Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 96 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600

AW: Dr. Hartig bei HSE

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe bei den Incis kann ich dir absolut zustimmen. Leider habe ich die Verpackung nicht hier sonst könnte ich sie einstellen
    Bina, die Incis stehen auf Boden des Töpfchen - ich hab noch Reste da und helf hier mal aus:

45+ - 24h-Gesichtscreme

Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glyceryl Stearate SE, Butyrospermum Oarkii Butter, Cetyl Alcohol, Aloe Barbadensis Gel, Sodium PCA, Tocopheryl Acetate, Hydrolized Silk, Benzyl Alcohol, Parfum, Limonene, Linalool, Algae

45+-Augengel

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Decyl Cocoate, Tocopheryl Acetate, Nymphaea cearulea extract, Ceteaeyl Glucoside, Yanthan Gum, Cl 42090, Carbomer, Retinyl Palmitate, Parfum, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben

Ihr seht, die Creme ist nicht schlecht, ich persönlich empfand sie für die warme Jahreszeit aber zu reichhaltig und werd sie jetzt im Winter aufbrauchen - die Parabene im Augengel find ich allerdings nicht so prickend - obwohl es ein schöne leichtes und auch kühlendes Gel ( an sich ist's eher eine leichte Creme, fast wie eine Lotion - hat wenig "Gel-Charakter)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Bina, die Incis stehen auf Boden des Töpfchen - ich hab noch Reste da und helf hier mal aus:

45+ - 24h-Gesichtscreme

Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glyceryl Stearate SE, Butyrospermum Oarkii Butter, Cetyl Alcohol, Aloe Barbadensis Gel, Sodium PCA, Tocopheryl Acetate, Hydrolized Silk, Benzyl Alcohol, Parfum, Limonene, Linalool, Algae

45+-Augengel

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Decyl Cocoate, Tocopheryl Acetate, Nymphaea cearulea extract, Ceteaeyl Glucoside, Yanthan Gum, Cl 42090, Carbomer, Retinyl Palmitate, Parfum, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben

Ihr seht, die Creme ist nicht schlecht, ich persönlich empfand sie für die warme Jahreszeit aber zu reichhaltig und werd sie jetzt im Winter aufbrauchen - die Parabene im Augengel find ich allerdings nicht so prickend - obwohl es ein schöne leichtes und auch kühlendes Gel ( an sich ist's eher eine leichte Creme, fast wie eine Lotion - hat wenig "Gel-Charakter)
    Frangy, finde auch das es gute Incis sind
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Tünnen King Avatar von badblockierer

habe mich mal durchgesucht, ist im Moment kein gutes Angebot für Spirus dabei Alles Minipackungen oder mit allem möglichen gemsicht. Spiru Zink fand ich interessant, aber das ist teuer.
    Er hat noch eine zweite Firma, blue bio?
    I don´t mind if it rains for a century.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

das ist doch glaube ich seine Hauptfirma, welche meinst du denn mit zweite Firma? Viele hier haben dort schon direkt bestellt weil man ab 50 € die VK spart. Das hat sich für viele hier schon gelohnt. Habe dort auch schon direkt geordert und der Service ist sehrgut.
    Liebe Grüße von Rose

habe mich mal durchgesucht, ist im Moment kein gutes Angebot für Spirus dabei Alles Minipackungen oder mit allem möglichen gemsicht. Spiru Zink fand ich interessant, aber das ist teuer.
    BlueBioTech ist die Firma - hier mal was zum nachlesen - ich denke, beim Hasen und im Onlineshop verkauft er unter dem Namen Hartig und die Apotheken werden unter BlueBioTech beliefert - daher auch die anderen Verpackungen - ist aber nur meine Spekulation und damit alles ohne Gewähr!

Du findest den Namen auch im Impressum der Onlineshop vom Doc

noch was: auf den "Dosen" mit den Produkten steht übrigens auch als Hersteller BlueBioTech
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

das ist doch glaube ich seine Hauptfirma, welche meinst du denn mit zweite Firma? Viele hier haben dort schon direkt bestellt weil man ab 50 € die VK spart. Das hat sich für viele hier schon gelohnt. Habe dort auch schon direkt geordert und der Service ist sehrgut.
    Rosenstolz,

ich dachte nur weil es einmal Produkte gibt wo Dr. Peter Hartig drauf steht (wie beim ) und auf anderen BlueBio. Dachte deswegen das wäre was unterschiedliches, aber ist also eine Firma aber verschiedene Verpackungen
    Wir haben lange Spirus genommen, aber aus Kostengründen aufgehört. Wenn da mal ein Schnäppchen dabei wäre könnte man das ändern

BlueBioTech ist die Firma - hier mal was zum nachlesen - ich denke, beim Hasen und im Onlineshop verkauft er unter dem Namen Hartig und die Apotheken werden unter BlueBioTech beliefert - daher auch die anderen Verpackungen - ist aber nur meine Spekulation und damit alles ohne Gewähr!

Du findest den Namen auch im Impressum der Onlineshop vom Doc

noch was: auf den "Dosen" mit den Produkten steht übrigens auch als Hersteller BlueBioTech
    jetzt bin ich schlauer habe mal ein bisschen gelesen, der Doc scheint ja wirklich Ahnung zu haben.

Der von dir gepostete Shop ist aber was anderes als die Ebay Angebote, oder? Da wird man ja ganz woo man überall gucken muss.

Rosenstolz,

ich dachte nur weil es einmal Produkte gibt wo Dr. Peter Hartig drauf steht (wie beim ) und auf anderen BlueBio. Dachte deswegen das wäre was unterschiedliches, aber ist also eine Firma aber verschiedene Verpackungen
    Wir haben lange Spirus genommen, aber aus Kostengründen aufgehört. Wenn da mal ein Schnäppchen dabei wäre könnte man das ändern

So ist es Frangy hat dir ja nochmal alles verlinkt. Er hat zwei HP´s weil er ja jetzt bei HSE sehr bekannt geworden ist unter seinem Namen.
    Bei HS Produkten empfiehlt sich wirklich immer vorher bei ebay reinzuschauen oder hier im Forum nach alternativen Einkaufsquellen zu fragen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Vom Doc gibts ab und zu mal Superangebote bei E-Bay, ansonsten wäre für Spirus der Abschiedsauftritt von Ansgar ne gute Gelegenheit gewesen 1500 für 29 Euro (mit Creditkarte auch noch VK-frei). Und die Qualität ist auch gut. sind aber mitlerweile auch schon wieder teurer.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Weiß jemand von euch, ob die Schwarzkümmel-Kapseln wieder mal in so einer Vorratspackung kommen ? Das sind meiner Meinung nach nämlich die besten überhaupt, nur meine "Truhe", die es mal als Joker gab, ist schon lange leer und ich nehme derzeit die Kapseln von einem anderen Hersteller, die finde ich aber nicht so angenehm.
    Beim Doc im Shop gibt es die "Truhe" zu einem guten Preis, aber die liefern mit UPS, d.h. das kommt nie bei mir an, UPS sind hier bei uns die totalen Looser, jeder hier im Haus hatte schon Ärger mit denen. Daher würde ich auf den Hasen hoffen.....

@Merteuil, hab leider auch keinen Termin, bei der nächsten Truhe bin ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei (außer NV hat vorher ein besseres Angebot)

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, ob die Schwarzkümmel-Kapseln wieder mal in so einer Vorratspackung kommen ? Das sind meiner Meinung nach nämlich die besten überhaupt, nur meine "Truhe", die es mal als Joker gab, ist schon lange leer und ich nehme derzeit die Kapseln von einem anderen Hersteller, die finde ich aber nicht so angenehm.
    Beim Doc im Shop gibt es die "Truhe" zu einem guten Preis, aber die liefern mit UPS, d.h. das kommt nie bei mir an, UPS sind hier bei uns die totalen Looser, jeder hier im Haus hatte schon Ärger mit denen. Daher würde ich auf den Hasen hoffen.....
    Merteuil ich habe gerade mal bei Dr. Hartig bei ebay geguckt. Da gibt es die Truhe für 29,xx aber die Lieferung erfolgt auch mit UPS. Ich würde aber mal anfragen, vlt. liefern sie auf wunsch auch mit DHL oder Hermes
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    So ist es Frangy hat dir ja nochmal alles verlinkt. Er hat zwei HP´s weil er ja jetzt bei HSE sehr bekannt geworden ist unter seinem Namen.
    Bei HS Produkten empfiehlt sich wirklich immer vorher bei ebay reinzuschauen oder hier im Forum nach alternativen Einkaufsquellen zu fragen.
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Vom Doc gibts ab und zu mal Superangebote bei E-Bay, ansonsten wäre für Spirus der Abschiedsauftritt von Ansgar ne gute Gelegenheit gewesen 1500 für 29 Euro (mit Creditkarte auch noch VK-frei). Und die Qualität ist auch gut. sind aber mitlerweile auch schon wieder teurer.
    Danke nochmal euch beiden, werde meine Glubschis in Zukunt versuchen genauer offen zu halten

Hier gibt es schon den Jokerplus (Spirulina Kalzium):

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...64115&Bargain=
    Liebe Grüße von Rose

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute das Mariendiesdelzeuchs bestellt.Für meine Tochter.Die hat das Gilbert-Syndrom und ich hoffe das es Ihr ein wenig helfen wird!
    Na ja und da es eh VK frei war ist natürlich noch Oliveda mit ins Körbchen gehüpft!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Mariendiesdelzeuchs bestellt.Für meine Tochter.Die hat das Gilbert-Syndrom und ich hoffe das es Ihr ein wenig helfen wird!
    Na ja und da es eh VK frei war ist natürlich noch Oliveda mit ins Körbchen gehüpft!
    triene....das Mariendistelzeuchs ist nicht schlecht....ich nehme die schon ein halbes Jahr und meine Leberwerte, die immer schlecht sind haben sich ein bißchen gebessert ...jetzt hab ich heute nur durch Zufall gehört, daß der Doc sagte, er nähme 8Stck. auf einmal über einen gewissen Zeitraum...wenn er z.B. nach China oder so fährt.... vllt. sollte man da mal eine Kur mit machen mit so vielen auf einmal ...BD hat mom auch Lebergepresslinge online...die Sachen von ihr sind mir immer noch lieber als vom Doc ...ich warte mal die Präsi ab
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    triene....das Mariendistelzeuchs ist nicht schlecht....ich nehme die schon ein halbes Jahr und meine Leberwerte, die immer schlecht sind haben sich ein bißchen gebessert ...jetzt hab ich heute nur durch Zufall gehört, daß der Doc sagte, er nähme 8Stck. auf einmal über einen gewissen Zeitraum...wenn er z.B. nach China oder so fährt.... vllt. sollte man da mal eine Kur mit machen mit so vielen auf einmal ...BD hat mom auch Lebergepresslinge online...die Sachen von ihr sind mir immer noch lieber als vom Doc ...ich warte mal die Präsi ab
    8 Stück???? Ich dachte man soll eine am Tag nehmen Ich weiß auch nicht aber BD Presslinge schmecken immer so da muss ich fast wenn ich die Dinger nur schon im Mund habe
    Also wenn die Dinger vom Doc nur ein kleines bischen helfen...dann wäre ich schon glücklich!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    8 Stück???? Ich dachte man soll eine am Tag nehmen Ich weiß auch nicht aber BD Presslinge schmecken immer so da muss ich fast wenn ich die Dinger nur schon im Mund habe
    Also wenn die Dinger vom Doc nur ein kleines bischen helfen...dann wäre ich schon glücklich!
    Trienchen ich schieb die Verbesserung der Werte wirklich den Kapseln in die Schuhe denn ich hab sonst nichts geändert...aber ich nehme nur mo. und abds. eine..aber die schluckt man ja und dann ist es doch egal, wie die schmecken ...außerdem bin ich nicht sooo empfindlich ...ich drück euch die daß sie helfen
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

danke blue ich hoffe es auch na ja und wenn die nix bringen wars halt rausgeschmissenes Geld und werden nicht nachbestellt! Ein Versuch ist es wert!

Trienchen ich schieb die Verbesserung der Werte wirklich den Kapseln in die Schuhe denn ich hab sonst nichts geändert...aber ich nehme nur mo. und abds. eine..aber die schluckt man ja und dann ist es doch egal, wie die schmecken ...außerdem bin ich nicht sooo empfindlich ...ich drück euch die daß sie helfen
    Liebes, - nimmst derzeit keine Augenkapseln????? Dann wird's aber Zeit : Triene schrieb: die Presslinge von der Bärbel schmecken oft und damit hat'se Recht - du antwortest aber mit den Mariendistelkapseln vom Doc!!! Die Presslinge von dat Bärbelsche hast doch noch net - oder steh ich völlig auf der Leitung Aber ich hab meinen "Distelvorrat" auch 2 x aufgefüllt, hab zwar keine Laborkontrolle gemacht, aber ich find die - hab das Gefühl, dass ich einige Lebensmittel besser vertrag- im Zweifelsfall ist Einbildung ja auch eine Art von Bildung
    Liebe Grüße
    Frangy

Liebes, - nimmst derzeit keine Augenkapseln????? Dann wird's aber Zeit : Triene schrieb: die Presslinge von der Bärbel schmecken oft und damit hat'se Recht - du antwortest aber mit den Mariendistelkapseln vom Doc!!! Die Presslinge von dat Bärbelsche hast doch noch net - oder steh ich völlig auf der Leitung Aber ich hab meinen "Distelvorrat" auch 2 x aufgefüllt, hab zwar keine Laborkontrolle gemacht, aber ich find die - hab das Gefühl, dass ich einige Lebensmittel besser vertrag- im Zweifelsfall ist Einbildung ja auch eine Art von Bildung
    Ups ...aber ich glaub trienchen hats verstanden Frangy ...ich glaub, bei vielen der NE`s bilden wir uns was ein aber einige helfen wirklich ...is egal, wird alles geschluckt
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Frangy

da haste aber wieder gut aufgepaßt Du nimmst die also auch und meinst Du merkst was.Na da könnt ich ja vielleicht Töchterchen wirklich was gutes mit tuen!

Ups ...aber ich glaub trienchen hats verstanden Frangy ...ich glaub, bei vielen der NE`s bilden wir uns was ein aber einige helfen wirklich ...is egal, wird alles geschluckt
    genau - aber hast auch Recht, einige helfen wirklich Hatte vor ein paar Wochen wegen eines komischen Infektes alles abgesetzt - und was war vor ein paar Tagen: öfter ein schmerzhaftes komisches "Knuksen" im Knie - ich also wieder mit dem Dreierset angefangen - nun ist wieder alles und als "Trostplaster" für die Karenzzeit kriegen meine Gelenke jetzt noch ein bissel Weihrauch dazu
    Liebe Grüße
    Frangy

genau - aber hast auch Recht, einige helfen wirklich Hatte vor ein paar Wochen wegen eines komischen Infektes alles abgesetzt - und was war vor ein paar Tagen: öfter ein schmerzhaftes komisches "Knuksen" im Knie - ich also wieder mit dem Dreierset angefangen - nun ist wieder alles und als "Trostplaster" für die Karenzzeit kriegen meine Gelenke jetzt noch ein bissel Weihrauch dazu
    Die wollte ich mir diesmal verkneifen...ich bestelle schon so oft das DreierSet aber der Preis ist super und ich will es nicht mehr missen ...berichte dann mal, ob die was bringen

Hab übrigens eine Mail bekommen, dass man sich was aussuchen kann, z.B. Perilla oder ähnliches, wenn man das Set 3x bestellt, habt ihr die auch bekommen?
    LG, blue

Die wollte ich mir diesmal verkneifen...ich bestelle schon so oft das DreierSet aber der Preis ist super und ich will es nicht mehr missen ...berichte dann mal, ob die was bringen

Hab übrigens eine Mail bekommen, dass man sich was aussuchen kann, z.B. Perilla oder ähnliches, wenn man das Set 3x bestellt, habt ihr die auch bekommen?
    Liebe Grüße
    Frangy

Wie oft???? Ich hab auch diverse Male - muss aber ja auch für 2 bestellen, das beruhigt mich Mit dem Weihrauch (das kam mir grade Recht, hatte schon so viel Positives gehört, dass ich schon kurz davor war, uns mal woanders Kapseln zu bestellen und die Cremes/Lotionen sind ja auch ) sag ich Bescheid: meine und "Muttern's" Erfahrungen
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Mein "Mariendiestel" ADT was ich gestern bestellt habe ist schon verschickt

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe wieder Nachschub der Gelenkekapseln erhalten. Möchte die nicht mehr missen. Göga hat sich Weißdorn bestellt. Werde demnächst meine Lebensmittel raushauen, weil soviele Dosen rumstehen. Göga schaut schon immer so grimmig. (Er hat auch Dosen im Haus verstreut)

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe wieder Nachschub der Gelenkekapseln erhalten. Möchte die nicht mehr missen. Göga hat sich Weißdorn bestellt. Werde demnächst meine Lebensmittel raushauen, weil soviele Dosen rumstehen. Göga schaut schon immer so grimmig. (Er hat auch Dosen im Haus verstreut)
    ...so ähnlich geht es mir auch Viola ...die Körbchen werden immer mehr
    LG, blue

komisch!!!

Wie oft???? Ich hab auch diverse Male - muss aber ja auch für 2 bestellen, das beruhigt mich Mit dem Weihrauch (das kam mir grade Recht, hatte schon so viel Positives gehört, dass ich schon kurz davor war, uns mal woanders Kapseln zu bestellen und die Cremes/Lotionen sind ja auch ) sag ich Bescheid: meine und "Muttern's" Erfahrungen
    Eben ..deswegen ist es auch immer bei mir so viel
    LG, blue

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Blue, Frangy, Trienchen und

seit ich die Mariendistel vom Doc nehme, kann ich ne ganze Flasche SEkt am Abend trinken
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen

seit ich die Mariendistel vom Doc nehme, kann ich ne ganze Flasche SEkt am Abend trinken
    Charisma ...wie das ??? Ich meine, die krieg ich auch ohne Mariendistel locker runter ...aber welchen Unterschied merkst Du denn da? Wirst Du nicht so schnell betrunken oder was?
    LG, blue

ich muss mal ganz blöd fragen - das war doch nicht ernst gemeint, oder?

Meine Laune...
    Lurking

Heyyy ..Charisma

haste nen Clown verschluckt? kleiner Spaßvogel

Mei.. genau Trienchen.. immer locker vom Hocker.. das war ein Insider-Scherz.. man möge mir verzeihen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Meine Laune...
    Lurking

Mei.. genau Trienchen.. immer locker vom Hocker.. das war ein Insider-Scherz.. man möge mir verzeihen.
    ich fands lustig

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Uschi N. Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ehrlich gesagt einfach enttäuscht von seinen Produkten.
    Ich nehme schon seit Jahren Produkte von Felte, Drexel, Asam und Kaufmann und bin gewohnt einen kompetenten freundlichen Rückruf zu bekommen auch wenn ich eine Retoure habe. Jedem Hersteller kann ja mal passieren, dass Kapseln platzen. In meinem Fall waren es Omega 3 Lachsöl Kapseln die fürchterlich zum Himmel stanken. Herr "Ich Dr. Peter Hartig" meinte dann nur ich soll mich nicht so haben. Mit motzen oder Hetzen hat das nichts zu tun.

Und das ich mich nicht vorgestellt habe, bin ich eben von einem Forum nicht gewöhnt. Aber was soll's: Nennt mich Uschi, ich komme aus Wiesbaden/Hessen; bin Volksschullehrerin, war lange an einer Waldorfschule beschäftigt, bin abgerundet in den 40ern und habe zwei Kinder aus erster Ehe. Ich bin überzeugt von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik, aber eben auch das es viele Scharlatane und abzocker gibt -gerade aus China! Ich hoffe das genügt, olle_triene

Weißt Du was??
    1. wenn Du wirklich Lehrerin bist ...solltest wissen das man erstmal höflich ist ,auch Deine Schreibweise zeigt mir nicht unbedingt das Du Pädagogin bist..sorry nehm ich Dir nicht ab.
    2.glaube ich Dir nicht das der Dr.Hartig Dir auf diese Art und Weise gantwortet hat....ich habe bisher "immer" sehr schnelle und freundliche antworten bekommen!
    3.finde ich es unter aller Kanone , den Dr.Hartig in einen Top der Scharlatane zu werfen
    4.sag ich Dir hiemit klar und deutlich....ich mag Deine Art nicht hier so aufzutreten

ICH...pack Dich ins "Igno" weil ich von Dir in Zukunft keine Hetzkampange mehr lesen möchte!!!
    So,jetzt kannste von mir denken was Du willst...ist mir sowas von wurscht "wie wenn in China ein Sack Reis umfällt"

hier ists ja lustig...

den Begriff Volksschule hab ich ja ewig nicht mehr gehört..

ich mag den Hartig und seine Produkte.. und wenn er mit einem anderen durchbrennt, das ist ja privat und manchmal die beste Lösung für Probleme

So, hat jemand von euch die neuen Weihrauch schon getestet und kann was dazu sagen?
    Mein Mann nimmt sie seit ca. 2 Wochen.. aber da er noch alle andren Gelenksachen von Hartig nimmt, können wir schlecht beurteilen.

hier ists ja lustig...

den Begriff Volksschule hab ich ja ewig nicht mehr gehört..

ich mag den Hartig und seine Produkte.. und wenn er mit einem anderen durchbrennt, das ist ja privat und manchmal die beste Lösung für Probleme

So, hat jemand von euch die neuen Weihrauch schon getestet und kann was dazu sagen?
    Mein Mann nimmt sie seit ca. 2 Wochen.. aber da er noch alle andren Gelenksachen von Hartig nimmt, können wir schlecht beurteilen.
    Chari , der Satz könnte von mir sein - ich hatte vorher keine Probs und hab jetzt auch keine - aber hätte ich ohne bei der derzeit "nassen Kälte" auch keine?? - ich hab bisher nur Positives von Weihrauch gelesen und nutze ja auch u. a. die Creme b.B. - also schluck ich's halt, schaden kann's nicht - ich lass aber dafür die Curcuma-Presslinge weg (ist ja auch drin). Und nun noch ein bissel OT von wegen der Leberpresslinge: ich nehm ja die Mariendistel vom Doc, konnte aber bisher keine "fühlbare" Wirkung" feststellen - nun hab ich gestern mal so richtig ungesund fettig zugeschlagen (Bratkartoffeln mit Speck, so richtig doll fettig und Zwiebelfleisch) - normalerweise ein Essen, nach dem ich nachts und auch am nächsten Tag noch "leiden" muss - diesmal hab ich hinterher einen Pressling gelutscht und..........ok, der geschmack war weg, aber keine Probs. Ich werd das weiter beobachten - hoffentlich war das kein Zufall!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Trienchen, Frangy

ich hab ja auch die ganze Zeit die Mariendistel genommen.. ich weiß aber nicht, ob ich sie auch zur rechten Zeit genommen hab, die stehen bei mir auf dem Nachttisch und ich nehm sie dann wenn ich ins Bett gehe..
    Vielleicht liegt es daran, dass ich kaum was spüre??
    Die Leberlis hab ich mir auch bestellt.. Geschmack ist mir egal und da will ich jeztt mal schauen, ob die spürbarer wirken..

Auch bissi OT.. kennt ihr den Mademoiselle-Duft von FH? Die Incis tönen nach meinem GEschmack.. (außer Patchoulli, das ist so gar nicht mein Ding)