Also irgendwie geht mir heute der Herr Dr.+die nette Frau Gesa ziemlich auf die Nerven,wie eindringlich doch versucht wird uns was zu verkaufen kann ich mir heute echt nicht antun
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Im übrigen sind im Hartig seine LactoKur nur 5 Bakterienkulturen drin.Bei B.D. Lactobifido sind es 6 Bakterienkulturen
der Dr. und der Axel.......ist nett.....Gesa geht überhaupt nicht
hab das AdT bestellt......super Preis......finde Bärbel auch sehr überheblich gegenüber ihren Mitbewerbern.....macht man einfach nicht
liebe Grüße Rehleinfein
Der Dr hat die von mir besagte Sendung von BD wohl auch gesehen.
Dort zeigte sie eine Kapsel SK Öl ( war 100% die vom Doc ) und eine abgeklebten Dose, die der, des Dr. verblüffend ähnlich sah, und sagte , man solle doch sooo dunkle Kapsel ja nicht kaufen, die wären ranzig.
Ihre hellen wären gut
Gestern Nacht schaute ich um 23°° und der Dr. zeigte seine Zertifikate, worin die gute Haltbarkeit belegt ist , und das kein oxidativer Abbau erfolgt.
So, so
Hab auch wieder bestellt
LG cremati
So schauts aus
Ja, hat sie gesagt, geauer Wortlaut weis ich halt nimmer
LG cremati
Kann mir gut vorstellen, dass BD das an ihrem Umsatz schon merkt.
Die Kunden ,die beim Dr. die Riesepackungen bestellen, kaufen soschnell nix mehr bei ihr. Ich geh da von mir aus.
LG cremati
warum reinfall? die qualität und der preis sind doch entscheidend. und zur größe der presslinge: es gibt auch menschen, die kommen mit den "kleineren" presslingen besser zurecht, als mit "größeren".
p.s. kannst dich ja wieder aus "diesem" forum austragen, wenn du nicht überzeugt von den produkten von herrn hartig bist. alles gute.
Geändert von qwertzuiopü (29.10.2008 um 00:49 Uhr)
ÄÄÄHHH
hallo ???
Was isn hier los
LG cremati
Wer bist du?
Fühlst du dich personlich angegriffen ?
In 6 Beiträgen hackst du hier auf Mitgliedern rum, in einer Art, die nicht sein muss
LG cremati
Versuch doch für den Anfag deine Kritik an den Aussagen Anderer etwas ruhiger zu äußern. Das kommt besser .
Von was genau haben hier viele keine Ahnung ?
Wenn du von etwas Ahnung hast, klär uns doch mal auf
LG cremati
es geht nicht um die ahnung, sondern um den fakt, für was dieses forum eigentlich da ist. meiner meinung nach ein austausch über die erfahrungen mit den produkten von herrn hartig. beiträge von leuten, die die produkte grundsätzlich nicht einmal nehmen aber trotzdem bescheid wissen wollen und gleichzeitig alles schlecht machen, gehen gar nicht. für leute die sich hier informieren wollen, ein schranke. meiner meinung.
Hallo qwertzuiopü,
erstmal Willkommen hier im Forum. Allerdings war dein Einstieg nicht gerade toll und dein Ton lässt zu wünschen übrig. Üblicherweise stellen Neumitglieder hier nicht die Regeln auf, wer hier noch mitschreiben darf und über was geschrieben wird.
Wenn du Infos zu den Dr. Hartig Produkten hast, beteilige dich bitte sachlich in dem Thread und akzeptiere auch andere Meinungen.
Grüße von Topi
WAS IST DAS !!!!Mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So hab mir jetzt mal deine ach so "qualifizierten"Berichte hier durch gelesen .....und muß sagen....Du bist für mich "unterste Schublade"!!!!!!!!
Werde mich mit Dir nicht mal "anlegen/auseinander setzen"(was ja eigentlich meine Art ist und mir fiele ne Menge zu Dir ein.....).Denn nicht mal das bist du wert............
Geändert von olle_triene (29.10.2008 um 09:20 Uhr) Grund: Wort fehlte
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wo bin ich denn hier hingeraten? Ich habe gedacht, dieses Forum ist dazu da, sich über die Produkte auszutauschen. Habe ich da was übersehen?
Ich verstehe das auch nicht ...ist dies hier nicht ein Beautyforum????
Oder etwa ein Dr Hartig Forum?Für spezielle Spezialisten....sowas habe ich auch noch nicht erlebt ,echt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wollt euch nur erzählen.........hab grad meine ersten Schwarzkümmel runtergeschluckdie Dose finde ich schöner als ich dachte.......bin mal positiv überrascht
liebe Grüße Rehleinfein
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe dieses Schwarzkümmel auch bestellt und bin sehr angenehm überrascht. Riecht und schmeckt mehr nach Schwarzkümmel, als die sachen von Herrn Felte. Werde mir wohl nach und nach mal was gönnen vom Onkel Doc.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
xsani schön das Du auch mal wieder da bist, hab schon lange nichts mehr von Dir gelesen, lass Dich mal
Danke Creami, ja ich war lange weg, mir ging es nicht so gut, hatte viele Sorgen, Ehemäßig und auch die gesundheitlichen Probleme nervten dolle. Nun muss ich bloß noch abwarten, was bei meinem MRT rauskommt und dann bin ich hoffentlich wieder übern Berg.
Geht es dir denn gut?? Warum bist du denn wütend???
Liebe Grüße, Susann
xsani.......wir drücken die Daumen, das dein MRT o.B. ist......mit den Partnerproblemen stehst du ja hier grad nicht allein......schön das du wieder da bist
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehlein, ja ich bin sehr gern hier, aber manchmal fehlt mir einfach auch die Zeit. Hast du auch so Deine Probleme mit dem anderen Geschlecht???
Danke fürs Daumen drücken.
Liebe Grüße, Susann
Bei mir in der Firma haben sie die ganzen Zeitarbeiter entlassen und als nächstes sind die befristeten Mitarbeiter dran und dann mal sehen was sie sich noch alles einfallen lassen... Die Manager fahren die Karre in den Dreck und die kleinen Leute dürfen mal wieder alles ausbaden, das ist echt total zumBin dann mal weg für heute... viel Spaß noch beim Plauschen!
ich bin zur Zeit solo.......hab also wenn überhaupt Probleme, dann nur weil ich mein ganzes schöne Geld für Kosmetik verschleudereaber schau mal in Marliebs Geburtstagsthread......da stehen dir zum Thema Männer gleich wieder die Haare zu Berge
liebe Grüße Rehleinfein