarzkümmelöl?
Hilft es? Bei mir nämlich nicht so, ich schlucke jetzt in der "akuten Phase" jeweils zwei Kapseln morgens und zwei abends, aber nun ja...Letzten Samstag haben wir eine Radtour gemacht und da hat's mich zerrissen, habe sehr bereut, nicht meine üblichen Drugs eingeworfen zu haben. Nur Schwarzkümmelöl war anscheinend zu schwach für die doofen Gräser.
Popinki,
ich dachte immer, man müßte die SKÖKapseln das ganze Jahr durch in einer höheren Dosis nehmen um einen Erfolg zu erzielen....außerdem ist das, was Du beschrieben hast, meine tägl. Dosis ....ich hab allerdings keinen Heuschnupfen auch nie gehabt!
LG, blue
Also die Normaldosis ist 2x1 Kapsel täglich, die man in der akuten Zeit (laut Dr. Hartig) erhöhen soll auf 2x2 Kapseln täglich. Ich habe mit den Kapseln 2x1 angefangen, als ich die AdT-Kiste bekam, da war aber "meine" Heuschnupfenzeit noch nicht angebrochen. Und inzwischen nehme ich, bis zum Abklingen der Blütezeit gewisser Pflanzen, 2x2.
Anfangs habe ich gedacht, die Kapseln würden tatsächlich den Heuschnupfen abschwächen, weil ich "ungedoped" (also ohne meine üblichen Medis zum Thema Heuschnupfen) rausgehen konnte, ohne zu niesen, ohne, dass meine Augen gejuckt und getränt haben, etc. Lustigerweise musste ich immer nur drinnen niesen/zu Hause, und nicht, wenn ich draußen war. Bis zur Radtour halt.